tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 70
25.12.2013 04:03
Petz
be off the force, man ;) i´m off, forever^^
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich reichen wenigstens die Solarstromzellen auf dem Dach für den Betrieb des TVs bei den Außmaßen aus oder geht das dann ab Januar als Kleingewerbe durch?
Forum: Sendeschluss!
25.12.2013 03:44
Petz
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Petz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Warum sich über den User am 24.12. aufregen? > Das > > Programm ist aus meiner Sicht auch weitaus > > schlechter bei Sendern, wo man sich trotz > > Gebühren etwas erhoffen darf. Dann kotzt er
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2013 02:57
Petz
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch komm, Petz: Man hat schon Pferde vor der > Apotheke kotzen sehen. > (ich weis, alle helfen suchen und er ist schon > uralt) > > Und warum sich am 24.12. über Pro7 sonst > aufregen? > Da liegt es schon sehr nahe, das er ein "Fan" von > Pro7 ist. Warum sich über den User am 24.1
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2013 02:32
Petz
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > masehb schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hab gedacht ich spinne, als ich heute in der > Fernsehzeitung gesehen habe, was Pro7 für ein > armseliges Programm an Weihnachten sendet. Die > sind doch echt nicht mehr ganz richtig im Kopf, > oder seh
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2013 01:56
Petz
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich könnte ja noch Öl ins Feuer gießen und > sagen, nicht Pro7 hat einen an der Waffel, sondern > wer Pro7 schaut. Aber wie Du schon sehr richtig > schreibst, Faxe, es ist Weihnachten... und da ist > man schließlich gaaanz lieb zu seinen Mitmenschen > ;-))) > > Gruß > Stahlnetz
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2013 14:14
Petz
Btw, bin dir insofern dankbar, dass du mich zum googeln veranlasst hast. Mir stellt sich morgens eine Dame im Radio als "Sexy Vanessa" vor. Längst vergessen, ebenso eine Kaugummigeschichte, ob deiner Namensgebung, die nicht an mich - als aufmerksamen Leser- gerichtet sein dürfte. Aber dennoch, ich habe es insofern an einem Sonntag geschafft, mich mit solch einer unwichtigen Frage zu beschäftig
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2013 13:52
Petz
Jupp, vertue mich dann gerne auch mal. Fand die Erklärung so cool und hab darauf geantwortet. Dummer Fehler, da stolpert man einfach so rein... Der Deppenapostroph stirbt frei nach Nena (irgendwie, irgendwo, irgenwann) dann auch nicht mehr aus, wie? Ein Block zu Weihnachten wäre allerdings auch cool, hat bei Bart Simpson zumindest mit der Tafel funktioniert. 3. Advent und so :) Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Man kann es auch übertreiben...Wie kommt da eigentlich Israel mit der Blutspenden-Aktion vor ein paar Tagen weg? Nun ja, war ja keine Unterhaltungssendung.
Forum: Aktuelles Forum
The last Resort sollte die Serie heißen und steht nicht im Zusammenhang mit Jericho ;)
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Petz: > >Hmm, Grimm ist so eine Serie, die ich gerne mal > am Montag Abend verfolge und ich mich nicht > umbringe, wenn ich da was verpasse. Supernatural > bin ich treu geblieben. Burn Notice fand ich toll, > warum zuletzt außgestiegen weiß ich nicht. > Breaking Bad nicht verfolgt, trotz de
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Petz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Grimm kenne ich leider nicht in der englischen > > Fassung. Kenne das aber von Supernatural, The > Big > > Bang Theory. Kommen im englischen besser rüber > > ab > 1:15 > > kommt das auch b
Forum: Aktuelles Forum
Grimm kenne ich leider nicht in der englischen Fassung. Kenne das aber von Supernatural, The Big Bang Theory. Kommen im englischen besser rüber ab 1:15 kommt das auch besser rüber als in der Übersetzung. Generell die paar Minuten^^ Btw, nettes Gespräch um die Zeit
Forum: Aktuelles Forum
Geht mir ähnlich, deshalb ist Arrow auch nicht wirklich eine Alternative. Ich wusste bzw. weiß nicht mal wen ich da aus dem Gedächnis angeführt hatte, der die 2.Staffel nicht unbedingt für den großen Wurf hielt. Du bist dann da halt aufgetaucht und hast da noch mal für die Serie was eingeworfen^^.
