tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 152
Ergebnisse 1 - 50 von 7576
Ich merke es auch an mir. Früher hatte ich immer in Fernsehzeitschriften alles markiert, was mich interessieren könnte. Heute führe ich online einen Merkzettel.
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachteule80 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eigentlich bietet Corona doch die beste Chance, > > die Sender endlich von den bescheuerten > Formaten > > zu befreien... Sendet stattdessen lieber mal > die > > alten Schätzchen, sofern vor
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > @Sveta Kannte das Interview bereits vorher. Die > mir unterstellte Unkenntnis ist also durchaus > nicht vorhanden. Leider enthält es auch keine > Antwort auf die Frage, was Feuerstein denn > eigentlich genau war, sondern bestätigt vielmehr > die These, dass er mal dies mal jenes ge
Forum: Sendeschluss!
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > War der Tatort gestern synchronisiert? > Dort fand ich es mal wieder sehr seltsam in den > Ohren. > Die Tonspur wirkte wie draufgelegt. Kam der Tatort aus der Schweiz? Dann war wohl die Originalsprache Schwyzerdütsch.
Forum: Nostalgieecke
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > U56 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Al-Bundy schrieb: > > > > > > --------------------------------------------------
Forum: Film-Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Al-Bundy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Man kann die Rassismus-Debatte auch > übertreiben. > > Wann gibt es in den Krimis endlich Warnhinweise, > dass die dort gezeigten kriminellen Machenschaften > ungesetzlich sind? Ist das nicht aus der Ha
Forum: Film-Forum
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Man kann die Rassismus-Debatte auch übertreiben. Das ist zumindest noch die moderateste Option.
Forum: Film-Forum
30.09.2020 23:44
andreas_n
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt noch etwas zwischen Gewinnen und Verlieren > und da befinde ich mich. Schön für dich.
Forum: Nostalgieecke
26.09.2020 12:41
andreas_n
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte gar nicht gedacht, dass in Zeiten von > Corona so etwas wie FKK überhaupt noch > stattfindet. Ich habe eher das Gedühl, dass hiesige Strände und Badeseen gerade wegen Corona voller waren als sonst, weil die Menschen vermehrt im Lande blieben. Urlaub auf Balkonien, im Garten oder am nächsten Bade
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 01:44
andreas_n
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > > Für alle Kinofans hoffe ich natürlich das die > bestehen bleiben, ich sehe es aber einfach nicht > als meine Aufgabe an mehrere Monate Geduld > aufzubringen nur um dadurch Unternehmen zu > unterstützen die mich persönlich nicht die Bohne > interessieren. Könnte man nicht jene Monate dad
Forum: Film-Forum
25.09.2020 00:59
andreas_n
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > So ein Pech für euch... und eure Erwartungen. Sag mal, bist du sonst auch immer auf Ärger aus oder hast du nur im Internet so eine freche Klappe? Hast du nichts anderes zu tun, als den Leuten hier laufend auf den Zeiger zu gehen, du Troll?
Forum: Nostalgieecke
24.09.2020 22:21
andreas_n
Alan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte mir auch so eine Box von Kochmedia > gewünscht für Columbo. Ja, ungekürzt und mit den verschiedenen Synchronfassungen. Darauf hätte ich mich auch gefreut. Gerade von Koch hätte ich dies erwartet. Sehr schade.
Forum: Nostalgieecke
24.09.2020 10:18
andreas_n
Hessensteincomics schrieb: ------------------------------------------------------- > Bingo Dustin .Das ist die Folge mit dem > Fußabdruck. Wo ein Roter Ford Mustang in der > Schlucht liegt weißt Du nicht ? Blumen des Bösen > liegt ein gelber Jaguar E in der Schlucht. > Danke Das könnte Schleichendes Gift sein.
