tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12
Ergebnisse 1 - 50 von 563
23.05.2021 19:09
Dre
Der Film kam ja auch vor gut 30 Jahren raus und da war er ja schon über 50 Jahre alt. Eigentlich ganz logisch, da er ja in dem Film schon 3 Kinder hatte, wo das älteste ungefähr 15 Jahre alt gewesen sein müsste und der Vater dann ungefähr 35 bis 40 Jahre alt gewesen sein müsste. Aber klar, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass der Schauspieler schon so alt gewesen ist, aber manchmal ver
Forum: Sendeschluss!
War zusammen mit dem Disney Club sowie dem Li-La-Launebär fast schon Pflichtprogramm in den 90ern. Muss auch sagen, dass es zum Teil an Thomas Gottschalk lag, weil man als Kind der 80er/90er, dank Wetten dass und Haribo Werbespots u.a., einfach nicht an ihm vorbei kam. Auch eine gute Art von Produktplatzierung bzw Marketing, wie generell vieles in den 90ern. Kann man sowohl positiv als auch nega
Forum: Nostalgieecke
Bin selber kein großer Fan von der Böllerei an Silvester, denke aber nicht, dass eine Petition Auswirkungen auf sowas haben würde oder ein Verbot bringen würde. Bringt einfach zuviel Geld ein für diverse Geschäfte und so lange der Rubel rollt, wird es auch nicht verboten, oder warum glaubt ihr, ist die Waffenindustrie so erfolgreich?
Forum: Sendeschluss!
Wäre es nicht einfacher, solche Shows in der Mediathek anzubieten?
Forum: Nostalgieecke
21.07.2019 12:24
Dre
Bei dem, was die WWE derzeit bietet mit Ausnahme von NXT auch keine große Kunst. :D
Forum: Nostalgieecke
Auf Prime läuft das ganze demnächst auch wieder. Zumindest mindestens eine der beiden Serien.
Forum: Nostalgieecke
Lieber froh sein, dass die Serie mal wieder ausgestrahlt wird anstatt sich über so kleine Details zu ärgern. Hab zwar Prime, wo die Serie auch zu sehen ist, aber ist doch positiv, wenn ein paar solcher Serien mal wieder seit einer Ewigkeit zu sehen sind.
Forum: Nostalgieecke
01.01.2019 14:39
Dre
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Alle Jahre wieder herzlichen Dank für die > ausführliche Liste, hier meine kleine Ergänzung > mit Namen die hier nicht unerwähnt bleiben > sollten. > > Michael Barakowski (* 23. Dezember 1954 † 18. > Januar 2018) dt. Sänger "Zeit die nie vergeht" > Hilmar Baumann (* 7. Januar 1939 †
Forum: Sendeschluss!
25.12.2018 15:30
Dre
Glaub nicht, dass es damals mehr Auswahl als heute hatte. Heutzutage hat man doch dank Netflix, Sky usw wesentlich mehr Serien/Filme, sowohl aktuell als auch klassisch. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, oder vllt ist es auch ne Frage, wie man sein Leben abhängig vom TV Programm oder der Nostalgie macht.
Forum: Nostalgieecke
23.12.2018 20:20
Dre
Gibt mittlerweile genug Optionen um sich sein eigenes Wunschprogramm zurecht zu legen. Sky, Netflix, Prime, Dazn, Youtube, DVD/BR, selbst im Free TV läuft manchmal was gescheites.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2018 17:34
Dre
Gibt es bald Koalapizza?
Forum: Sendeschluss!
Glaub das trägt man mittlerweile so. ;) Ne Spaß, fällt mir bei manchen Sachen auch manchmal auf, zum Glück aber nicht immer, so dass ich dann doch mal vorher schaue, inwiefern der Zustand des Artikels ist. Bei Onlinekäufen geht sowas zwar nicht, aber da hat man ja auch noch das Umtauschrecht, wobei dies im Laden ja auch geht normalerweise.
Forum: Sendeschluss!
Fürs Gesamtpaket zahle bei Sky zahle ich aktuell 32,99 als noch weniger als Nordmann, also quasi zahlt er quasi mehr für weniger. Bei Prime müssten es aktuell 7,99 sein, das Angebot gefällt mir dort, weil dort auch einige Serien meiner Kindheit zu sehen sind, wie zb Tsubasa oder die Es war einmal Serien.
Forum: Sendeschluss!
Hab mir vor ein paar Jahren die DVD Box geholt und einen ReRun gemacht. Wäre vllt mal wieder Zeit für einen erneuten ReRun. War damals echt eine nette Zeit, da konnte man als Kind/Jugendlicher noch gerne seine Zeit am Wochenende vorm TV-Gerät verbringen, zumindest zeitweise.
