tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 411
17.10.2021 12:11
RogueOne
*Doppelpost*
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2021 12:11
RogueOne
*Doppelpost*
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2021 12:11
RogueOne
*Doppelpost*
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2021 12:11
RogueOne
>>Seit dem 8. August 2021 moderiert Florian König die Sendung.[5] Seit dem 26. September 2021 wird er krankheitsbedingt von Rudolph Brückner vertreten, der damit nach 17 Jahren Unterbrechung wieder den Doppelpass moderiert.<< Quelle:
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2021 09:35
RogueOne
Gern geschehen!
Forum: Nostalgieecke
07.08.2021 07:04
RogueOne
Moin, bei der Serie handelt es sich um die von Steven Spielberg produzierte Serie Fantastische Geschichten Die gesuchte Folge, ist die 19. der ersten Staffel mit dem Titel "Koma" Originaltitel: "Dorothy and Ben" Hier mal die Inhaltsangabe, übernommen von : Ben erwacht nach 40 Jahren aus dem Koma. Erstaunt stellt er fest, dass er mit der jungen Dorothy, die ebenfalls im Koma liegt, kommunizie
Forum: Nostalgieecke
23.03.2021 15:20
RogueOne
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > RogueOne. schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dass er als Admiral Commander der Enterprise > war, > > ist mehr sehr wohl bewusst, ändert aber nix an > > der Tatsache, dass er am Ende von "Star Trek > VI", > > wegen Befehlsverweigerung
Forum: Sendeschluss!
23.03.2021 06:21
RogueOne
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die besten Wünsche auch von mir :-)) > > Aber der gute ist seit über 40 Jahren schon > Admiral ! Das scheinen immer noch die wenigsten > realisiert zu haben ... > > > > Gruß > > Sir Hilary Nö, am Ende von "Star Trek IV" wurde Kirk als Strafe zum Ca
Forum: Sendeschluss!
29.08.2020 08:03
RogueOne
Auf der Blu-ray beifindet sich die originale Kinofassung, daher auch die gewohnte Snychro. Im übrigen entstand zum 20. Jubliäum keine neue deutsche Fassung. Hier wurden lediglich neue Szenen nachsynchronsiert.
Forum: Film-Forum
19.08.2020 11:36
RogueOne
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > und Tim > Allen (in seiner "neuen" Serie) denke, einfach > keine guten Entscheidungen. Bei Tim Allen war eine Umbesetzung leider notdwendig, da sein bisheriger Sprecher Fritz von Hardenberg 2010 verstorben ist.
Forum: Nostalgieecke
11.05.2020 13:10
RogueOne
Nö, bei der Blu-ray ist es genauso, der Film war früher in Deutschlang nur einer um 14 minuten geschnittenen Fassung im Kino veröffentlicht. Auf DVD und Blu-ray erstmals ungeschnitten. Dadurch gibt es halt mehrere Stellen im Original mit Untertiteln. Wirst Du mit leben müssen!
Forum: Ratgeber Technik
01.12.2019 16:15
RogueOne
Ah, Danke.
Forum: Nostalgieecke
01.12.2019 10:46
RogueOne
Frage an Pidax: "Faust Vol. 1" soll Staffel 1 und 2 der Serie enthalten "Faust Vol. 2" soll Staffel 3 und 4 der Serie enthalten. Die Serie besteht aber nur aus insgesamt 2 Staffeln mit insgesamt 24 Folgen. Warum diese irreführende Artikelbeschreinung?. Auf die Antwort, wenn sie denn kommt, bin ich gespannt. Würde mich über eine Antwort von Pidax freuen.
