tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 118
Moin, Gerade die Frage gesehen. Ich habe mal auf Bluray-Disc.de geguckt. Dort steht bei der Australischen Ausgabe ohne Bonusmaterial. Hier mal der Link auf die Seite: Und ich denke mal das es die Bluray ist bei der Du auf Amazon nach der Info gesucht hast.
Forum: Film-Forum
Sachade. Aber ich habe mal weitergesucht und habe Diese Ansager gefunden Vielleicht ist der Gesuchte ja dabei?
Forum: Nostalgieecke
Du meinst wahrscheinlich Dénes Törzs. Ansage: Dénis Törzs Der Name fiel mir komischerweise nach Lesen Deiner Beschreibung sofort wieder ein.
Forum: Nostalgieecke
Ich bin zum Fragebogen vorgedrungen. Hat einen kleinen Moments des Ladens der Seite gebraucht, aber dann ...
Forum: Sendeschluss!
25.05.2018 16:27
Ab und zu
Über Amazon Marketplace habe ich schon öfters bei Medimops gebrauchte DVDs und Blu Rays bestellt. Wenn Medimops Gebraucht - sehr gut oder Gebraucht - gut schreibt, so habe ich die Erfahrung gemacht, kann man da unbesorgt zuschlagen.
Forum: Sendeschluss!
Hi, Ich habe zwar nur den Panasonic DMR EX93-C (Festplattenrekorder mit DVD) aber vielleicht hilft meine Info ja doch. Ist es bei einem Blu Ray Rekorder vielleicht auch so das man folgendes einstellen muß? (Wie es bei dem DVD Rekorder ist). Mit der "Menü/Functions" Taste Weitere Funktionen" - "Setup" auswählen. Unter "Disc" Einstellungen für Aufnahme auswählen. Dort dann "Eins
Forum: Ratgeber Technik
10.12.2014 20:25
Ab und zu
Habe mal diesen Artikel einer Zeitung zum "Niedergang mit Programm" gefunden. Passt hier ja irgendwie gut in die Diskussion rein. Shz.de - Deutsches Fernsehen: Sieben Strategien zur Selbstzerstörung
Forum: Aktuelles Forum
Schön das ich Dir helfen konnte. Habe mal etwas Recherchiert, aber leider nichts entdeckt. Macht aber nichts.
Forum: Film-Forum
Das war bestimmt "Zerophilia" Hier mal zwei Youtube Links: und Und wenn ich mal fragen darf, wo lief er und war der Film auf Deutsch?
Forum: Film-Forum
01.09.2012 23:27
Ab und zu
Danke für die Antwort. Hört sich in der Tat etwas kompliziert an. Aber schön das es wieder alles so läuft wie es soll.
Forum: Ratgeber Technik
30.08.2012 12:56
Ab und zu
Dann bin ich ja mal gespannt ob es bei Dir jetzt wieder alles klappt.
Forum: Ratgeber Technik
30.08.2012 00:30
Ab und zu
Auf der Seite Winfuture kann man die Version 14 noch downloaden. Hier der Link zu der Seite:
Forum: Ratgeber Technik
19.12.2011 09:03
Ab und zu
Danke für diese Folge Retro-Tv. Die Serie ist bei mir auch Kult.
Forum: Nostalgieecke
08.12.2011 10:28
Ab und zu
Jetzt funktioniert alles. Bild und Ton. Heute Morgen konnte ich auch nur das Bild sehen.
Forum: Sendeschluss!
08.12.2011 10:25
Ab und zu
Jetzt klappt es auch mit dem Ton :-)
Forum: Nostalgieecke
08.12.2011 08:20
Ab und zu
Also liegt es auch nicht an meinem Pv. Das beruhigt mich schon mal. Ja, schade das kein Ton vorhanden ist.
Forum: Nostalgieecke
06.10.2011 20:54
Ab und zu
Viel ist es wirklich nicht, aber ein Film der nicht oft gezeigt wird ist "Amnda läßt die Puppen tanzen" mit Kristy McNichol. In dem Film singt sie auch in einer Kneipe. Vielleicht meinst Du ja den Film? Amanda läßt die Puppen tanzen - The night the lights went out in Georgia Edit: Hier noch ein Youtube Link: Baby Bye bye Da ind auch noch weitere Titel zu finden.
Forum: Film-Forum
Die Sendung kommt morgen Nachmittag um 14:45 Uhr noch mal auf Arte.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2011 00:37
Ab und zu
Das Problem hatte ich kürzlich auch mit meinem DVD Festplattenrekorder von Panasonic - Modell DMR-EH 56. Keine - keine + keine R und keine RWs wurden erkannt. Ach ja, DVD Ram wurde eine erkannt, aber Brennen ging anschliessend auch nicht. Habe von einem Arbeitskollegen mal eine Reinigungs CD geliehen. Eingelegt, trocken gereinigt - nichts. Aber da es eine Reinigung-CD war, die auch feu
Forum: Ratgeber Technik
19.01.2011 12:52
Ab und zu
Captain Sensible - Wot
Forum: Sendeschluss!
