tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 44
Ergebnisse 1 - 50 von 2153
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- Mir fallen auf Anhieb > Rostock und Cottbus ein. --------------------------------------------- Ach nee, da bin ich wohl auf ne RIAS-Ente reingefallen. ;-) Aber auch dann sind Vereine aus dem Osten unproportional selten in der 1. Bundesliga. Liegt das jetzt an deren Fähigkeiten oder mangelts am Geld?
Forum: Sendeschluss!
Ich bin im Wartezimmer beim Artz drauf gestoßen: Der Artikel im Spiegel war betitelt mit "Die kleinen Deutschen" und berichtete über Leute aus der ehemaligen DDR. Es ging darum, dass bis heute kaum jemand aus dieser Bevölkerungsgruppe (17000000 Menschen) eine große Karriere gemacht hat. Ich kann jetzt nicht genau alles so wiedergeben, aber eine Sache wundert mich seit dem schon. Kein Fußball
Forum: Sendeschluss!
09.11.2013 13:17
Petra M.
Flitzpiepe schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ist es, das Arche Internetz-Forum, Das > fröhliche Plauderbrett für gesittete > Diskussionen unter Christen, hier scheint sogar > Benedict XVII nach seinem Rücktritt als Papst ein > Posten als Moderator übernommen zu haben, > Halleluja!! > > ---------------------------------
Forum: Sendeschluss!
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieses "Arche"-Forum ist doch Satire, oder ? ------------------------------------------------------- Klaro, lies mal den hier:
Forum: Sendeschluss!
25.08.2013 17:54
Petra M.
Der Totmacher mit Götz George
Forum: Film-Forum
25.08.2013 15:32
Petra M.
Je länger ich drüber nachdenke - jener hier: der auch:
Forum: Film-Forum
25.08.2013 14:20
Petra M.
Serial Mom
Forum: Film-Forum
Cruz Castillo schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr guter Beitrag, Kate! > Das stelle ich mir unter einer sachlichen Debatte > vor. Differenzierung ist das Stichwort. ------------------------------------------------------------ Ich schließe mich voll und ganz an.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Cruz Castillo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Männer? #aufschrei > > > Stimmt, das sind zu 90% Männer, würde ich sagen. > Wenn Deutschland einfach prophylaktisch alle > Männer ausweist oder wegsperrt, wär's herrlich > ruhig. Also ... b
Forum: Sendeschluss!
Heute 21.55 auf ARTE Shirley Maclaine, Lex Barker, Peter Sellers, Michael Caine und Vittorio Gassman. USA/F/I von 1967
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2013 19:09
Petra M.
Das könnta sein. Muss ich gleich mal weiterschauen. Danke Das mit dem fliegenden Steinkopf hatte ich vergessen, obwohl der Trailer oft im TV gelaufen ist.
Forum: Film-Forum
28.07.2013 17:50
Petra M.
An viel kann ich mich nicht erinnern: der Streifen müsste aus den 60ern stammen und wurde im Programm als Science-Fiction-Film angekündigt. Er begibt sich auf einen fremden Planeten, so meine ich, auf dem nur Frauen leben. Der Rest des Films langweilte mich mit Schmuddelsex und Penisdarstellungen, sonst hätte ich mir wohl mehr davon gemerkt. Ok ich war 10 oder 12 und fand es ekelig bis dekaden
Forum: Film-Forum
28.07.2013 17:19
Petra M.
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- ...ach ja und alle waren einheitlich in weiß angezogen Meinst du möglicherweise "THX 1138" von Georg Lucas mit Robert Duvall und Donald Pleasence?
Forum: Film-Forum
28.07.2013 17:13
Petra M.
Ich kenn den Film unter dem Titel "Babys verboten" und der lief in der ARD im Rahmen eines Filmfestivals Ende der 70er.
Forum: Film-Forum
Ja,ja, das ganze Leben ist gefährlich und endet meistens mit dem Tode.
Forum: Sendeschluss!
18.06.2013 18:52
Petra M.
"Die Borg, wie alles begann" wär doch mal ne nette Idee.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2013 12:28
Petra M.
Volltreffer! Danke Leo.
Forum: Sendeschluss!
17.06.2013 12:04
Petra M.
Heimisch in Afrika, gedeiht gut in europäischen Wohnzimmern. Ihr Stiel hat die Form einer Kaktee, aber keine Stacheln. Aus diesem Stiel wachsen längliche Blätter. Die Besonderheit ist nun, dass diese Pflanze mit schwarzen Kügelchen (Samenkapseln?) schießt. Hat hier jemand, nach meiner Beschreibumg, ne Ahnung wie diese heißen könnte?
Forum: Sendeschluss!
Die Scheibe liegt auf dem Rahmen auf und ist nicht eingelassen, oder die haben das falsche Glas verwendet. Später ist es abgeändert worden. So nen kleinen Bums muss es schon aushalten. Ich stand daneben. Warum ist der Anbieter sonst eingeknickt?
Forum: Sendeschluss!
Meiner Tochter ist das Teil aus ca einem Meter Höhe runtergefallen. Blöderweise klappte wärend des Falls die Klappe des Etuis auf und es landete genau auf der Ecke der Scheibe. Bruch. Die Scheibe ist gesplittert. Konstruktionsfehler! Es hat einen längeren Nervenkrieg mit dem Telefonanbieter gegeben, aber letzlich hat sie ein Neues bekommen. Das hat sie dann aber sofort gegen ein anderes Model
Forum: Sendeschluss!
Danke Claudi, das sind die Figuren.
Forum: Sendeschluss!
Ich liebe diesen Film auch sehr. Wird Zeit, dass der mal wieder gesendet wird.
