tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 314
07.10.2010 15:29
magnum.pi
Für alle Fans der Serie: am 15. 10. gehts weiter:D . mfg Jens
Forum: Nostalgieecke
20.07.2010 01:01
magnum.pi
Ich konnte ihm auch eine falle stellen. er kannte principal richard vernon aus breakfast club nicht:). kann ich ihm das beibringen?
Forum: Sendeschluss!
22.06.2010 22:47
magnum.pi
ich hab auch einen besonderen Schatz. Es gab vor 11 jahren im NDR eine lange Nacht der 90er Jahre besonders was die Musik und Jugendkultur betrifft. Habs die tage nach längerer Zeit mal wieder rauf und runter gesehen:D Einfach ein sehr gelungener Zusammenschnitt. Vorallem teilweise seltene Auftritte, die man so kaum kennt Vielleicht kennt das noch jemand anderes? mfg Jens PS: Hab a
Forum: Film-Forum
Mal ne Frage an euch: ist Catwoman wirklich so schlecht? Ist ja immerhin mit in der Liste
Forum: Film-Forum
Hier die Abstimmung: Man beachte besonders den ersten Platz ;-) Platz, Rating, Titel, Jahr, Votes 1. 1.4 Daniel - Der Zauberer (2004) 1,281 2. 1.4 SuperBabies: Baby Geniuses 2 (2004) 1,033 3. 1.6 Nuevos extraterrestres, Los (1983) 763 4. 1.6 Wild World of Batwoman, The (1966) 770 5. 1.6 'Manos' the Hands of Fate (1966) 6,529 6. 1.7 Future War (1997) 1,174 7. 1.7 From Justin to Kelly (200
Forum: Film-Forum
15.03.2004 22:58
magnum.pi
Geh mal auf folgende Seite, rainfire: Vielleicht hilfts dir
Forum: Film-Forum
20.06.2004 23:25
magnum.pi
Das geschilderte Problem sagt mir leider nix. Hast du Winamp oder ein vergleichbaren Mediaplayer installiert? Denn shoutcast basiert ja weitesgehend auf winamp. Wenn das auch nicht das Problem behebt geh mal auf die Homepage von Stationripper. Da gbt es doch bestimmt eine Onlinehilfe.
Forum: Ratgeber Technik
14.06.2004 14:16
magnum.pi
Hi! Dir kann geholfen werden: 1. ist es vollkommen legal, gab vor einiger Zeit auch einen grossen Artikel darüber in der ComputerBild. 2. läuft es folgendermassen am besten: lade Dir folgendes Programm herunter: den StationRipper, findest du hier: installier Dir das Programm und starte es anschliessend. Dann startet das Programm automatisch folgende Internetseite:. Auf der Seite findest du rei
Forum: Ratgeber Technik
24.06.2008 23:32
magnum.pi
vielleicht kann jemand dann meinen Beitrag mit dem Bild löschen. Davon wusste ich nichts. Danke
Forum: Sendeschluss!
24.06.2008 23:20
magnum.pi
das bild gehört zu den drei Fragezeichen. Dort sprach Pinkas Braun in der Folge "...und die bedrohte Ranch" den Mr. Barron. Diese Stimme blieb bei mir einfach hängen
Forum: Sendeschluss!
24.06.2008 23:11
magnum.pi
nicht zu vergessen: falls jemand damit was anfangen kann
Forum: Sendeschluss!
17.06.2008 20:43
magnum.pi
@duracell lol die tanzen ja nach Modern Talking (5:20)
Forum: Sendeschluss!
Hier der link:
Forum: Sendeschluss!
Spiegel: Eines Tages Warnung: nicht zu lange angucken! mfg Jens
Forum: Sendeschluss!
05.12.2007 16:50
magnum.pi
Vielleicht sollten sich einige Spieler hieran ein Beispiel nehmen:
Forum: Sendeschluss!
02.10.2007 13:32
magnum.pi
Nach der Wende war ursprünglich der Tag des Mauerfalls (9. November) als Nationalfeiertag im Gespräch. Wegen der Datumsgleichheit mit der Reichspogromnacht von 1938 erschien dieses Datum aber als ungeeignet. Deshalb wich man auf den 3. Oktober aus, den Tag, an dem die deutsche Einheit vollzogen werden sollte. Dies wurde in Artikel 2 des Einigungsvertrages festgelegt [4], wodurch der Tag der Deu
Forum: Sendeschluss!
14.09.2007 16:48
magnum.pi
sehr hintersinnig...
Forum: Sendeschluss!
03.01.2007 18:03
magnum.pi
Hi Detlef, benutz am Besten den VLC-Player, der beherrscht alle möglichen Video- und Audioformate. Den habe ich auch auf meinem Rechner. mfg Jens
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 16:11
magnum.pi
Lustiges Video bei youtube: Frage: wer erkennt das Mädchen ganz links? mfg Jens
Forum: Sendeschluss!
23.10.2006 19:50
magnum.pi
Hi Leute, melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Für Fans der drei ??? kann ich euch zwei CDs ans Herz legen: zu bestellen sind die beiden bei: [ und [ Einfach klasse die Musik. mfg Jens" rel="nofollow" >www.]" rel="nofollow" >www.]
