tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 38
Ergebnisse 1 - 50 von 1867
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > holger schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > lance schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Für das Sendeschluss Forum brauch man doch > > kein > > > Fernsehapparat ;) > >
Forum: Sendeschluss!
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Für das Sendeschluss Forum brauch man doch kein > Fernsehapparat ;) Nein, anders. Der Sendeschluss ersetzt den Fernseher.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > hat sich gerade geklärt : Es geht beiden auf > jeden Fall gut. Beiden? Schon wieder eine Forenhochzeit? (Scherz, bitte nicht aufregen)
Forum: Sendeschluss!
Nischig. Nischig. Oh mein Gott. Was für eine blöde Wortschöpfung.
Forum: Aktuelles Forum
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Woher bekommt man eigentlich eine Pistole mit > Schalldämpfer ? > Kenne sowas nur aus dem TV. Gruslig, dass es das überhaupt gibt. Und das man das scheinbar doch irgendwoher besorgen kann...
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > genau, vor allem gewisse Erziehungsversuche a la > Gutsherrenart in einer solchen Meldung. à la Nietzsche + Peitsche... Oh je...
Forum: Sendeschluss!
29.01.2015 14:30
holger
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohne PayPal kein Käferschutz. > Den Sand würde ich am Bahndamm oder auf einer > Baustelle entsorgen ;-) Paypal als Insektenschutz? ;) Manchmal sind Tippfehler einfach nur lustig.
Forum: Sendeschluss!
14.01.2015 15:32
holger
Religiöse Kopfbedeckungen, siehe Sieb bei den FSMlern...
Forum: Aktuelles Forum
Is ja auch wurscht, ob die Dame damals erfolgreicher war. Hübscher war sie damals sicher... ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ohne Präposition wär's wenigstens was...
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2015 17:37
holger
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > wolle64 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > schon erst recht nicht. Und die Bilder bei > Google > > Earth sind ja alles andere als aktuell. > > Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber die > Leute haben Immobilien als Innenst
Forum: Sendeschluss!
01.01.2015 21:25
holger
Von Gagen, Vorschüssen, Theaterengagements, vom Synchronsprechen, von Werbeaufträgen... Da gibts bestimmt tausend (beschissen bezahlte) Möglichkeiten. Sicher oft eher in Richtung Hartz. Das ist bei den Schriftstellern ähnlich.
Forum: Sendeschluss!
01.01.2015 01:24
holger
Urban Priol war irgendwie besser.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2014 15:08
holger
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > > allig Juhu, ein neues Wort ist geboren! Allerdings empfehle ich "aggressionsschwallig". Rechtschreibung muss auch bei Neugeborenen noch sein.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2014 15:53
holger
Ich glaub nicht, dass er sich Wawirzek nennt...
Forum: Film-Forum
29.12.2014 15:53
holger
Waf-tschek
Forum: Film-Forum
22.12.2014 17:46
holger
Uta Ranke-Heinemann. Wenn wir die als Präsidentin bekommen hätten, wär alles ein wenig bunter geworden... ;)
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2014 17:44
holger
Es gab/ gibt eine. Und ja, der Film ist in der DDR oft gezeigt worden. Ich habe das Filmprogramm zum Film. Der Darsteller des jüngsten Teilnehmers der Expedition, Jirka, ist übrigens schon nicht mehr unter uns.
Forum: Film-Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > holger schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zumal der Kinder-Hauptdarsteller bereits tot > ist. > > > Oh das wußte ich nicht. > Nachdenker Er war auch der Peter aus der Märchenbraut.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2014 19:16
holger
Oh oh. Eine Legende, der Mann. Wie oben schon gesagt, Udo Jürgens konnte man sogar als Nichtschlagerfan hören (und ertragen).
Forum: Sendeschluss!
Zumal der Kinder-Hauptdarsteller bereits tot ist.
Forum: Aktuelles Forum
Libuse Safranková hat sich nicht mehr zu diesem Film geäußert, weil sie mit jeder Art von Presse sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Man hat sie in Tschechien mit Skandalen usw. überzogen, gegen die sie sich nur noch mittels Prozess wehren konnte. Ich kann sie verstehen. Außerdem: diese Dokus, halb und halb recherchiert, reduzieren sie doch arg auf die Rolle der hübschen Prinzessin. Die
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Man stelle sich vor Du hättest AC/DC im thread > geschrieben :-) *breitgrins* Das ist dann schon zu schwer, fast wie MW/ LW...
Forum: Sendeschluss!
Styxx schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Album vom ADAC. Auch nicht schlecht. Highway to hell. So fühlen sich die Leute bestimmt immer, wenn es zu einem Unfall geht... Mitten durch den Stau. ;)
Forum: Sendeschluss!
Ich hab grade mal eine Folge davon gesehen. Leider habe ich nicht mal mehr Zeit für sowas. Juhu!
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2014 19:59
holger
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > holger schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kästner: Drei Männer im Schnee ... Aber das > ist auch eher eine > > lokale Freude. Kennt ja außerhalb Deutschlands > kaum jemand. > > > Aber die Amis kannten es 1938 auch schon, nur >
Forum: Sendeschluss!
14.12.2014 11:35
holger
Kästner: Drei Männer im Schnee. Ich hab mich sowohl beim Buch als auch beim Film amüsiert. Gerade eben wieder. Aber das ist auch eher eine lokale Freude. Kennt ja außerhalb Deutschlands kaum jemand.
