tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 211
31.12.2023 11:28
Hausmeister70
Das läuft ja alles automatisch. 🍺🏆
Forum: Sendeschluss!
31.12.2023 08:38
Hausmeister70
Ja richtig, du bist auf Platz 1 beim tippen. Weiter so 👍
Forum: Sendeschluss!
30.12.2023 22:32
Hausmeister70
Ich bin Micoud_le_chef, bin wohl mal gesperrt worden. Bin auch der Spielleiter der Bundesliga Tipprunde . Gibt es seit 2006, wir gehen Richtung 20-Jahre-Jubiläum, krass 👍🍺
Forum: Sendeschluss!
17.08.2023 19:28
Hausmeister70
Hallo Leute, macht mit bei der langjährigen und legendären Buli Tipprunde:
Forum: Sendeschluss!
01.05.2022 13:13
Hausmeister70
Wird spannendes Saisonfinale um CL EL und Abstieg, vor allem auch in der 2.Liga. Man darf auch gespannt sein wie der Kader des FC Bayern in der nächsten Saison aussieht und ob endlich jemand den Bayern mal richtig Konkurrenz macht.
Forum: Sendeschluss!
09.06.2021 19:20
Hausmeister70
Ich tippe auf Italien. Man kann es schwer einschätzen. Hauptsache wir haven Fussball diesen Sommer mit Fans im Stadion.
Forum: Sendeschluss!
09.06.2021 19:17
Hausmeister70
Ja Leute bitte mitmachen
Forum: Sendeschluss!
16.09.2020 10:26
Hausmeister70
Hallo Leute, am Freitag startet auch die (fast schon) legendäre und traditionelle Tipprunde: Bitte um zahlreiche Teilnahme!
Forum: Sendeschluss!
23.06.2018 10:11
Hausmeister70
Heute schlägt das Imperium zurück oder das Ende der Ära Nivea Jogi?
Forum: Sendeschluss!
Ich bin einer der wenigen der diese hochgelobte Serie einfach nur schlecht, steril, ohne Tiefgang und ohne jede Stimmung empfunden hat.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2018 19:32
Hausmeister70
Hallo Leute, auf gehts macht mit bei DER WM Tipprunde! Mitmachen! Nix für schwache Nerven! Wer nicht mitmacht ist ein Spassblocker!
Forum: Sendeschluss!
29.05.2018 16:46
Hausmeister70
WM Tipprunde online!
Forum: Sendeschluss!
Die Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht sind TV Kritiker mit der Serie zufrieden aber ich persönlich finde die Serie einfach langweilig. Habe 8 Folgen gesehen und werde nicht weiter schauen, die Serie ist kalt, glatt und ohne Stimmung. Wenn es in der ARD läuft dann nehme ich gerne Wetten an das es ein Quoten-Fiasko gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Youtube findest du es
Forum: Aktuelles Forum
Wo laufen dann die konzerte von einsplus? Jugendkanal kommt der eh der Flop des Jahrhunderts wird und wo ist ein Sportkanal? Bald gehts wieder los mit stundenlangen Wintersportberichten :( Einsparpotential hätte man beim Gehalt von Günna Jauch.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2014 19:42
Hausmeister70
Zur 52. Saison gibts auch eine Tipprunde in der auch einige hier aus dem Forum mitmachen:
Forum: Sendeschluss!
05.08.2014 19:36
Hausmeister70
Er ist doch mal von einem Spieler umgerannt worden und war dann bewusstlos,oder war das ein anderer? Er war ein cooler Typ.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2014 09:05
Hausmeister70
Das muss für Birgit Prinz oder andere legendäre Frauen-Fussballerinnen ein Schlag ins Gesicht sein das seit Jahren nur die Künzer im TV zu sehen ist. Nur wegen ihres Golden Goals. Sie hat nur 34 Länderspiele (viele davon eingewechselt) mit sagenhaften 2 Toren.
Forum: Sendeschluss!
05.07.2014 09:06
Hausmeister70
Hulk gegen Lahm, das wird lustig :)
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2014 09:19
Hausmeister70
Jeder Spieltag krasse Fehlentscheidungen, klare Abseitstore, keine Abseitstore nicht gegeben, klare Elfmeter nicht gegeben, schwalben mit Elfer belohnt.......da muss der Video beweis her komplett so wie in NBA und NHL, so macht sich der Fussball lächerlich. Der Weltmeister wird im Zufallsprinzip ermittelt.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2014 12:14
Hausmeister70
Bei diesen massiv unterschiedlichen klimatischen Bedingungen kann man jede logik und vorraussagen vergessen. Italien war tot und Costa Rica läuft Putzmunter auf dem Platz herum........
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2014 12:13
Hausmeister70
..
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2014 22:17
Hausmeister70
Ich war dieses Jahr auch arbeitslos. Wichtig sind saubere Bewerbungsunterlagen. Also schöne Bewerbungsmappen. Anschreiben, Zeugnisse und Lebenslauf auf hochwertigem Papier ausdrucken. Tabellarischer Lebenslauf und ausführlicher Beruflicher Werdegang mit Beschreibung der ausgeführten Tätigkeiten. Alles muss optisch zusammenpassen. Das macht guten Eindruck und lohnt sich definitiv sich richtig
Forum: Sendeschluss!
