tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 22
Ergebnisse 1 - 50 von 1077
16.02.2020 13:12
siebentöter
Was hat Klinsmann denn schon groß gerissen? Nichts halbes und nichts ganzes! Selbst in den USA hinterließ er einen Scherbenhaufen. Und b. FCB lächtelt man noch jetzt über seine "Buddhas" die er aufstellen lies. Schön das die Hertha gestern geg. Paderborn ohne Ihn 2:1 gewann!
Forum: Sendeschluss!
15.02.2020 01:41
siebentöter
Billig (AJ) ist nur die Art und Weise von Klinsmann! Und solch ein Typ hat eine Trainerlizenz...? Ehr eine zum Totlachen! Anscheinend Amerikanische Verhältnisse!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2020 15:13
siebentöter
Das stimmt!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2020 12:17
siebentöter
Mein Fall war dieser Mensch noch nie! Aber jetzt hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Ein arroganter fehlbesetzter Typ und Feigling. Kauft Fussballer für 80 Millionen Euro ein und hat urplötzlich keine Lust mehr. Dann noch die Frechheit zu besitzen das Ganze über "Facebook" zu kündigen und dann allen Ernstes glaubt weiterhin im Aufsichtsrat der Hertha tätig zu sein...! Für mich ein völlig u
Forum: Sendeschluss!
13.02.2020 00:24
siebentöter
Sehr schade. Ein sehr guter Regisseur und Kameramann (früher DER ALTE mit Lowitz u.a.) ist gestorben. Sein letzter Film soll im November ins Kino kommen mit Michael Herbig erneut als "Boandlkramer". R.I.P. Servus Sepp!
Forum: Sendeschluss!
Lieber Thinkerbelle. Um nicht in diesem Thread mal wieder alles auf die Goldkante zu legen. Mir ist schon klar das Arnold Marquis schon lange gestorben ist. Ich bin kein Greenhorn! Ich meinte damit seine Filme und seine tolle SYNCHRONSTIMME! DIE MAN NIE VERGESSEN WIRD!
Forum: Sendeschluss!
Er war wirklich einer der letzten Großen Hollywoodschauspieler! Seine Filme und seine beste Deutsche Synchronstimme (A.M.) leben weiter!
Forum: Sendeschluss!
31.01.2020 17:56
siebentöter
Sieghardt Rupps Tod wurde nicht Jahrelang Geheimgehalten sondern genau 1 Jahr. Das ist ein Unterschied! Ich wußte davon bereits im Jahr 2015 von einem Österreichischen Bekannten der bei einer entsprechenden Institution arbeitet.
Forum: Aktuelles Forum
Naja ich schon. Es war ja nicht Ersichtlich was am Bahnübergang genau geschah...
Forum: Aktuelles Forum
Fein!
Forum: Nostalgieecke
21.01.2020 15:55
siebentöter
Genauso sehe ich das auch!
Forum: Aktuelles Forum
Habe gerade gesehen, daß die letzte Folge mit Joseph Hannesschläger (Der Bart muss weg) bereits heute abend gesendet wird.
Forum: Sendeschluss!
Die letzte Episode mit Ihm kommt am 28.01.20 im ZDF-Titel: Der Bart muss weg (446). Wirklich sehr schade...
Forum: Sendeschluss!
20.01.2020 14:08
siebentöter
Ich denke auch "Bares für Rares" läuft oft genug...!
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde das auch sehr traurig. Im Herbst war er noch in einer "ORF-Talkshow" (VERA) mit seinen "Rosenheim-Cops" zu sehen. Ich dachte wirklich, daß er sich nur eine Auszeit nimmt ...
Forum: Sendeschluss!
Keinen Cent würd ich für diese Sender ausgeben!!!
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2020 11:40
siebentöter
Das war ja leider auch der Grund warum die schöne Reihe "Pfarrer Braun" eingestellt wurde ...
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2020 01:22
siebentöter
Das stimmt. Leider wieder eine unserer lieben Bayerischen Volksschauspielerinnen gegangen...
Forum: Sendeschluss!
Wenn ein Mensch wie Herr Silbereisen sich extra wegen dieser Rolle einen Anker oder sonstwas auf seinen Arm tätowiert und das auch noch in aller Öffentlichkeit bei Herrn Lanz präsentiert, ist das für mich hohl. Genauso wie dieser Idiot mit der Silvesterrakete im Po. Aber das schweift jetzt zu sehr ab! Als Schutzbehauptung hat dieser NICHTSCHAUSPIELER (diese Rolle kann hier im Forum übrigens
Forum: Aktuelles Forum
Und ich bin der Meinung das wirklich nur ausgebildete Schauspieler solch eine Rolle übernehmen sollten!
Forum: Aktuelles Forum
P.S. Wo? Feuerwache, Carmine etc.....
Forum: Aktuelles Forum
Diese Thesen sind ja mittlerweile allgemein bekannt. Nur hatte ich halt den Eindruck am Mittwoch. Nun. Vielleicht war ja auch sein Comeback beim BR (meine jetzt nur BR) nur auf Zeit bemessen...egal...ich bin aus Kulmbach und hab Thomas schon oft getroffen. Er macht halt sein Ding und man sieht sich wieder auf der Bierwoche!
Forum: Aktuelles Forum
Das hoffe ich auch!. Ich hatte gestern in der Talkshow "Maischberger" nur den Eindruck, daß er etwas schlechter gesprochen hatte...
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2019 02:05
siebentöter
Geil! Ich hätte es auch so gemacht! Da die Österreicher UNS um ELLENLÄNGEN voraus sind mit ihren Movies, kann ich nur sagen Hut ab! Tolle Sache!
