tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
15.10.2022 14:11
Video2000
Ich meine, dass bei Elisabeth Stiepl 2007 als Todesjahr korrekt sein könnte. In jenem Jahr habe ich mich mit einem Wiener Bekannten über Karl Schwetter unterhalten. Und Jahre später dann im Internet gesehen, dass Elisabeth Stiepl-Schwetter (meiner Erinnerung nach) in jenem Jahr verstorben ist. Wenn das so gewesen sein sollte, dann wäre sie Mitte 80 geworden. Die Quelle, aus der ich das im Int
Forum: Sendeschluss!
An dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze brechen für den ZDF-Mitschnittservice und seine Mitarbeiter. Die Erfahrungen von uns hier im Forum mit Auskünften von dort und der Abwicklung von Bestellungen mögen individuell verschieden sein. Ich war mit den dortigen Leistungen eigentlich immer sehr zufrieden. Es gibt aber eben auch - hier im Forum bisher vielleicht weniger bekannte - Faktoren,
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.