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nö, ich kenne den Song auch nicht. > > Und wenn es die Milz persönlich singt, ich hör's mir nicht an... ;)
Forum: Sendeschluss!
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne nicht mal dieses "Atemlos" - und das ist > auch gut so. > > Sinnloser Beitrag? Mag sein. Aber wenn ich das > nicht kenne, kann die Interpretin ja nicht sooo > populär sein ;) Nö, ich kenne den Song auch nicht. Ich habe davon zwar gehört, das Lied aber selbst noch nicht. Nicht mal
Forum: Sendeschluss!
22.11.2014 20:12
holger
30. :.:

Forum: Sendeschluss!
DHahne schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tomgilles schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Der kleine Lord... mit diesem Schmachtfetzen > > > werden die Zuschauer alljährlich gegri
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2014 21:38
holger
Leifur Eriksson war leider schon eher da. So runde 170 Jahre.
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Tipp:Sollen sie die Strasse doch: > "Günter-Pfitzmann-seine-Frau-Str." nennen .... Oder man nennt sie gleich nach den Vorzimmerdrächelchen, die er hatte.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2014 21:42
holger
Buschzulage.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2014 14:59
holger
Doch, am 18.3.1990.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2014 07:59
holger
Na ja, zumindest wäre es eine Idee. Oder: steht was hinten auf dem Foto drauf?
Forum: Sendeschluss!
24.10.2014 17:42
holger
Spätestens 60er Jahre. Vielleicht wär eine Vergrößerung des Mannes (Frisur) hilfreich.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2014 19:23
holger
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > meine güte ... lass doch jeden schreiben wie er > will! keiner ist verpflichtet, jeden tag oder jede > woche zu aktualisieren! Meine Güte, ich will es ihm ja auch nicht vorschreiben. Es sieht halt nur besser aus, wenn man sieht, dass da permanent was kommt. Wie oft das ist, ist auch Geschmackssache, ab
Forum: Sendeschluss!
21.10.2014 19:57
holger
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie du lesen kannst, ich bin Schriftsteller. Von > daher... Aber auch Schriftstellerblogs versanden leider u.U. Aber ok.
Forum: Sendeschluss!
stepo schrieb: ------------------------------------------------------- > nicki 75 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Von da ist er doch schon wieder zurück. > > Hat ja nicht geklappt > > Pst! Das hat der Til doch noch nicht so richtig > erkannt. Er glaubt doch immer noch einer der > besten, wenn nicht der beste S
Forum: Aktuelles Forum
Schweiger kommt dann wieder, wenn's, wie bei allen, in Amerika dann doch nicht sooo ganz geklappt hat.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2014 18:21
holger
Als Seite: wordpress Als Tipp: Bloggen bedeutet permanent was schreiben, beschissene Blogs sind nach dem Motto erkennbar "Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben"... Das ist also für die wenigsten was.
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > holger schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das Bild mit dem Telespargel müsste von hinter > > der Humboldt-Universität sein. ;) > > Vom Fernsehturm aus gesehen war hinter der Uni > direkt die Mauer. Viel Osten war da ja nicht > mehr. > &g
Forum: Sendeschluss!
Das Bild mit dem Telespargel müsste von hinter der Humboldt-Universität sein. ;)
Forum: Sendeschluss!
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wundert mich auch, U56. Aber in Berlin lies > sich die westliche Seite wahrscheinlich doch nicht > so einfach totschweigen. Schon auf Grund der > räumlichen Enge. Nirgends wurde der Westen totgeschwiegen. Er wurde halt als schlecht und menschenverachtend dargestellt. Das hat sich dann jeder individuell
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wundere mich, dass die DDR-Bürger vom > Fernsehturm über die Mauer nach Westberlin > blicken durften. Aus der Entfernung konnte man > zwar keine Einzelheiten erkennen, aber den > DDR-Oberen war das wohl trotzdem unangenehm, denn > auf den Stadtplänen, die man in Ostberlin kaufen > konnte, wa
Forum: Sendeschluss!
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es jemanden, der zu Zeiten des kalten Krieges > von Ost nach West, bzw. von West nach Ost schauen > und Alltagsleben auf der anderen Seite beobachten > konnte? Gerade in Berlin gab es ja Wohnungen > direkt an der Mauer. Weiss jemand wo in Berlin die > schmalste Stelle der Grenzanlagen war? Gab es
Forum: Sendeschluss!
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > War die Grenze zur Tschechoslowakei ebenso dicht, > wie die von der DDR zur BRD? Nein, höchstens mal 1968 und dann wieder 1989. Aber ansonsten konnte man durch. Aber man wurde halt "normal" kontrolliert an Grenzübergängen. Solche Sachen wie Wanderwege zwischen zwei Ländern, wie sie sich heute z.B. in der Sächsi
Forum: Sendeschluss!
12.10.2014 20:37
holger
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich spreche jetzt nicht von Helfern - vor diesen > ziehe ich den Hut. Allerdings kann ich es wirklich > nicht verstehen, dass sich ein junger Mann, > verheiratet und kleine Kinder, freiwillig dafür > meldet (letztens im Radio berichtet). > Seuchenhilfe, Hilfe in Kriegsgebieten, das ist in >
Forum: Sendeschluss!
Das ist traurig. Vielen Dank, Friedrich Streich für manchen witzigen Spot mit der Maus, z.B. den mit dem automatischen Ei...
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.