08.12.2010 08:39
Ab und zu
...von der Veranstaltung. ZDF Jubiläumssendung und: Noch ein paar Bilder mehr
Forum: Sendeschluss!
Bei den bisherigen Adventskalendern war es immer so das man am 24.12. alle Fenster noch einmal öffnen konnte und so alle Videoclips noch einmal sehen konnte. Wird dieses Jahr hoffentlich auch wieder so sein. @Winschliste: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Bestehen des Adventskalenders.
Forum: Sendeschluss!
19.11.2010 00:44
Ab und zu
Ich lese hier immer wieder: Leider nur die ersten 26 Folgen. Leider gab es nicht mehr als 26 Folgen die Synchronisiert wurden. Hier mal eine etwas Übersichtlichere Liste der Folgen die es in Deutsch gibt und die hier ausgestrahlt wurden. Fame Serienübersicht Es lohnt sich durchaus die Englischsprachigen Staffeln (speziel die 2.te) zu besorgen da diese nie bis zum Ende gezeigt wurde
Forum: Nostalgieecke
Hallo zusammen, Ich bin gerade zufällig auf die Sache mit dem Vorspann der Woche beim SWR gestossen. Ich denke mal das wird einige hier sicherlich interessieren und eigene Vorschläge können dort auch gemacht werden. Ich bin mal gespannt was es dort noch zusehen geben wird, nachdem ja schon Was bin ich Spaß muß sein Plattenküche Das Sandmännchen Les habits du roi Wir über un
Forum: Nostalgieecke
28.03.2009 17:29
Ab und zu
Genauso werde ich das auch machen.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2009 11:30
Ab und zu
Ich denke das einige Freunde der 80er Musik und des Programms der 80'er sich über diesen Fernsehtip freuem werden. Eine Nacht für die 80'er Gruß: Andreas
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2008 09:46
Ab und zu
Wenn Dich Geschichten des Alltags in der DDR interessieren, hier solltest Du etwas finden: Damals in der DDR Ist vielleicht nicht alles über die Lebensmittelsituation, aber vieles über Konsumverhalten usw.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2008 20:46
Ab und zu
Bitte, gern geschehen. Gruß: A.
Forum: Film-Forum
03.03.2008 17:11
Ab und zu
Das wird der Film "Liebe hat Vorfahrt" sein. Bei Amazon: [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
12.04.2006 10:55
Ab und zu
Auch Wikipedia spricht von Schauspielerin *Klick*
Forum: Film-Forum
Hatte ich oben schon erwähnt! Aber hier ist noch einer: "Die Farbe der Freundschaft" Es geht um Schüleraustausch. Eine weiße Südafrikanerin will zu Apartheidzeiten in die USA im Schüleraustauschprogramm. Das Problem: Die Gastfamilie in den USA ist schwarz. Kann das gutgehen? Sehr interessanter Film.
Forum: Film-Forum
Deutscher Titel:Schrei nach Freiheit Original Titel: Cry for Freedom Sehr guter Film, wo sich ein Weißer Journalist für die Schwarzen zu Zeiten der Apartheid in Südafrika einsetzt.
Forum: Film-Forum
18.01.2006 21:32
Ab und zu
Es gibt auch noch den Film: Rendevouz im Jenseits mit Albert Brooks und Merryl Streep. Hier gibt es zu dem Film eine Inhaltsangabe: Dort werden die Leute nach ihrem Tod überprüft, ob sie eine Stufe höher kommen, oder wieder auf die Erde zurück müssen.
Forum: Film-Forum
07.01.2006 22:30
Ab und zu
Na, mal selbst gelobt? Also mein Fall sind solche Filme nicht.
Forum: Film-Forum
In Brokdown Palace werden zwei Frauen verurteilt, aber keine wird erschossen.
Forum: Film-Forum
07.01.2006 19:23
Ab und zu
Es ist definitiv Bangkok Hilton. Spielt aber im Thailändischen Gefängnis und es ist der dreiteiler mit Nicole Kidman, wie malou geschrieben hat. Es werden aber nicht zwei Frauen, sondern eine Frau und ihr Bruder erschossen. Im dritten Teil ist die Erschießungsszene wie oben (in der Frage) beschrieben.
Forum: Film-Forum
28.12.2005 18:38
Ab und zu
Korrekt. War mir schon fast klar, daß das zu einfach war.