Forum: Film-Forum
Ich habe da ein paar Fragen zu Kinderspielzeug (DDR) aus den 50er und 60er Jahren: Im Kindergarten hatten wir so eine Art Lego-Vorläufer aus Holz. Man konnte Männchen zusammenbauen. Es gab Torsos, Beine, Arme und Köpfe. Diese musste man unter Zuhilfenahme von schwarzen, runden, hohlen Gummis zusammen stecken. Einige Köpfe hatten Mützen oder Helme und es gab einen Torso mit aufgemaltem blaue
Forum: Sendeschluss!
15.04.2013 13:00
Petra M.
Ich erinnere mich an einen Tatort aus den 70ern, in dem er den Chef einer Rockerbande spielte. Es ging um einen Verkehrsunfall, aber so ganz genau krieg ich es nicht mehr zusammen.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2013 14:29
Petra M.
Für mich klingt das, wie die Sachen, die unser Kumpel V. nachts am Computer zusammenmischt. Er hat auch sehr originell Texte. Leider haben wir es bis heute nicht geschafft ihn davon zu überzeugen, das mal ins Netz zu stellen.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2013 16:02
Petra M.
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > auch möglich, dass Kim (noch) nicht etabliert > ist, macht und einfluss der alten kader zu stark > sind! > um sein land zu öffnen/säubern benötigt er > "hilfe" von aussen...auch wenn es auf diese art > und weise suspekt scheint....... ---------------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
Bei Telelotto gabs hin und wieder mal einen Durchläufer, die waren eingeplant. Da wurde eine neue Zahl gezogen.
Forum: Sendeschluss!
Früher FF-Dabei, jetzt TV-Spielfilm
Forum: Nostalgieecke
03.04.2013 21:14
Petra M.
Ich danke euch: DAS ISSA
Forum: Film-Forum
03.04.2013 20:10
Petra M.
Dieser (schwedische?) Film wurde hier mal um 2007 besprochen, bevor er ins Kino kam (sag ich mal so, weil, genau weiß ich das nicht mehr). Und an den Titel kann ich mich schon garnicht mehr erinnern. Das weiß ich noch: -Der Vampir war ein Jugendlicher bzw junger Mann. -Poetische Liebesgeschiche mit einem menschlichen Mädchen -atmosphärisch dicht -Herkunfsland Schweden (vllt auch Dänemar
Forum: Film-Forum
Mein Lieblingsbösewicht
Forum: Nostalgieecke
01.04.2013 15:49
Petra M.
@andreas n. und lance Danke für den Tipp
Forum: Nostalgieecke
01.04.2013 15:47
Petra M.
zu spät ;o)
Forum: Nostalgieecke
31.03.2013 16:53
Petra M.
8 Jahre später immer noch die gleiche Frage: Wann wir der Film mal wieder gesendet?
Forum: Nostalgieecke
31.03.2013 12:49
Petra M.
...und warum heimlich?
Forum: Sendeschluss!
30.03.2013 11:58
Petra M.
Danke für den Tipp
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2013 16:11
Petra M.
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen! Wenn der jetzt schon bei ist ...Verzeiung. Klein Fritzchen kommt in die Drogerie und sagt zum Verkäufer: "Ein Päckchen Kondome, bitte." Da erwidert der Verkäufer: Erstens heißt es "Guten Tag". Zweitens sind Kondome nichts für kleine Kinder und Drittens kann dein Vater kommen und die selbst kaufen." Fritzchen entgegnet: Erstens müssen Sie "Guten Tag
Forum: Sendeschluss!
24.03.2013 15:12
Petra M.
Eine sehr traurige Nachricht. Hier ist der Song mit dem ich ihn kennen lernte: und dieses: und der noch mit Angelika Mann
Forum: Sendeschluss!
10.03.2013 20:31
Petra M.
...scheiden tut weh. da kam ein schwabe des wegs und sagte: "schwänzle aaa" :o)
Forum: Sendeschluss!
Mein Spielzeugladen aus frühester Kindheit war in Berlin Wichertstraße Ecke Greifenhagener Straße, am Hinterausgang S-Bahnhof Schönhauser Allee. (schräg gegenüber war der Seifenladen Parizek mit einer dicken Katze, die mindestens 20 Kilo wog und immer auf dem Ladentisch rumlag.) Den gibt es bestimmt schon 40 Jahre nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern, wie der Laden eingerichtet war, dass
Forum: Sendeschluss!
Der Film ist aber von 1981.
Forum: Nostalgieecke
21.02.2013 11:40
Petra M.
...und eine Bruchlandung hingelegt: :oP
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 14:01
Petra M.
Der kalte Wind macht den Schneeglöckchen nichts aus.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 13:59
Petra M.
Ein Strauß Forsythien oder Kirschbüten in der Stube kann helfen.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 13:49
Petra M.
Ein fröhliches "Bazinga" zurück :o)
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 13:42
Petra M.
nee, alles wahr.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 13:35
Petra M.
Ich bin auch sein größter Fan.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 13:13
Petra M.
Percy deSiwa schrieb: > > Reccht hat sie. > Bis zum 19.3. 23:59:59 reicht er. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dr. Sheldon Cooper würde dir jetzt einen Vortrag halten, warum das zwölf Stunden später stattfindet. Das tropische Kalenderjahr dauert 365 Tage, 5 Stunden, 49 Minuten, 12 Sekunden = 31.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2013 11:35
Petra M.
In unserem Vorgarten habe ich die ersten Schneeglöckchen gesehen. Morgens um 7 dämmert es und abends ist es länger hell. Das bedeutet: Winter ade! Bald haben wir es geschafft!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 44

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.