tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 35
Ergebnisse 1 - 50 von 1714
Kein Wort zu Inflation und Versorgungs-Engpässen. Tja....
Forum: Aktuelles Forum
Der arme Rudi.
Forum: Nostalgieecke
13.02.2022 20:34
DK
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist aus Werderaner geworden ? > Passend zum Thema. > Erinnert sich noch jemand an ihn ? Leider.
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, ja, und mit der Impfung soll die Bevölkerung > reduziert werden. Wie kommst du denn darauf? Wer sagt denn sowas?
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2021 16:42
DK
Noch ein Fall. Ein 15-jähriges Mädel aus Hollfeld starb am 16.11.21, 1 1/2 Wochen nach einer C-Kanyle an einem plötzlichen Herzstillstand. Die oberfränkische Polizei ermittelt. Es ist einfach furchtbar. Das Mädchen hat sich nur impfen lassen, um nicht ausgeschlossen zu werden.
Forum: Sendeschluss!
19.11.2021 20:02
DK
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Solange eine Impfung das Virus nicht abtötet > > Klappt überhaupt nichts. Wir drehen uns dann > nur > > im Kreis. > > Nein, das tun wir nicht, René H.! Bei der > Dominanz der Delta-Variante, w
Forum: Sendeschluss!
19.11.2021 17:31
DK
Solange eine Impfung das Virus nicht abtötet Klappt überhaupt nichts. Wir drehen uns dann nur im Kreis.
Forum: Sendeschluss!
Abiturient stirbt bei Klassenfahrt - Zusammenhang mit Corona-Impfung wird geprüft. Verdacht auf Tod an den Folgen einer Corona-Impfung.
Forum: Sendeschluss!
-Die Impfung wirkt toll und reduziert das Risiko massiv.- Warum werden die Wellen dann immer stärker?
Forum: Sendeschluss!
08.11.2021 14:15
DK
Achtung Änderung !!! Ab sofort werden in unserer Praxis keine Impfungen gegen Corona vorgenommen. Großes Kompliment an diesen Arzt. Was sagt ihr dazu?
Forum: Sendeschluss!
08.11.2021 11:31
DK
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am 2. November ganz heimlich, still und leise seine Angaben zu den Corona-Impfstoffen abgeändert. Die Reduktion der Wahrscheinlichkeit, mit der Geimpfte das Virus übertragen, kann nicht „quantifiziert“ werden, ist beim RKI jetzt zu lesen. Zur Schutzwirkung vor einer Infektion oder einem schweren Verlauf von Covid-19 wird gar keine Aussage mehr gemacht. Im
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Format "Wetten, dass..?" kann man ruhig einmal > im Jahr aus der Mottenkiste holen, aber bitte > nicht immer wieder mit einem selbstverliebten, > desorientierten alten Mann, der nur noch eine > Karikatur seiner selbst ist. Ich hab die Sendung > nur nebenbei als Aufzeichnung verfolgt - der >
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2021 22:18
DK
Wieder edit.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 22:16
DK
Edit.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 22:15
DK
Seltsam. Wiso wurde mein Beitrag 5 mal gesendet?
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 22:15
DK
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Vorsicht mit den Kindern. Etwas mehr aus Cuxhaven.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 22:15
DK
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Vorsicht mit den Kindern. Etwas mehr aus Cuxhaven.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 13:36
DK
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > "Gut. > Warum wurde dann das Kind trotz Vorerkrankung > geimpft?" > > > Das habe ich mich auch gefragt; womöglich sind > die behandelnden Ärzte dafür verantwortlich. Die > Ermittlungen laufen noch. Im "besten" Fall läßt > sich kein Kausalzusammenhang herstellen.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 12:55
DK
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > "Tragischer Todesfall: Ein Zwölfjähriger aus dem > Landkreis Cuxhaven (Deutschland) starb kurz nach > der Zweitimpfung mit dem Impfstoff von > BioNTech/Pfizer. > In der Region waren seit Tagen Impfteams > unterwegs, um Kinder und Jugendliche zu impfen. > Diese wurden nun von
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 12:39
DK
Vorsicht mit den Kindern. ​​Tragischer Todesfall: Ein Zwölfjähriger aus dem Landkreis Cuxhaven (Deutschland) starb kurz nach der Zweitimpfung mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer. In der Region waren seit Tagen Impfteams unterwegs, um Kinder und Jugendliche zu impfen. Diese wurden nun von den Schulen abgezogen. Das Paul-Ehrlich-Institut verzeichnete nach eigenen Angaben bis Ende Sept
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber warum zielt der Baldwin auf die > Kamerafrau? > > Es ist auch noch nicht klar, ob es tatsächlich um > eine "normal" geladene Waffe geht, bei der ein > "normaler" Schuss abgefeuert wurde. > > De
Forum: Aktuelles Forum
Aber warum zielt der Baldwin auf die Kamerafrau?
