tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12
Ergebnisse 1 - 50 von 583
15.08.2006 21:24
Micoud_le_Chef
Taiyo Yuden DVD-R nehme ich.Super Qualität.
Forum: Ratgeber Technik
01.08.2006 22:12
Micoud_le_Chef
Danke für die Info! :)
Forum: Ratgeber Technik
17.07.2006 16:50
Micoud_le_Chef
Zuerst habe ich gedacht das geht nicht.Aber mein "Galaxis easy World" Sat-Receiver hat noch einen CI-Schacht frei.Nun gibts bei Ebay diese CI-Module siehe unten. Würde dann tatsächlich Premiere und Arena (Alphacrypt+Cryptoworks) auf meinem Receiver Empfangbar sein? (Die Premiere-Karte steckt in einem anderen CI-Slot)
Forum: Ratgeber Technik
20.06.2006 18:05
Micoud_le_Chef
Danke, das einfachste ist für mich ein 15 meter DVI-Verlängerungskabel das kostet ca 25 Euro (im PC ist eine DVB-S Karte drin).
Forum: Ratgeber Technik
18.06.2006 20:23
Micoud_le_Chef
Habe einen PC TFT-Monitor mit analog- und dvi Eingang.Gibts eigentlich einen Adapter damit ich den Monitor an Cinch oder Scart-Ausgang des Sat-Receivers anschliessen kann? Dann könnte ich mit dem Monitor aufm Balkon WM gucken:)
Forum: Ratgeber Technik
17.04.2006 19:10
Micoud_le_Chef
"Da Kommerzielles nicht erlaubt ist, will er die Hüllen wohl verschenken." Was meinst du damit?
Forum: Ratgeber Technik
05.03.2006 19:56
Micoud_le_Chef
Man kann mit DVB-S Karte im PC die einen Karteneinschub hat Premiere gucken mit seiner Premiere Smartcard. Das ist aber laut Premiere AGB streng verboten! Man könnte ja dann das Bildmaterial zu anderen Leuten online streamen.Ist nicht erlaubt.
Forum: Ratgeber Technik
02.01.2006 11:42
Micoud_le_Chef
.
Forum: Ratgeber Technik
19.08.2006 23:49
Micoud_le_Chef
aha sehr schön. In China ist wieder etwas umgefallen.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2006 22:49
Micoud_le_Chef
Hawkeye führt mit 7 Punkten vor Leo(6) und Ona(4). 1. 4077hawkeye 7 2. Leo 6 3. Ona 4 4. Jogi 3 4. Micoud_le_Chef 3 4. oscar_esser_MG 3 4. Poldi 3 4. Slymer 3 4. USA 3 4. Werderaner 3 4. Weyoun 3 - BrandungsFelsen 0 - extranase 0 - Ginnie 0 - Paula 0 - Reggae-Gandalf 0 - Scarlet 0 - Wicket 0
Forum: Sendeschluss!
16.08.2006 17:17
Micoud_le_Chef
Ist wohl das beste man tippt bis Weihnachten oder so mal auf einen Schlag alles durch. Die Tipps können trotzdem geändert werden.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2006 13:55
Micoud_le_Chef
Und Scarlet macht auch mit! Und wie siehts mit Ona,Paula und den anderen Mädels aus?
Forum: Sendeschluss!
16.08.2006 09:01
Micoud_le_Chef
Weil heute die Euro 2008 Quali mit ein paar Spielen startet deshalb beginnt HEUTE auch die TV_Foren_Euro_Tipprunde. Die Beteiligung lässt noch zu wünschen übrig.Man kann sich jederzeit anmelden:
Forum: Sendeschluss!
15.08.2006 23:09
Micoud_le_Chef
Die scheiss Werksvereine nerven! Wo wäre (Bayer) Leverkusen ohne Bayer?Wo wäre Wolfsburg ohne VW?
Forum: Sendeschluss!
14.08.2006 15:46
Micoud_le_Chef
Gary Moore? Guck einfach bei Amazon.de. Ohne Übertreibung eines der besten Rock-Alben aller Zeiten ist "Wild Frontier".Alle grossen Hits findest du auf "Out in the Fields-Greatest Hits". Ich selber höre nur seine Rock-Alben.Die Blues Sachen sind nicht mein Ding. [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Sendeschluss!
06.08.2006 10:26
Micoud_le_Chef
Ich schick noch eine mail an alle raus.Aber das müsst ihr euch jetzt schon merken: In der "Tippübersicht" nachschauen ob alle Tipps wirklich gespeichert sind.Die Tipp-Seite speichert manchmal nicht ab.Gespeicherte Tipps stehen als "-:-" in der Tippübersicht.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2006 18:25
Micoud_le_Chef
Geh doch zum Fussball in BA.Da gehts richtig rund. Boca Juniors oder River Plate.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2006 17:36
Micoud_le_Chef
Ja die Hauptstrasse immer der Nase lang und dann die dritte Strasse von links das erste Haus gegenüber da gehts richtig ab.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2006 10:25
Micoud_le_Chef
Versuchs später nochmal.Manchmal spinnt die Seite.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2006 18:07
Micoud_le_Chef
Bald geht es wieder los! Atemlose Spannung liegt über Deutschland.Kann Extranase seinen Erfolg bestätigen oder war er nur reiner Zufall?:) Es kann jeder mitmachen.Angst braucht keiner haben.Blamieren kann sich niemand. Hier gehts zur Bundesliga Tipprunde (unter der alten WM-Tipp Adresse): Und hier zur Euro 2008 Qualifikation Tipprunde: Vielleicht kann sich der oder die eine oder andere no
Forum: Sendeschluss!
