tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 34
Ergebnisse 1 - 50 von 1659
27.04.2013 16:53
Percy deSiwa
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Du gehst mir mächtig auf den Sack. Ich dachte schon wir hätten nichts gemeinsam. Und siehe da. Ich stimme Dir zu.
Forum: Sendeschluss!
27.04.2013 14:32
Percy deSiwa
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi. > > Sind beim ARD Teletext besoffene Praktikanten am > Werk oder was? Wieder mal in bekannter Art und Weise am Rumpöbeln und Beleidigungen und Unterstellungen in die Welt posaunen. Wenn Du statt rumzuprollen mal Deinen Verstand einschalten würdest, kämst Du vielleicht darauf dass das eine: &g
Forum: Sendeschluss!
27.04.2013 10:34
Percy deSiwa
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wolter und Ulsaß gehörten zu meinen ersten > Fußballidolen. Letzterer war später in den > Bundesligaskandal verwickelt. Luffe Wolter hing auch mit drin. Ist auch verurteilt worden. > Jürgen Moll ist > nicht lange nach der Meisterschaft durch einen > Verkehrsunfall gestorben. Das war tragisch
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 23:51
Percy deSiwa
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, Canned Heat (auch Woodstock-Veteranen) waren > schon toll. "Fright Hockey Boogie" war mein > Lieblingsstück von ihnen. "Fried Hockey Boogie" war auf der 2. Platte. Ist ein schönes Stück das leider das Pech hatte auf der selben Platte zu erscheinen wie "On the Road Again". Wer sich durchsetzte ist ja
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 23:35
Percy deSiwa
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Freund von mir hatte Jimi Hendrix an der Wand > hängen, allerdings nur zehn Minuten, dann hat es > seine Mutter heruntergerissen und zerfetzt. Meine > Eltern waren da toleranter. Ich sehe es richtig vor mir. :-) > > "The Bear" hing übrigens nicht an meiner Wand ;-) Blues (in seinen ganz
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 23:19
Percy deSiwa
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > "Pop" hatte übrigens tolle Poster! Stimmt. Als meine Großmutter mal ein Bild von Bob Hite sah, dachte sie das ist ein Verbrecherfoto. :-)
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 23:17
Percy deSiwa
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, so viele Musikzeitschriften gab es damals > schon? Es gab noch mehr. Manche recht kurzlebig. wie "Song" z.B. > Musste man dafür einen Großstadt-Bahnhof > aufsuchen oder waren die leicht erhältlich? Ich lebte mit meinen Eltern damals in Hamburg. Da gab es die ln fast jedem Zeitungsladen. Und
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 23:04
Percy deSiwa
> suche noch etliche ältere Ausgaben, falls jemand was beitragen kann, bitte melden < Leider, leider. Alle schon ewig lange weggeworfen. Heute bereue ich das. Aber man kann nicht alles aufheben.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 22:52
Percy deSiwa
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > Und > kennt noch jemand "Pop"?) gelesen. Ja. Und auch die Pop-Foto.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 19:45
Percy deSiwa
Von Montags bis Freitags hatte meine Mutter die Hoheit über das TV-Programm. Samstags gab es Sportschau, nach der Tagesschau schlief mein Vater ohnehin im Sessel ein. Und wieder entschied Mutter. Generelle Ausnahme: Fussballübertragungen. Die wurden eingeschaltet. Egal was sonst lief. Fazit: 90% Mutters Programm. Kinder: dürfen sich was wünschen. Entscheider: Mutter. Aber wir waren ohne
Forum: Nostalgieecke
25.04.2013 17:33
Percy deSiwa
Ich habe mir das sorgsam durchgelesen und da steht viel drin was ich unterschreiben kann. Mir geht es auch nicht um den aktuellen Fall. Ich habe mich dazu nicht geäußert. Aber mir geht es um: > Die Empörung wächst mit dem Zustand der nicht vorhandenen Möglichkeiten zur Sünde..,-)) < Das heißt soviel wie: Wer sich darüber aufregt ist nur wütend, das er selber nicht die Möglichk
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 17:15
Percy deSiwa
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit den 90ern nervt mich mind. 95 % der > aktuellen Musik ... Die aktuelle Musik ist nicht schlechter geworden. Nur das was einem diie Spasssender rund um die Uhr um die Ohren hauen ist zum Großteil Mist. Ich empfehle Informationen über etablierte Musikzeitschriften, Blogs und Internetradiostationen. Ich hab
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 14:15
Percy deSiwa
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Und sowas soll die Championsleague > dann gewinnen? Was heißt "sowas"?
