tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 73
31.05.2015 18:01
Elchgesicht
Zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass es gestern Abend NICHT bei Sixx mit Add a friend weiterging. Weder auf der Seite von Sixx noch auf der Facebookseite (letzte Aktualisierung Dezember 2014!) gibt es irgendwelche Hinweise. Ärgerlich... erst wird man angefixt und freut sich, endlich eine richtig gute Serie entdeckt zu haben und dann wird sie sang- und klanglos aus dem Pro
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 17:14
Elchgesicht
...und wieso steht das hier in der Rubrik "Sendeschluss"? Soll das Hoffnung auf Gesundung machen?
Forum: Sendeschluss!
07.06.2014 11:38
Elchgesicht
Sowas findest Du zum Kotzen? Ich finde zum Kotzen, dass das unsere Politiker das seit Jahren doch genauso machen. Jetzt kommt eine "Partei", die dieses Gebaren vorführt, und es wird sich empört. Was sagt Ihr denn zum Köhler Horst und zu Wulffs Christian, die noch jahrzehntelang fett Monat für Monat UNSERE Kohle abstauben? Dagegen sind die Beträge die von Sonneborn und Kollegen abzocken Pean
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2014 21:41
Elchgesicht
Seit dieser Woche läuft die zweite Staffel von Real Humans - Echte Menschen. Ich frage mich, wieso Arte unbedingt zwei Folgen hintereinander verheizen muss. Eine Folge geht von 21.45 bis 22.45 Uhr, das ist doch lang genug. Manchmal habe ich das Gefühl, die Verantwortlichen können sich nicht vorstellen, dass es da draußen Menschen gibt, die um 6 Uhr aufstehen müssen. Ja, ich weiß, man könnt
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 17:57
Elchgesicht
Mensch, wo kommt Ihr denn alle her? Bei mir im Dorf muss ich nur kurz mit der Pferdekutsche um die Ecke, dann bin ich auch schon im Karamellladen meines Vertrauens. Die anderen vier Karamelläden in unserem Dorf sind nicht so gut, aber der mit den Werthers, DAS ist er..
Forum: Der Werbeblock
21.03.2013 10:59
Elchgesicht
Ich fand die Wende nach etwa einer Stunde des Films nicht schlüssig. Dass sich der Charakter eines Menschen so ändert, weil er wie ein verliebter Teenager dieser Frau hinterherrennt und selbst korrupt wird - und sogar handgreiflich wird - hat sich mir nicht ganz erschlossen. Oder hatte ich die Auswirkungen von Testosteron etwa unterschätzt? Mich hat diese Bestürzung über die Verhaftung bei a
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2013 21:52
Elchgesicht
Kann mir mal jemand diesen Film bzw. das Ende erklären? Der Film hat so gut angefangen und ging so dämlich aus - seltsam.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2013 10:58
Elchgesicht
Gott(schalk) sei Dank!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2013 10:28
Elchgesicht
Es ist nicht ausgeschlossen dass Gottschalk das gut moderiert, solange er keine Interviewpartner befragen muss, denen er sowieso nicht zuhört. Moderationen vom Teleprompter ablesen kriegt eigentlich jeder hin. Da gäbe es dutzende Nachwuchsmoderatoren, denen man mal eine Chance geben könnte. Aber warum muss es wieder so ein verschnarchtes Format sein? Die Musik kann man sich auf diversen Oldie
Forum: Aktuelles Forum
Was war das denn? Wie geil, meine Heimatstadt im Fernsehen! Super gemacht, Frau Kebekus. Ich hab mich schlappgelacht. Man hatte fast den Eindruck, wenn seine Pitbulls nicht um ihn herum gewesen wären, wäre der Meisner noch witziger geworden und hätte sich dabei um Kopf und Kragen geredet. Wann kapieren diese verknöcherten Kirchenfuzzis endlich mal, dass wir im Jahr 2013 sind. Warum schafft ma
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2013 08:56
Elchgesicht
Kennt jemand die Blend-a-med-Werbung, wo sich verschiedene Leute einen grünen Apfel zuwerfen? Irgendwann landet dieser bei einem bebrillten jungen Mann, der meiner Meinung nach aussieht wie die jüngere Version von Gustav Peter Wöhler. Sensationell ähnlich, finde ich. Die sollten mal einen Film zusammen spielen als Vater und Sohn. Findet das noch jemand? Oder sehen sie sich vielleicht gar nich
