tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12
Ergebnisse 1 - 50 von 598
22.07.2021 20:40
nicki 75
Meine Jungs stellen sich manchmal an,wenn sie sich waschen usw sollen. Ob die wohl auch eine Wasserallergie haben? ;-)
Forum: Sendeschluss!
Oh ja,die mit Hack und Paprika waren richtig lecker
Forum: Sendeschluss!
Hmmm. Stars...... 2 Namen sagen mir was. Mola und der Almklausi. Spricht das jetzt für oder gegen mich? (Achselzuck)
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe Lost soooo gerne geschaut. Als bei mir damals die 1. Geburt losging,wollte ich erst ins Krankenhaus,als die eine Folge beendet war. Und dann kam das ..... Ende. Das hat die ganze Serie kaputt gemacht. Ich war sowas von enttäuscht
Forum: Aktuelles Forum
So. Seit längerer Zeit hier mal wieder gelandet. Und ich freue mich. Die Intermezzos gibt es wieder im Handel
Forum: Sendeschluss!
22.05.2021 17:59
nicki 75
Jawoll Arminia ist weiter in der 1. Liga Freu freu freu
Forum: Sendeschluss!
Yasmin,naja die Schauspielerin Sophi Dal ,war ja bei der letzten Staffel auch wirklich schwanger. Da musste sie etwas kürzer treten.
Forum: Aktuelles Forum
Schade das es ohne Yasmin weitergeht. Und das Gudrun auch seltener zu sehen ist. Ich mag die beiden Rollen sehr
Forum: Aktuelles Forum
Sowas machen doch viele ,, Normalos" im Arbeitsleben auch. Kenne einige,die sich nach einer Kündigung o.ä. krankschreiben lassen haben. Muss man nicht gut finden,ist jetzt aber nichts Aussergewöhnliches
Forum: Aktuelles Forum
Eben die ersten beiden Folgen geguckt. Ist natürlich schon etwas anders, als der Film aus den 80er. Aber..... ich werde mir die anderen Teile auch anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Gerade mal reingehört. 1 Sekunde und mein 6jähriger wusste sofort,welche Serie es ist. Der weiss was gut ist ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
05.02.2021 19:19
nicki 75
Ich würde mich über eine Ausstrahlung von Lou Grant freuen. Gibt es leider in Deutschland nicht auf DVD
Forum: Nostalgieecke
Ich habe meinem 6jährigen mal einen kleinen Ausschnitt der Sendung gezeigt. Der dachte,dass das Ding irgendein Teil an dem Anzug wäre. Auf die Idee,das es ein Penis sein könnte,kam er gar nicht. Tja,so kann man es auch sehen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2021 21:39
nicki 75
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > nicki 75 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und die Darsteller,die auf dem Schiff > einchecken, > > kenne ich z.B. gar nicht kennt. > > In den alten Folgen waren noch bekannte > > Schauspieler dabei. > > Aber da hat sich ja auch die
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2021 12:50
nicki 75
Und die Darsteller,die auf dem Schiff einchecken, kenne ich z.B. gar nicht kennt. In den alten Folgen waren noch bekannte Schauspieler dabei. Aber da hat sich ja auch die TV-Landschaft allgemein sehr geändert.
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2020 20:37
nicki 75
Ich habe früher die Sendung als Kind geschaut. Jetzt eigentlich sehr sehr selten. Aber ich habe zwei Lieblingsclips Der eine mit den Wasserbetten, wo die Leute schön mit Schwung ins Bett gesprungen sind und nass waren Und der mit der Männertruppe die ihre Frauen veräppelt haben. Die Jungs haben einen Wochenendtrip gemacht und vorgetäuscht,das dieser aus dem Ruder gelaufen ist
Forum: Aktuelles Forum
Ach,wir Bielefelder bleiben doch eh nie lange in der 1. Liga. Da kann man uns auch mal einen Sieg gönnen
Forum: Sendeschluss!
Ich fand es super ;-) Endlich hat Arminia mal wieder gewonnen
Forum: Sendeschluss!