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 12:02
Percy deSiwa
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieser kleine Smiley steht bei vielen hier auch > für Ironie. Und hängt davon ab, von wem es in welchem Zusammenhang gebraucht wird. Ich bleibe dabei: es war gemeint wie getippt. Trotz Smiley.
Forum: Sendeschluss!
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Staffel 8 geht bisher wieder mehr zurück zu den > "Wurzeln", Das hört sich gut an. Die letzten Staffeln mit "Engel gegen Engel" haben mir zwar auch gefallen, aber die ersten Staffel lagen mir vom Thema her mehr. Vermutlich wurde weitergeschrieben, weil die Serie so erfolgreich war. Und ich hoffe es kommt
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2013 08:26
Percy deSiwa
Flottmann1 schrieb: ------------------------------------------------------- > bis die 3er LP auf den > Markt kam. Bis ich die hatte, habe ich meinen Plattenhändler ein Mal pro Woche gelöchert wann sie denn nun da sind. :-) Ich habe sie noch immer. In sehr guten Zustand. > Später konnte man dann den Film im Kino > anschauen. Steht mittlerweile auch bei mir im Schrank. Irgen
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 08:18
Percy deSiwa
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja, natürlich. Der USA-Besuch war ja > praktisch nur für Geschäftsreisende im Rahmen > des Möglichen. Oder menschen die genug Geld hatten. Auf den Pfennig genau weiß ich es nicht mehr, aber Hin- und Rückflug lagen damals so etwa bei 2500,00 DM. Dem 4fachen dessen, was ich damals im Monat als Loh
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 08:15
Percy deSiwa
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe den Smiley gesehen und, ich hoffe, > verstanden. War eigentlich nicht so schwer. ;-) Dieser kleine Smiley ändert absolut nichts daran, dass die Aussage ernst gemeint war. Er symbolisiert nur ein kleines, verschwörerisches Lächeln. Nach dem Motto:" Na, da hab ich euch wohl erwischt ihr Pharisäer
Forum: Sendeschluss!
24.04.2013 22:10
Percy deSiwa
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Empörung wächst mit dem Zustand der nicht > vorhandenen Möglichkeiten zur Sünde..,-)) Da Du Dich vermutlich oft in Kreisen der "Politikerkaste" bewegst, verstehe ich weshalb Du vermutest das die überwiegende Mehrheit der Menschen so denken. Woher solltest Du es auch anders wissen. Aber in den nied
Forum: Sendeschluss!
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ehrlich, so > eine Folge Supernatural endet meistens eher > erschreckend oder irgendwie düster, und dann eine > Sekunde später schon den Teaser für TV Total zu > hören - So, jetzt kommt wieder TV Total, heute > mit ... - Eine Sendung mit S. Raab ist für mich die lückenlose Fortsetzung
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2013 15:40
Percy deSiwa
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > wo im dt. TV läuft eigentlich > Smash? Die erste Staffel lief im Januar auf RTL2.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2013 15:21
Percy deSiwa
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Schalke, Hamburg oder die > Berliner Hertha zb. haben doch auch ein großes > Fanpotential und große gutausgebaute Stadien. Das hängt nicht in erster Linie von den Fans ab, sondern von den offenen und verdeckten Sponsoren des Vereins. Sie tragen in hohem Maß zur finanzierung des Vereins bei. Die dürften i
Forum: Sendeschluss!
24.04.2013 10:10
Percy deSiwa
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ward ihr bei dem Event eigentlich dabei oder hat > man hier in Europa davon erst im Nachhinein > erfahren. Der Flug nach Amerika war nicht finanzierbar. Jedenfalls für mich damals. Sonst wäre ich da gewesen. Klar war das bekannt. 1969 war nicht in der Steinzeit.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2013 18:23
Percy deSiwa
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > . Diese Saison war doch schon > stink langweilig. Stimmt genau. Zumindest was die Meisterschaft betraf.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2013 18:20
Percy deSiwa
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- >und dann nicht > nur reich sondern stinkreich werden kann. Aus finanzieller und zukunftsorientierter Sicht hat er es richtig macht. Fussballer haben eine überschaubare Zeit in der sie viel Geld verdienen können. Je eher umso länger. Was man menschlich davon hält, steht sicher auf einem anderen Blatt. Ich
Forum: Sendeschluss!
