tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15
Ergebnisse 1 - 50 von 733
Das Monster mit Roberto Begnini hat viele grossartige Szenen. Das Überwachungsvideo der Polizei am Filmanfang zeigt einen vermeintlichen Tierquäler, aber es ist nie was man meint.
Forum: Film-Forum
Filme wie War mit Jason Statham und Jet Lee Fight Club ?
Forum: Film-Forum
01.11.2018 18:33
Frederik
Hier hier gab es vor vielen Jahren Hallo 13 und Sanagol von der Fa. Disch
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 17:27
Frederik
Mehrfache Einträge bitte löschen! Chrome hatte ein Problem, das zum mehrfachen Senden führte. Danke!
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:27
Frederik
Mehrfache Einträge bitte löschen! Chrome hatte ein Problem, das zum mehrfachen Senden führte. Danke!
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:25
Frederik
Hier noch eine Liste von Filmen UND Serien (= ganz unten)
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:24
Frederik
Hier noch eine Liste von Filmen UND Serien
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:24
Frederik
Hier noch eine Liste von Filmen UND Serien
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:24
Frederik
Hier noch eine Liste von Filmen UND Serien
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:23
Frederik
Hier noch eine Liste von Filmen UND Serien
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:23
Frederik
Hier noch eine Liste von Filmen UND Serien (ganz unten)
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:23
Frederik
Hier noch eine Liste von Filmen UND Serien (ganz unten)
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 17:09
Frederik
Oder HALLS?
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 16:42
Frederik
Time Trax? Eine Liste von Serien
Forum: Nostalgieecke
01.11.2018 16:23
Frederik
Sowas wie Nappo? Eine Retro-Seite für Nostalgiker
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 15:34
Frederik
Gestern habe ich per Zufall Barracuda von Heart gehört. Der Ton war nicht sehr laut und ich verstand Barack Obama.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 15:27
Frederik
The Time Tunnel ist wahrscheinlich nicht gesucht weil zu alt, oder doch?
Forum: Nostalgieecke
23.10.2018 16:50
Frederik
Genau! Die Idee kam beim Frühstück Siehe
Forum: Film-Forum
23.10.2018 13:10
Frederik
Ja, richtig.
Forum: Film-Forum
23.10.2018 09:55
Frederik
Nein, ist es nicht. Vielleicht habe ich das mit dem Vornamen ein wenig falsch dargelegt.... *US-Amerikaner , aber kein ersichtlicher Bezug zu Europa. *es heisst, der Schauspielername sei beim Essen erfunden bzw. gefunden worden. Der Name hat einen Bezug zu Essen, quasi ein "Kevin Bacon" . *2 Hauptserien, so 80er-Jahre
Forum: Film-Forum
22.10.2018 23:19
Frederik
*mänlich *europäischer, eher deutscher Vorname
Forum: Film-Forum
22.10.2018 21:22
Frederik
*Schauspieler, Drehbuchautor, Buchautor *Serien-Co-star (als Schauspieler); Auftritte in verschiedenen anderen Serien. *ist schon ältere Person
Forum: Film-Forum
22.10.2018 20:24
Frederik
Adriano Celentano
Forum: Film-Forum
22.10.2018 20:06
Frederik
Christopher Lambert?
Forum: Film-Forum
18.10.2018 19:54
Frederik
Der Tag an dem die Erde stillstand?
Forum: Film-Forum
17.10.2018 09:44
Frederik
Genau! Gratulation. In der Rolle des sterbenden und unmaskierten Darth Vader. Und am Schluss von Star Wars VI als Geist präsent mit Hilfe der Macht. Geboren 1905, Film im Kino 1983 Sebastian Shaw war die Rolle von Kevin Bacon in X-Men First Class. Rajesh lästert über die Filmfiguren, deren Vor- und Nachname mit demselben Buchstaben beginnen.
Forum: Film-Forum
17.10.2018 06:53
Frederik
*Die gesuchte Person ist ein Mann. *zum Zeitpunkt, als der Film lief, schon im Rentenalter.
Forum: Film-Forum
16.10.2018 22:54
Frederik
Horror, nein. Es waren vor allem grosse Theaterrollen, bereits im frühen 20. Jahrhundert. *unsere Person lag eher in ihrer grössten Rolle, obwohl die Filmfigur eigentlich fast immer stand. *das Gesicht ist der Schlüssel zur Antwort.
Forum: Film-Forum
16.10.2018 22:21
Frederik
Nein, falscher Kontinent. *Europa. *vorhin habe ich gerade herausgefunden, dass der gesuchte Name tatsächlich im Marvel-Universal existiert. *weltbekannt wurde die Person mit einem neueren Filmthema. Als nicht als Detektiv oder Ritter
Forum: Film-Forum
16.10.2018 21:18
Frederik
Nein, die Person hatte Erfolge in den USA (und dann weltweit), war aber nie "US-Amerikaner" (laut meiner Suche im Internet). *es heisst, die Person erschien am Filmset, hatte aber keine sehr grosse Ahnung, um was es im Film eigentlich ging (immer noch das späte Werk). *die Namen der Arbeitskollegen kennen sehr viele, diesen eher wenige. *die Rolle in diesem Film verlangte nicht grosse körpe
Forum: Film-Forum
16.10.2018 20:22
Frederik
Nein, auch er ist es nicht. (keine Ahnung wer das ist). *die Rolle in diesem späteren Werk beinhaltet, soweit mir bekannt, zwei Sequenzen: eher kurz und noch kürzer. *Rajesh aus T. B. B.T. würde der Namen nicht gefallen. In einer Folge spricht er über Marvel-Namen. *der Person erging es wie anderen Schauspielern: passt man nicht mehr ins Konzept oder so, wird man durch jemand anderen ers
Forum: Film-Forum
16.10.2018 19:50
Frederik
Nein, er ist es nicht. *Die Filmografie hat doch einige Titel. Mir persönlich ist die Person eher von einem späten Werk bekannt. Die Person ist in hohem Alter gestorben. *Theater war auch ein grosses Thema im Leben.