02.08.2006 19:29
Micoud_le_Chef
Easy Tv
Forum: Sendeschluss!
01.08.2006 22:12
Micoud_le_Chef
Wieso? Habe doch danke gesagt :)
Forum: Sendeschluss!
01.08.2006 22:04
Micoud_le_Chef
Siehe Link unten. Wer für seinen SAT-Receiver ein Cryptoworks-Modul kaufen will bei Ebay sollte genau nachfragen was er bekommt. Bei Ebay gibts massenhaft China-Fakes ohne offizielle Lizenz mit der ARENA-Bundesliga nicht läuft.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 21:20
Micoud_le_Chef
Die WM 74-82 hat man ja noch im Gruppensystem ausgespielt.Vielleicht sollte man dahin zurückkehren.Bei den K.O.-Spielen ist so viel Glück dabei(siehe Ita-Aussi). Könnte mir vorstellen das man 2 grosse Gruppen macht.Jeder spielt gegen jeden.Jeweils die beiden Gruppenersten spielen im Halbfinale "best of 3" oder in "best of 2" die Finalisten aus.Im Finale auch bestof3.Die hinteren Platzierunge
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 21:10
Micoud_le_Chef
Ja gut ich sachmal der Ball ist Rund.Wer nach dem 34.Spieltag oben ist wird Meister sein vermute ich mal.Das aber ohne Garantie(siehe Italien-Skandal).
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 18:58
Micoud_le_Chef
Von allen Möglichkeiten einen Sieger zu ermitteln ist Elferschiessen die beste möglichkeit bisher. In anderen Ball-Sportarten wie Handball,Hockey usw wird auch zu diesem Mittel gegriffen und keiner sagt was dagegen. Nur im Basketball wird gespielt bis der Sieger feststeht.Aber da fallen ja auch viel mehr Tore ähhhhh Körbe.Obwohl ein Freiwurf-Schiessen als Entscheidung wäre auch mal lustig.Ma
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 18:49
Micoud_le_Chef
Hat schon jemand was schriftliches von Premiere bekommen?Ich habe über die Hotline mein Abo auf Fussball international umgestellt.So lange ich das nicht schriftlich habe traue ich der Sache noch nicht.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 15:16
Micoud_le_Chef
Hmmmm komisch da bringe ich irgendwas durcheinander.Uwe Seeler hat im Fernsehen davon gesprochen das "ein Losentscheid noch bitterer gewesen wäre". Jetzt weiss ich aber nicht ober das WM 70 Halbfinale gegen Italien oder das 66er Finale gemeint hat.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 13:46
Micoud_le_Chef
Ja und 66 nur durch das Betrug-Tor gewonnen.Werden wir nie erfahren ob wir 66 Weltmeister geworden wären. Übrigens wäre das Spiel damals nach Verlängerung Unentschieden gestanden dann wäre der Weltmeister durch Los-Entscheidung (!!) ermittelt worden. Elfmeterschiessen war damals noch völlig unbekannt.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 12:45
Micoud_le_Chef
Die Legende lebt.Davon spricht man noch in 100 Jahren. ==================================================== 40 Jahre Wembley-Tor - vom Mythos lebt auch der Fußball VON MARKKU DATLER (Die Presse) 29.07.2006 Deutschlands Torhüter Hans Tilkowski sah den Lattenpendler im WM-Finale gegen England am 30. Juli 1966 ganz genau. "Der Ball war nicht drin! Nie!" DORTMUND. Die Szenen habe
Forum: Sendeschluss!
30.07.2006 12:15
Micoud_le_Chef
Nur ein kleiner Tipp: noch 2 Tage gibts den Download Gratis. MS Office 2007 Beta 2. Hier gehts zum Download:
Forum: Sendeschluss!
26.07.2006 22:23
Micoud_le_Chef
Vielleicht hast du einen inaktiven User erwischt.Hatte auch mal 150 User auf der Liste von denen aber nur noch 10 Leute ICQ benutzt haben.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2006 21:34
Micoud_le_Chef
Wobei Jlo keinen knackigen hintern hat sondern nur einen dicken arsch. Es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen knackigen und dicken hintern.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2006 20:15
Micoud_le_Chef
svenhöhne schrieb: > > Leo, wirklich niedlich das Bild, das Pferd kenne ich ja, aber > wer zum Geier ist Hans-Günther Winkler ??????????? HGW ist eine Reitsport-Legende.Olympiasieger.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2006 18:07
Micoud_le_Chef
Wo genau in China ist der Sack Reis umgefallen?Ist die Meldung bestätigt worden?