Forum: Sendeschluss!
26.06.2006 16:45
magnum.pi
Wirklich gut der link, muffpotter. Hab grad festgestellt, dass die Videos von www.youtube.com stammen. Wenn ihr auf diese Seite geht findet sich noch sehr viel mehr. Einfach mal in die Suche Daten eingeben. Ist ein Paradies für Musikvideo-Liebhaber... mfg Jens
Forum: Sendeschluss!
13.03.2006 18:03
magnum.pi
Stimmt Knurpsel, da hab ich mich verwechselt
Forum: Sendeschluss!
13.03.2006 16:30
magnum.pi
Noch mal Andi Möller: Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien Lothar Matthäus: Das wird alles von den Medien hochsterilisiert Wir dürfen jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken Spieler ist mir jetzt nicht bekannt: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen Fritz Walter jun.: Der Klinsmann und ich...wir sind schon ein gutes Trio...äh Quartett Wohlfart: Zwei Torschüsse, ein Tr
Forum: Sendeschluss!
15.05.2005 12:22
magnum.pi
Hi Sissi, wie es der Zufall so will ich komme und wohne aus Wolfsburg. Hier mal einiges zu Wolfsburg: Es gibt in Wolfsburg praktisch nur VW. Ich arbeite hier in Wolfsburg für ein Pizzalieferservice und fahre auch sehr viel vormittags und mittags und zu der Zeit haben wir viele Bestellungen von Firmen. Mehr als die Hälfte der Bestellungen geht zu diversen Abteilungen von VW und der andere Tei
Forum: Sendeschluss!
28.12.2004 23:58
magnum.pi
Wenn du das Spiel von Green Pepper hast, geh mal auf deren Seite. Im Supportbereich kannst du Probleme mit dem Spiel melden.
Forum: Sendeschluss!
28.12.2004 23:53
magnum.pi
Hi Leute, bin seit etwa 2000 dabei. Anfangs passiv und später dann auch aktiv. Zur Zeit aber meist wieder passiv. Hab derzeit recht viel zu tun. mfg Jens
Forum: Sendeschluss!
22.11.2004 17:37
magnum.pi
Hier sogar die Top 20 aus Deutschland vom 9.11.89: German Top 20 - 09.11.89 TW LW #Weeks Title Artist 1. 1. 11 Lambada Kaoma 2. 2. 6 Girl I'm Gonna Miss You Milli Vanilli 3. 4. 7 Pump Up The Jam Technotronic 4. 3. 6 If Only I Could Sidney Youngblood 5. 5. 7 Ride On Time Black Box 6. 6. 4 That's What I Like Jive Bunny 7. 7. 13 Swing The Mood Jive Bunny 8. 8. 12
Forum: Sendeschluss!
15.10.2004 21:50
magnum.pi
biddeschön: Our House - Madness Father wears his Sunday best Mother's tired she needs a rest The kids are playing up downstairs Sister's sighing in her sleep Brother's got a date to keep He can't hang around Our house, in the middle of our street Our house, in the middle of our ... Our house it has a crowd There's always something happening And it's usually quite loud Our mum she's so house-p
Forum: Sendeschluss!
29.09.2004 17:27
magnum.pi
Echt genial der Clip, lief glaube ich mal bei Extra 3 im NDR
Forum: Sendeschluss!
27.06.2004 10:37
magnum.pi
Hi! Also um CDs in MP3s umzuwandeln, kann ich dir ein Programm von dbpoweramp empehlen. Guckst du hier: Wandelt Musik-Cds innerhalb von ca. 5-10 min in MP3s. Sehr zu emphehlen, das Programm. Bis dann
Forum: Sendeschluss!
27.06.2004 10:55
magnum.pi
Hi ulli! Komisch, das mit dem Kommissar ging mir ähnlich, hab auch erst vor einiger Zeit gemerkt, was er dort eigentlich gesungen hat. Falsch gesungene Songtexte kenn ich bestimmt noch einige andere mehr, fallen mir so kurzfristig aber nicht ein. Bis dann PS: Überprüf mal deine emails
Forum: Sendeschluss!
26.04.2004 15:35
magnum.pi
also wenn du zumindest weist, das sich ein Programm, Trojaner oder sonstiges in deine Registry eingeschlichen hat, würd ich dir empfehlen ad-aware und/oder spybot zu installieren. Sind beides sehr gute Programme. Entfernen sehr gut Spy- und Adware. Zum Auspühren von Trojanern kann ich dir ein Antivirenprogramm empfehlen. Beispielsweise das von McAfee. Hab ich auf meinen Rechnern. Ein anderes Pr
Forum: Sendeschluss!
22.04.2004 19:34
magnum.pi
hier findes du auch eine gute Seite:
Forum: Sendeschluss!
19.04.2004 21:57
magnum.pi
Hi KäptnNuss, klick mal auf das Start-Menü und dann auf Ausführen... dort gib msconfig ein und dann siehst du, welche Applikationen mit hochfahren. Schliesslich kannst du bestimmen, welche du ausführen möchtest und welche nicht. mfg Jens
Forum: Sendeschluss!
