tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 89
Ergebnisse 1 - 50 von 4422
Tatsächlich, die Folge 87 habe ich auch nicht.
Forum: Nostalgieecke
Nik Kershaw kann man sich immer noch gut ansehen und anhören. Der hat nichts verlernt.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2023 17:55
Ralfi
Ah, herzlichen Dank, es lag mitr auf der Zunge. Meine Güte, das ist auch schon 14 Jahre her. Ich habe sogar die Maxi....na ja ;-))
Forum: Sendeschluss!
30.06.2023 14:22
Ralfi
Ich LIEBE Hering. Meine Omi hat früher immer "Häckerle" aus Matjes als Brotaufstrich gemacht, hmmmm.
Forum: Sendeschluss!
Oh ja, "Bursin" gibt's immer noch und mir schmeckt er auch noch, wobei ich bezweifeln möchte, dass es die gleiche Rezeptur geblieben ist. Der REWE hat ihn zum Beispiel. Hoffentlich kommt Sebastian Lege nie auf die Idee, den selbst zu machen... ;-))
Forum: Der Werbeblock
30.06.2023 12:44
Ralfi
Moin, ich suche mal wieder den Titel eines Liedes, der hier als Hintergrund verwendet wird. Sehr bekannt, aber ich komme nicht drauf. Der Titel beginnt bei 35:30. Besten Dank!
Forum: Sendeschluss!
13.06.2023 18:27
Ralfi
Auch wenn es nicht schön ist, heute ist der Todestag von Jennifer Nitsch, eine Schauspielerin, die ich sehr gerne mag. Möge sie ihren Frieden gefunden haben.
Forum: Sendeschluss!
RTL 2...? Was ist das? ;-))
Forum: Aktuelles Forum
"Tod im All", genialer "tatort" mit Lena Odenthal und Mario Kopper. Immer wieder klasse-
Forum: Nostalgieecke
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich kein Verlust. > Wenn ich im Homeoffice arbeite, dann läuft in > einer Pause immer das Moma im ZDF. Bei mir auch.
Forum: Aktuelles Forum
Oh je, schon wieder dieser ZZZZZ-Promi. Muss das sein?
Forum: Aktuelles Forum
Beat-Club und Musikladen sind zwei sehr gute Kanäle!
Forum: Sendeschluss!
Elton --- 0 Points!
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, aber bei Influenca sofort in's Bett!
Forum: Aktuelles Forum
Frank Kross hat gerade ein freundlicher U2ber hochgeladen, alles gesichert.
Forum: Nostalgieecke
06.05.2023 18:31
Ralfi
Die Haushälterin hatte ihn doch immer "Mr. Eddies Vater" genannt.
Forum: Nostalgieecke
30.04.2023 11:56
Ralfi
Na, Udo hat ja auch bei der Originaleinspielung der "tatort"-Melodie getrommelt.
Forum: Nostalgieecke
Der Sportschau-Held meiner 70er. Nach dem Baden....Sportschau. Danke Ernst!
Forum: Sendeschluss!
Ach je, die Enie, die kann ihre Meiklokjes zu Hause lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich mir überlege, dass ich 1984 in Troisdorf eine Platzkarte im Kurswagen nach St. Lorenzen (IT) gekauft habe (der Zug lief durchgehend ohne umsteigen), mein Gepäck am Schalter abgeben konnte und dann durchgefahren bin.... Was ist aus der DB nur geworden? Das gibt es leider heute nicht mehr, sehr schade. Das Einzige, was ich hochhalte, sind die Nachtzüge der ÖBB, die machen es wirk
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2023 10:18
Ralfi
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Gestern versehentlich in einem anderen thread > gepostet. > > Ich kann mich an einen Weich Camembert aus den > 70/Anfang 80er Jahren erinnern, den mein alter > Herr geliebt und mich damit auch angesteckt hat. > Der Camembert steckte verpackt in einer runden > Blechdose (so ähnlich wie die he
Forum: Sendeschluss!
21.04.2023 18:39
Ralfi
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Das jährliche (kostenlose) Schwarzbuch -Die > öffentliche Verschwendung- reicht. > An Peinlichkeiten nicht zu überbieten.
Forum: Aktuelles Forum
Meinen Epson EPL 5200 mit mehr Speicher, extra Fontkassette und Epson GQ-Mode-Kassette hatte ich da auch schon, kostete knapp DM 1200. Leider wird der GQ-Mode nur bis Windows 3.1 unterstützt, schade, war superschnell, vor allem Mit Calamus auf dem Atari.
Forum: Nostalgieecke
21.04.2023 18:26
Ralfi
Du sollst doch Deine Tabletten morgens nehmen....immer das selbe.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2023 16:02
Ralfi
Thomy hat "irgendwie" das Rezept seiner Remoulade geändert. Trotz dass Sonnenblumenöl verwendet wird (wie vorher) ist der Geschmack anders geworden und nocht mehr so "rund" wie vorher. Da muss ich mir leider (oder zum Glück) wieder meine Gouda's Glorie Mayonnaise aus Holland bestellen, die schmeckt noch wie vor 20 Jahren. Perfekt zum Ei ;-)
Forum: Sendeschluss!