23.04.2013 17:23
Percy deSiwa
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau das wird ja Bayern > wieder unterstellt. Aber ohne einen > wechselwilligen Spieler könnte Bayern sich auf > den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln und > rauskommen würde dabei nichts. Ich verstehe Götze, hätte auch so gehandelt. Trotzdem ist es Fakt das sich der FCB seit langem die "Ge
Forum: Sendeschluss!
brookelogan schrieb: ------------------------------------------------------- > also laut tv spielfilm startete die dritte staffel > von R&I damals mit der vierten folge und nicht mit > episode 1 Ich habe alle Folgen der Serie auf Festplatte und auch die ersten drei Folgen der dritten Staffel. Da ich sie nicht auf Sky aufnehmen konnte (da läuft sie wohl auch irgendwo) müssen
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2013 12:42
Percy deSiwa
bärle schrieb: ------------------------------------------------------- > Man stelle sich vor Dortmund und Bayern kommen ins > Finale. Dann hat Götze eine Verletzung und kann nicht spielen. Wäre das Beste aus meiner Sicht.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2013 12:39
Percy deSiwa
Es ist schon ewig Politik des FCB die guten Leute gegnerischer Mannschaften aufzukaufen. Das mindert die Konkurrenz. Oft versauern diese ehemals guten Leute aber auf der Ersatzbank oder als Zuschauer. Muß aber jeder Spieler selber wissen. Für das Geld das Götze kassiert, würde ich zu Fuß von Dortmund nach München gehen. Ich würde es aber auch zugeben das mein Interesse finazieller Art
Forum: Sendeschluss!
Bei Law and Ordner stimme ich mit Dir überein. Aber bei Rizzoli wurden die ersten Folgen der dritten Staffel schon gezeigt und bei Grimm sind bisher alle Folgen in der Reihenfolge der amerikanischen Ausstrahlung gesendet worden.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2013 10:33
Percy deSiwa
Hier liegen meine Gebeine, ich wünschte es wären Deine.
Forum: Sendeschluss!
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Was hast Du denn für Probleme, Du Eierkopf, > natürlich habe ich mit dem Fuss aufgestampft und > mich dreimal im Kreis gedreht, nun bist Du platt. Nee, genau das habe ich geahnt.
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > und wenn einer schreibt die SFX > seien besser dann lügt er, Hast Du jetzt auch schön mit dem Fuß aufgestampft und ziehst ein Schüppchen? Geh mal schön zu Mama, die hat was Süßes fürs Kind.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2013 17:11
Percy deSiwa
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Jene, die anders sagen, wollen die Butter und das > geld für die Butter, wie hier ein Sprichwort sagt Und eins unserer Sprichworte lautet: Steuerhinterziehung liegt vor, wenn Steuern nicht, nicht in voller Höhe oder nicht rechtzeitig festgesetzt werden, weil der Steuerpflichtige, Steuererklärungspfli
Forum: Sendeschluss!
18.04.2013 22:48
Percy deSiwa
Wer in Land A lebt und das nutzt was in irgendeiner Form aus dem Steuereinkommen resultiert, sollte seine Steuern an Land A in geforderter Höhe abführen, egal ob er sein Geld in Land A oder B angelegt hat. Wer das nicht will soll seine Klamotten nehmen, ins Steuerparadies Land B auswandern, die Staatsbürgerschaft von Land A abgeben und nie wieder auf irgendeine Sozialleistung von Land A Anspr
Forum: Sendeschluss!
17.04.2013 20:18
Percy deSiwa
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich mich nicht irre bekam Herr Graf damals > sein Essen aus einem Restaurant war wohl eher ein > Hotel Besuch statt Knast. Während der Untersuchungshaft. Und das war kein Zugeständnis für ihn, das steht jedem zu. Sofern der Betreffende es sich leisten kann auf die kostenlose Knastkost zu pfeife
Forum: Sendeschluss!
17.04.2013 14:53
Percy deSiwa
Das BVG hat es gesetzlich abgesegnet, daher ist es ok.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2013 10:46
Percy deSiwa
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, Du glänzt ja auch nicht gerade mit tief > gehenden Argumenten und Differenzierungen , warum > sollen meine beiträge dann besser sein ? ,-) Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, das Politiker nur dann Differenzierungen und Argumente erkennen, wenn sie ihren eigenen Vorstellungen entsprechen. Sonst
Forum: Sendeschluss!