Forum: Der Werbeblock
Das Lied hört sich genauso an wie das Gewinnerlied von letztem Jahr. Und warum sagt der Sängerin niemand, dass ihr Rock gut 10 cm länger sein müsste und sie im Corsett aussieht, als wäre sie mit mit 200 bar reingeschossen und wie eine Presswurst aussieht. Schade, denn sie ist doch gut gebaut. Aber vor allem hat sie mehr Stimmvolumen aufgebracht als diese unsägliche Lena. Dieses Hühnchen ka
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 21:15
Elchgesicht
Eichhörnchen schmeckt ein bisschen nach Justin Bieber... oder so
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 11:24
Elchgesicht
:))))
Forum: Der Werbeblock
Ich trauere dieser pubertären Sendung keine Träne nach. Ui, wir trinken Whisky, rauchen und sagen schlimme Wörter. Wie frech, innovativ und originell. Feuchtgebiet-Roche stellt Fragen wie eine Zwölfjährige. Und wenn in der Sendung mal ansatzweise ein interessanter Aspekt auftauchte, wurde er gleich wieder von einem der Moderatoren durch einen Spruch zunichte gemacht. Böhmermann wirkt auf mi
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 10:57
Elchgesicht
Ganz einfach. Weil Du die Sendungen von "damals" als kleines Kind gesehen hast und daran schöne Erinnerungen hast. Nun bist Du fast erwachsen und findest zu Sendungen für kleine Kinder natürlich keinen Zugang, weil Du nun zu ener anderen Welt gehörst. Wahrscheinlich findest Du in ein paar Jahren die Kindersendungen schön, die Deine eigenen Kinder sehen werden und wirst daran gute Erinnerunge
Forum: Zeichentrick-Forum
30.01.2013 10:50
Elchgesicht
Ich weiß zwar nicht, wie Ratte schmeckt, aber ich habe mir sagen lassen, Katze schmeckt wie Kaninchen und sieht ohne Fell auch so aus. Demnach folgere ich, dass Ratte wie Eichhörnchen schmeckt. ...!? Sinnloser Beitrag meinerseits, ich weiß. Aber es musste gesagt werden.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2013 18:41
Elchgesicht
Ich frage mich, wieso jetzt die Rede ist von einem verpatzen Heiratsantrag, den Joey geplant hatte. Er wurde doch völlig überraschend König - und dass seine Freundin vor Ort war, wusste er doch angeblich auch nicht. Da stimmt doch was nicht? Was spielen die uns für eine Komödie vor?
Forum: Aktuelles Forum
Ich schätze, er tauscht sie mit Urban Priol und Paul Panzer aus.
Forum: Sendeschluss!
18.01.2013 11:47
Elchgesicht
Hallo, das hier ist KEIN Forum für Schweinkram? Ich habe die ganze Zeit gedacht, hier wird mit Codes gearbeitet. Z. B. die Rubriknamen sind SendeSCHUSS oder Zeichen*ick-Forum. Jetz wird mir klar, warum ich im Ratgeber Technik nicht wirklich die Antworten auf meine Fragen bekomme. Ist mir das peinlich...
Forum: Sendeschluss!
Schlag mich nicht :-) Ich brems ja schon...
Forum: Aktuelles Forum
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Anna Ziegler wird laut lindenstraße.de in diesem > Jahr erst 54!! :-) Jaaa, dannn - trotzdem unmöglich. Es heißt immer noch Gebärmutter, nicht Gebäroma. Aber vielleicht ist es so, dass Hans und Anna es jede Nacht ordentlich krachen lassen, und dabei haben sie den seltenen Zeitpunkt eines Eisprungs erwisc
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2013 10:26
Elchgesicht
Geschmackssache, ich finde den sehr witzig. Aber Du hast sicher Recht: Bedürfnisse weckt vielleicht eher der Spot für das Portal für Fremdgeher
Forum: Der Werbeblock
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat diese Sendung ihre Halbwertszeit nicht so > langsam überschritten? Nee, die Sendung nicht, aber Anna Ziegler. Wie wird man denn mit 56 schwanger???? Hormone in den Pralinen? Herr Geissendörfer sollte vorher mal einen Gynokologen zu Rate ziehen, bevor er so einen Kappes unter die Leute bringt.
