tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 47 von 47
Nicht zu vergessen Rocky Carroll in Navy CIS. Lutz
Forum: Sendeschluss!
23.02.2020 15:48
elo22
Tobi Schlegel von VIVA war auch dabei, hängt wohl noch im Hintergrund.
Forum: Aktuelles Forum
Warum nur 2 Exits am Montag? Besser beiden Türen zu.
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2018 13:45
elo22
Naja, die Stimme von Gerald McRaney ist sehr gewöhnungsbedürftig. Stand Frank Glaubrecht nicht mehr zur Verfügung? Lutz
Forum: Aktuelles Forum
»Endlich Feierabend« Hallo SAT.1 wie oft ist das schon in die Hose gegangen? Lernt ihr es denn nie? Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Mirko Lang finde ich nicht lustig, das ist ein Bergretter. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Und sein Partner ist er schon lange nicht mehr. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Michael Weatherly wäre besser dabei geblieben. Navy CIS ist ohne ihn witzlos und Bull kann man knicken. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Naja bei MacGyver bin ich ganz schnell ausgestiegen. Das hat mit dem Original nicht viel am Hut. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Wer braucht Inka Bause in HD? Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Der geht gar nicht. Soll er bei Sky bleiben.
Forum: Zeichentrick-Forum
Toll SAT1! Gestern wurde hier »Einsatz in Köln - Die Kommissare - Das perfekte Alibi, die in acht Wochen ausgestrahlt werden soll« gedreht. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2015 13:41
elo22
Ich bin dagegen. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
»Vor Jahren Jahren wurden dem Rockpalast und dem Computerclub mal der Hahn abgedreht, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Durchschnittsalter bei 64 liegen soll.« Den CC willst Du nicht mehr sehen, sorry aber Wolfgang Back ist mittlerweile eine Zumutung und Wolfgang Rudolf hat auch sehr nachgelassen. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Auweia,»Wie der WDR künftig den Vorabend gestalten will, ist noch nicht bekannt, die Rheinische Post spekuliert aber bereits, dass das Regionalmagazin "Aktuelle Stunde" um fünf Minuten verlängert werden könnte.« Was bitteschön ist an AKS noch regional? Die schaffen es aktuell nicht mehr die Sendung vollzukriegen und dann noch länger? Lutz
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2015 13:52
elo22
Was haben die Dumpfbacken von VOX denn bei Wiederholungen erwartet? elo22
Forum: Aktuelles Forum
»David McCallum alias "Ducky" erhält in der zwölften Staffel übrigens Fred Maire als neue Synchronstimme, nachdem Eberhard Prüter im Oktober leider mit 69 Jahren verstorben ist.« Och nee, wo hat man den denn ausgegraben? Warum nicht Joachim Pukass der schon bei Solo für Onkel im Einsatz war? Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Lief bei anixe Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Kann mich Mike nur anschliessen. Kloppt Elemtary endlich in die Tonne! Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Dann sollte die schnell ihr EPG anpassen…
Forum: Aktuelles Forum
Nee, das muss ich nicht haben. Schlimm genug ist schon die Blendamed Reklame… Lutz
Forum: Aktuelles Forum
»Erst Anfang dieser Woche hatte RTL die neue Show mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch angekündigt. « Pappnasen, diese Woche hat doch gerade erst angfangen. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Yo, da hat einer den Deckel aufgemacht und ihn rausgelassen.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2013 14:38
elo22
Genau der Zug ist weg. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
»Zusätzlich steht ein Sendeplatz bevor« Da fehlt doch was… Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Ganz ehrlich: wer sieht sowas? Ich nicht. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Langsam ist es aber mal gut mit Pilava. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
»Unter einem neuen Titel wird das ZDF seine im Frühjahr gestartete Krimiserie "Die letzte Spur" fortsetzen. "Letzte Spur Berlin" wird die Serie dann heißen, zu deren zwölf neuen Folgen gestern in Berlin und Umgebung die Dreharbeiten begannen. « Na prima, dann gibt es demnächst »Letzte Spur Hamburg«, »Letzte Spur Köln«, »Letzte Spur München« usw. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
»Im Sommer hatte VOX Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander) wegen der Fußball-EM und der Olympischen Spiele aus der Schusslinie genommen.« Da scheine ich wohl was nicht mitgekriegt zu haben. Ich hatte jedenfalls Aufnahmen auf der Platte, werden wohl Wiederholungen gewesen sein (sehe die Serie nicht von Anfang an). Überhaupt nicht prickel