Forum: Nostalgieecke
22.09.2020 17:40
andreas_n
Meine Vermutung: Durchs Öffentlichmachen solidarisieren sich die Opfer mit anderen Betroffenen, die schon an die Öffentlichkeit gegangen sind und auch Anfeindungen über sich ergehen lassen mussten. „Ihr seid nicht allein! Ich habe dasselbe erlebt.“ Gleichzeitig will man weitere Opfer animieren. Das kann eine ungeheure Genugtuung sein - mehr als Geld oder eine stille Anzeige.
Forum: Sendeschluss!
21.09.2020 13:31
andreas_n
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja aber das stimmte nicht da es sich ja nicht > überschnitten hat weil Maxedl meinte Tele 5 war > eine Konkurrenz zu RTL 2 was überhautp nicht > stimmt. Jeder hat das Recht auf Irrtum. Er hat sich ja korrigiert. Was soll's?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.09.2020 13:11
andreas_n
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja aber du hast geschrieben RTL 2 war eine > Konkurrenz zu Tele 5. Das versteh ich nicht. Es > hat sich ja nicht überschnitten. Also stimmt > nicht was du sagst!! Du findest eine faule Erbse und willst gleich den ganzen Sack wegschmeißen. Ich würde sagen, was Maxdl schreibt, stimmt schon größten
Forum: Zeichentrick-Forum
13.09.2020 23:02
andreas_n
Bei Stars mit dunklen Seiten fallen mir auf Anhieb Bill Cosby, Romam Pplanski, Klaus Kinski und Jimmy Savile ein.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 15:48
andreas_n
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Lest euch das mal durch ! > > > che-haben-panikmache-satt/?cookie-state-change=159 > 8515612054&fbclid=IwAR11Bt-j94rEYyqJdFs-gqZ7RFyMo9 > BmKlCNNoOrAEJZeG-6YiMLyGLevrw Da ich kein Anhänger irgendeiner Corona bin, fühle ich mich nicht angesprochen und werde mir deshalb auch nichts du
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 10:56
andreas_n
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ach, und der Unterschied zwischen > > Meinungsäußerung und Beleidigung scheint dir > > auch nicht sonderlich geläufig zu sein, oder? > > Wo wurde jemand hier jemand beleidigt ? Ich
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 00:03
andreas_n
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hitparadenfan ist ein Corona-Leugner. > > Das darf man doch mal sagen! > > Und du ein fettes Arsch mit Ohren, darf ich auch > mal sagen. > > Stelle also nicht solche Aussagen auf die du n
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 03:42
andreas_n
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Typischer Beitrag eines Maskenverweigers. Nicht > > mehr oder weniger. > > > > Alles in einen Topf schmeissen und dann an den > > gesunden Menschenververstand appellieren. > > &
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 02:29
andreas_n
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > DFS schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ironie ist nicht dein Ding, oder WF203? > > > Das ist doch klar erkennbar. > > > Od
Forum: Nostalgieecke
29.08.2020 23:40
andreas_n
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Deckard Shaw schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Im übrigen entstand zum 20. Jubliäum keine > neue > > deutsche Fassung. Hier wurden lediglich neue > > Szenen nachsynchronsiert. > > Das ist aus den Amazon-Rezensionen zur anlässlich >
Forum: Film-Forum
Aber höchstens ein wenig. Ich kenne Frass' Stimme sehr gut aus zahlreichen Hörspielen. Wenn er so ruhig spricht, könnte es gehen. Wenn er aber lauter wirs, klingt seine stimme dann doch nicht mehr so tief. Stimmendoubles zu nehmen ist eine so eine Sache, die leicht daneben gehen kann. Ich wäre bei einer Synchro der fehlenden Folgen für Jochen Striebeck. Er ist zwar kein ecaktes Double, b
Forum: Nostalgieecke
