tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 28
Ergebnisse 1 - 50 von 1391
03.03.2024 21:51
siebentöter
Sorry. 2x zu viel. Bitte selbst löschen
Forum: Sendeschluss!
03.03.2024 21:50
siebentöter
Nun das trifft mich schon, da ich absoluter Fan der Denkmaschine und um die Geschichten des "Originals" bin. Die alten VÖs auf CD lassen sich auch im Moment zu viel Zeit. Rechtesache. Es folgt hoffentlich demnächst Folge 41. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2024 21:50
siebentöter
Nun das trifft mich schon, da ich absoluter Fan der Denkmaschine und um die Geschichten des "Originals" bin. Die alten VÖs auf CD lassen sich auch im Moment zu viel Zeit. Rechtesache. Es folgt hoffentlich demnächst Folge 41. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2024 21:50
siebentöter
Nun das trifft mich schon, da ich absoluter Fan der Denkmaschine und um die Geschichten des "Originals" bin. Die alten VÖs auf CD lassen sich auch im Moment zu viel Zeit. Rechtesache. Es folgt hoffentlich demnächst Folge 41. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Jedenfalls gut daß dieser Film nicht von "Rat-Pack" kommt!
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2024 22:09
siebentöter
Der Französische Filmschauspieler verstarb gestern im hohen Alter. Bekannt in den 60iger Jahren aus einigen "Mantel- und Degenfilmen" (u.a. als Robert Surcouf) und dem "Karl May-2Teiler "Der Schatz der Atzteken/Die Pyramide des Sonnengottes" der CCC-Filmkunst.
Forum: Sendeschluss!
01.02.2024 13:05
siebentöter
Die erste Staffel läuft noch bis morgen auf ZDFneo in toller Qualität! Ich finds gut und bin damit aufgewachsen! Auch einen Dank an Christian Bruhn für die tolle, einprägsame Titelmelodie!
Forum: Nostalgieecke
25.01.2024 14:33
siebentöter
Und wenn dieser Film endlich in Kroatien gedreht würde, wäre das Ganze noch viel besser!!!!
Forum: Film-Forum
Das hier niemand darüber berichtet...! Nun, jedenfalls überträgt heute der BR ab 13:30 LIVE die Trauerfeier aus der "Allianz-Arena". Die Beerdigung von Kaiser Franz war bereits vor einer Woche!
Forum: Aktuelles Forum
Anhang: Mir ist noch "Jenseits der Morgenröte" eingefallen der u.a. in Kroatien an den Plitvicer Seen mit Thomas Ohrner entstand! Ein toller Abenteuerfilm mit Bekannten aus den KM-Filmen.
Forum: Sendeschluss!
Nach Gero Erhardt, Wolfgang F. Henschel leider nun auch Sigi Rothemund verstorben der für ähnliche Produktionen verantwortlich war. Kurioses am Rande. Für Helmut Ringelmann durfte er damals leider nur einen ALTEN inszenieren. Wirklich sehr schade. Er hätte frischen Wind in das staubige Grünwald gebracht. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
10.01.2024 13:56
siebentöter
Per Mitschnitt beim Sender bestellen!
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2023 14:30
siebentöter
Bereits am 18. November verstarb der Mann, der den "Bullen von Tölz", "Pfarrer Braun", 5 "Wallace" und die Serie "Alpha, Alpha" inszenierte. Seine wohl letzte Regiearbeit im Fernsehen war die Folge "Brauns Heimkehr" aus der beliebten Serie "Pfarrer Braun" mit Ottfried Fischer.
Forum: Sendeschluss!
Ich finde es unmöglich den Thread zum Tode von Heidelinde Weis mit diesen Thesen hier auszufüllen. Selbiges hatte ich bereits vor 5 Stunden geschrieben und wurde gelöscht. Unverständlich!
Forum: Sendeschluss!
Finde das auch sehr schade! Habe alle Folgen bisher auf DVD. Es waren ja immer 3 Geschichten in einer Folge verpackt. Jedenfalls Freude auf Januar zur Staffel 13!
