tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 47 von 47
01.04.2024 11:57
Kinkerlitz
Ostern läuft bei dir eher nicht so, was?
Forum: Aktuelles Forum
> > Ist es auch. Oder wie soll das etwa funktionieren, > dass man eine 18jährige anziehend findet, eine > 15jährige aber nicht, obwohl körperlich beide > gleich sind? Das hat die Natur so nicht > eingerichtet, dass man das unterscheiden kann. Kopf. Mitdenken. Anstand. Moral. Muss man aber auch haben. Wird doch von ewiggestrigen sonst auch so hochgehalten.
Forum: Aktuelles Forum
> Google mal nach dem Titelcover der Zeitschrift > Cinema, Ausgabe 7/1981. Die darauf abgebildete > Schauspielerin war zu dem Zeitpunkt sogar noch > jünger als N.Kinski im Tatort. Es war damals das > normalste der Welt. Möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie groß deine Quellensammlung zum Thema (halb)nackte Minderjährige in Zeitschriften und Film ist. Wurde ja schon and
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ein 15jähriges Mädchen körperlich schon wie eine 18jährige volljährige Frau wirkt, dann muss ja alles in Ordnung sein. Das bisschen Pädo wird ja noch erlaubt sein sein dürfen!!!111! Abstoßend!
Forum: Aktuelles Forum
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > das sind alberne Behauptungen. Stimmt, wenn du deine dann folgenden absurden Einlassungen meinst.
Forum: Aktuelles Forum
> Aber bei einem deutschen TV > Sender kann man es ja mal probieren, zumal man > hierzulande ja auch von militanten > Frauenrechtlerinnen Rückenwind bekommen kann. Der > nächste Schritt dürfte dann wohl die Forderung > nach einer finanziellen Entschädigung sein. Deine Männlichkeit mal wieder schwer riskiert, weil dubioses Vorgehen am Filmset mal angesprochen wird?
Forum: Aktuelles Forum
Die Dauerempörten der TVForen sind auf der Palme, weil sie sich im Tatort eine nackte 15jährige nicht mehr ansehen dürfen, als sei das eigentlich das Normalste von der Welt. Absonderlich bis ekelhaft.
Forum: Aktuelles Forum
Gar kein "Würg, kotz, Sender abschalten!" was man sonst so immer von dir kennt?
Forum: Aktuelles Forum
Und anscheinend nix los in seinem Exil.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2024 16:11
Kinkerlitz
Hast du auf der Volkshochschule gerade dein Google-Diplom gemacht oder was soll das Ausgraben dieses und der anderen steinalten Threads? Meinst nicht, dass nach weit über 20 Jahren sich die Threadersteller längst woanders über ihre gesuchte Serie informiert haben und nicht händeringend warten, dass endlich jemand in diesem Thread antwortet? Unnütz auch dein Copy/Paste-Disclaimer, dass der T
Forum: Nostalgieecke
30.12.2023 23:29
Kinkerlitz
Find in der Ansprache von '87 ab 4:05 schon seltsam, wie Stolte sich für die Existenz von ausländischen Serien, Fernsehspielen und Dokumentationen im ZDF-Programm regelrecht entschuldigt. Ohne die populäre Auslandsware, die's zu diesem Zeitpunkt zum Glück noch reichlich im Programm gab, hätte das ZDF viel eher das Image des Rentnersenders (ca. ab Mitte der 90er) weggehabt.
Forum: Sendeschluss!
> Was bedeutet: Bist du damit nicht zufrieden, > verlass das Forum. Geht nicht. Brauch das Forum doch um die Links zu seiner Homepage fürs Google-Ranking hier zu platzieren.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2023 13:51
Kinkerlitz
> > Feige finde ich das jedenfalls nicht, eher > inkonsequent. Ganze zwölf Tage hätte es nach > dem lautstarken Abgang bis zur Rückkehr gedauert. Eine Charakterstudie. 12 Tage Abstinenz, ehe sich neu registriert wurde, sind ein Witz. Besonders bei dem Gepolter beim Gehen mit Nachtreten gegen Foristen, über deren Verbleib nichts 100 Prozent bekannt ist. Dann aber genauso
Forum: Sendeschluss!
Sollte stimmen mit Wikki. Ganzer Stil passt.
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2023 15:46
Kinkerlitz
Nanu, warum die Änderung des Namens zu Krid H. Erne?
