tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
RogueOne schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein! Müsste doch möglich sein einen eigenen Sender zu machen. Kostenberechnung? Angenommen wenn auch neuere Zeichentrick-Serien und Filme dort gezeigt werden und zwischendurch wird Werbung geschalten. Die Werbung wäre nur für die Rechteinhaber der Serien und Filme, wie Disney, Nickelodeon, Netflix und
Forum: Zeichentrick-Forum
20.10.2021 19:57
Ipsum
Wie bei Nick Nolte
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.