19.04.2004 23:37
magnum.pi
buffybeimer, ich muss sagen, auf den compilations, die ich gepostet habe, finden sich auch andere Sachen aus den 80ern, die man nicht zu tode hört. Denn die ganzen Radiosender - hab ich das Gefühl - kennen mittlerweile nur eine Hand voll Hits aus den 80ern. Hier die Titel aller best of CDs: Such mal bei amazon.de nach best of 1980-1990. Dort findest du auch noch alle CDs mitsamt der Songlisten.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2004 22:05
magnum.pi
link funzt nicht. Geh mal hier hin:
Forum: Sendeschluss!
19.04.2004 22:03
magnum.pi
Hi buffybeimer, falls du bereit bist ein paar euro auszugeben kann ich dir ebay wärmstens empfehlen. Als Beispiel geh mal hier hin: Best of 1980-1990 Hab die komplette Sammlung zu hause, kann ich dir nur wärmsten empfehlen. mfg Jens
Forum: Sendeschluss!
23.02.2004 20:04
magnum.pi
Hi Lokomotive, Braindead ist folgendes: *klick* Ich persönlich hab ihn vor ein paar Jahren mal gesehen. War einfach nur splatter *g* Ist aber auch recht lustig...
Forum: Sendeschluss!
Hi Geraldo, hab folgenden sehr interessanten Artikel gefunden: Billy Joel und seine Beziehung zu Deutschland Bereits 1997 berichtete der Bayrische Rundfunk in seiner Sendung "Fritz and Hits - die Sonntagsshow" (gemeint ist Fritz Egner) über Billy Joels deutsche Wurzeln. Auszüge daraus sollen hier als Einführung dienen. Zur Verfügung gestellt wurde der Bericht von Andrea Gehr aus Holzkir
Forum: Sendeschluss!
12.02.2004 01:01
magnum.pi
Dieser Link könnte auch recht hilfreich sein *gg*:
Forum: Sendeschluss!
08.02.2004 02:20
magnum.pi
Weiss ja nicht, ob ihr das schon kennt, ist voll der Hammer: Download 1: Schlechte Qualität ca. 7 MB Download 2: Sehr gute Qualität ca. 80 MB! DSL oder T1/T3 Verbindung unbedingt notwendig! Viel Spass mit dem Film, ist echt lustig Bis dann, Jens
Forum: Sendeschluss!
29.01.2004 17:36
magnum.pi
Ich benutze sehr oft www.wetteronline.de und www.wetterzentrale.de. Letztere wüde ich sagen, richtet sich eher an richtig wetter-interessierte. Beide sind wirklich sehr zu empfehlen
Forum: Sendeschluss!
26.01.2004 16:17
magnum.pi
Hi Leute, welche Suchmaschinen nutzt ihr, bzw. welche könnt ihr noch so empfehlen? Ist Google wirklich nicht zu überbieten? Danke schon mal im voraus magnum
Forum: Sendeschluss!
15.01.2004 18:13
magnum.pi
Hi Piccolo, probiers mal hier: Die ist sehr zu empfehlen. Dort findest du alles mögliche zur Serie. Auch ein sehr gutes Forum findest du dort. mfg magnum
Forum: Sendeschluss!
14.01.2004 14:12
magnum.pi
Hi Lokomotive, hier findest du noch eine gute Seite: hier sind auch noch ein paar schöne Hintergründe zu finden: aber vorsicht, dort sind teilweise auch sehr leicht bekeidete Damen zu finden *g* mfg magnum
Forum: Sendeschluss!
13.01.2004 21:09
magnum.pi
Hi Piccolo, bezüglich deiner Frage nach einem Radioforum kann dir geholfen werden: mfg magnum
Forum: Sendeschluss!
15.12.2003 22:41
magnum.pi
Also ich muss ehrlich sagen, bei mir ist es deutlich weniger geworden. Hab aber auch 2 mail-addys. Eine, die ich fürs registrieren usw benutze und eine andere, für private zwecke, funzt eigentlich ganz gut. Bei der letzteren hab ich bisher überhaupt keine Probleme mit Spam-mails. Und wenn man auf die Spam-mails überhaupt nicht reagiert, und das für lange zeit, ist es auch möglich, dass die
Forum: Sendeschluss!
14.12.2003 11:59
magnum.pi
KNALLEFFEKT: Saddam Hussein im Irak gefasst! US-Besatzung im Irak kündigt für 13 Uhr (MEZ) "sehr wichtige" Mitteilung an Identität durch DNA-Test bestätigt Wie die iranische Nachrichtenagentur IRNA meldet, wurde Saddam Hussein heute in Tikrit festgenommen. IRNA berief sich auf den irakischen Kurdenführer Jalal Talabani. Das US-Verteidigungsministerium bestätigte die Meldung zunäc
Forum: Sendeschluss!
Hi Silke, musst auf "DIESE" klicken
Forum: Sendeschluss!
dann guckt euch mal diese Seite an. Die ist richtig durchgeknallt
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.