tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 73
Ergebnisse 1 - 50 von 3644
02.11.2017 15:07
linkin_park
Diese Kinos gibt es aber kaum mehr - im Gegensatz zu italienischen Restaurants.
Forum: Film-Forum
Wie es in den Wald reinruft so schallts heraus.
Forum: Aktuelles Forum
Schon besser. Aber da geht noch was.
Forum: Aktuelles Forum
Lesen ist auch nicht deine Stärke? Diese Aussage bezog sich auf Denkerklingel, deswegen stand das da auch.
Forum: Aktuelles Forum
Lol bitte was? Ich habe mein Amusement darüber geteilt, dass hier ein Ausländer andere Ausländer beleidigt => Themenbezug. Daraufhin hat andreas einen in diesem Kontext völlig überflüssigen Vortrag gehalten, zudem noch in einem arroganten Stil. Darauf habe ich dann reagiert. Und zwar ohne Beledigung. Wo soll die denn gewesen sein? Naja, dieses Forum, ist eh so gut wie tot. Eure alber
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2017 14:47
linkin_park
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Na, das ist doch, als würde ich die Speisekarte > einer Pizzeria ansehen und mich beschweren, dass > ich auf den ersten Blick nur Pizza finde. Damit bestätigst du mich ja, dass das Kino ein systemimanentes Problem hat.
Forum: Film-Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > Nö. > > > Schulschwänzer? > > > Lehrer läuft bei dir also als Beleidigung. Der &
Forum: Aktuelles Forum
Was mischt du dich ein? Einfach in einem Thread was themenfremdes reinrotzen um jemanden zu beleidigen und sich wieder zu verp*ssen ist natürlich die feine englische Art, nicht wahr Denkerklingel? Ich denke Andreas kann für sich alleine sprechen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe hier sicher noch nie jemanden als Affen bezeichnet.
Forum: Aktuelles Forum
Hat er sich inzwischen endlich geoutet? Als vor ein paar Jahren erste Gerüchte aufkamen, hat er sich ja hysterisch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, was ihn einfach nur albern und lächerlich wirken ließ - und quasi eine Bestätigung der Gerüchte war. Getroffene Hunde bellen.
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2017 11:13
linkin_park
Mit erstenszweitensdrittens zu kommen ist jetzt mal wieder voll dein Stil, Mädel.... "2.) Es laufen auch jede Menge Filme im Kino, die nicht aus Explosionen und CGI bestehen. Vielleicht gehst du immer in die falschen Kinos. Es gibt auch tolle Filme, die nicht unbedingt zum Mainstream gehören und doch in den Kinos laufen." hm, spontane Suche nach "Cinemaxx programm Kiel" Was kommt: Fack u G
Forum: Film-Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Lehrer? > > Nö. > Schulschwänzer? > Lehrer läuft bei dir also als Beleidigung. Der Schulschwänzer warst dann wohl eher du. Jedenfalls scheint deine Kinderstube aus der Gosse zu kommen. > Un
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2017 08:21
linkin_park
Yeah, die Gruselnonne! Nice! :))
Forum: Film-Forum
30.10.2017 08:20
linkin_park
Das Conjuring Universum ist eh allererste Sahne. Maximal noch überboten von Sinister.
Forum: Film-Forum
30.10.2017 08:16
linkin_park
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich will nicht wissen was die drei ??? > Sprecher pro Folge bekommen. Synchronsprecher sind in D nicht sehr gut bezahlt - im Branchenvergleich. Wird wohl über dem Mindestlohn liegen, aber Millionär wirst du weder mit Einsprechen noch mit dem Schauspielern, selbst wenn du in einer Vorabendserie eine Ha
Forum: Nostalgieecke
30.10.2017 08:08
linkin_park
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Gemi Kolle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Dirty Dancing" ist bereits neu verfilmt und > > insgesamt ziemlich zerrissen worden. > > > > Allein die Videos auf Youtube sind schon > furchtbar. > > Es sieht aus, als wäre das ein
Forum: Film-Forum
30.10.2017 08:04
linkin_park
Manche Filme sind so prägend gewesen, die sollte man einfach nicht neu auflegen! Ist ja auch noch keiner auf die Idee gekommen, "Vom Winde verweht" neu zu drehen. Aber du hast mich neugierig gemacht, werde wohl kurz mal reinschauen (sofern der nicht extra kostet).
Forum: Film-Forum
30.10.2017 07:58
linkin_park
Gilt zumindest für alles, was er in den den letzten 10-15 Jahren rausgerotzt hat. Ich WAR mal King Fan.
Forum: Sendeschluss!