Ich wusste nicht mal,das es da überhaupt einen Text gibt
Forum: Film-Forum
13.12.2020 12:54
nicki 75
Hatte hier vor längerer Zeit schon mal gefragt. Kannte leider niemand. Internet natürlich auch schon durchforstet.
Forum: Nostalgieecke
13.12.2020 12:53
nicki 75
Ich denke gerade irgendwie an die Traumhochzeit. Gab es da vielleicht mal so ein Spiel?
Forum: Nostalgieecke
12.12.2020 18:20
nicki 75
Nicht auf den Titel zu kommen,macht mich echt rasend. Suche ja auch schon lange,nach dem Titel eines Films und finde den einfach nicht
Forum: Nostalgieecke
12.12.2020 17:43
nicki 75
Da kann ich mich auch dran erinnern. Aber mir fällt der Name der Show leider auch nicht ein. Takeshis Castle war es aber nicht.
Forum: Nostalgieecke
Ich tippe da eher auf Christina Aguilera. Aber ob die da mitmacht?
Forum: Aktuelles Forum
Wegen der Halle gab es in der Nachbarschaft richtig Ärger. Die passt da so gar nicht ins Landschaftsbild. In Bünde ist es eher ländlich. Ein Nachbar wollte irgendein Anbau an seinem Haus bauen,durfte er aber vom Bauamt aus nicht. Tja und dann kam die Halle bei den Ehrlichs
Forum: Aktuelles Forum
erinnert mich etwas an Barbara Eden
Forum: Sendeschluss!
Die Wiedersehensszenen von teilweise eigentlich" fremden" Menschen wundern mich auch immer. Ich habe meinen Vater erst kennengelernt,als ich 18 Jahre alt war. Ich bin ihm nicht heulend vor Freude in die Arme gesprungen. Aber vielleicht bin ich da auch reservierter.
Forum: Aktuelles Forum
Da freu ich mich schon drauf. Mir haben die ersten beiden Staffeln ganz gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2020 16:10
nicki 75
Ich kenne gar nicht alle Filme und Bücher. Kann deswegen auch nicht gut vergleichen Einen Film gucke ich mir aber echt gerne an,auch schon öfters. Stand by me- Das Geheimnis eines Sommers. Kann nicht mal genau begründen,warum das so ist. Irgendwie hat der was. Ist der nahe am Buch? Dolores,Misery und Shining finde ich auch ganz gut. Da habe ich auch die Bücher von gelesen.
Forum: Film-Forum
Die Ex-Frau hat doch schon öffentlich einen Brief geschrieben,mit der Bitte,das der Wendler den Namen Norberg nicht weitergeben soll. Sie und ihre Familie würden nicht wollen,das die Laura dann auch so heisst. Vor allem auf Rücksicht,auf den toten Vater Ich kann es schon etwas verstehen. Die Laura natürlich nicht. Soll der Wendler doch einfach seinen Mädchennamen (hahaha) wieder anneh
Forum: Aktuelles Forum
Naja,wenn niemand bei TMS mitmachen darf,der mit der Moschner befreundet ist,gibt es nicht viel Auswahl. Gefühlt ist sie mit allen dick befreundet
Forum: Aktuelles Forum
Hat sie nicht auch einen Sohn mit einem Prinzen aus Hannover? Da ging es doch auch vor Gericht. Und der Prinz wollte nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden. Irgendwas war da mal
Forum: Aktuelles Forum
Ist die Nick nicht wieder drin? Irgendwas hab ich eben gesehen
Forum: Aktuelles Forum
Aber was Positives hat es für die Bewohner. Anstecken werden die sich kaum.
Forum: Aktuelles Forum
Den hab ich auch rausgehört. Würde mich echt wundern,wenn das nicht die Perso wäre.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht sollte lieber die 1. Staffel wiederholt werden. Da war es noch lustig
Forum: Aktuelles Forum
Auf diese Sendung freue ich mich mal so richtig. Schaue echt selten irgendwelche Shows im TV,aber The Masked Singer hat irgendwas. Die Kostüme sind auch super.