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Thomas Danneberg sich gesundheitlich > zurueckgezogen hat, muessten dann ja auch neue > Sprecher fuer > Sylvester Stallone, John Travolta und Dennis > Quaid, Dan Akroyd gefunden werden. > In Tequila Sunrise wurde Kurt Russell Mal nichtvon > Bernd Lehmann gesprochen, sondern von Michael
Forum: Nostalgieecke
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Er begründete es wohl mit Respekt der Arbeit des > Kollegen gegenüber. > > Ein Beispiel fällt mir noch ein. > Der Pilot von Boston Legal. > > Rene Auberjonois wird von jemanden anderen > gesprochen und seine gewohnte Stimme von Deep > Space Nine (die hatte ich immer im Ohr) fand
Forum: Nostalgieecke
19.08.2020 17:36
andreas_n
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Scotty1978 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja, Dünnbrettbohrersynchro meinte ich. Hatte > ich > > heute dann mal gesucht. Die Stimme von Tim aber > > halbwegs okay, nur etwas schläfrig und träge > > gesprochen. > > > >
Forum: Nostalgieecke
19.08.2020 15:17
andreas_n
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hatte ich jetzt nicht geschaut. > Aber da fällt mir noch ein Beispiel ein, "Die > Conners" vor allem Dan´s Stimme ist so absolut > daneben. Wobei mir dort, die ganze Synchro > irgendwie "falsch" klingt. :) Zuviel "Rosanne" > früher geschaut :) Der frühere Sprecher, Hartmut Neugebauer, is
Forum: Nostalgieecke
17.08.2020 00:05
andreas_n
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > U56 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Dann sollte im Englischen die Bezeichnung > > > "Germany" dringend in "Dutchland" geändert
Forum: Sendeschluss!
16.08.2020 18:21
andreas_n
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann sollte im Englischen die Bezeichnung > "Germany" dringend in "Dutchland" geändert > werden. Das wäre die einzige etymologisch > richtige Bezeichnung. In Germanien leben wir schon > lange nicht mehr. Und dann wäre die Amtssprache aber nicht Dutch. Ich glaub, das würde so manchen überforden. ;)
Forum: Sendeschluss!
15.08.2020 22:16
andreas_n
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Scheiße! Weißrussland war bei > Stadt-Land-Fluss > > das einzige Land, das mit W begann und mit dem > ich > > oft 20 Punkte einheimsen konnte. Das fällt > wohl > > nun weg. ;) >
Forum: Sendeschluss!
15.08.2020 21:55
andreas_n
Scheiße! Weißrussland war bei Stadt-Land-Fluss das einzige Land, das mit W begann und mit dem ich oft 20 Punkte einheimsen konnte. Das fällt wohl nun weg. ;)
Forum: Sendeschluss!
Ok, ich versuche mal die verwirrenden Fakten aus diesem Thread für mich zu sortieren. Konzert und Abitur waren 1982. Der Film spielt 25 Jahre später. Der echte Bastian Pastewka hat 1991 Abitur gemacht und 2019 diesen Film gedreht - also 28 Jahre nach seinem Abitur. Uh, dann wäre Pastewka ja schon fast zu alt für diese Rolle gewesen. ;) Und wo ist jetzt das Problem und wer hat seine Schul
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2020 22:07
andreas_n
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hm, vermutlich sind die doch recht häufigen > Beiträge der Wunschliste in diesem Teilforum > gemeint ... Ich bevorzuge Fall Guys Interpretation. ;)
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2020 19:48
andreas_n
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Silver schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wo ist den hier ein Fass welches aufgemacht > wird, > > müssen solche Themen jetzt auch > > hier eingepflegt werden, ich glaube nein, > tolles > > fass faxe. > > Ich wollte gerade a
Forum: Sendeschluss!
31.07.2020 18:57
andreas_n
Wer, wie, was?
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre es schon allein aus Quotensicht nicht klug, > wenn ein Moderator seinen Jahresurlaub zu einem > späteren Zeitpunkt machen und im Juli/August > sämtliche Zuschauer 'aufsammeln' würde? Es ist ja nicht nur der Moderator. An der Produktion sind weit mehr Menschen beteiligt; man muss sich nur den A
Forum: Sendeschluss!