20.04.2023 15:56
Ralfi
Mensch Junge, werde doch Blöd-Blatt Reporter, da passt das Niveau.
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, lief der nicht im letzten Jahr?
Forum: Nostalgieecke
Ja, manche fallen halt immer auf die Butterseite. Schön, erinnert mich an die "Weißblauen Geschichten", wie sagt der Rheinländer: "Häng in de Täsch."
Forum: Aktuelles Forum
Hmm...ich glaube, Du hast den Faden nicht verstanden....
Forum: Nostalgieecke
29.03.2023 11:14
Ralfi
Ja, ja, das "Blöd-Blatt" ist immer am Puls der Zeit ;-))
Forum: Sendeschluss!
Danke schön!
Forum: Nostalgieecke
24.03.2023 17:56
Ralfi
Nein, das glaube ich nicht, er ist verstorben.
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das Album natürlich auch großartig, > frage mich aber gerade, ob es ein großer > Unterschied zu den sieben Alben davor ist, also > irgendwie ein Meilenstein der Band? Dann höre Dir besser einmal "Pipers At The Gate Of Dawn" an, Pink Floyd noch in Reinkultur. "Arnold Layne" und "See Em
Forum: Sendeschluss!
24.03.2023 17:53
Ralfi
Also ich konnte, dank Walter and Connie die ersten 10 Zahlen auf englisch schon in den 60ern aufsagen. Zwar war mir das "Teeaitsch" noch nicht geläufig ("Swee" statt "three"), aber es genügte, um Eindruck mit fünf Jahren zu hinterlassen. ;-))
Forum: Sendeschluss!
23.03.2023 18:40
Ralfi
Ich fürchte, Ihr kommt vom Thema ab.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2023 17:40
Ralfi
Bei "Rockpop" waren auch "Eloy" mit "The Midnight Fight", Das war auch Playxback aber der Drummer hat es perfekt hinbekommen. Der Jürgen Rosenthal war schon klasse.
Forum: Nostalgieecke
23.03.2023 08:15
Ralfi
Ja, bei "Teenage Rampage" ist das eindeutig. Von "Sweet" gibt es aber auch Lifeaufnahmen. Suche mal nach "Sweet Musikladen".
Forum: Nostalgieecke
22.03.2023 21:27
Ralfi
Ja, die Nase ist halt etwas größer geworden. Ist bei meiner Mutter auch so.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2023 20:37
Ralfi
Süß...die Susanne.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2023 20:36
Ralfi
Natürlich im "Musikladen", zumindest in der Anfangszeit. Leo Sayer und Sailor sind von dort Beispiele.
Forum: Nostalgieecke
20.03.2023 20:08
Ralfi
Joachim-1964 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe zur Dokumentation für mich > eine selbstgetippte > Liste nach aufsteigenden Nummern, nur leider ohne > Logos, > dafür aber 100%ig angepaßt an meine > Programmierung. Das wäre mal eine gute Idee für TV-Browser, sich eine solche ausdrucken zu können.
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Ärgerliche an dem Wort > "behindert" ist, dass es genau so wie das Wort > "schwul" auch als Schimpfwort benutzt wird. Zum Glück darf man noch "Döspaddel" sagen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2023 19:38
Ralfi
Vermutlich frische und junge 20jährige, die das Buch sowiso nicht kennen.... Beim ZDF wird alles jung und frisch...bis auf den Intendanten, der will ja sein üppiges Gehalt behalten.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, ich hätte mal gerne wieder eine Dänin als Austauschpolizistin ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn er nicht problemlos auf Kosten seiner jungen > Frau leben könnte, gibt es in den USA sicherlich > auch noch normale Jobs. Ja, z.B. so als Mülltonnenausleerer. Das stände ihm doch ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
Naja, als Anime muss ich das auch nicht haben.
Forum: Nostalgieecke
16.03.2023 19:30
Ralfi
Das ist ja auch irgendwo Schwachfug. Früher hatte jeder Shell oder Michelin Karten benutzt und dass die Ravioli von Maggi waren, wusste auch jeder. In Berlin war bei Fruchtkonserven vor allem "Libby's" in aller Munde. Ich fand es immer schön, wenn man das auch sehen konnte.
Forum: Nostalgieecke
Ich sehe RP ganz gerne.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2023 18:13
Ralfi
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab mal drei Folgen von 1982 hochgeladen Klasse. Mit AVIsynth kann man aus den Filmen bestimmt noch mehr farbmäßig herausholen. Aber auch so ist es schon ganz prima. Vielen Dank.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 89

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.