17.04.2013 10:22
Percy deSiwa
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder wenn Du mir vorwirfst ,ich würde mich > sogenannter Todschlagargumente bedienen ,dann > könnte ich zu deinem Beitrag sagen : Du machst es > Dir sehr einfach mit deiner sehr populistischen ( > ja jetzt benutze ich das Wort ,-) ) > Betrachtungsweise... Nichts anderes habe ich erwartet.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2013 09:55
Percy deSiwa
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Die meisten Menschen > meckern nur , aber wenn gefragt wird wer sich > selbst einbringen möchte in die Gemeinschaft , > was keineswegs Parteipolitisch sein muss ,es gibt > vielfältige Möglichkeiten , ducken sich die > meisten weg. Weil meckern eben einfacher ist als > selbst was zu tun..
Forum: Sendeschluss!
17.04.2013 08:11
Percy deSiwa
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > In einer Demokratie sollte sich > die Politik nach dem Volk richten und nicht > umgekehrt... Erfahrungsgemäß müßte jetzt das Lieblingsargument der Politiker auf diese Forderung kommen: Das hieße populistisch zu sein (was man ja unbedingt nicht sein will, das ist nämlich pfui-ba-ba), den Forderungen
Forum: Sendeschluss!
14.04.2013 16:18
Percy deSiwa
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch ein Grund dafür, dass die amerikaner bisher > verzichtet haben (wie sie es sonst bei > franzésischen Erfolgskommödien tun), eine > amerikanische Version zu drehen. "Welcome to Brooklyn" sollten sie daraus machen, wenn es um seltsame Muttersprache geht.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2013 16:09
Percy deSiwa
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gebe zu, ich habe das wütend, gefrustet und > unter großen Schmerzen geschrieben, Wieder Deine "großen Schmerzen". Wofür ist das eine Rechtfertigung? Für Hass, Beleidigungen, wüstes Rumgepöble? Scheisse, denkst Du du wärst der einzige der große Schmerzen hat? Menschen die immer wieder ihre "gr
Forum: Sendeschluss!
14.04.2013 12:11
Percy deSiwa
Kommissar Wutz schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, Percy, wir sind halt umgeben von Mitläufern, > Schnäppchenjägern, Gutmenschen und sonstigen > Dumpfbacken, die aus Erfahrung niemals klug > werden. Hauptsache - im Namen der Natur > natürlich- einen KfW-Kredit absahnen und dann > gute, bewährte Bausubstanz verschandeln. > So
Forum: Sendeschluss!
13.04.2013 16:24
Percy deSiwa
Erst wird dir Bude gedämmt auf Teufel komm raus und dann wundern sich die Leute weshalb es überall schimmelt. Völlig idiotisch.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2013 20:23
Percy deSiwa
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Weißt Du zufällig auch, wie die deutsche Synchro > diesen "speed cocker" im Anschluß benannte? Weiß ich. Spannungsbeschleuniger.
Forum: Sendeschluss!
Dick Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > sondern > um heutige französische Autoren bzw. Verfilmungen > und/oder eigenständige Serien. Das würde mich auch freuen. > Allerdings ist mir kein bedeutender französischer > Krimiautor aus jüngster Zeit bekannt, der der > Vorherrschaft der allzuvielen skandinavischen > Autoren mal e
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2013 18:01
Percy deSiwa
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Endlich wieder eine SciFi serie mit Raumschiffen > ala Star Trek oder Stargate sollte mal wieder her. > Da gibts im Moment nicht eine einzige Serie! > (Doctor Who evtl. mal ausgenommen, wenn man das > zählen will) ;) Von Seuchen, Endzeitkatastrophen und Zombies habe ich die Nase voll. "Continuum" is
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > kein mensch läuft heute > mehr mit Filzhut, Schlaghosen, Rosshaarmantel und > Pfeife im Mund rum. Na bitte. Ich dachte mir es doch. Völlig falsche Vorstellungen von Maigret die da kursieren. Simenon war bei der Altersangabe Maigrets etwas flatterhaft. Aus den Romanen lassen sich Geburtsjahre zwisch
Forum: Aktuelles Forum
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Percy,wer sind denn die von dir genannten > Kommissare eigentlich? > Ich nehme mal an,das sind "Romanfiguren",die man > auf den Bildschirm > erscheinen lassen sollte? Oder! Richtig. Figuren wie Maigret. Aber da sie bisher nicht in Erscheinung getreten sind (als Serienfigur auf deutschen Bildschirmen),
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 34

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.