tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11
Ergebnisse 1 - 50 von 507
Hallo Vertigo! Tut mir leid Dein Weltbild zu zerstören. Aber auch ich - Jahrgang 60 - sass im Bademantel vorm TV. Um 18 Uhr gabs Abendbrot, danach gings in die Wanne und dann gabs die Hitparade oder Disco und eine der grossen Samstagabendshows - ganz gemütlich im Bademantel und mit tropfendem Haar. ;-D LG Ute
Forum: Sendeschluss!
02.04.2018 10:22
Ute
Ach was, der kommt doch eindeutig aus Köln!
Forum: Sendeschluss!
02.04.2018 10:13
Ute
Ostermontag GB Pics - GB Pics Online
Forum: Sendeschluss!
Menno! Und ich war schon traurig bei der Überschrift, denn die haben interessante Dokusendungen.
Forum: Sendeschluss!
31.03.2018 10:09
Ute
Ostersamstag GB Pics - GBPicsOnline.com
Forum: Sendeschluss!
30.03.2018 11:53
Ute
Karfreitag GB - GBPicsOnline.com
Forum: Sendeschluss!
30.03.2018 11:39
Ute
Leider erst heute entdeckt: Gründonnerstag GB - GBPicsOnline.com
Forum: Sendeschluss!
Lieben Dank Deckard! Ein Dekubitus kann nicht nur als Wundliegegeschwür sondern auch als Druckgeschwür auftreten. Bei mir ist es ein Druckgeschwür. Ich wog bis vor 16 Monaten ja noch 190 kg. Dadurch wurden die Oberschenkel stark aneinandergepresst. Durch den Schlauchmagen habe ich 77 kg abgenommen, das heißt es war mehr Platz da und eine Reibung entstand. Beides zusammen führte dann zum
Forum: Sendeschluss!
Inzwischen bin ich seit 5 Tagen wieder zu Hause. Leider kann ich immer noch nicht laufen. Krankengymnastik ist im Moment leider sinnlos, da ich durch den Ischias weder stehen noch gehen kann. Aber für morgen habe ich einen kurzfristigen Termin beim Orthopäden bekommen,. Hoffentlich hat der eine Idee wie wir den Ischias lahmlegen können. Ansonsten kommt der Pflegedienst täglich um den Dek
Forum: Sendeschluss!
17.03.2018 12:12
Ute
Glotzophon! Äußerst ungern......bin froh dass Tiramisusi das Kochen übernimmt wenn sie hier zu Besuch ist!
Forum: Sendeschluss!
Sorry, aus Versehen mehrmals gesendet.
Forum: Sendeschluss!
Hallo Ihr Lieben! Erst einmal vielen vielen lieben Dank für die Genesungswünsche! Ich habe Euch ja schon verschiedentlich etwas aus meinem Leben erzählt. Vor ca. 3 Wochen bin ich nun dank lieber Freundinnen dem Tot von der Schippe gesprungen. Um die Ursache für meinen Zusammenbruch zu finden werde ich wohl etwas ausholen müssen. Ich habe eine angeborene Bänderschwäche und bedingt d
Forum: Sendeschluss!
Danke Olivia, für Deine schöne Weihnachtsgeschichte.
Forum: Sendeschluss!
Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken. Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und glücklich sein. All das wünsche ich Euch zu Weihnachten von ganzem Herzen! Ute P.S. Die Ente war übrigens ein Gedicht!
Forum: Sendeschluss!
Für die 3.stärkste Partei gilt für mich: 87 % haben die NICHT gewählt. Hört sich doch viel besser an, nicht wahr? LG Ute
Forum: Sendeschluss!
21.08.2017 21:32
Ute
"Lukullus" heißt das Heftchen. Und das beim Bäcker "Bäckerblume". Gibts auch heute noch! Nur nicht beim Metzger oder Bäcker im Supermarkt. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Ich habe das Internet etwa 2003 oder 04 für mich entdeckt. In tvforen bin ich seit 2005. Die Forennovella "Kat sucht das Glück" hat mich damals hier her gelockt.