Forum: Aktuelles Forum
> Ob jetzt der - überall auf den Privaten Sendern scheinbar fieberhaft grassierende! - > Grundgedanke: "Aus zwei (Folgen) mach drei - hab' Spaß dabei!" das Non Plus Ultra > auch NACH der EM sein wird, ist natürlich mehr als fraglich! Ich hätt ja lieber gelesen: > Der Kampfmönch is weg - BALKO is Back!!! Dann geht doch zu RTL Nitro. Nee mit diesen Wiederholungen kriegt man
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Über die Qualität von diesem Polizeiruf läßt > sich streiten. Ich mag die beiden sehr. Genau das! Lutz
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kanadische Drama "Flashpoint" zählt aktuell > zu den ansprechendsten Serien auf dem Krimisektor. > Für RTL II ist es jedoch offenbar schwierig, > einen geeigneten Sendeplatz für das Eliteteam zu > finden. Nachdem "Flashpoint" zunächst donnerstags > zusammen mit dem "Frauentausch" auf
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kanadische Drama "Flashpoint" zählt aktuell > zu den ansprechendsten Serien auf dem Krimisektor. > Für RTL II ist es jedoch offenbar schwierig, > einen geeigneten Sendeplatz für das Eliteteam zu > finden. Nachdem "Flashpoint" zunächst donnerstags > zusammen mit dem "Frauentausch" auf
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > "Der Hausgeist" war sicher kein Meilenstein der > deutschen Fernsehgeschichte, aber doch ganz > amüsant und lief anfangs am Freitag im Doppelpack > mit den Simpsons im ZDF-Vorabendprogramm Die Simpsons im ZDF? Lutz
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2012 03:53
elo22
Bin mal gespannt wie die das wieder machen wollen. Es gibt mir zuviele Änderungen bei den Sokos. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2012 17:57
elo22
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso jetzt auch Windolf rausflog...oder > freiwillig ging... er war doch gut in seiner > Rolle. Ich verstehs nicht. Damit bist Du nicht alleine. > bei Soko Wismar isses ganz schlimm, Yo. Und oftmal sind sie einfach weg und keiner weiss warum. > das deutsch-türkische Team in Notruf Hafe
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann How I Met Your Mother nicht mehr hören und sehen. Besonders die Stimme von Phillip Moog geht mir in den letzten Wochen auf den S*ck. Egal was man sieht die Stimme verfolgt mich. Schade das in den Berliner Synchros immer mehr Münchner auftauchen. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
htavrfaolrden schrieb: ------------------------------------------------------- > Heiner Lauterbach über den schwebenden Bällen. > Er schnappte danach wie ein Fisch. Herrlich! Yepp. > Aber auch Kai Pflaume hat das wunderbar gemacht! Jo. > Sogar der "Spitzesprung" war gut. Ist mir schon bei Rosenthal auf den Senkel gegangen, Pflaume war ja mehr in der Luft als auf
Forum: Aktuelles Forum
Sie ersetzt Annekathrin Bach, die das "Küstenwache"-Team als Leonie Stern knapp drei Jahre verstärkte. Warum hört Annekathrin Bach auf? Die Dreharbeiten zur 15. Staffel haben bereits im Februar begonnen, inklusive eines weiteren Neuzugangs. Der Hamburger Theaterschauspieler Andreas Dobberkau löste Elmar Gehlen ab, der als leitender Maschinist und Polizeioberkommissar Wolfgang Unterbaur
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2011 03:53
elo22
Da ist die aus ER von Dr. Ross. Andauernd eine neue Stimme macht die Sache nicht besser. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich überhaupt nicht prickelnd. Ohne Jophi Ries kann man die Soko eigentlich dicht machen. Pierre Besson als Polizist, nein danke. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Na dann wird das meine letzte Staffel sein. Ohne Lothar und Hennig ist es witzlos. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2009 03:47
elo22
Wie war das mit den Äpfel und Birnen… Und ein Zimmermann ist da auch irgendwie falsch. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2008 04:03
elo22
Balmung schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, also mir sagt weder der Name noch sein Bild > was, aber als Syncro Stimme von Jeff Goldblum ist > er mir sehr gut im Kopf geblieben. Eine > unverwechselbare gute Stimme. Wann war das denn? Muss aber schon lange her sein. Die aktuellen Stimmen sind andere, ich kenne nur Arne Elsholz. Lutz
Forum: Sendeschluss!
AFAIK liefen die Donnerstags. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2008 18:05
elo22
Warum kommt Harnisch erst dann? Sinnvoll wäre ja Mo gewesen. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.