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde bei Serien (inzwischen), man kann die > erste Staffel sehr gut finden und trotzdem bei der > 2. oder 3.Staffel, etc. aussteigen. > Das tut der erste Staffel keinen Abruch. Für mich > ist das Parade-Beispiel: Prision Break. > > Anders sieht es bei Breaking Bad aus als wirklich > f
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: - > Vorwort > Wenn ich schreibe, das ich eventuell aussteige bei > Arrow, Staffel 2, muss mein Geschmack nicht > bestimmend sein. Damit versuche ich nur meinen > Geschmack zu beschreiben. Das ist sicher richtig und ich habe auch nichts anderes damit beabschitigt. Wessen Geschmack solltest du auch treffen, wenn nicht deinen eigenen? Ich fand die erste Staffe
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2013 04:05
Petz
Gibt da sicher per Suchmaschine genug Infos und steht wohl leider fest: Fand den ersten Teil nicht wirklich toll, viele hielten ihn dennoch als Meisterwerk. Der zweite Teil war aus meiner Sicht großartig. T-1000 mit Robert Patrick die perfekte Bestzung; bestehende Technik 1991 perfekt umgesetzt und die nachfolgenden Teile hat man ähnlich Star Wars EP 1-3 versemmelt. 3. Teil mit untalent
Forum: Film-Forum
blacknite schrieb: ------------------------------------------------------- > TOP-Serie ein Muss für jeden Fan der Dark Knight > Trilogy. > Spannung Pur nach fast jeder Folge, vorallem nach > der letzten Folge. Bin schon gespannt auf Montag. > Und freue mich auf die Flash Serie und die > Verbindung mit Arrow :) Das hat aber auch überhaupt nichts mit der Batman Triol
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2013 02:57
Petz
Der Hinweis - den Titel vor den Vornamen zu erwähnen - bitte ich zu entschuligen. Nichts lag mir ferner den Vornamen zu unterschlagen, der sich doch deutlich nach Titel (Sir) und Nachname (Hillary) für mich deutlich offenbarten durfte. Ich sollte mich derartiger Frevelei züchigen. Ein wenig mehr Spaß könnte Sir Hillary (doppel ll) denndoch haben,wuntenbrannt musste er sich wieder solch Wo
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2013 00:22
Petz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Gernspieler schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja, mein lieber Sir, Du verhältst Dich hier > immer > > als Forumspolizist, der anderen gerne Noten und > > Schreibverbote verteilt, wen sie eine andere > > Meinung vertreten, ganz und gar
Forum: Aktuelles Forum
Premiere ist trotz der Fußballrechte insolvent gegangen, Sky lebt auch nur von den Abozahlen und bringt keine Werrbung. Es gibt einen Pool an Geldern, der sich an der Tabellenplatzierung der letzten Jahre orientiert und staffelt. Zurzecht wir von Herrn Watzke bemängelt, dass dann Vereine wie Köln oder Kaiserslautern nicht einbezogen werden, obwohl die Zuschauermagneten sind. Von den Übertragu
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 05:03
Petz
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Its a Hyper-Hype - Werbung und eine Marke machen > das Geschäft. > Es ist schon lange nicht mehr die Qualität. > Gute Auflösung, aber die Spiele werden dadurch > nicht besser. > > Die alten Adventure auf der Brotkiste, C64, waren > grafisch ausgereizt und vor allem die Stories > ware
Forum: Sendeschluss!