Forum: Film-Forum
28.12.2005 18:27
Ab und zu
Okay -Dann entschuldige ich mich mal für die fehlerhafte Frage nach einem Film. Dann hier die verbesserte Frage: Der Schauspieler ist im realen Leben erkrankt und macht nur noch selten was. In dem Film muß er eine Person retten und auf den richtigen Weg führen , um selbst zu sein. Es kommt ein spezielles Auto vor und auf die richtige Spannung kommt es an. Hoffe doch, daß es jetzt so Okay
Forum: Film-Forum
28.12.2005 17:22
Ab und zu
Ach so - sollte auch um Kinofilm gehen. Aber seis drum, habe eben irgendwie eines Geistesblitz gehabt und habe ja richtig gelöst. Denke mal, daß ich das nächste Rätsel stelle? Da ich hier noch nicht weiter mitgemacht habe, versuche ich es mal mit was einfachem: Er mußte ihn retten und auf den rechten Weg führen, um selbst zu sein.
Forum: Film-Forum
28.12.2005 16:58
Ab und zu
Wenn die Katze auch ein bißchen größer und leblos ist, würde ich auf: Dinner for one tippen.
Forum: Film-Forum
21.11.2005 01:25
Ab und zu
Dazu fällt mir eigentlich nur "Sunrise" von Norah Jones ein. Da geht es auch uuuuu uuuuu . Ist aber von 2004? oder schon von 2005
Forum: Film-Forum
12.09.2005 19:48
Ab und zu
Kaputtgefahren? Ins Hafenbecken gesetzt und untergegangen ist der Wagen. Und das mit dem Wagen überbringen stimmt.
Forum: Film-Forum
15.03.2008 11:09
Ab und zu
Du kannst immer noch ein anderes Fernsehprogramm ansehen. Wenn Du analoge Programme wie bisher mit dem Rekorder aufnimmst, kannst Du immer noch ein anderes analoges Programm am Fernseher ansehen oder das was Du aufnimmst auch gleichzeitig ansehen. Nimmst Du ein Digitales Programm auf, kannst Du es gleichzeitig auch am Fernseher ansehen, oder Du kannst zur gleichen Zeit ein analoges Programm am
Forum: Ratgeber Technik
06.02.2006 14:32
Ab und zu
Moin! Das geht auch ganz einfach mit NeroVision. Einfach "Neuen Film erstellen" auswählen. Im Browserfenster die Vob-Datei suchen. In die Leiste unten ziehen und dann auf Export klicken. Hier noch das richtige Format 4:3 oder 16:9 auswählen und die Qualität Kbit/s einstellen. Dann den gwünschten Dateinamen eingeben und wo es abgespeichert werden soll und dann wieder auf Export klicken. Viel S
Forum: Ratgeber Technik
15.10.2005 13:25
Ab und zu
Sollte so gehen: Mußt eigenen Webspace haben wo Du das Bild raufladen kannst. Alternative wäre die Datei bei raufzuladen. Dann die url z.b. so eingeben hier in diesem Forum: (img)http://die url(/img) bzw (url)http://die url(/url) Runde Klammern durch die Eckigen ersetzen und kein Leerzeichen zwischen allem. Ergebniss müsste dann in etwa so aussehen:
Forum: Ratgeber Technik
29.08.2005 21:08
Ab und zu
Eine gute Seite, wo Du evtl Informationen findest ist: Da wird eigentlich alles über Pay und Free TV in Kabel und Satellit beantwortet.
Forum: Ratgeber Technik
24.04.2008 18:12
Ab und zu
Wahrscheinlich liegen noch Reste von Firefox unter Dokumente und Einstellungen. Hoffe der Link hilft Dir. Gruß: A.
Forum: Sendeschluss!
20.05.2007 10:38
Ab und zu
Hallo, ich kenne auch jemanden der davon betroffen ist. Damals wurden wir auf diese Webseite aufmerksam: und ausserdem auch auf: Da stehen schon mal gute Informationen drin, wie man sich wehren sollte. Hoffe, daß ich damit ein wenig helfen konnte.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2007 10:45
Ab und zu
Das habe ich heute morgen auch gehört. Damit ist ein grosser Schriftsteller von uns gegangen. Habe fast alle Bücher von ihm gelesen. In Deiner Aufzählung fehlt noch "100 Karat - Diamanten Dynastie" Würde mich freuen, wenn der (war es ein Dreiteiler?) mal wieder im Fernsehen gezeigt werden würde, bzw. endlich mal auf DVD rauskommen würde.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2006 16:57
Ab und zu
zeigt das ZDF das WM Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Italien von 1970 bei der WM in Mexiko zur Einstimmung auf das Spiel morgen Abend. Habe ich zufällig im ZDF Videotext gesehen. Endlich einmal wieder die Chance die Fußballer von früher zu sehen. Ich freue mich schon auf die Wiederholung. Gehört ja eigentlich in die Nostalgie Ecke, oder?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.