tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 132
02.04.2016 12:54
Crimson
Was verstehst Du unter Bestände?
Forum: Nostalgieecke
29.01.2016 19:20
Crimson
cooltv schrieb: ------------------------------------------------------- > Immer mal wieder habe ich Bilder dieser Serie im > Kopf. Hier die Bruchstücke, vielleicht kann mir > jemand helfen diese Reihe zu identifizieren ... > > Die deutsche Reihe spielt in Schleswig-Holstein. > Es gibt einen Campingplatz an einem Fluss nahe der > Ostsee. Es könnte die Schlei gewesen
Forum: Nostalgieecke
Das ich das noch erleben darf...
Forum: Nostalgieecke
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Crimson, der Beitrag ist 3 Jahre alt. Das kann > sich in der Zwischenzeit geändert haben. Sorry, ist mir nicht aufgefallen.
Forum: Nostalgieecke
shoemaker-levy schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wirst du beim NDR mit deiner Bitte um einen > Mitschnitt auf Granit beißen, sofern sich das > Ding überhaupt noch im Archiv befindet. > Auf seiner Internetseite zählt der Sender schon > mal auf, welche Sendungen aus "rechtlichen > Gründen" nicht kopiert werden: > Spiel-/ Fernsehfi
Forum: Nostalgieecke
25.04.2015 13:23
Crimson
"Geographische Streifzüge". Müsste Ende der 60er Jahre im ZDF gewesen sein. Leider nichts im Netz darüber zu finden.
Forum: Nostalgieecke
16.04.2015 12:58
Crimson
HDMrBook schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch wenn die Antwort von SAS Prinz Malko nicht > sachlich , oder gar zur Antwort führend war, kann > ich mich inhaltlich seiner Meinung ("Schrott von > heute") nur anschließen. Wenn man die melodiösen > Perlen der Unterhaltungsmusik aus den 60er /70er > oder 80er Jahren hört, die dort gewann
Forum: Nostalgieecke
14.04.2015 20:09
Crimson
Mich dünkt, das wenn hier jemand eine Frage stellt, es doch möglich sein sollte auch eine vernünftige Antwort (ohne Wertung) zu erhalten.
Forum: Nostalgieecke
25.03.2015 16:28
Crimson
Da fehlen mindestens 12 Folgen, die ich in meinem Archiv noch habe.
Forum: Nostalgieecke
12.08.2014 15:14
Crimson
Der Song schlechhin...
Forum: Nostalgieecke
27.05.2014 14:43
Crimson
Das grenzt an Körperverletzung. Weiss Amnesty International schon davon? LOL!
Forum: Aktuelles Forum
Kommissar Maigret (Rupert Davis)
Forum: Nostalgieecke
07.08.2013 13:32
Crimson
Ev. diese hier?
Forum: Nostalgieecke
03.04.2013 22:36
Crimson
Wann soll das gewesen sein?
Forum: Nostalgieecke
20.11.2012 12:15
Crimson
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann würde ich mal an deiner Stelle nachsehen, ob > du deine Lautstärke an hast. > Bei mir funktioniert es. Politiker?
Forum: Nostalgieecke
19.11.2012 13:33
Crimson
Nichts zu hören!
Forum: Nostalgieecke
05.10.2012 13:32
Crimson
Hier wäre einer. Müsste sogar noch alle Folgen auf Band haben.
Forum: Nostalgieecke
08.08.2012 19:08
Crimson
4-3-2-1 Hot and Sweet Folgen? Wo steht das geschrieben? Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht.
Forum: Nostalgieecke
* Das verrückte Orchester * Direktion City * Der ungebetende Gast * Mitten in Europa * Hits a GoGo
Forum: Nostalgieecke
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > ich hatte schon einmal in diesem Forum etwas zu > HITS à GOGO geschrieben. > > Also, die Sendungen sind ab OKTOBER 1969 (NDR, > FARBE) regelmäßig aufgezeichnet und so gesichert > worden (NDR, HAMBURG). > Der NDR hat also auch die November und Dezember- >
Forum: Nostalgieecke
Bei "Hits a Gogo" würde mich interessieren, ob die Schweizer da cleverer gewesen sind und ihre Sendungen, die sie teilweise mitproduzierten, ev. noch im Archiv haben.
Forum: Nostalgieecke
19.08.2011 15:59
Crimson
Vielen Dank für die Antworten. Werde mich damit mal intensiv beschäftigen.
Forum: Film-Forum
17.08.2011 13:35
Crimson
Wer kann mir sagen, wie die Burgruine heisst und wo sie liegt, auf deren der erste Teil dieser Reihe gedreht wurde?
Forum: Film-Forum
24.05.2011 14:18
Crimson
Schönen Dank!
Forum: Film-Forum
19.05.2011 13:59
Crimson
Habe kaum noch Erinerungen daran, dennoch frage ich mal an: Vielleicht kann mir jemand helfen: Typ ist am Schlafen, wird wach durch ein Kutschengeräusch, geht ans Fenster und schaut auf die Straße. Unten steht eine schwarze Kutsche, der Kutscher schaut auf und hat ein ganz grausiges Gesicht. Nächster Morgen: Mann geht zur Arbeit, will in Londoner Doppeldeckerbus einsteigen, der Fahrer scha
Forum: Film-Forum
18.01.2011 14:31
Crimson
Klingt irgenwie nach "Das unbekannte Visier".