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2020 17:27
nicki 75
Hat der Olli nicht Helga erzählt,das ihm seine Frau dieses fahrbare Teil angedreht hat und er mit dem einen tödlichen Unfall hatte. Deswegen vertraut er doch keiner Frau mehr. Irgendwie sowas war da
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2020 17:00
nicki 75
Billie Eilish macht ja eigentlich immer ruhigere depressive Musik. Habe das Lied vorhin im Radio gehört. Kannte es da noch nicht,habe aber gleich gedacht,das es ein typischer James Bond Song wäre.
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2020 15:02
nicki 75
Ich werfe mal den Jovanotti raus. Evtl mit dem Lied Serenata Rap.
Forum: Sendeschluss!
Bis auf Pat und Mac,was wohl auch eher Abkürzungen sind,sind die restlichen Namen doch geläufiger. Heute heisst halt kaum jemand Herbert,oder Brunhilde
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2020 09:59
nicki 75
Die Kirche ist ja auch für die Organspende. Frage mich,ob die ganzen Pfarrer usw auch einen Organspendeausweis haben und auch spenden würden. Oder die Ärzte,die solche OPs durchführen. Bei uns in dem Klinikum gab es letztens einen Infoabend über die Organspende. Irgendwie waren aber nur Leute zum Vorträge halten eingeladen,die Pro Organspende sind.
Forum: Sendeschluss!
18.01.2020 14:17
nicki 75
Ich finde es auch wichtig,sich mit einigen Dingen zu beschäftigen. Auch mit welchen,die vielleicht nicht so angenehm sind. Organspende, Patientenverfügung,Testament usw. Ich möchte nicht,das meine Angehörigen im Notfall über oder für mich entscheiden müssen. So kann man einigem Ärger schon zu Lebzeiten vorbeugen.
Forum: Sendeschluss!
17.01.2020 15:59
nicki 75
Na,das ist ja mal super. Vielen Dank das du das gesucht und auch gefunden hast. Soko Wismar. Da wäre ich nie drauf gekommen
Forum: Film-Forum
16.01.2020 21:32
nicki 75
Ui,da fragste mich was. Bin da irgendwie mal bei YT durch Zufall drauf gestossen und hängen geblieben. Fand das Thema so interessant. Gerade mal geschaut. Z.B. unter Organspende die verheimlichte Wahrheit Bei YT. Da findet man einiges was einen schon etwas nachdenklich macht
Forum: Sendeschluss!
14.01.2020 17:26
nicki 75
Im Internet gibt es ja einige Filme usw über Organspenden. Habe einige Berichte über Angehörige gesehen,deren Kinder o.ä. Organe entnommen wurden. Da kommt man echt ins Grübeln,ob man sich Orgene entnehmen lässt.
Forum: Sendeschluss!
14.01.2020 17:10
nicki 75
Ich habe vor ein paar Tagen einen Krimi gesehen,leider weiss ich den Titel nicht. Christine Urspruch hat da eine Kassiererin im Supermarkt gespielt. Dort ging es um geklaute Lebensmittel aus den Abfallkontainern und einen ermordeten Supermarktleiter. Ein Verdächtiger hat aus alten Metallteilen Kunst gemacht. Leider habe ich nicht alles gesehen und würde das jetzt gerne nachholen. Viellei
Forum: Film-Forum
22.12.2019 15:30
nicki 75
Lach. Neeeee. Der Exorzist ist dann doch etwas heftig.
Forum: Film-Forum
22.12.2019 13:48
nicki 75
Und FSK 12 heisst auch nicht generell,das die Filme erst ab 12 Jahren geguckt werden dürfen.
Forum: Film-Forum
21.12.2019 20:23
nicki 75
Wenn mir das Sorgerecht wegen sowas entzogen werden soll,dann schau mal lieber in Familien,wo das echt nötig wäre. So eine bescheuerte Aussage. Hoffe,das du deinen Kindern,wenn du welche haben solltest,nicht die Grimmschen Märchen vorgelesen hast
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.