Forum: Sendeschluss!
Erinnert Ihr Euch noch an Hellmut Lange? Markantes Gesicht und einprägsame Stimme.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2017 22:43
Ute
Hallo Ihr Lieben! Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann mich einfach nicht mehr für längere Zeit konzentrieren. Und so habe ich mich aus fast allen Foren zurückgezogen. Inzwischen habe ich 58 Kilo abgenommen. Das heißt in 8 Monaten 7 Kilo pro Monat bzw. 1 1/2 Kilo pro Woche (35 Wochen). Noch einmal diesel
Forum: Sendeschluss!
26.02.2017 11:18
Ute
Familie Heinz Becker "Der Hausball" "Für jeden nur ein Schinkenröllchen!"
Forum: Sendeschluss!
Re: DAS beste Computerspiel aller Zeiten ... Tetris Gespielt auf dem Ur-Gameboy. 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.
Forum: Sendeschluss!
*hust*nies* *Staub abschüttel* Und Faxe? Wie siehts aus? Hat das mit Reichtum, Glück und Wohlstand nach Genuss von Sauerkraut und Erbspüree für das Jahr 2016 geklappt? LG Ute
Forum: Sendeschluss!
21.12.2016 13:47
Ute
Ihr Lieben! Was für tolle Erinnerungen! Heilig Abend lief bei uns so ab: Erst wurde die Wanne in der Küche aufgestellt und Brüderchen und ich badeten. Danach wurde die Sonntagskleidung angezogen. Anschließend gingen wir in unser Kinderzimmer und warteten das Mutti uns abholte. Wir stellten uns vor der Wohnzimmertüre auf und warteten darauf dass das Christkind mit dem Glöckchen
Forum: Sendeschluss!
18.12.2016 12:29
Ute
Gefunden!
Forum: Sendeschluss!
18.12.2016 11:37
Ute
Mein Papa hatte mir ein Puppenhaus gebaut. Auf Füßen, 4 Zimmer - Schlaf- Wohnzimmer, Küche und Lebensmittelladen. Ein richtiges Dach darauf zum Hochklappen um Püppchen, Möbel usw. zwischenzulagern. Mit richtigen Lichtschaltern und Lampen an den Zimmerdecken. Und richtigen Tapeten an den Wänden. Ich muß mal dringend ins Schlafzimmer und meine Fotoalben durchsuchen - bis gleich also!
Forum: Sendeschluss!
18.12.2016 11:34
Ute
Ihr Lieben! Wie war Weihnachten früher bei Euch? Erinnert Ihr Euch an besondere Erlebnisse? Kam das Christkind oder der Nikolaus oder der Weihnachtsmann? Gab es Geschenke über die Ihr Euch heute noch freut oder waren totale Ausfälle dabei? Habt Ihr unterm Weihnachtsbaum gesungen oder Blockflöte gespielt? Ich freu mich aufs nostalgische Schwelgen! Dann fang ich mal mit meiner erst
Forum: Sendeschluss!
Kassengestell - ca. 10 € für 70 g. Isländisches Moos - getrocknet in verschiedenen Farben.
Forum: Sendeschluss!
17.12.2016 20:43
Ute
Vielen lieben Dank fürs Mutmachen! So leicht ist mir Abnehmen noch nie gefallen. Wenn ich an frühere Diäten und den daraus entstehenden Frust und Hungerattacken und Jo-Jo-Effekte denke! Jetzt macht es richtig Spaß und mein Selbstbewußtsein bekommt einen richtig tollen Schub.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2016 09:54
Ute
Ihr Lieben! Hier ein Zwischenbericht. Gestern wog ich 163 kg! Startgewicht am 10.10. war 190 kg, Entlassungsgewicht am 2.11. war 174 kg. Also innerhalb von 9 Wochen 27 Kilo! Seltsamerweise merke ich es an der Kleidung noch nicht. Aber an den Fuß- und Handgelenken und am Doppelkinn. Und ganz besonders merke ich es beim Autofahren - mein Bauch bremst nicht mehr das Lenkrad ab! Liebe Gr
Forum: Sendeschluss!