Forum: Nostalgieecke
18.01.2011 14:18
Crimson
Woher kommt Deine Vermutung?
Forum: Nostalgieecke
Rock´n Roll Daddy Das verrückte Orchester
Forum: Nostalgieecke
Kommissar Maigret Invasion von der Wega Direktion City
Forum: Nostalgieecke
10.08.2010 22:28
Crimson
Da wirst Du Trauer haben. Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
Forum: Nostalgieecke
10.08.2010 17:49
Crimson
Bleibt die Frage: Schimanski oder Tatort?
Forum: Nostalgieecke
10.08.2010 17:44
Crimson
"Der ungebetene Gast" (The Uninvited) USA '44
Forum: Nostalgieecke
04.05.2010 20:01
Crimson
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe ich so auch noch nie erlebt. > > Und ich persönlich sehe es für mich selber so > wie Goldchen, allerdings kann ich auch jeden > Vermieter verstehen, der Sicherheit haben möchte. > > > Werden eigentlich Mietnomaden irgendwo erfasst, > das sich ein Vermieter schlau machen kann? &
Forum: Sendeschluss!
24.04.2010 22:34
Crimson
Jetzt noch Kommissar Maigret mit Rupert Davis, das wärs!
Forum: Nostalgieecke
29.03.2010 15:16
Crimson
Das würde mich jetzt auch interessieren!
Forum: Nostalgieecke
17.03.2010 19:31
Crimson
Danke!
Forum: Nostalgieecke
16.03.2010 19:09
Crimson
Wo ist das nachzulesen? Finde nischt!
Forum: Nostalgieecke
15.11.2009 11:57
Crimson
Klasse, das ist der Film! Danke!
Forum: Film-Forum
13.11.2009 17:40
Crimson
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, an die Interpreten/Titel der gespielten Songs in diesem Film ranzukommen? Einen Soundtrack scheint es wohl nicht zugeben.
Forum: Film-Forum
13.11.2009 17:01
Crimson
41. HELP!
Suche einen Film, von dem ich jedoch nur noch eine Szene in Erinnerung habe. Es geht um ein Ehepaar, die mit ihrer circa 15 jährigen Tochter und ihrem Auto unterwegs sind. Es ist bereits dunkel und irgendwann stellen sie fest, das sie eigentlich immer wieder an den bereits hinterlegten Stellen ihres Weges vorbeikommen. Müsste ein US - Film gewesen sein, ev. aus den 1970 Jahren, bin mir jedoch n
Forum: Film-Forum
13.11.2009 17:00
Crimson
42. Help!
Suche einen Film, von dem ich jedoch nur noch eine Szene in Erinnerung habe. Es geht um ein Ehepaar, die mit ihrer circa 15 jährigen Tochter und ihrem Auto unterwegs sind. Es ist bereits dunkel und irgendwann stellen sie fest, das sie eigentlich immer wieder an den bereits hinterlegten Stellen ihres Weges vorbeikommen. Müsste ein US - Film gewesen sein, ev. aus den 1970 Jahren, bin mir jedoch n
Forum: Film-Forum
09.11.2008 13:51
Crimson
Es sind von den 83 Folgen, "nur" 80 in Originallänge vorhanden. Circa 73 Minuten von den Originalausgaben fehlen leider.
Forum: Nostalgieecke
29.04.2006 22:58
Crimson
Die Grosse Flatter!
Forum: Film-Forum
12.03.2006 21:12
Crimson
Versuche seit Jahren diesen Film aufzutreiben. Wollte ihn immer meiner Frau als Überraschung zum Geburtstag präsentieren. Nachdem "Rebecca" endlich auf DVD veröffentlicht wurde, sah ich eine Chance, das auch dieser endlich erscheinen würde. Pustekuchen!
Forum: Film-Forum
11.03.2006 23:31
Crimson
Danke für Euer Statement! Klar! Der Film hatte den Titel "Der ungebetene Gast". Kann kaum glauben, das die letzte Wiederholung solange her ist. Würde ihn gerne wieder einmal sehen!
Forum: Film-Forum
11.03.2006 13:56
Crimson
Kann sich jemand an diesen Film mit Ray Millard erinnern? Wurde 1944 gedreht. Wann wurde dieser Film das letzte mal im Fernsehen gezeigt?
Forum: Film-Forum
08.02.2006 21:54
Crimson
Er hätte schon den 1. Teil weglassen sollen.
Forum: Film-Forum
15.10.2005 19:32
Crimson
Das war sehr hilfreich. Habe die VHS Version von der Firma ASTRO. Dann habe ich beim Kauf wohl alles richtig gemacht. Danke nochmal!
Forum: Film-Forum
15.10.2005 17:01
Crimson
So steht es zumindest auf den "Hüllen".
Forum: Film-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.