tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 23 von 23
Entschuldigung für meine Mitteilung 😬
Forum: Nostalgieecke
Robert Taylor wurde in „Kein Fall für FBI“ von Herbert Weicker synchronisiert. Er war auch in“ Raumschiff Enterprise „ der Synchronsprecher von „Mr. Spook“
Forum: Nostalgieecke
12.11.2023 12:22
bobtom29
Das sind die Synchronarbeiten von Gustav Knuth lt. Synchrondatei: Sprechrollen (Filme) Gustav Knuth (als Gabor Abonyi) in Der Kongress amüsiert sich (1966) Clark Gable (als Jim Lane) in Der Testpilot (1938) [1. Synchro] Robert Taylor (als Lee Sheridan) in Der Lausbub aus Amerika (1938)
Forum: Nostalgieecke
„Dragnet“ lief erstmals 1968 in ARD („Polizeibericht“). Ab 1989 dann bei RTLplus. Da hatte ich mir dann einzelne Folgen aufgenommen.
Forum: Nostalgieecke
ARD -Buffet war zwischenzeitlich sehr piefig, besser gesagt altbacken. Die Streichliste muss weitergehen. Das lineare Fernsehen ist out 👍
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte auch „ getestet“ : ich hatte eine stabile Bildqualität. Natürlich habe ich aufgrund des Alters der Show kein HD erwartet.
Forum: Nostalgieecke
12.04.2023 15:18
bobtom29
Auf der PIDAX - Seite gelistet, dass am 29.9.2023 Staffel 1 veröffentlicht wird und keine Auswahl diverser Folgen !
Forum: Nostalgieecke
11.04.2023 16:05
bobtom29
Hat Randy "Mouch" McHolland eine neue Synchronstimme ? 😬
Forum: Aktuelles Forum
Mit der Frier als „Moderatorin „ von „Dalli Dalli“ ging es weiter bergab … 😬
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn kein Empfang der US-Sendungen möglich ist, war Barbara Walters - zumindest bei interessierten Personen- sehr wohl ein Begriff!
Forum: Sendeschluss!
Ich erinnere mich auch an die kurzweilige Serie „ Bridget und Bernie“ 1975 im Regionalprogramm der ARD. Er spielte zusammen mit Meredith Baxter.
Forum: Sendeschluss!
Auf Anfrage erhielt ich die Nachricht, dass alle 9 Staffeln (DVD + BlueRay) veröffentlicht werden. Erwähnenswert ist sicherlich noch, dass Folge 204 "Urlaub aus der Hölle" vom ZDF noch einmal als Persiflage synchronisiert wurde und unter dem Titel "Kluge Cowboys leben länger" am 1. April 1974 als "Aprilscherz" ausgestrahlt wurde. Meine Tonbandaufnahme stelle ich Fernsehjuwelen zur Verfügun
Forum: Nostalgieecke
Über eine Fortsetzung der Synchronisation von „NYPD Blue“ würde ich mich freuen, obwohl man für Dennis Franz einen neuen Synchronsprecher benötigt. Hans Sievers verstarb bereits 2012.
Forum: Nostalgieecke
03.01.2021 13:48
bobtom29
Auch Radio Bremen hat einen Kanal für das sog. 3. Programme. Außer der Regionalsendung „Buten in Binnen“ wird der Rest vom NDR übernommen. Unfassbar 😖😬
Forum: Aktuelles Forum
Am 5.10. wird die letzte Folge der 2. Staffel ausgestrahlt. Leider geht es nicht mit Staffel 3 weiter, sondern TNT-Serie beginnt wieder mit der 1.Staffel 😖
Forum: Nostalgieecke
06.09.2020 13:35
bobtom29
Vor Jahren hatte ich Pidax meine TV-Tonbandaufnahmen-Liste übersandt, darunter auch Folgen von „Sprung aus den Wolken“. Leider nicht umgesetzt 😢
Forum: Nostalgieecke
06.04.2020 12:39
bobtom29
Ich hatte diese 1.April Folge seinerzeit mit dem Tonband aufgenommen. Da Kinowelt seinerzeit begonnen hatte, die „Leute von der Shiloranch“ auf DVD zu veröffentlichen, hatte ich vor Jahren angeboten,die Aufnahme zur Verfügung zu stellen. Habe nie eine Antwort erhalten.😬
Forum: Nostalgieecke
Habe die NTSC-Laufzeit nicht umgerechnet.
Forum: Nostalgieecke
16.10.2019 18:14
bobtom29
Habe mir die Episode "Trail West to Fuiry" 1x21 ("Zwei Brüder aus Texas") angesehen: Laiufzeit: 49 Minuten, 19 Sekunden
Forum: Nostalgieecke
Das ZDF synchronisierte 12 Folgen. Auf der DVD fehlt: "The President" - Edgar Briggs beschützt den Präsidenten Als ich darauf aufmerksam wurde, dass die Serie veröffentlicht wird, habe ich PIDAX meine Tonbandaufnahmen zur Verfügung gestellt, also auch The President - Folge. Vermutlich war die Produktion schon weit fortgeschritten, dass die deutsche Fassung nicht mehr zur Verwendung kam.
Forum: Nostalgieecke
20.01.2018 11:41
bobtom29
SKY Nostalgie beginnt ab 29.1.2018 mit der Ausstrahlung von "MINI MAX" / Get Smart. Hoffentlich werden alle 5 Staffeln komplett gesendet.
Forum: Nostalgieecke
29.07.2013 17:13
bobtom29
Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit das o. a. Gerät gekauft, um meine VHS-Kassetten zu digitalisieren - seinerzeit unter WINDOWS XP. Jetzt benötige ich den VHS Converter die Sopftware unter WINDOWS7! Aus den Erklärungen auf der Homepage werde ich nicht schlau. Wer kann mir helfen, welche Software ich laden muss, um das Gerät unter Windows7 zu nutzen?
Forum: Ratgeber Technik
02.02.2013 19:19
bobtom29
Die Pilotfolge kann man schon auf der HOMEPAGE von SAT1 schauen
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.