Forum: Nostalgieecke
26.07.2018 21:39
Dre
Wobei das mit der Coverversion auch mit den Rechten zusammen hängen dürfte, gab doch die ganzen Jahre vorher Probleme wegen dem Intro, weshalb es nicht auf DVD veröffentlicht werden durfte.
Forum: Nostalgieecke
Hab zwar die DVD(s), aber wäre auch mal wieder Zeit, dass die Serie mal wieder hier im Pay TV oder auf einem kleineren Sender ausgestrahlt wird. Hat man mit Amazon Prime Abo eigl die Möglichkeit, die ganzen alten Serien von damals zu schauen?
Forum: Zeichentrick-Forum
24.07.2018 17:02
Dre
Ne, aber wenigstens etwas. Ansonsten wäre vllt RTL Nitro einer der wenigen Sender, wo ich mir vorstellen könnte, dass diese Serie laufen würde, woanders(auf den Haupt Free TV Sendern) passt sowas in die heutige Zeit nicht mehr rein.
Forum: Nostalgieecke
22.07.2018 20:40
Dre
Fruchteis. Bin ja großer Eisliebhaber, aber dann nur Milcheis. Mit Fruchteis kann ich wenig anfangen, vllt mal 1-2 im Sommer, aber nur wenns wirklich heiß ist, ansonsten lieber Milcheis.
Forum: Sendeschluss!
22.07.2018 20:16
Dre
Lief doch erst letztens auf TNT Serie oder?
Forum: Nostalgieecke
Ich hab in Übersicht zu erst den Sterbethread gesehen und anschließend das mit Ted McGinley gesehen und für 2 Sekunden haben mir meine Augen einen Streich gespielt. Alles Gute Jefferson D'Arcy. (Die Wahrscheinlichkeit, dass er dies ist liest ist zwar gering, aber vllt liest ja der ein oder andere Hollywoodschauspieler hier heimlich mit ;) )
Forum: Sendeschluss!
Auch jüngeren Fans bekannt dank seiner Nebenrolle als Leo in Die wilden 70er.
Forum: Sendeschluss!
Ich befürchte, dass Strom auf einer einsamen Insel eher die Ausnahme ist.
Forum: Sendeschluss!
Sein Synchrontalent hat er ja an seinen Sohn vererbt. Charlie Sheen wäre ohne die Stimme des jüngeren Völz genauso undenkbar wie die des Blaubärs durch den Senior.
Forum: Sendeschluss!
01.05.2018 10:02
Dre
Solche Themen sind ja so 2017! Junge Leute, die Facebook benutzen (wenn sie überhaupt noch angemeldet sind), schauen gar kein Fernsehen mehr sondern haben Netflix und ältere Leute haben vermutlich besseres zu tun oder haben gar keine Social Media Accounts. Und überhaupt wen interessierts? Nicht böse gemeint, aber für mich ist der Thread genauso wichtig wie Free TV.
Forum: Sendeschluss!
29.04.2018 17:50
Dre
Bald endlich wieder Fußball. ;)
Forum: Sendeschluss!
Seine Stimme verbinde ich in erster Linie mit Woody Harrelson. Vorallem mit Money Train und Weiße Jungs bringens einfach nicht.
Forum: Sendeschluss!
Wer heututage noch Free TV schaut, lebt eh nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach.
Forum: Aktuelles Forum
Weil sowas leichter ist als neue Sachen zu erfinden! Ich mag sowohl die alte Zeichentrickserie wie auch die Kinofilme. Und als jmd, der mit den alten Sachen aufgewachsen ist, schaltet man automatisch mal rein, da ist es wahrscheinlicher, dass so ein Projekt nicht unbedingt scheitert.
Forum: Aktuelles Forum
Kennt die noch jmd heutzutage? Klar aus Nostalgiegründen mag das ganze ganz nett sein, aber ob ich da ins Kino gehen würde. Eher nicht. Die Kinder von damals sind erwachsen und die Kinder von heute interessiert HS nicht.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2018 13:34
Dre
Sharknado
Forum: Film-Forum
03.01.2018 20:53
Dre
Bin zwar selber Besitzer einer großen DVD-Sammlung, allerdings muss ich sagen, dass Streaming bzw Pay TV für mich mittlerweile die bessere Option ist. Erstens natürlich aus Platzgründen, weil wenn ich weiß, dass die Filme öfters im Jahr im Pay TV laufen oder über andere Angebote zu erhalten sind, brauch ich eigl viele Filme nicht und kann diese dann loswerden und Platz machen in den Regale
Forum: Sendeschluss!