Forum: Nostalgieecke
> Es kann ja sein das die Leute untereinander > vernetzt sind und auf bestimmte Themen dann > reagieren. Hier sind wieder Schwurbler am Werk die > zerpflücken wir. Einigen macht das Spaß. Hast im Juli übrigens mehr Beiträge geschrieben als im ganzen halben Jahr davor. Und zu welchen Themen hauptsächlich. Hoffe es macht nicht nur bei dir klickt, wie sinnig solche Verschwör
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich lach euch nur > noch aus, mehr bringt das was ihr bringt nicht. Ey Telekatz, ne PALGucker, ach ja, Zockstein, dein rumgelache wenn dir nichts mehr einfällt, ist ja gut dokumentiert. Wirkt aber halt dümmlich.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es ist mit der Meinungsfreiheit nun mal so: > Jeder darf seine Meinung äußern. Man kann über > Verschwörungstheorien hinter Corona erzählen und > sich gegen eine Impfpflicht öffentlich äußern. > Nur ein Recht gibt es in einer freien Demokratie > nicht, das Recht, das andere die Meinun
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2023 15:50
Kinkerlitz
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Der unerträgliche, über GEZ Gebühren > finanzierte Typ, macht mich so aggressiv, dass ich > ihn ständig verprügeln möchte *LOL* Antiaggressionstraining vielleicht mal? Wo ist den jetzt mal xy, wirst hier gebraucht!
Forum: Sendeschluss!
21.07.2023 15:44
Kinkerlitz
Komisch, ich hatte das Gefühl ich werde beim Zuhören minütlich dümmer. Und es lag nicht an Lanz.
Forum: Sendeschluss!
> > Bla bla bla: > 1. "mehrheitlich rechts" > 2. "deine Telegram-Gruppe sagt" > > doch du bist gesteuert von Correctiv etc. > > ganz klar ist das ihr nicht mal mehr merkt, das > ihr gesteuert werdet Ach Telekatz, äh PALGucker, na, Zockstein, alle gesteuert, nur du trägst das strahlende Licht der Erleuchtung (15w) in dir? :D
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2023 23:20
Kinkerlitz
> Geht das wieder los, dass EINE Userin hier ihre > eigenen Befindlichkeiten auszuleben versucht? > Hier in diesem thread geht es um das Leben von > fünf Menschen, nicht um Werte von Häusern! Danke pars, endlich sagt es mal einer!
Forum: Sendeschluss!
05.06.2023 23:55
Kinkerlitz
Lasse mich hier nicht abkanzeln, weil das 0 zusammen passt! Eso-Kram mit dem Dualseele-Troll, gleichzeitig mit DS fast TV-Foren-'Romance Of The Year' mit öffentlichem Liebesbriefchenschreiben im Forum. Leider ist das meiste gelöscht. Und das soll mit Asperger zusammenpassen.
Forum: Sendeschluss!
Expertisen von Ein-Satz-Krawallschachteln sind mir die Liebsten.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2023 23:28
Kinkerlitz
Du weißt von der Diagnose und lässt hier Ende 2022 die Nummer mit Dualseele und deren hunderten Accounts so laufen???
Forum: Sendeschluss!
05.06.2023 20:11
Kinkerlitz
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > sowie meiner Asperger-Diagnose Kann man wissen seit wann die Diagnose besteht?
Forum: Sendeschluss!
14.05.2023 01:12
Kinkerlitz
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und woher weisst Du das? Weil es zu dem Zeitpunkt keine Nachsynchronisierung von Folgen längst abgeschlossener Serien durch die Öffis gab. Aus deren Sicht gab es keinen Mangel an Sendeplätzen für ausländische Serien. Gab's dann erst 10 Jahre später durch die Privatsender, aber das hat Norbert schon zu er
Forum: Nostalgieecke
08.05.2023 16:35
Kinkerlitz
Sehr viel hirnverbranntes Zeug in den Video-Kommentaren.
Forum: Sendeschluss!
08.05.2023 16:31
Kinkerlitz
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer hat das ganze finanziert? Wovon lebt das ZDF? Solch Argumentation lädt ja dazu ein, in die nächste kommunale oder Landes-Kunsthalle bzw. -Museum zu stiefeln und sich einen Rembrandt oder Picasso auszuborgen und zu Hause aufzuhängen, weil ist ja vom Steuerzahler finanziert. Oder das Ensemble vom Stadttheater auf
Forum: Sendeschluss!
08.05.2023 16:22
Kinkerlitz
Sehe ich in der Zwischenzeit auch so und muss meine erste Aufgeregtheit zurücknehmen.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2023 01:04
Kinkerlitz
Die YouTube-Retro-TV-Kanäle "Retroversum" und "Die goldenen Fernsehjahre" teilen mit, dass das ZDF YT-User anschreibt, ihre ZDF-Inhalte innerhalb einer Woche zu löschen. Nachzulesen hier: und hier: Das beträfe nicht nur ganze Sendungen, sondern auch alles andere, was sich vom ZDF auf YouTube findet: Ausschnitte, TV-Ansagen, Nachrichten, Sendeschluss.
Forum: Sendeschluss!
30.04.2023 23:43
Kinkerlitz
Etwa so wie beim Trollbefall des Forums durch die "Dualseele" und ihre hunderte Nutzernamen im November / Dezember?