Forum: Nostalgieecke
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- >• 26. Dezember, 20.15 Uhr, ProSieben: > "Independence Day: Wiederkehr" - Free-TV-Premiere > der Fortsetzung des Blockbusters von Roland > Emmerich aus dem Jahr 2016 • Korrekur: Hierbei handelt es sich lediglich um eine Wiederholung und keine Free-TV-Premiere. Die Erstausstrahlung erfolgte bereit
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2018 05:13
RogueOne
benderos schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > kann man den Film auf DVD von Ihnen bekommen? > Gerne auch gegen eine Aufwandspauschale. > > Danke > > Gruß > > Michael Anfragen nach Video-Kopien sind hier nicht erlaubt! Siehe Foren-Regeln:
Forum: Nostalgieecke
23.04.2018 16:41
RogueOne
Bei dem Film handelt es sich um einen Pilotfilm zu einer geplanten Fernsehserie, in der der Sohn von Alex Foley die Hauptfigur sein sollte. Es kam in den Staaten allerdings nie zu einer Ausstrahlung des Pilotfilms, die Serie wurde nie produziert. Seit Jahren gibt es immer wieder Gerüchte bezüglich der Produktion eines vierten Kinofilms, aber seien wir mal ehrlich, Eddie Murphy hat seine beste
Forum: Film-Forum
22.02.2018 19:48
RogueOne
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre schön, wenn Du wirklich geschlafen > hättest- Ach nein, Du musstest ja noch so einen > Schwachfug schreiben. Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Achja, Ironie zu erkennen und zu verstehen, scheinnt wohl nicht Deine Stärke zu sein? Mein Beitrag bezog sich auf sämtliche Beiträge von Christine mit
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2018 19:05
RogueOne
Christina schrieb: ------------------------------------------------------- > Da es die Serie *Victoria* (GB, 2016) bei uns auf > Deutsch offenbar nirgends UMSONST gibt (?), schaue > ich sie mir Samstag auf NPO2 (= Niederlande 2) auf > Englisch an. Vielen Dank für die Info liebe Christina, nun können wir alle beruhigt schlafen gehen!
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 18:49
RogueOne
Christina schrieb: ------------------------------------------------------- > dann erklär mir doch mal, warum die meine > Kontonummer wollen, wenn das angeblich kostenlos > sein soll ?? Dass es angeblich kostenlos ist, hat soweit das ich sehen kann, niemand behauptet!
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2018 07:25
RogueOne
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Falll für TKKG erscheint (vorerst) doch nicht > auf DVD.
Forum: Nostalgieecke
15.02.2018 04:54
RogueOne
Stellungnahme von Pidax im hauseigenen Forum:
Forum: Nostalgieecke
Nicht nur das Forum als Werbeplattform nutzen, sondern auch mal eine Stellungnahme abgeben, warum die Artikelseite verschwunden ist?
Forum: Nostalgieecke
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Also normalerweise reagieren dir hier auf > Beiträge, die an sie gerichtet sind, aber > wahrscheinlich schaut nicht jeden Tag jemand rein. Doch, es schaut jeden Tag jemand hier rein, was daran erkennbar ist, dass der Fehler mittlerweile auf der Website korrigiert wurde. Aber nach wie vor keine Reaktion
Forum: Zeichentrick-Forum
Leider keine Reaktion von Pidax, auf der Website steht es nach wie vor falsch, schade. Aber ist ja auch irgendwie Banane, die nutzen die tvforen eh nur als Werbeplattform, und halten es wohl nicht für nötig auf Verbesseungsvorschläge einzugehen...
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Spielzeug Hersteller heißt Mattel!
Forum: Zeichentrick-Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > rasira schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wolle64 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Schön, aber die gab es bereits. Der Bedarf > > > dürfte also schon gedeckt sein. >
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt bekommt sogar schon die "Sesamstrasse ein > Spin Off" Verdammt....ist denen denn garnichts > mehr heilig? :))))) Es ist genau genommen sogoar das zweite Spin Off. Der erste Ableger "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei" läuft bereits seit 2010!
Forum: Aktuelles Forum
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Leute! > > Schon wer gekauft, soll ja ganz gut aussehen bzw. > alles in Ordnung sein mit der DVD Box? Guckst Du hier:
Forum: Nostalgieecke
10.09.2017 07:35
RogueOne
Warte einfach bis die Blu-ray Box im Angebot ist. So habe ich es gemacht, und für die Blu-ray Komplettbox 69,99€ bezahlt. Achja, Booklets sind nicht enthalten!
Forum: Nostalgieecke
26.08.2017 15:33
RogueOne

Forum: Film-Forum
13.08.2017 07:20
RogueOne
Freddy1 schrieb: ------------------------------------------------------- > tja bis her keine antwort gefunden Tja, Du hast damals den Tipp bekommen bei Warner nach zu fragen! Was in diesem Fall meiner Meinung nach die einzig vernünftige Antwort war
Forum: Zeichentrick-Forum
13.08.2017 07:18
RogueOne
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu den "Simpsons" gibt es Stellungnahmen im Netz, > die bereits zwei Jahre alt sein dürften. Die > Veröffentlichung weiterer Staffeln auf DVD wurde > eingestellt; Grund sei der sterbende DVD-Markt. > Fox sieht die Zukunft wohl mehr bei den > Streamingdiensten. > Nun hat Fox was die "Sim
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2017 21:07
RogueOne
In diesem Thread haste bezüglich Familie Feuerstein schon mal gefragt, und auch brauchbare Informationen bekommen.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.07.2017 17:05
RogueOne
Dass sich Raimund Harmstorf im Seewolf ganz anders anhört ist nicht verwunderlich, da er dort synchronisiert wurde.