Huhu Wilkie! Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber wenn ich gerade im Moment aus dem Fenster schaue könnte ich mir denken, dass man den Torwart in Gelb bei Nebel besser sieht. Wir Älteren erinnern uns noch an die bunten Quitschfarben der Autos in den 70ern. Die Farben sollte man auch bei Nacht und Nebel besser sehen. Liebe Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
Leider konnte keiner kommen, schade. Aber es findet sich gewiß irgendwann ein anderer Termin zum Kaffeetrinken. ;-) Und ich habe wenigstens ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und neues Moos für meine Krippe auf dem Markt gefunden. :-D Liebe Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
* hochschieb * Ihr Lieben! Ich hol den Thread noch mal hoch. Wer kommen mag - ich "steh" ab 15 Uhr am Fahnenkarree herum und lass mich überraschen. Liebe Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
07.12.2016 16:11
Ute
Und warum sind Anfang Dezember in den Lichterketten immer Knoten drin auch wenn ich sie Anfang Januar ordentlich in den Karton eingeräumt habe? Verknotete Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
Faxe und Wikki! Es muß am 16. ja nicht unbedingt der Mainzer Weihnachtsmarkt sein. Je nachdem worauf Ihr Euch einigt würde ich mich gerne anschließen. Am 10. geh ich auf alle Fälle auf den Weihnachtsmarkt. Ich steh dann einfach mal ne gute viertel bis halbe Stunde ab 15 Uhr am Fahnenkarree herum und warte auf die Menschenmassen die dann kommen. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Susi, ich war schon mindestens 10 Jahre auf keinem Weihnachtsmarkt mehr. Den Bummel über den Mainzer Markt möchte ich weniger wegen Weihnachten machen als einen fröhlichen Spaziergang mit Euch. Gänsebraten fällt leider aus bei mir. Leider legen warme Mahlzeiten immer noch den Rückwärtsgang ein. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Liebe Nachdenker! 500 km wären mir auch zu weit. Aber bei Dir in der Nähe gibt es bestimmt auch einen schönen Markt? Häng Dich doch einfach hier im Thread mit dran und bummelt ebenfalls über einen Weihnachtsmarkt. Huhu Faxe! Auf dem Wiesbadener war ich noch nie und auf dem Frankfurter schon einige Jahre nicht mehr. Aber als gebürtige Mainzerin ziehe ich selbstverständlich den Ma
Forum: Sendeschluss!
20.11.2016 11:19
Ute
Ihr Lieben! Wer hat Lust mit über den Mainzer Weihnachtsmarkt zu bummeln? Samstag, 10. Dezember 2016, 15 Uhr Treffpunkt am Fahnenkarree? Das heißt, ihr schiebt - ich bummele. Eine Standübersicht gibt es hier: # Liebe Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
15.11.2016 21:16
Ute
Nein lieber Sir. Der fand an einem Ostersonntag vor vielen vielen Jahren statt. Aber im April fahr ich bereits zu einem Forentreffen in Sachsen-Anhalt. Da hab ich mir einfach einen Termin ausgesucht wo ich noch nichts geplant habe. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
15.11.2016 03:09
Ute
Am 1. Juli 2017? Nur mal so als Vorschlag. :-) Voller Vorfreude Ute.
Forum: Sendeschluss!