Forum: Film-Forum
16.10.2018 18:25
Frederik
Ok *Die gesuchte Person ist vor über 20 Jahren gestorben. *Sie hatte in einem Film einen grossen Auftritt. Bezogen auf die Filmlänge sehr kurz. *Dieser genannte Auftritt ist "bildlich" gesehen vielen bekannt. Für mich wäre es wie der 4. Astronaut auf dem Mond. Keine Ahnung wie der heisst.
Forum: Film-Forum
16.10.2018 17:56
Frederik
Jean Reno?
Forum: Film-Forum
13.10.2018 20:34
Frederik
Mir fällt nur Dennis Rodman ein. Double Team habe ich 2 oder 3x gesehen. Upsi, falsch eingeklinkt....
Forum: Film-Forum
07.10.2018 22:09
Frederik
Entschuldigung... Ja, leider, habe ich dann auch gemerkt. Ist wohl eine Verwechslung da manchmal spät abends einige Horrorfilme laufen.
Forum: Film-Forum
07.10.2018 20:22
Frederik
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > ... und der Film ist Klasse. Die Szene mit dem VW Bully (?) ist grandios
Forum: Film-Forum
07.10.2018 20:11
Frederik
Hi, das war schnell und ist richtig.
Forum: Film-Forum
07.10.2018 20:06
Frederik
Dann geht es weiter *gleiche Taschen werden verwechselt *eine lustige Verfolgungsjagd *eine Unbekannte gibt sich als Ehefrau aus
Forum: Film-Forum
07.10.2018 14:43
Frederik
Mein Vorschlag: der Tank, mit James Garner.
Forum: Film-Forum
06.10.2018 17:39
Frederik
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > a war doch dieser Vampirfilm, in dem der junge > Kiefer Sutherland den Bösen spielte. Ich kommt > jetzt nicht auf den Titel. Bin ich da in der > richtigen Richtung oder ist das völlig falsch? Das wäre The Lost Boys...
Forum: Film-Forum
03.10.2018 19:05
Frederik
James Stewart?
Forum: Film-Forum
03.10.2018 18:45
Frederik
Gratulation dem Gewinner! Es ist diese Komödie von Mel Brooks.
Forum: Film-Forum
03.10.2018 17:07
Frederik
OK, danke. Wollen wir den Ball anstossen... : *ein Patient im Delirium bekommt eine Dosis (oder 2.....) Beruhigungsmittel, 500mg. Die verträgt er!
Forum: Film-Forum
03.10.2018 07:04
Frederik
Dann ist es scheinbar an mir? (müsste noch wissen, wann wieviele Tipps geben werden. ) *Geld ist der Mittelpunkt im Film *ganz schön deprimierend *die Liebe findet man in den dreckigen Kleidern
Forum: Film-Forum
02.10.2018 21:03
Frederik
Avengers Infinity War?
Forum: Film-Forum
24.09.2018 22:55
Frederik
Danke Alan. Genau das ist er. Gregory Peck der sagt "Ich bring dich noch zum Ziehen, du Schwein". Auf DeineRöhre...
Forum: Film-Forum
24.09.2018 21:51
Frederik
Guten Abend Ich suche den Namen eines Westerns: Der Held kommt in eine Stadt. Ein Ganove stellt ein kleines Glas auf den Kopf eines Jungen, um es runter zu schiessen. Ich glaube er hat ein Zittern der Schiesshand simuliert. Der Held macht das gleiche am Schluss mit dem Ganoven, jedoch mit einer Colt-Patrone. Ich vermutete, ja war überzeugt, dass es "Mein grosser Freund Shane" war. Er is
Forum: Film-Forum
14.09.2018 22:30
Frederik
Guten Abend Nach wiederum langer Suche mit YouTube und Google, diesmal mit "Zombiefilme" nach Jahrzehnt, habe ich den Film scheinbar gefunden. House of the dead, 2003 Die gefundenen Videoclips passen nicht 100%ig zu meinen Erinnerungen, aber ich denke es kann nichts anderes sein. Mit der Altersangabe des Films lag ich ziemlich daneben. Vielen Dank an alle die mitsuchten und gute Nacht.
Forum: Film-Forum
13.09.2018 14:14
Frederik
Guten Tag geehrte TvForenmitglieder Nach langer, zu langer Abwesenheit in diesem Forum, aus persönlichen Gründen, suche ich Hilfe zu einem Film: Vor geschätzt ungefähr 1 Jahr habe ich beim Zappen, durch Drittperson, einen Teil eines Films gesehen. Die Szene habe ich nun durch Zufall wieder in vager Erinnerung, lässt mich aber nicht mehr los. Im TV spät abends Film ca. 80er/90er-Jahre
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.