Forum: Aktuelles Forum
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In wenigen Stunden wird durch diesen > traurigen > > Unfall garantiert wieder die Diskussion um das > > Waffengesetz losgetreten sein. > > > > > > Oder? > > > Das glaube
Forum: Aktuelles Forum
In wenigen Stunden wird durch diesen traurigen Unfall garantiert wieder die Diskussion um das Waffengesetz losgetreten sein. Oder?
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2021 22:46
DK
Aus DK. Der lief mal im ZDF.
Forum: Film-Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Fox Mulder schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > andreas_n schrieb: > > > > > > ---------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sveta schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Warum sollte das THW sowas erfinden? Die > haben > > zur > > > Zeit echt besseres zu
Forum: Aktuelles Forum
Etwas neues. Die Diskussion zu den Übergriffen auf THW-Kräfte und unseren Tweet hierzu kocht zurzeit hoch. Zur Klarstellung: Zum ZEITPUNKT UNSERER ÜBERPRÜFUNG dieser Nachricht (24.7., gg. 14.20h) haben wir zunächst keinen Betroffenen oder Verantwortlichen erreicht der uns die Übergriffe bestätigen konnte, auch weil Anzeigen nicht erstattet wurden – die Helfer konzentrierten sich trotz
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum sollte das THW sowas erfinden? Die haben zur > Zeit echt besseres zu tun als sich Lügen > auszudenken. Da sind eher die üblichen > Durchblicker am Werk. Gegenfrage. Warum sollte die Polizei sowas erfinden?
Forum: Aktuelles Forum
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Tagesschau hat wohl wieder Märchenstunde Keine Ahnung. Seltsam ist das schon.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2021 23:54
DK
75% der Neuinfizierten in Singapur sind geimpft. Behörden räumen ein, dass selbst die Geimpften ansteckend sein könnten, so dass die Impfung allein nicht ausreicht, um die Übertragung zu stoppen.
Forum: Sendeschluss!
22.07.2021 15:32
DK
Wieder AZ. Zufall?
Forum: Sendeschluss!
Neu ist das nicht. In Sweden und Norwegen machen die Zeitungen das seit Jahren. Allerdings nicht so ein Dreck. Da gibt es auch Sport und Tv Serien. Keiner braucht das hier.
Forum: Aktuelles Forum
Grünen-Politiker sollte das mal lesen.
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- >... mein Gott. Das ist doch keinen Thread > wert! > > Wiso? Bei facebook und twitter wird das beredet. Auch ARD und ZDF haben Threads gestartet. Warum sollte es bei tvforen auch nicht beredet werden?
Forum: Sendeschluss!
11.07.2021 17:07
DK
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Schwarze Menschen werden auch öfter grundlos > verdächtigt Straftaten begangen zu haben als > weiße, das sind reale Probleme und die fangen oft > im Kleinen an. > > Das gilt sicher in Amerika, aber kaum in Deutschland. Oder?
Forum: Sendeschluss!
15.06.2021 11:00
DK
Wieder Astra Zeneca. Die Frau wurde nur 18. Die Konsequenzen.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2021 13:09
DK
Keine, keine og nochmals keine. Das ist doch nur einer Vermutung von mir. Achja, noch AZ toter. < Die Impfungen sind ziemlich sicher ! < Klar SIRHILLARY, klar, aber nicht AZ.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2021 11:33
DK
Ich habe keine Zahlen. Ihr habt das falsch verstanden. Das wird es später aber sicher geben. Glaube ich.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2021 23:25
DK
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > prinz schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > "Einen Impfstopp hält der Forscher aber > nicht > > > für
Forum: Sendeschluss!
29.05.2021 14:39
DK
Noch mehr AZ
Forum: Sendeschluss!
Er hatte noch mehrere Hits. Das Lied " Tell Me " war 9 Wochen NR 1 in Italien. In Deutschland war das allerdings ein Flop. Nochwas. Sein Bruder starb vor ein paar Jahren. Er war auch ein Model . Er wurde nur 52.
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Rikko schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei dieser Diskussion werden also 2 SPD > Mitglieder > > und ein Mitglied der Grünen dabei sein. Ich > frage > > mich, warum bei solchen Diskussionen (fast) nie > > ein Mitglied der größten
Forum: Aktuelles Forum
Die Sendung muss auch weg.
Forum: Aktuelles Forum
BlackLivesMatter? Das ganze hat gut angefangen, aber nun ist es lächerlich geworden.
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist das? Muss man den kennen? Nein. Der Typ ist total überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2020 15:02
DK
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > > So ähnlich, nur noch ein paar Umdrehungen höher, > stelle ich es mir bei Maradona vor. Nach dem Ende > seiner Karriere hat er kaum noch etwas > hinbekommen, im Gegenteil: Drogenexzesse, > Gewalttätigkeiten, schwere gesundheitliche > Probleme. Er lebte wohl nur noch von seinem Ruhm > al
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 35

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.