Forum: Aktuelles Forum
Und für mich die Reihe "Heut abend" mit Joachim Fuchsberger!
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2019 16:07
siebentöter
Da hat man wohl leider einiges versäumt. Ich meine z.B. die Serie "Don Matteo". Zumindest konnte ich Edgar Maurer überzeugen wenigstens 2 Folgen zu veröffentlichen!
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2019 21:39
siebentöter
Na dann. Das wäre schon sehr aufwendig gewesen! Heute lief übrigens auf 3 Sat eine Doku über das Synchronisieren in Deutschland (kino kino extra 2019). Thomas Danneberg war u.a. auch kurz zu sehen...
Forum: Aktuelles Forum
Man kann Hoecker doch rausschneiden!
Forum: Nostalgieecke
24.11.2019 01:03
siebentöter
Wie der Name schon sagt "Mordkommission Istanbul" und nicht Thailand, Italien, Nepal oder sonstwo....! Hat halt Frau Ziegler nicht das Händchen dafür. Hatte sie bei "Winnetous Rückkehr" aber auch nicht !!!
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2019 13:22
siebentöter
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wurde direkt so vom BR übernommen und nicht nochmal synchronisiert!
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2019 23:56
siebentöter
Ich sage nur: "Sie werden es nicht glauben was WIR eingekauft haben..."!!! Nämlich nix...!
Forum: Sendeschluss!
Ist so ein Thread nicht so was von s........egal?!
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand das mit den Affen total lustig. Ich konnte mal wieder so richtig lachen. Was man im momentanen Programmen leider nicht mehr kann! ZDF/ARD müssten wirklich eine 2 Stündige "Nostalgiesendung" fahren. Stattdessen zeigt mal unglaublichen Krampf wie z.B. eine Marathon-Talk auf Alpha (BR).
Forum: Nostalgieecke
11.11.2019 20:36
siebentöter
Charles Muhamed Huber ist übrigens Ende 1996 aus der Serie von Produzent Ringelmann mit Absicht entlassen worden.
Forum: Sendeschluss!
11.11.2019 16:53
siebentöter
Meinte natürlich Bliss & Böttcher! Mit Rassismus hat das auch nichts zu tun. Es gibt ja z.B. einen farbigen Schauspieler namens Peter Marton (Vorstadtweiber, Watzmann ermittelt) der gut im Geschäft ist.
Forum: Sendeschluss!
11.11.2019 14:33
siebentöter
Das mit der Doku über Lilo Pulver habe ich sonderbarer Weise auch so empfunden...
Forum: Sendeschluss!
11.11.2019 14:31
siebentöter
Früher oder später wären Bliss & Richter (eigentlich ein guter Serientitel) eh ausgetauscht worden. Bliss hatte ja nach seinem Abschied via Facebook einige Statements abgegeben, was Ihm wahrscheinlich das Genick brach...
Forum: Sendeschluss!
Also Gottschalk hat das Überziehen mit Sicherheit nicht erfunden! Das war schon "Kuli" in den 70iger Jahren!
Forum: Nostalgieecke
Zumindest läuft bei den Krimis (fast) immer der Abspann mit! Sehr gut!
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2019 11:11
siebentöter
Mittlerweile mit "Cover" gelistet! Aber wieder nur 6 Folgen! Eingentlich ein Witz.... Wahrscheinlich dann in 20 Jahren komplett...
Forum: Nostalgieecke
28.10.2019 11:38
siebentöter
Wohl nicht. Nun, so wie es aussieht soll Staffel 3 "Ende Januar 2020" erscheinen!
Forum: Nostalgieecke
Genauso seh ich das auch! Gerade die Langatmigkeit dieser Reihen war wunderbar und unübertroffen! Nur um das alles mittlerweile wieder zu sichten, brauchen wir wohl alle ein zweites Leben...
Forum: Nostalgieecke
08.10.2019 19:24
siebentöter
Seltsamerweise momentan Funkstille mit der 3. Staffel...?! Weiß jemand vielleicht etwas Neues?
Forum: Nostalgieecke
03.10.2019 15:23
siebentöter
Was ist denn bitteschön so schlimm daran, wenn Garner von Schumann synchronisiert wurde...? Mannometer! Ist doch 1000x besser als eine Neusynchro einer alten Serie in der Jetztzeit!
Forum: Nostalgieecke
Bei uns in Bayern ein sehr beliebter Schauspieler! Sehr schade. Servus Michi!
Forum: Sendeschluss!
16.09.2019 23:07
siebentöter
Hallo! Nix gegen den Maestro! Aber hast Du mal die neuen Uniformen bei uns in BAYERN gesehen?
Forum: Sendeschluss!
10.09.2019 21:30
siebentöter
Diese Reihe war natürlich "KULT" und auch ein Teil aus meiner Kindheit! Schöne Serie!
Forum: Nostalgieecke
Für mich war Schicht im Schacht als die alte Produktionsfirma "ELAN-FILM" Ende 1996 in Ruhestand ging. Danach war schon alles anders... Vielleicht sollte das ZDF auch mal den Programmchef austauschen und nicht noch mehr einfallslose Serien entwickeln...!!!
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentich wird das nicht schon wieder von diesem Christian Becker (Rat.Pack ) produziert. Der hört sich selbst am liebsten reden und verschlimmbessert die Genres!
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2019 18:27
siebentöter
Man könnte auch warten bis zur nächsten Fernsehausstrahlung im BR im Jahre 2020 und die Folgen dann auf DVD oder Blu-ray aufnehmen und sich einiges Geld sparen! Die werden nämlich zu 100% in HD und neu abgetastet wiederholt!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.