So langsam wirds hochnotpeinlich. Wer denkt denn, dass die "internationale" Beteiligung sich selbst Konkurrenz wählen wird? Außerdem macht das kein anderes Land. "Bitte, bitte habe uns doch mal lieb." Erbärmlich. Einfach einem etablierten Künstler ein paar "Rundfunkbeitrags"zigtausender zahlen und ein geplanter Albumheadliner wird dann der ESC Song von D. Wird sicher nicht teuer als dies
Forum: Aktuelles Forum
Siehste ;) Naja, gibt ja netflix und amazon prime. Denn leider werden selbst hochwertige Serien in D entweder mangels Zuschauerinteresse abgesetzt, zu unmöglichen Sendezeiten verramscht oder in dämlichen Megablöcken à 4 - 8 Folgen am Stück verheizt. Aber Quiz allgemein ist ja durchaus ok, nur ohne diese 3 Gruselgestalten. Einer davon würde ja noch gehen (Älten ausgeschlossen). Auch Pfla
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Im übrigen finde ich es ja schon amüsant, > wenn > > jemand, der ja nun selbst nicht unbedingt dem > > skandinavischen Typ angehört, für solche > > "Comedy" geshitstormt wird.... >
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, die hatte ja mehrere ;) Aber gings da nicht immer um die Kirche? Dieser RapSong, die Bewerbung als Päpstin (moment, war das überhaupt Kebekus?) Im übrigen finde ich es ja schon amüsant, wenn jemand, der ja nun selbst nicht unbedingt dem skandinavischen Typ angehört, für solche "Comedy" geshitstormt wird....
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag aber auch keine Krimis :(
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > > Statt Doppelfolgen "Wer weiss denn sowas?" hätte > ich mir aber weiterhin Experimentierfreude auf dem > Freitagssendeplatz gewünscht. Ich sehe das positiv, je mehr von dem Scheiß mit diesen 3 unsäglichen TV-Nasen kommt, desto schneller ist der Kram verbrannt und wird abgesetzt :))
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich auch so. Tolle SFX, kommt sehr wertig daher, aber irgendwie sind alle Charaktere Arschlöcher. Gibt ja schon Theorien im Netz, wonach das Ganze im Paralleluniversum (mit böser Sternenflotte) spielen soll. Würde sogar plausibel sein. Und dieses nervig-nerdige Klingonengelaber ging mir schon in Folge eins auf den Sack.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2017 10:06
linkin_park
Geile TV Zeitung. Naja, danke für die Aufklärung. Aber ziemlich verwirrend, wenn vorher eine ganz andere Sendung angekündigt wird. Hätte man ja auch rausschneiden können. Service ist anders.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2017 11:44
linkin_park
War ja schon enttäuscht, als am Freitag laut meiner TV Zeitung keine neue Folge kam. Da habe ich gedacht, dass die Staffel wohl schon wieder durch ist. Nun habe ich aber gestern nach Voice of Germany sehr schnell weggeschaltet, angekündigt von den Moderatoren wurde dieser unsägliche Mockridge mit seiner Wochenshow. Als ich 10 Minuten später am zappen war und wieder Sat1 erwischte, lief dort
Forum: Aktuelles Forum
"binnen 24 Stunden eine ganze Staffel zu schauen." Igitt, sind das Bettlägerige oder was? Käme mir ja nie in den Sinn. Das Maximum waren bei mir mal 4 Folgen am Stück. Bescheuert.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2017 14:22
linkin_park
absolut! Bei der Nena Geburtstagsshow hat man auch gesehen, dass er es noch kann und dass es ihm auch irgendwie fehlt. Sehr schade, dass sich einfach kein gescheites dauerhaftes Format mehr für ihn finden lässt.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2017 14:19
linkin_park
Das wechselt bei mir dauernd, da man ja auch ständig neue Songs zu hören bekommt. Der einzige Evergreen wäre für mich der Kanon von Pachelbel.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2017 14:17
linkin_park
Die kannte ich nur aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme (8 Femmes). Da sie da ja schon sehr betagt war, hat sie ja ein tolles Alter erreicht. R.i.P.
Forum: Sendeschluss!
LOL, eine Promiausgabe von Ninja Warrior?? Sofern da nicht ganz harte Exemplare wie Joey Kelly am Start sind, wird der Parcours wohl extrem entschärft. Eine Egli wird doch kaum die erste Hürde schaffen.
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2017 11:52
linkin_park
Bei FTWD kannst du aber gleich den gesamten Cast nennen ;)
Forum: Film-Forum
13.10.2017 11:48
linkin_park
Vermutlich der neue Sherlock von BBC.
Forum: Film-Forum
11.10.2017 10:19
linkin_park
Das stand zumindest früher auch immer in den Anleitungen (ja ich weiß, die liest ja kaum einer), dass die Handys nicht längere Zeit in Kopfnähe gehalten werden sollten - also erst recht nicht eingeschaltet nachts neben dem Kopf!!! Das dies wohl nicht mehr der Fall ist, mag an den Reptiloiden liegen. Du kannst im Netz den SAR Wert nachschlagen, es gibt da richtige Bomber. Und nein - Elektro
Forum: Sendeschluss!