16.06.2014 21:26
Hausmeister70
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Opdenhövel macht seine Sache gut, aber Mehmet > passt irgendwie nicht dazu. > Ich vermisse immer noch Delling/ Netzer :o( Ich würde mir wünschen das Ballack in ARD oder ZDF zu sehen ist, die wurschteln aber lieber mit Scholl & Kahn weiter und SKY wird sich Ballack schnappen für die CL spiele. A
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2014 23:24
Hausmeister70
Ich finde das Duo Opdenhövel & Scholl nicht besonders gut. Warum hat Scholl überhaupt den Job bekommen? Weil er so "nett" ist?
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2014 21:20
Hausmeister70
Seit gestern bin ich Linkin Park Fan! Bisher kannte ich die Band weniger. Bin gestern hängen geblieben, das war echt klasse!
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2014 21:35
Hausmeister70
Nach 40 Jahren fällt denen ein Extra3 ins Erste zu holen, naja. Ich sehe X3 seit Jörg Thadeusz, ihn konnte man nicht ersetzen.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2014 18:40
Hausmeister70
Mailand oder Madrid, hauptsache Spanien!
Forum: Sendeschluss!
11.05.2014 09:33
Hausmeister70
In einigen Tagen geht dann unter dem Link unten die WM Tipprunde los. Es darf jeder mitmachen, man kann sich nicht blamieren :)
Forum: Sendeschluss!
10.05.2014 22:54
Hausmeister70

Forum: Sendeschluss!
19.04.2014 23:33
Hausmeister70
Endlich sieht man die Frauen komplett :)
Forum: Aktuelles Forum
Habe ihn gerne gesehen, vor allem in den ersten Jahren von Phoenix mit seiner ruhigen Art zu Moderieren.
Forum: Sendeschluss!
02.03.2014 13:55
Hausmeister70
Der arme Pilawa hat da wohl wenig zu sagen. Er muss eine Sendung moderieren wo das Konzept irgendwelche Praktikanten entwickelt haben.
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2014 13:32
Hausmeister70
Unglaublich und eine Zumutung für mündige Gebührenzahler. Für mich der Tiefpunkt der deutschen TV Geschichte war die Aktion wo Hunde die Hände abgeleckt haben. Wer zum Henker lässt sich so einen Müll einfallen?
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2014 20:28
Hausmeister70
Ich sehe leider erst jetzt das die Live Streams auch über das HbbTV Angebot von ARD und ZDF laufen. Das die Moderatoren das kein einziges mal erwähnt haben und auch in den Hinweis-Trailern nicht erwähnt wurde ist ein starkes Stück. Es wurde immer nur auf das Internet verwiesen, was ja im prinzip auch stimmt. Hier hätte man zurecht massiv Werbung für HbbTV-fähige Geräte machen können.
Forum: Aktuelles Forum
Sommer Olympics könnten ja auch in Sotschi stattfinden. Es fehlt nur ein Olympiastadion für Leichtatletic. Die anderen Sportstätten kann man umbauen :)
Forum: Sendeschluss!
15.02.2014 23:05
Hausmeister70
Ich mache immer Ton aus wenn er kommt. Genauso nervt " Tina Hausten". Alle anderen finde ich gut. Wenn es heimlichen Star gibt dann "Ulrich von Heesen".
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2014 15:28
Hausmeister70
Eishockey läuft Live auf dem TV Sender SPORT 1 . Leider mit reichlich Werbung aber dafür mit 2 Kommentatoren die wirklich Ahnung haben. Heute so gegen 18 Uhr läuft Kanada - Norwegen!
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2014 16:09
Hausmeister70
Mir kommt ARD & ZDF auch vor wie ein von der Aussenwelt abgekapseltes Unternehmen, ähnlich wie der Vatikan.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2014 20:57
Hausmeister70
Gibt es eigentlich eine offizielle Begründung der Sender warum Olympiade nicht auf den Spartenkanälen gezeigt wird sondern online im Livestream?
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2014 22:51
Hausmeister70
Mein lieber Herr Gesangsverein. Was machen die in Sotschi? Da zieht es einem die Schuhe aus. Die armen Menschen die das ertragen müssen und die armen Arbeiter die dort ausgenutzt werden. Winterolympiade an einen Subtropischen Ort :) Es ist so erbärmlich.
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2014 20:42
Hausmeister70
Eusebio ist in den Nachrichten die ich gesehen habe nicht ausreichend gewürdigt worden.
Forum: Sendeschluss!
Bei Helene ist 4,9 Millionen eine "Top-Quote" und bei Lanz werden 5,9 Millionen als Desaster dargestellt.
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2013 14:44
Hausmeister70
Ich gucke "The Walking Dead" Serie von Bluray. Das passt wenn ich heute von der nervenden buckligen verwandschaft nach Hause komme.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2013 09:27
Hausmeister70
Priol ist seit 30 Jahren auf der Bühne, kaum zu glauben. Ab Jahr 2000 die Tilt-Rückblicke und auf 3Sat "Alles muss raus" war immer ein Highlight (und alles schön archiviert). Mittlerweile wiederholt sich natürlich vieles aber das ist bei anderen Künstlern ja auch so.
Forum: Aktuelles Forum
"Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart ist sicher DER Weihnachtsfilm! (Was man bei youtube alles findet?)
Forum: Aktuelles Forum
Ja gut die Geschmäcker sind verschieden. Habt ihr den Film überhaupt schonmal gesehen? Die Amazon-Rezensionen sind auf meiner Seite :) [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2013 11:43
Hausmeister70
6,88 Millionen sahen die Show. Quote bleibt im Keller.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.