Forum: Sendeschluss!
23.07.2006 19:19
Micoud_le_Chef
Sir Hilary schrieb: > > > Ich möchte mal etwas ansprechen was mich schon lange nervt , > und wohl einige andere auch, zuletzt las ich es von Scarlet , > Sie beschwerte sich zurecht über das ausufernde zitieren. > > die Zitier Funktion ist sicher ne feine Sache und ich möcht > sie auch gar nicht weg haben, da es doch machmal hilfreich > ist gegensätzliche Standpu
Forum: Sendeschluss!
23.07.2006 18:53
Micoud_le_Chef
Wie geht das zitieren?Ich bin eingeloggt aber sehe nirgendwo einen Button "zitieren" oder so ähnlich!?
Forum: Sendeschluss!
22.07.2006 18:38
Micoud_le_Chef
Hat hier jemand auch bei Ferrero (Hanuta,Nutella,...) Punkte gesammelt um Fanartikel zu bekommen? Warte seit 4 Wochen auf meinen Ball.Den Brief mit den Punkten drin habe ich als Einschreiben geschickt. Wie lange ist die Wartezeit?
Forum: Sendeschluss!
20.07.2006 16:26
Micoud_le_Chef
SORRY ABER DER ULTIMATIVE NEGATIV-PUNKT FÜR DIE USA IST: USA HAT KEINE FUSSBALL-BUNDESLIGA UND FUSSBALL SPIELT DORT KEINE ROLLE.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2006 16:24
Micoud_le_Chef
ähm brauchst du das als Exel-Tabelle? Mach doch einfach in unserer TV-Foren Tipprunde mit.Es kann jedermann und jedefrau mitmachen.Ist für alle offen.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2006 22:41
Micoud_le_Chef
Na also wenn hier jeder jedem einen schönen Urlaub wünscht dann wirds ja lustig hier. Übrigens wieder Sack Reis in China umgefallen.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2006 23:13
Micoud_le_Chef
Sorry habe nicht gewusst das 2.Liga mit Playoff spielt.Wenn Juve eine gute Mannschaft behält ist das evtl. möglich. Vielleicht wird die Strafe in der Revision auf 25 Punkte oder weniger geändert. Hier der Link zur Abschlusstabelle 2006:
Forum: Sendeschluss!
14.07.2006 22:35
Micoud_le_Chef
Juve,Florenz und Lazio in die 2.Liga verbannt inklusive Punktabzug für die neue Saison. Juve bekommt 30 Punkte abzug,d.h. Juve wird mindestens 2 Jahre in der 2.Liga spielen. Ausserdem spielt der AC Mailand kommende Saison nicht in der CL.Viele Stars der betroffenen Clubs werden ins Ausland abwandern und das Weite suchen.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2006 18:15
Micoud_le_Chef
Sean Dundee. Hatte alles was man zum Top-Stürmer braucht.Schlechte Berater machten seine Karriere kaputt mit Wechsel nach Liverpool wo er 2 Jahre nicht gespielt hat.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 18:15
Micoud_le_Chef
Der Sohn bat die Öffentlichkeit, von "weiteren Anfragen an meine Familie und von weiteren Spekulationen abzusehen". Das gilt auch für das Forum hier.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 17:13
Micoud_le_Chef
Ja man sollte Yogi-Bär erstmal in Ruhe anfangen lassen. Trotzdem muss gesagt sein das er nur Bundestrainer ist weil er gerade zufällig der assi von Klinsi war.Das hätte mal vor 2 Jahren einer sagen sollen das Löw Bundestrainer wird.Man wäre ausgelacht worden.Viele hätten ihn garnicht gekannt.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 14:07
Micoud_le_Chef
Löw kommt zu dem Job wie die Jungfrau zum Kind.Ziemlich einfache Lösung für den DFB. Das hätte man Löw mal vor 2 Jahren sagen sollen das er mal Bundestrainer wird. Aber naja egal.Wenn Bundesliga losgeht ist Nationalmannschaft eh nicht mehr so wichtig.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 13:50
Micoud_le_Chef
Die nächste Tipprunde ist immer die schwerste.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 09:57
Micoud_le_Chef
Herr Löw ist überall wo er Trainer war gescheitert und entlassen worden.Den KSC hat er in die Regionalliga geschickt. Zuletzt war er ohne Job weil ihn niemand wollte.Er ist nur aus der Versenkung aufgetaucht weil Klinsi einen Assi brauchte. Und er soll jetzt Bundestrainer werden?Fürn DFB die billigste und einfachste Lösung.Die Bayern freuen sich auch weil Löw kein starker Bundestrainer wäre
Forum: Sendeschluss!
11.07.2006 23:50
Micoud_le_Chef
Ich weiss nicht ob Löw der Starke Mann ist denn wir jetzt brauchen.Er wird nur ein Spielball von Bayern und dem DFB. Ich wäre für Daum oder Rangnick.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.