Ich bin auch ein Troll! 466 Posts in 11 Jahren. Ute, die durch andere Foren als Elwetritsche trollt.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2016 20:53
Ute
Huhu Faxe und Glotzophon! Diesen Thread habe ich unter anderem auch deshalb eröffnet um anderen Betroffenen von meinen Erfahrungen mit der OP zu berichten und hoffentlich Mut zu machen ihr Problem anzugehen. Ich habe mich natürlich vorher und immer wieder übers Internet und auch bei den Ärzten und Krankenschwestern und bei der Selbsthilfegruppe informiert. Es war mir von Anfang an klar, da
Forum: Sendeschluss!
05.11.2016 09:51
Ute
Bev! Herzlichen Dank für den informativen Beitrag! Habe selten so einen hilfreichen Kommentar ("aber ich mochte immer ihre Frisur!") gelesen und weiß nun ganz genau, wenn ich weder kennenlernen noch lesen möchte.
Forum: Sendeschluss!
04.11.2016 22:22
Ute
Hallo Glotzophon! Die Allerheiligenstriezel kannte ich nicht, danke fürs Einstellen. An St. Martin gibts bei uns nach dem Umzug und dem Martinsfeuer für die Kinder so etwas ähnliches. Aber ich vermute das dies nicht nur regional begrenzt ist. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
04.11.2016 22:09
Ute
Ihr Lieben! Ich wußte ja schon immer, dass ich ein überschäumendes Wesen habe. Aber nun habe ich es im wahrsten Sinne des Wortes! Ich bin nun seit Mittwoch wieder zu Hause und wenigstens einmal täglich hat eine meiner Mahlzeiten den Rückwärtsgang eingelegt. Am Mittwoch bin ich nach der Entlassung mit meiner Freundin erst einmal einkaufen gegangen. Vor dem Klinikaufenthalt hatte i
Forum: Sendeschluss!
02.11.2016 18:54
Ute
Huhu Lok! Nachdem ich jetzt 30 Jahre in Hessen wohnte und erst seit Juni wieder in Rheinhessen fiel mir der Newweling natürlich erst jetzt wieder auf. Da es zwar viele besondere Bräuche in Deutschland gibt, aber nur wenige die so speziell in einer einzelnen Gemeinde stattfinden, fand ich es sehr interessant dieses Brauchtum einmal vorzustellen. Vielleicht kennt Ihr ja auch spezielle Bräuche
Forum: Sendeschluss!
01.11.2016 17:29
Ute
Jahr, aus dem der Begriff stammt: 1347 Region, aus der der Begriff stammt: Mainz Mainzer Allerheiligen-Tradition - Mit dem Newweling auf den Friedhof An Allerheiligen gehen die Mainzer mit kegelförmigen Kerzen auf den Friedhof - den Newwelingen. Es gibt aber nur noch eine Firma, die die traditionellen Kerzen herstellt. "Ein Wachsstrang mit einem Docht als Kopp - gerollt als Kegel, wie ein Zo
Forum: Sendeschluss!
30.10.2016 20:19
Ute
Ihr Lieben! Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt, vielleicht hatte ich es selbst auch nicht richtig verstanden. Vor dem Klinikaufenthalt dachte ich auch dass es eine 0-Diät wäre. Aber es stellte sich dann heraus, dass es eine 900 Kcal Diät war. Morgens, mittags, abends Cremesüppchen und morgens und abends noch ein Milchmixgetränk zum löffeln dazu. Damit sollte der Stoffwechsel
Forum: Sendeschluss!
30.10.2016 12:35
Ute
Heute morgen bekam ich einen Magermilchjoghurt. Ein drittel konnte ich bis jetzt essen. Mehr geht nicht. Zum Mittag gab es wieder ein Cremesüppchen. 3 Eßlöffel, den 4. habe ich lieber nicht ausgetestet. Entlassen werden soll ich am Dienstag. Also am 4. Tag nach der OP. Aber da muß ich noch einmal mit meinem Arzt verhandeln, denn am Dienstag ist in Rheinland-Pfalz Feiertag und ich hab nix m
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.