Um dich mal zu trösten, viele ältere Videospiele, die "gnädigerweise" einen Port auf aktuelle Systeme bekommen, werden auch nur mit 50 Hz ausgegeben, was dann zu spielerischen Nachteilen (zB mangelnde Präzision bei der Steuerung) führt - und dafür darf man dann sogar noch bezahlen ;)
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2017 12:27
linkin_park
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > matzeiwi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... > > Ein zusätzlicher Feiertag ist daher auch nicht > schlecht! > > Ja aber nur für Berlin und die > West-Bundesländer, also jene welche wo der > Reformationstag KEIN gesetzlicher Feiert
Forum: Sendeschluss!
09.10.2017 12:21
linkin_park
netflix hat eine ziemlich große Auswahl, nen 10er halte ich da für absolut vertretbar! Man muss ja auch nicht alles auf einmal abonieren, wer soll das alles schauen? Auf meine netflix Liste habe ich jetzt so ungefähr 15 Serien gepackt, die ich zum großen Teil noch gar nicht kenne, selbst wenn nur die Hälfte davon brauchbar ist, reicht dieses Angebot erstmal vollkommen aus. Zum Glück habe
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2017 12:51
linkin_park
Solange es nicht 19:33 war ;))
Forum: Aktuelles Forum
Was BK in diesem Zusammenhang wohl zu bedeuten hat? hmm.....wäre jedenfalls der IQ-Test fail für manch einen hier ;)
Forum: Aktuelles Forum
nächste Station: Dschungelcamp ;) Wobei P der einzige Grund war, dieses unsägliche Promiquiz überhaupt zu sehen. Buschmann geht mir langsam mit seiner Überpräsenz auf die Nerven.
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2017 10:56
linkin_park
Habe ich aus einen Radsport Forum, war aber so lusitg, dass ich mir das gemerkt habe: Es gibt ein Radteam das "Trek-Segafredo" heißt. Die Freundin eines Forenschreibers dort hat bei der Nennung im TV gefragt: Wie heißt das Team? "Drecksack Alfredo"?
Forum: Sendeschluss!
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn einer Mario Barth noch unterbietet, dat will > schon was heißen !! du weißt doch wie die Humorskala aufgebaut ist: 1 Monthy Python = 10 Georg Schramms 1 Georg Schramm = 100 Urban Priols 1 Urban Priol = 1000 Mario Barths 1 Mario Barth = 10.000 Oliver Pochers
Forum: Aktuelles Forum
Im Indie-Bereich sind diese Retrolooks ja angesagt. Wobei ich die Meinung vertrete, dies ist nur so, weil eine zeitgemäße Grafik viel aufwendiger und damit teurer ist. Das kann ja kein kleines Studio wuppen (und manchmal nicht mal Triple As, siehe Mass Effect Andromeda ;) Mein Fall absolut nicht, dann krame ich lieber mein Sega Master System raus und spiele richtig Retro. Leider gilt bei viele
Forum: Sendeschluss!
11.09.2017 10:08
linkin_park
Auf youtube habe ich letztens (nur den Titel) gesehen: "it - ending explained"??? Da bin ich mal gespannt: Muss man den Amis jetzt selbst wenig hirnschmalzverbrauchende Kingverfilmungen vorkauen oder haben die da irgendwas "mit kreativ und intelektuell" eingebaut?
Forum: Film-Forum
11.09.2017 09:59
linkin_park
Zum einen das - außerdem sieht die auch tierisch klobig und schwer aus, die wird wohl auch rutschen und drücken. Sowieso ein furchtbar häßliches Modell...
Forum: Aktuelles Forum
Wohl nur was für Eltern mit entsprechenden Erfahrungen. Also nix für mich.
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2017 10:17
linkin_park
Oh ja, ich vermisse die Sensodyne Z Complex, die hat immer so schön leicht nach Lakritze geschmeckt. Für mich, die den Mintgeschmack aus gesundheitlichen Gründen kaum verträgt, war das immer eine schöne Alternative. Mein gebunkerter Vorrat war dann leider auch irgendwann aus. Jetzt habe ich nach dem Zähneputzen halt wieder Bauchschmerzen :// Ich weiß bis heute nicht, wieso die einfach
Forum: Sendeschluss!
08.09.2017 10:14
linkin_park
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > neuerdings gibt es bei einem bekannten > Supermarkt > > auch Weißbier Alkoholfrei in der Pet-Flasche, > mal > > davon abgesehen, dass das wohl neu ist, ist der > > Aufdruck auch sehr u
Forum: Sendeschluss!
08.09.2017 10:06
linkin_park
Schon länger her: Die Champignon-Plätzli von Iglo: früher waren immer 5 Stück drin, jetzt nur noch 4 (selbst ich werde davon kaum satt) und die Rezeptur wurde so gändert, dass es einfach nur noch ''bäh' schmeckt. Von daher fast schon sinnvoll, dass es nur noch 4 sind...
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.