01.12.2013 04:12
Petz
Kommt richtig genervt rüber, als würde man es nicht an einige Mitbürger anders vermitteln können. Wird sicher auch so sein. Bringt es auf den Punkt. Das Problem in fünf Wörtern geschildert und dazu noch bildhaft unterlegt. Regt zum Denken an, der Rest des Textes klein gehalten für diejenigen, denen man noch eine Gebrauchsanleitung für Mensch und Umwelt in die Hand drücken muss.
Forum: Sendeschluss!
Was wird aufgeblasen durch Werbung? Die Sportart? Die Einschaltquoten? Fußball war und ist die interessanteste Sportart in Deutschland. Tennis mit Graf/Becker hatte in der Zeit richtig gute Einschaltquoten, ähnlich von Länderspielüberragungen. Da wurde so ziemlich jedes halbwichige Tunier übertragen, heute findet die Sportart höchstens noch auf Eurosport statt. Fifa und Bundesliga sind zw
Forum: Aktuelles Forum
Finde dich allmählich mal damit ab, dass nunmal Fußball die interessanteste Sportart in Deutschland darstellt. Man sieht es an den Besucherzahlen in den Stadien und die Einschaltquoten sind bei den Übertragungen auch nicht schlecht. Du vermittelst hier immer den Eindruck, als würde alle zwei Wochen ein Länderspiel das nächste jagen. Was mich vielmehr nervt ist die Unausgewogenheit bei der P
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2013 22:19
Petz
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es eine Xbox One gewesen wäre, könnte ich > den Aufruhr ja verstehen. Aber bei ner > Playstation... ;-.) Bei Rising Dead 3 kommt die doch schon an die Grenzen und die FPS brechen richtig ein. Dazu werden bei einigen Titeln wie Call of Duty Ghosts hochskaliert, bei der Playstation läuft das in Full
Forum: Sendeschluss!
29.11.2013 23:27
Petz
Ach, hast sicher auch mal einen C64 gehabt oder einen Amiga 500?^^
Forum: Sendeschluss!
29.11.2013 23:19
Petz
Bessere Hardware und wirkt sich damit auf die Darstellungsqualität aus. Allgemein: Wer sich das Ding heute im freien Verkauf geholt oder per Vorbestellung bekommen hat, der konnte beim Weiterverkauf damit ein gutes Geschäft machen. 399,- und die Dinger gehen für 700,- weg oder werden gar für 1400 Euro angeboten. Die Iphone Aktionen sind nicht selten dämlicher, wenn jemand da zwei Wochen
Forum: Sendeschluss!
29.11.2013 00:36
Petz
The Plague Dogs. Mehr mag ich dazu auch nicht sagen...
Forum: Film-Forum
29.11.2013 00:33
Petz
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > was für eine peinliche Blamage von Leverkusen > für die Bundesliga als im Moment knapp hinter > Bayern Zweiter gegen Manchester United, die ja im > Moment in der englischen Liga auch gar nicht so > gut da stehen. > > Von Schalke will man gar nicht reden mit Ihrer an > sich leic
Forum: Sendeschluss!
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > das war ein grausiges ende. was hat sich bruno > heller dabei denn wieder gedacht?!?!?!?!? > red john, der den notruf anruft und angst hat? ich > bitte euch... > > keine auflösung, kein gar nix. null. nada. > > das soll die grandioseste episode der serie > gewesen sein? da huste i
Forum: Aktuelles Forum
Habe das nicht mehr wirklich verfolgt, die Auflösung interessiert mich dann allerdings doch. Gibt es eine weitere Staffel oder ist die Serie damit abgeschlossen?
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2013 12:42
Petz
Liegt allerdings auch an den Schulen die Rechenaufgaben zum Teil so gestalten das man dafür einen Taschenrechner benutzen soll. Wurde schon zu meiner Zeit großartig eingeführt; ein Ti-83 und man konnte Graphen abbilden. Eine Arbeitserleichterung sicher, aber begreifen wird man das so nicht. Die Hochschulen sind zumindest schon davon abgekommen das man einen Taschenrechner zwar benutzen darf,
Forum: Sendeschluss!