Forum: Nostalgieecke
22.07.2017 13:35
RogueOne
Hier kannste auch fragen:
Forum: Ratgeber Technik
03.07.2017 21:02
RogueOne
montaseri schrieb: ------------------------------------------------------- > Schock gestern im MDR! :( > Obiger Kultfilm war infolge Neuvertonung und > Verfremdung von Dialogen nicht mehr zu erkennen > und ungeniessbar. > Warum macht man so etwas?? Der Film wurde nicht neu vertont. Es gibt eine BRD Synchro und eine DEFA Synchro, der MDR strahlte die DEFA Synchro aus:
Forum: Film-Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > die Volksverdummung geht weiter Wer es nicht mag, muss es nicht sehen! Ich mag es auch nicht, und sehe es mir demzufolge nicht an. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, etwas was ich nicht mag als Volksverdummung zu bezeichnen...
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist Family TV nicht das frühere (umbenannte) > 9live? > Ich glaube ich hätte da mal so etwas gelesen > irgendwo... Nee. Family TV soll der Nachfolgekanal von "7live" sein. Eine ehemaliger Call In Gewinn Radiosender:
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > BlackOak schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Schlag den Henssler" sollte in der Show > wörtlich > > genommen werden... > > Wer kann diesen Kotzbrocken ü 4 Std. > ertragen?!? > > > Ich :-) Jetzt hast Du sicher die Weltanschauung
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das VOX tatsächlich nochmal die seit Jahren > > überfällige Staffel von "Burn Notice" > > ausstrahlt, kann man wohl vergessen! > > Im Moment wird die Serie Vormittags ausgestrahlt, > vielleicht h
Forum: Aktuelles Forum
In den Thread hast Du selber geschriben;-)
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2017 05:00
RogueOne
Magnum schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo! > > Schön das alle Episoden der Serie auf DVD und > Blue-Ray gibt. Allerdings habe ich keine große > Lust, > mir die 12 Episode, die nicht deutschen Fernsehen > gesendet wurden, japanischen Original mit > deutschen > Untertiteln anzusehen. Dann lässt Du es eben bleiben, niema
Forum: Zeichentrick-Forum
21.05.2017 16:02
RogueOne
>>Gibt auch so schon viel zu viele Threads zu denselben Serien.<< Das ist Ansichtssache. Aber egal, warum soll man einem Highlight einen eigenen Thread gönnen, wenn es auch ein 17 Jahre alter tut...
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht sollte Pidax in Zukunft Veröffentlichungen erst dann ankündigen, wenn wirklich alles in trockenen Tüchern ist. Das ganze erinnert an "Miez und Mops". Erst gross angekündigt, und dann wurde es gestrichen. Sorry, aber das wirft kein gutes Licht auf ein Label. Bin gespannt was Pidax dazu sagt. Wenn Sie dieses Forum schon als Werbeplattform nutzen, dürfen sie gerne Stellung nehmen...
Forum: Nostalgieecke
21.05.2017 06:35
RogueOne
Darf ich fragen, warum Du einen fast 17 Jahre alten Thread hoch geholt hast? Ein neuer Thread wäre doch viel besser gewesen, oder meinst du nicht?
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2017 20:08
RogueOne
Gar nicht!
Forum: Ratgeber Technik
elo22 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer braucht Inka Bause in HD? > > Lutz Jemand der Fan ist vermute ich mal. Der sollte um Inka Bause in HD zu erleben aber RTL einschlaten, da RTLplis NICHT in HD sendet...
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2017 05:10
RogueOne
49. Al!fe
Warum halten eigentlich die meisten "Ali!ve" für einen Pusblisher? Dieses Phänomen beobachte ich schon länger. Die sind lediglich für den Vertrieb zuständig. Beispiel: "Jack Clementi" Publisher: Fernsehjuwelen. Vertrieb: Al!ve.
Forum: Nostalgieecke
08.03.2017 18:06
RogueOne
Der Schauspieler auf dem Bild links neben Erdogan Atalay ist eindeutig Johannes Brandrup. der Semirs ersten Partner Frank Stolte spielte!
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.