Ich sehe es eher andersrum. Star Trek versaut mir den neuesten Tarantino. Star Trek mag ja für Fans der Serie ganz interessant sein, aber Tarantino ist ganz anderes Kaliber, zumindest was Kinofilme angeht.
Forum: Film-Forum
25.12.2017 20:17
Dre
Aber trotzdem muss es noch genug Leute geben, die die Serie noch schauen, sei es nur aus Gewohnheit. Ist mit Sicherheit eine der beliebtesten/erfolgreichsten Serien aller Zeiten.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hoffentlich kommt dann auch irgendwann mal Das Leben und ich mit dem anderen (Ben) Savage, dem jüngeren Bruder von Fred Savage.
Forum: Nostalgieecke
Die Serie lief doch schon auf Sky. Aber schon gute Serie und meiner Meinung nach gibt es nicht mehr Gewalt als bei manch anderer großen US-Serie. Mir ist da jedenfalls nicht aufgefallen, dass man es mit der Gewalt eventuell übertreiben würde.
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde ja zu gerne ein paar alte Wir warten aufs Christkind Episoden sehen, vorallem natürlich am liebsten welche aus meiner eigenen Kindheit.
Forum: Nostalgieecke
12.11.2017 14:33
Dre
Zwar keine Fernseh, dafür aber eine Hörspielserie. Tarzan/Tim von TKKG.
Forum: Film-Forum
12.11.2017 14:14
Dre
Gibt doch genug andere Alternativen? Netflix und weitere Streammöglichkeiten. Free TV ist eigentlich nicht mehr relativ zeitgemäß.
Forum: Aktuelles Forum
Müssen wir dann anschließend wieder 500 Jahre warten, bis der 31. Oktober wieder ein Feiertag ist?
Forum: Sendeschluss!
Werd ich aufjedenfall aufnehmen. Die Originalserie hab ich vor Jahren mal wieder angeschaut, jetzt interessiert mich vorallem die neue Serie und die Filme, die ich gern mal wieder sehen würde. Gab auch sogar mal einen Weihnachtsfilm. :D aber das die Serie nicht von Beginn an läuft ist irgendwie mies.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin damals mit den ganzen Serien aufgewachsen. Eine herrliche Zeit war das damals. Man konnte noch am Wochenende morgens vernünftige Unterhaltung schauen. Was hier noch nicht erwähnt wurde, ist die Serie C.O.P.S. Lief Wacky Races eigl auch auf RTL im Kinderprogramm? Kann mich noch dunkel an die Serie erinnern, war so ziemlich einer meiner Lieblingsserien in ganz frühen Jahren.
Forum: Nostalgieecke
Ist KayOne überhaupt noch in? Mittlerweile sind doch bei jungen Leuten eher Straßenrapper wie 187 Straßenbande (187 ist übrigens der Polizeicode für Mord), KC Rebell, Nimo, Miami Yacine, Olexesh, KMN Gang usw in? Paar gute Lieder, natürlich fragwürdige Lyrics, aber scheinbar stehen die jüngeren Frauen, die ich in letzter Zeit so kennengelernt habe auf sowas. ;)
Forum: Sendeschluss!
Gibt/gab es die Serie nicht schon auf DVD?
Forum: Zeichentrick-Forum
26.02.2017 19:02
Dre
Ich kann mich vorallem dank Twister an ihn erinnern. Irgendwie einer der Schauspieler, die ich mit den 90ern verbinde.
Forum: Sendeschluss!
Bisschen früh, aber man kanns ja aufnehmen. Die erwähnten Serien würd ich auch zu gern mal wieder sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.12.2016 16:12
Dre
Die 66er Serie ist zwar kurzfristig ganz unterhaltsam, läuft aber immer nach dem selben Muster ab und nach ein paar Folgen hatte ich persönlich keine große Lust mehr drauf.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.12.2016 16:04
Dre
RB ist nix weiter als ein Marketingprodukt, wenn man Glück hat, verschwindet dieser Verein in ein paar Jahren wieder von der Bildfläche. (Träumen darf man ja)
Forum: Sendeschluss!
Vllt sind die Muppets heute auch einfach nicht mehr zeitgemäß, ich mag sie zwar, aber ganz ehrlich, wer von den jungen Leuten unter 25 kennt die heutzutage überhaupt noch?
Forum: Aktuelles Forum
Wozu was neues erfinden, wenn man mit Neuauflagen genauso punkten kann? Ich warte ja auf einen echten Knight Rider Kinofilm mit David Hasselhoff in einem Cameoauftritt.
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2016 10:22
Dre
Die Folge hat sich doch eh jeder echte TWD Fan schon angeschaut, also von demher ist das für mich kein wirklicher Spoiler.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.