Forum: Aktuelles Forum
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erstmals eine komplette Folge dieser Show gesehen habe und ich es gar nicht so schlecht fand. Ich dachte immer, 90 % der Sendung besteht aus Kakerlaken, Ratten, Spinnen und anderem eklilgen Zeugs und habe es deshalb nie anschauen können. Aber dass dort ziemlich abgehalfterte Figuren sich selbst demontieren und von den Moderatoren herrlich bösartig u
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2013 16:27
Elchgesicht
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz furchtbar ist der Yokebe-Spot mit Udo Walz, > hat der dafür eigentlich einen Vocalcoach und > einen Choreographen gebraucht, um so übertrieben > tuntig zu sprechen und rumzufuchteln? > >Boooah, ist das schlecht!!! Der Mann sieht ja aus wie der Tod! Kaum zu glauben, dass dieser selbstgefällig
Forum: Der Werbeblock
09.01.2013 16:20
Elchgesicht
Sehr schöne Theorie. Hoffentlich stimmt sie. Sehe ich nämlich ähnlich. Ich halte ihn für nicht so fertig wie er tut. Ist auf jeden Fall die schillerndste Persönlichkeit dort. Und er wird nicht der erste Alkoholiker dort sein. Von diesen abgehalfterten Z-Promis hat doch jeder 2. ein Drogenproblem. RTL wird schon dafür sorgen, dass sie ihren Level bekommen, sonst können sie ihr Camp dichtmac
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2013 11:37
Elchgesicht
Danke, jetzt hab ichs kapiert. Muss mal checken, ob mein Gerät das draufhat...
Forum: Der Werbeblock
28.12.2012 23:13
Elchgesicht
Kann mir jemand sagen, wo ich den Ausschnitt finde, auf dem Dirk Bach auf einem Tisch steht und ein Gedicht oder einen Monolog vorträgt, in dem es um diesen Tisch geht. Ich kriege es nicht mehr zusammen und kann mich nur noch daran erinnern, dass es etliche Jahre alt ist und ich es damals einfach nur genial fand. Kann mir jemand helfen?
Forum: Sendeschluss!
28.12.2012 17:23
Elchgesicht
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > bei diesem Bauer sucht Frau Urlaubs-Special machte > doch der Schweinebauer (Name vergessen, der mit > der breiten Nase), der mit seiner Iris in London > weilte: "Hier gibts viele Geisterfahrer". Sollte > wohl ein Bauernwitz sein. Lass mir mal schön den Uwe in Ruhe. Das ist so ein Netter. Aber das
Forum: Sendeschluss!
28.12.2012 17:21
Elchgesicht
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch nicht "irgenwann schauen". der Film beginnt > bei mir einfach 30-45 Minuten später und jedesmal > wird die Werbung übersprungen. Das ist ja bei > Harddiskaufzeichnung ohne Problem möglich. Ich > hab den Film dann so ungefähr zuende geschaut, > wenn er auch im Fernsehen fertig ist.
Forum: Der Werbeblock
27.12.2012 13:30
Elchgesicht
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > schaut hier noch jemand Werbung? > Das hab ich mir schon lange abgewöhnt. Filme, die > mit Werbung unterbrochen werden, werden nicht mehr > "live" geschaut, sondern danach, und die Werbung > wird übersprungen.......(und das kann mir auch > die digitaltechnik nicht verhindern...) Das ist!
Forum: Der Werbeblock
22.12.2012 17:37
Elchgesicht
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du solltest dir vielleicht mal in einer Stillen > Stunde den > "Nervende Werbung zur Zeit - Teil 3" Thread > durchlesen ... Muss ich mir 147 Beiträge durchlesen, um zu schauen, ob zufällig jemand dieselbe Fernsehwerbung thematisiert hat? Oder vorher unter Stichwortsuche "lecken" "Zahnpasta" und "Bio
Forum: Der Werbeblock
21.12.2012 19:31
Elchgesicht
Wie bescheuert ist das denn bitte? Auf offener Straße leckt die Trulla an den Zähnen ihres Begleiters. Dass der Typ nicht mehr der Jüngste ist, machts nicht besser. Ich finds so eklig. (Biorepair-Zahncreme). Genau wie diese Werbung, wo jemand nach dem Zähneputzen blutigen Schaum ins Waschbecken spuckt - aaaah, ich will das nicht sehen!! Ich bin gespannt, wann Werbung für Hämorrhoiden mit Hi
Forum: Der Werbeblock
02.12.2012 12:05
Elchgesicht
Natürlich war es die Schwester. Es war ja auch die Schwester, die bei der Preisverleihung mit dem Pornobalken-Träger geknutscht hat. Sie wurde einer Gehirnoperation unterzogen, deshalb war sie so gefügig wie alle anderen dort und hört sich auch am Telefon so bedröselt an.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2012 12:00
Elchgesicht
OliviaOil schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand ihn gar nicht so gruselig. > Aber endlich habe ich dank euch das Ende > verstanden! Ich hatte nämlich gedacht dass in der > Schlusszene die SCHWESTER von Laura mit dem Mann > und dem Kind zusehen ist. Das hatte mich komplett > verwirrt. > > Allerdings bleibt für mich die Fra
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke, dass es in dieser Sendung nicht mit rechten Dingen zugeht. In meinen Augen wurde ausgerechnet der ungeeignetste Bewerber ausgesucht. Ich glaube einfach nicht, dass tatsächlich die meisten Leute für ihn angerufen haben. Langsam nervt es, dass immer die olle Grinsebacke gewinnt. Auch wenn die Show-Idee genial ist, ich will Raab mal verlieren sehen! Die Sendung finde ich eigentlich nich
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2012 15:42
Elchgesicht
Autsch
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2012 13:11
Elchgesicht
Beverly Boyer schrieb: > wuuuuuhuuuuuuu, schwangerschaft und geburt. > > schlimm... > > habe ich nie erlebt und werde ich auch nie > erleben. ich bin eine versagerin....... > > s/smilie_girl_238.gif Deshalb verbringst Du so viel Zeit, um in diesem Forum überall Deinen Senf dazuzugeben. Mir wird Einiges klar...