New Order - Blue Monday
Forum: Sendeschluss!
liep aber aktuell nicht wirklich zur aktuellen Rechtschreibung ;)
Forum: Aktuelles Forum
Lame Duck...
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe ja noch auf den kleinen Partei-Konvent > der SPD-Abstimmung am Sonntag. Jupp, hoffe ich auch noch. Zumindest an der Basis hat man vielleicht noch ein Gewissen, straft die Führung ab, und startet neu. Es wird sicher nicht so kommen. Oppermann demnächst noch auf irgendeinem Ministerposten und es ist vo
Forum: Sendeschluss!
Die SPD ist überhaupt nicht in der Lage überhaupt Bedingungen zu stellen und man rudert mittlerweile auch schön zurück. Mit ihrem Spitzenkandidaten gescheitert und die Wahlergebnisse unter aller Kanone. Das man das Projekt unter 18 angeht, hat man solchen Führungsleichen wie Gabriel zu verdanken, die es Schröder gleich tun und sämtlliche Werte dieser Partei über Bord werfen. Nichts gelern
Forum: Sendeschluss!
Guter Schauspieler, langweilige Serie.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2013 19:35
Petz
Warten wir mal das Urteil zu Uli. H. aus M. ab...
Forum: Sendeschluss!
Toll, dass du jetzt auch noch das Mittel zum Tauben töten lieferst :-( Ghetto Blaster auf voller Lautstärke und es sind nicht nur die Tauben die da fallen.
Forum: Sendeschluss!
Wie schon angemerkt wurde, hängt es einzig und allein von der Grafikkarte und den Anwendungen ab. Bei einem größeren Monitor möchte man sicher auch die bestmögliche Auflösung haben, sonst sieht das eventuell nicht schön aus oder wirkt überdimensional. Generell bleibt festzuhalten, dass der neue Bildschirm keine "Perfomance" zieht, wenn du bisher damit klar kamst und die Auflösung bei
Forum: Ratgeber Technik
Belanglos, aber man kann zumindest bei den Wettbewerben über die beiden lachen. Nichts, weshalb man unbedingt einschalten muss, aber gibt schlimmeres.
Forum: Aktuelles Forum
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Petz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dresppsionen > > Weiß jemand, was das ist? > > Recht pfiffiges Kerlchen! Wurde extra für dich eingebaut. Hast nach dem letzen Beitrag aber lange dafür gebraucht. Ausgenüchtert?
Forum: Sendeschluss!
Liegt vielleicht u.a. darum, dass es zu viele Serien gibt und man auch aus Zeitgründen nicht mehr einsteigt. Schaue bis auf Supernatural wenige Serien und zuvor hat mich Prisonbreak gefesselt, da blieb ich auch bis zum Ende. Lost war dann so eine Serie die selbst nicht wohin sie sollte und bin dann ausgestiegen, obwohl sie zum Teil interessant war und die Auflösung aus meiner Sicht Mist. Zum "B
Forum: Aktuelles Forum
Immerhin raffst Du dich deines tristen Lebens für etwas auf.
Forum: Sendeschluss!
17.10.2013 23:27
Petz
Für mich wäre es damit auch der Sommerhit gewesen von Imagine Dragons: On Top of the World Womit heitert ihr euch auf?
Forum: Sendeschluss!
21.07.2013 03:51
Petz
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinermatze123 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > cessnaritter schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > kleinermatze123 schrieb: > > > > > > ---------------------
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2013 03:41
Petz
Weiß nicht wirklich, warum man im Sommer der Ansicht ist ständig Wiederholungen bringen zu müssen im ÖR. Wäre auch mal schön, wenn man einen Blockbuster mal ab und zu dort sehen könnte, aber nein. Gebührenerhöhungen die sich anscheinend auf kernige Rückholaktionen zu beschränken und sinnlose Sendungen ins Programm zu drücken. Alles schimpft auf RTL, Sat1, Pro7 und zum Teil auch zurech
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.