24.07.2020 16:33
andreas_n
Donnie_XYZ schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier kein Mucks. Sehr > aussagekräftig. Inwiefern?
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2020 18:08
andreas_n
Also, ich erinnere mich sehr wohl an gepitchte Stimmen auf den DVDs.
Forum: Aktuelles Forum
Romplayer schrieb: ------------------------------------------------------- > Kurz gesagt: > Serienepisoden 1-13 wurden zu Spielfilm 1+2. > Spielfilm 3+4 wurden zu Serienepisoden 14-21. Wobei zumindest die Serienepisoden 14-17 mehr Szenen enthalten als der dazugehörige Spielfilm. Ob dies in der Original-Fassung auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
Forum: Nostalgieecke
22.06.2020 09:04
andreas_n
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen! > > > Habe in einem Web-Beitrag gelesen, dass es wohl > zum Pilotfilm der Serie "Smallville" angeblich > eine alternative Synchronfassung geben soll. Unter > anderem wohl mit Philip Brammer für Mike > Rosenbaum sowie Mariette Meade und Ekkehard Belle > für Martha &am
Forum: Nostalgieecke
15.06.2020 09:08
andreas_n
Schöne Alliteration.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2020 17:21
andreas_n
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Wow, eine ganz schoene Breitseite von Dir. > Ich habe lediglich meine Meinung kund getan. Das hat der erwähnte Noah-Becker auch: Lediglich seine Meinung kund getan. Warum.fühlst du dich eher berechtigt, deine Meinung frei zu äußern, als jemand anderes?
Forum: Aktuelles Forum
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > So hat sie uns eines Tages > > die Geschichte eines jungen Menschen erzählt, > der > > vom 10-Meterturm ins Wasser gesprungen ist und > > dessen Bauchdecke aufgrund eines > Bauchplatschers > >
Forum: Sendeschluss!
09.06.2020 07:34
andreas_n
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Wort Prostestanten steckt das Wort Protest. Ach was!? > Im Wort Rassismus steckt das Wort Rasse. Ach was!?
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2020 21:54
andreas_n
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > In Bristol ist die Statue eines > aus dem 17. Jahrhundert ins Hafenbecken geworfen > worden. Die Statue stand dort seit 1895 ! Der > ganze Zorn der Protestanten hat sich dort > entladen. Protest! Ich protestiere dagegen, Protestierende als „Protestanten“ zu bezeichnen. Ich bin Protestant, abe
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte in meiner email ausdrücklich erklärt, > daß ich > nicht nach einem Mitschnitt frage. > Es ging mir rein um das Interesse, ob die Sendung > erhalten > und archiviert ist. > > Die genaue Antwort war: > > "vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interes
Forum: Sendeschluss!
Ich habe als Kind die Serie geliebt, bis mir irgendwann dieser rothaarige Junge zuwider war. Dieses altkluge, sommersprossige Balg. Seitdem wage ich mich nur noch an die alten Filme, da war dieses nervige Kind noch nicht dabei.
Forum: Nostalgieecke
24.05.2020 05:22
andreas_n
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Joes Pizzaservice schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > UFO-Gläubige behaupten mittlerweile, dass das > > Corona Virus gar nicht irdischen Ursprungs sei. > > Demnach wurde Covid-19 von Außerirdischen vom > > Sirius entwickelt. Über die
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach meiner Hochzeit hat sich übrigens die > Polizei bei mir gemeldet. Einer meiner Gäste > wurde wegen sexueller Belästigung angezeigt. Was > er gemacht hat? Er hat nach dem 5. oder 6. Glas > Wein die WC-Türe verwechselt und ist auf dem > Damenklo gelandet. Man vergleiche das mal mit all > d
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 152

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.