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2012 13:29
Elchgesicht
Ich war auch super enttäuscht. Bin so ein Fan von Pastewka und seiner Serie. Und dann das. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2012 20:31
Elchgesicht
Joko und Klaas sind zwei ganz arme Würstchen. Klassenclowns. Die können eigentlich gar nichs. Ähnlich wie Elton und dieser Gosejohann, der aussieht wie John Boy in doof. Was haben diese Leute gemacht, auf das sie stolz sein könnten? Sie sind noch nicht einmal lustig. Dass man als Zuschauer aber einen Unterschied macht zwischen "richtig begrabschen" und "nur mal anpieken" finde ich mindestens
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2012 15:47
Elchgesicht
Allergie gegen Lagerfeld-Haare...
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2012 18:59
Elchgesicht
Aber DU bist ein echter Menschenfreund, was? Nicht alles so verbissen sehen, Liebelein.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2012 10:39
Elchgesicht
Die Handlung im Traumschiff hat doch sowieso niemanden interessiert. Der beste Plot ever war, dass bei der Geburt zwei Kinder vertauscht wurden - es handelte sich um einen Jungen und ein Mädchen. Ganz großes Kino, sag ich da nur. Sascha Hehn als Kapitän auf dem Traumschiff finde ich übrigens passender als Harald Schmidt als Alleinunterhalter. Der nimmt ja inzwischen auch alles, was er kriegen
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2012 10:34
Elchgesicht
Köstlich :-)))
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2012 10:30
Elchgesicht
Gottschalk hätte wahrscheinlich gesagt: "Ui, ui, ui - weh getan?"
Forum: Aktuelles Forum
Sehr gut, genau auf den Punkt gebracht. Dem kann ich mich anschließen. Dieses gegenseitige Angegifte erinnert mich an das Gezerre ums Erbe gleich nach der Beerdigung. Es geht nicht mehr um den Verstorbenen, sondern nur noch darum, wer Recht hat. Wem Dirk Bach egal oder unsympathisch war, der braucht sich doch hier wirklich nicht zu äußern. Aber solche Meinungskundtuer findet man überall im In
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2011 12:39
Elchgesicht
Die Krönung war ja wohl der Schwangerschaftstest im Wohnzimmer!! Tunkt die Trulla den Teststreifen tatsächlich in ein Glas mit Pisse - und ich trinke gerade einen naturtrüben Apfelsaft beim Fernsehen. Dafür habe ich mir doch keinen HD-Fernseher mit 98 cm Bildschirmdiagonale gekauft - dafür NICHT!!! Und überhaupt: Müssen die sich jetzt auch noch vermehren?? Trotzedem bin ich nächste Woch
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2011 20:20
Elchgesicht
Jaaa, das war aber hart. Die arme Monika. Wo sie doch so schön Tierstimmen imitieren konnte. Sie hätte doch auch sehr gut zur Tüpfelhyäne Marco gepasst.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2011 13:31
Elchgesicht
WAS IST DAS DENN???? Läuft auf mdr samstags 13:00 Uhr, ich bin entsetzt, kann aber nicht wegsehen! Ich glaube, ich bin in eine Zeitschleife geraten. Eine von Axel Bulthaupt moderierte Quizsendung, ebenso unlustig wie fantasielos. Lachalarm - wie bescheuert ist das denn?? Das ist 70er-Jahre-Fernsehen à la DDR. Gruselig, unbedingt ansehen und mit offenem Mund den Kopf schütteln. Einfach unglaubl
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.