Forum: Aktuelles Forum
In Kürze 2 neue Titel u.a. "Om Shava" und demnächst viele Raritäten...! Darauf kann sich der Fan freuen! Domani hat er Geburtstag ...!
Forum: Nostalgieecke
17.11.2023 12:06
siebentöter
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei den momentanen Horror-Preisen habe ich nach > Staffel 16 pausiert. Und die neue Produktionsfirma > ist halt nicht die "ELAN-Film"! Jedenfalls tauchen > in den 2000er Staffeln nochmals HEINZ DRACHE und > KARIN DOR auf für die Nostalgiefans... Ach und......Krimikomponist STEFAN MELBINGER le
Forum: Nostalgieecke
Gut so! Spannende Geschichten mit dem "ECHTEN" MAGNUM-Darsteller!
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2023 18:33
siebentöter
Bei den momentanen Horror-Preisen habe ich nach Staffel 16 pausiert. Und die neue Produktionsfirma ist halt nicht die "ELAN-Film"! Jedenfalls tauchen in den 2000er Staffeln nochmals HEINZ DRACHE und KARIN DOR auf für die Nostalgiefans...
Forum: Nostalgieecke
Oh Mei Oh Mei...! Mehr sag i dazu net...!
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2023 14:45
siebentöter
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die neue Titelmelodie ist ja ganz eindeutig > von > > > durch Mo
Forum: Nostalgieecke
05.11.2023 13:23
siebentöter
Kein "Rialto-Film" sondern eine "CCC-Film-Produktion" von Artur Brauner!
Forum: Nostalgieecke
Warum läuft diese tolle Serie nicht mehr auf SKY???????! Ich finde das unmöglich!!
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2023 15:46
siebentöter
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die neue Titelmelodie ist ja ganz eindeutig von > durch Morricone inspiriert. Der erste Teil der > Dollar Trilogie von Leone startete in den USA erst > 1967. Die anderen beiden Teile folgten dann > später. Dann kam noch Spiel mir das Lied vom Tod > und auch der ein oder andere Italo Western
Forum: Nostalgieecke
Das ist sehr traurig! Paraderolle in der "Polizeiispektion 1" von H. Ringelmann!
Forum: Sendeschluss!
Ich finde das auch sehr traurig. Seinen ersten Terence Hill Film synchronisierte er vor über 55 Jahren "DUELL VOR SONNENUNTERGANG". Und erst kürzlich sah ich Ihn in einer Folge der Serie "Abenteuerliche Geschichten" aus dem Jahre 1963. Er gehörte einfach zu unserem Kino dazu...!!!
Forum: Sendeschluss!
26.09.2023 22:25
siebentöter
Das war er! Er machte BMW-Musiken von 1982 bis ca. 1991! Vielleicht gibt es davon demnächst mehr...
Forum: Der Werbeblock
26.09.2023 22:22
siebentöter
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > ENDLICH IST DER MIST WEG ! Habe es einmal versucht > anzusehen nach 30 min.habe ich abgeschaltet, > einfach krank die 2 Typen ! Genau richtig!
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2023 21:48
siebentöter
Zu der Reihe "KRIMINALGERICHT" kann ich einiges mitteilen. Ich selbst habe mir diese Reihe um 2007 per Mitschnitt vom ZDF auf VHS bestellt. Und das Beste daran war die Titel- und Schlussmusik von Maestro Martin Böttcher. Eine Klasse Filmmusik. Das wars dann aber auch. Mehr Sequenzen wurden auch nicht vertont. Wer hier eine Krimiserie a la 60iger Jahre erwartet wird total enttäuscht sein. Die Re
Forum: Nostalgieecke
19.09.2023 11:01
siebentöter
Das stimmt. Traurig!
Forum: Sendeschluss!
Das wird Zeit. Lustige Serie. Staffel 1 und 2 habe ich auf DVD. Staffel 3 gibt es leider noch nicht und Staffel 4 läuft demnächst im ORF (auch Mediathek).
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schade. Er hatte ja in den 60igern einiges Interessantes gedreht. Ich hatte vor kurzem noch ein Video auf FB mit Ihm gesehen...
