tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
danke für Deine schnelle Antwort leider habe ich kein Sky und PayTV auch nicht, nur SAT. LG Feelein
Forum: Aktuelles Forum
Hallo der Film kommt auf dem Programm Junior wie empfängt man das? auf SAT oder im Kabelfersehen. Könnte mir da einer bitte was sagen,danke. Feelein
Forum: Aktuelles Forum
leider habe ich Deine Mail später gelesen. In den Film habe kurz geschaut, es ging um Juden. Dann habe ich umgeschalten. LG Feelein
Forum: Film-Forum
Hallo, habe Mr. ED noch nie gesehen, würde mich freuen wenn das nochmal gezeigt wird. Könnte das jetzt sein? Als Erinnerung für Alle Fans? Weis da jemand mehr dazu? danke für Eure Hinweise im voraus Feelein
Forum: Sendeschluss!
ich weis es ja nicht, aber kann das nicht sein? da ich so ein Dialekt von den Schauspielern gehöhrt hatte. Es wäre schon schön wenn ich den Film mal wieder sehen könnte. LG Feelein
Forum: Nostalgieecke
ich weis es ja nicht, aber kann das nicht sein? da ich so ein Dialekt von den Schauspielern gehöhrt hatte. Es wäre schon schön wenn ich den Film mal wieder sehen könnte. LG Feelein
Forum: Nostalgieecke
Start ist 21.35h-2315h Jakob der Lügner DDR/CSSR v. 1975 LG Feelein
Forum: Film-Forum
Hallo hier noch ein Nachtrag, kann es sein das da der Hansjörg Felmy mitgespielt hat, da er bei "Wir Wunderkinder" auch dabei war und das eine Komödie ist LG Feelein
Forum: Nostalgieecke
Danke, das Bild zum Film ja, kann sein das das der Film ist aber meiner Erzählung nach? Auf Deutscher Übersetzung Das Drachenschloss passt das dann? ich habe den Film im 3 Programm oder in der ARD gesehen. Zu der Zeit ist auch noch ein alter s/w Heidi Film Spielfilm gekommen 1976 müsste das gewesen sein. Österreichischer Film meinte ich noch, müsste das sein, oder? nicht ich weis es leide
Forum: Nostalgieecke
Hallo, wenn hier inzwischen nach meiner Suche nach dem alten Kinder-Spielfilm sich mehr ergeben hat, dann bitte Bescheid geben. Der Film wurde auch bei der ARD angefragt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hatte ja den Film hier auch schon beschrieben, vielleicht kann man was rausfinden. Gibt es noch mehr Österreichische Deutsche Alte Filme, der Film war leider auch von der
Forum: Nostalgieecke
hallo, also meine Unterstützung hast Du bekommen die Serie ist doch schon ein toller Klassiker. Ich habe auch ein E-Mail hingesendet, oder ist die Serie inzwischen mal gesendet worden -2016?
Forum: Nostalgieecke
Hallo, U56 vielleicht ist es ja das Drachenschloss, die Zeit in die er passt 1962 und im ARD lief er da das erste mal? Die Handlung habe ich jetzt gelesen, nur schade das das Ende des Films nicht weiter beschrieben wird. Aber vielen Dank für Deine Unterstützung, ich werde auch Das Drachenschloss genauer ansehen wenn ich was finde, Applikationen u.s.w danke auch das Du da nach gesehen hast und
Forum: Nostalgieecke
danke Thinkerbell, ich schau noch nach, ist ein Drache dabei würde ich mich wirklich freuen und mir den Film mal ansehen. danke für Deine schnelle Info u. Mail LG Feelein
Forum: Nostalgieecke
Hallo sulka, nein jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ich hatte dazu noch glotzophon jetzt gerade eben was dazu geschrieben, hatte etwas entdeckt Den Titel Der Drache und ein Bild im Archiv von TV-Spielfilm.de s/w kannst es Dir ja auch einmal ansehen wenn Du möchtest. Ein BRD Film von 1965 mit Applikation der Schauspieler denk ich. LG Feelein
Forum: Nostalgieecke
hallo Glotzophon, nun habe ich das gemacht und habe ARD eine Mail geschrieben. Danach schaute ich dann noch selbst unter Google bei TV-Spielfilm im Archiv nach und entdeckte jetzt einen Film s/w BRD der 1965 gedreht wurde mit dem Titel: Der Drache, Das Wispern im Berg der Dinge allerdings war Da nur ein Bild von einem Schauspieler den ich nicht kenne, könntest Du mir helfen und Dir das mal ans
Forum: Nostalgieecke
Hallo Manfred, wenn Du den Titel der Serie suchst zur Seidenstr. dann war es die Marco Polo Tour. Hoffe ich konnte Dir hier helfen. LG. Feelein
Forum: Nostalgieecke
ok, wenn die Zeit stimmt dann vielleicht mit anderen Schauspielern, das wird nicht leicht den Titel dazu zu finden. Aber den jungen Drachen der zur Mutter am ende des Filmabspanns ins Meer geht mit dahinter liegendem Sonnenuntergang gibt's so. LG. Feelein
Forum: Nostalgieecke
Hallo Sulka, danke für diesen Hinweis mit verfilmt meinte ich ausgestrahlt worden. Bei gedreht weis ich leider auch nicht so genau in welcher Zeit, sorry aber ich will keinen hier verwirren. Kann auch sein das ich den Film zu meiner Zeit in den 3 Programmen gesehen habe. Und ein Spielfilm auch für Erwachsene, und nicht nur ein Kinderfilm war. Aber ein toller gut gemachter Film. LG. Feelein
Forum: Nostalgieecke
danke Dir, Glotzophon Peter Alexander, Theo Lingen wenn Du das sagt das es in die Zeit nicht passt, schreibe mal an ARD/ZDF und ORF , hoffentlich komm ich dann da etwas weiter. jedenfalls nochmal herzlichen Dank LG Feelein
Forum: Nostalgieecke
Bitte um Eure Hilfe, Zu meiner Kindheits Erinnerung denke ich an einen schönen Spielfilm 1959 in s/w, da ging es um einen jungen Drachen der am Ende des Films aus dem Meer von seiner Mutter zurück gerufen wurde. Das junge Drachenkind wurde vorher von einem kleinen Jungen gefunden, der sein Freund wurde. Und ich meine mich an etwas zu erinnern den kleinen Drachen mit in ein Schloss mitzunehme
Forum: Nostalgieecke
Hallo, ich habe auch eine Bitte an das tvforen-Team, da ich hier jetzt schon soviel über alles was so gesucht wird gelesen habe, hoffe ich , das Sie mir vieleicht auch helfen können. Und ich weis das viele Erfolge dabei verzeichnet werden, frage ich Sie nach einem Alten Deutschen Film, kann auch ein Kinderfilm s/w gewesen sein. Selbst bin ich 1968er Jahrgang! Ich habe den Film von der Handlun
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.