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2023 14:11
Kinkerlitz
Die Idee der "Show der Shows" an sich war nicht schlecht, gleichzeitig auch nicht neu. Gelungene Vorbilder waren da. Erinnern will ich an die Show zu Frank Elstners 75. Geburtstag 2017. Viele seiner Shows darin aufgegriffen, also viel Charme, viel retro, aber ohne weinerlich alter Zeiten nachzutrauern, aber auch nicht ins Lächerliche abgedriftet.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2023 18:57
Kinkerlitz
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man die Kommentare liest, erfährt man, dass > es der Kanalbetreiber selbst ist. > Frag ihn doch mal selbst, wie er heißt, ob man > ihn kennen könnte oder ob er es rein hobbymäßig > macht. Reicht mit diesem Wissen auch aus, bei Youtube die Kanalseite zu öffen und Kanalinfo aufzurufen.
Forum: Sendeschluss!
Und was hältst du für berichtenswert?
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2023 23:45
Kinkerlitz
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast Du belegbare Beweise, dass er es war?? Schreibstil mit alten Pseudos vergleichen reicht aus um ein Licht aufgehen zu lassen. > Und ja, ich weiß, daß er früher mit einem > anderem pseudo unterwegs war, hatte er vor Jahren > auch selbst geschrieben. Komme auf zirka eine Handvoll.
Forum: Nostalgieecke
04.01.2023 19:16
Kinkerlitz
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- Ignorieren der Beiträge und keine > Antworten geben bringt mehr. Hat bei Hakko super geklappt bis jetzt. Nämlich gar nicht. Offenbar hat es Zinis Ausbruch mal gebraucht.
Forum: Nostalgieecke
03.01.2023 23:37
Kinkerlitz
Scheinheilig. Warst hier früher auch nur auf Krawall aus, Telesteinkätzchen.
Forum: Nostalgieecke
03.01.2023 23:34
Kinkerlitz
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- Die YouTube-Kanäle, auf denen diese > abrufbar sind, sind nicht von mir, wie z. B. den > Kanal von "fritz5165". Klar! Klar! Natürlich! Zufällig einen dieser zig Youtube-Kanäle genannt, die Fritz+irgendeine Nummer haben. Ganz zufällig. Und nichts damit zu tun haben wollen. Ganz unzufällig haben diese Kanä
Forum: Nostalgieecke
Becker und Matthäus wussten nach ihrer aktiven Zeit wenig bis nichts mit sich anzufangen. Andere ehemaligen Sportgrößen haben das besser hinbekommen. Ihr ohne Frage vorhandenes sportliches Erbe mit dem Arsch wieder einzureißen haben Boris und Loddar (einige weitere auch noch) dann ganz alleine, durch eigenes Verhalten, ohne fremdes Zutun, hinbekommen.
Forum: Aktuelles Forum
Er/sie trollt jetzt direkt in den Kommentaren bei RetroTV rum. Nicht ernst zu nehmen und Entschuldigung unten ist keine 5 Pfennig wert.
Forum: Nostalgieecke
Richtig so. Eso-Quatsch gehört hier nicht hin.
Forum: Nostalgieecke
23.11.2022 16:05
Kinkerlitz
jewel schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, ich dachte du hättest schon einiges davon > angeschaut. Dachte ich auch.
Forum: Nostalgieecke
VÖ kann nicht als Amazon-Affiliate-Link auf der eigenen Homepage monetarisiert werden. Hilft auch TVForen als Dauerwerbeplattform nichts. Würd ich als Telekatzstein auch ein Kotzsmiley setzen.
Forum: Nostalgieecke
19.06.2022 20:24
Kinkerlitz
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Berichtet CNN nicht ueber den Krieg ? > Ich kann den Sender im Moment nicht empfangen. CNN berichtet jeden Tag. Auch die großen US-Networks. Sind alle auch auf Youtube, wie auch die deutsche Tagesschau. Oder bei Google News Ukraine-Nachrichten suchen. Aus USA oder D auswählen. Oder aus UK. Oder Australien
Forum: Sendeschluss!
19.06.2022 20:24
Kinkerlitz
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Berichtet CNN nicht ueber den Krieg ? > Ich kann den Sender im Moment nicht empfangen. CNN berichtet jeden Tag. Auch die großen US-Networks. Sind alle auch auf Youtube, wie auch die deutsche Tagesschau. Oder bei Google News Ukraine-Nachrichten suchen. Aus USA oder D auswählen. Oder aus UK. Oder Australien
Forum: Sendeschluss!
19.06.2022 17:40
Kinkerlitz
Sorry - aber wer soll die Nummer >>Ich weiß nicht wo ich mich in den USA über den Krieg in der Ukraine informieren soll<< abkaufen?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.