Forum: Sendeschluss!
31.07.2023 13:09
siebentöter
Weisst Du eigentlich wieviel Krimiserien es gibt...?! Meinst Du jetzt Weltweit oder nur auf Europa bezogen?
Forum: Nostalgieecke
21.07.2023 14:52
siebentöter
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > siebentöter schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Unerträglich auch desshalb, weil er keinen > > > einzigen Gast ausreden lässt u
Forum: Sendeschluss!
21.07.2023 14:52
siebentöter
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > siebentöter schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Unerträglich auch desshalb, weil er keinen > > > einzigen Gast ausreden lässt u
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 11:21
siebentöter
ARTE ändert am kommenden Freitag nochmal sein Programm bezüglich des Todes von Jane Birkin. Gezeigt wird nochmals "Der lange Blonde mit den roten Haaren", eine Doku und ein Konzert Anfang der 90iger Jahre.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 11:21
siebentöter
ARTE ändert am kommenden Freitag nochmal sein Programm bezüglich des Todes von Jane Birkin. Gezeigt wird nochmals "Der lange Blonde mit den roten Haaren", eine Doku und ein Konzert Anfang der 90iger Jahre.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 11:19
siebentöter
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Lanz' schlechter Stil wurde erst kürzlich wieder > sehr augenfällig als er versuchte, seinen Gast > Hubert Aiwanger mit unlauteren Methoden aus dem > Konzept zu bringen. Als Lanz z.B. merkte, dass er > mit seinen Mitteln dem FW-Chef nicht wirklich bei > kam, versuchte er es mit einem allzu abrupte
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 00:08
siebentöter
Unerträglich auch desshalb, weil er keinen einzigen Gast ausreden lässt und überheblich und arrogant ins Wort fällt und seine dämliche Krawatte zurecht rückt....aber da gibt es noch einen der das gefühlt alle 30 Sekunden macht (die Sache mit der Krawatte) ...!
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 23:43
siebentöter
Im Dezember 2022 war sie zu Gast in der NDR-Talkshow. An so etwas denkt man einfach nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 23:43
siebentöter
Im Dezember 2022 war sie zu Gast in der NDR-Talkshow. An so etwas denkt man einfach nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 23:37
siebentöter
Auch viel zu früh. Ein angenehmer Charakterdarsteller wie sein Vater Will.! R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 23:32
siebentöter
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Was immer Lanz für eine ach so beeindruckende > Persönlichkeit sein mag, als Moderator ist er ein > Vollidiot. Ja! Unerträglich!
Forum: Sendeschluss!
Einer der letzten Großen Deutschen Fernsehregisseure und ein gesegnetes Alter.
Forum: Sendeschluss!
Diese Serie kommt nicht mal in die Nähe von TOM SELLECS MAGNUM!
Forum: Aktuelles Forum
Glaub ich nicht! Ich vermute das sie sich wieder die "Champions-League-Rechte" sichern wollen!
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2023 12:18
siebentöter
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist für mich eine absolute > Serienenttäuschung. Selten hab ich eine Serie > gesehen, die so negativ rüberkam. Der Titelheld, > Reporter Stein, ist ein Kotzbrocken, bei dem man > sich fragt, wieso seine Freundin ihm noch die > Treue hält. Er geht sogar so weit, dass er mit > einer i
Forum: Nostalgieecke
20.06.2023 23:39
siebentöter
Ich hoffe die Menschen schaffen es lebend zurückzukommen. Man sollte aber die Geister der "Titanic" ruhen lassen ... !!!
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 16:32
siebentöter
Dieser KICKL ist ein unmöglicher Typ! Schlimm so jemandem überhaupt eine Plattform zu geben!
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2023 15:22
siebentöter
Mein Vorschlag: Gutes Geld in einen Panasonic-Blu Ray Recorder investieren. Dementsprechend Programme in HD-Qualität aufnehmen (ohne Werbung), passende Blu-ray Rohlinge kaufen und dann kopieren! Zahlt sich aus! Wobei ARD-ONE nicht 100%ig in HD ausstrahlt...
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 28

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.