tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 14
Ergebnisse 1 - 50 von 689
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Das er tot ist spielt doch überhaupt keine Rolle, > dann wird halt rebootet. Die Craig Filme waren > doch ebenfalls schon ein Reboot, denn er wurde in > Casino Royale explizit als neuer 00 Agent > eingeführt. > > Und selbst von Connery bis Brosnan gab es nur eine > Scheinkontinuität, da
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wer ist denn der DB5? > > > > Der 60er Aston Martin, der eigentlich erst seit > den 90ern in den Filmen regelmäßig genutzt wird. > Vorher tauchte er nur in zwei Bond Filmen in den > 60ern
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder er konnte im letzten Moment doch noch in > einem U-Boot enkommen? > > Gruss, > > Chrissie > > > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich vermute, dass die nächsten Filme "vorher" > > spielen, also zeitli
Forum: Sendeschluss!
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > das ist das gleiche wie bei John Sinclair er > altert nicht aber sein Patenkind John Conolly > altert, das haben sie dann bei Professor Zamorra > besser gelöst, nur so als anderer vergleich. Etwas schräger Vergleich ;-)
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir moegen alle 25 Bond Filme und haben sie auf > DVD, wollen sie uns ueber Weihnachten wieder mal > ansehen. > Ich fand den letzten oder vorletzten Bond vor "No > Time to die" sehr atmosphaerisch, wo Bond in sein > einsam gelegenes Elternhaus zurueckgekehrt ist. > > Zwar lebe ich seit
Forum: Sendeschluss!
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Quatsch! > Oder ein gutes Beispiel für grün versyphte, > einäugig-einseitig manipuative Darstellung. Solch ein Kommentar ist eigentlich unter Deinem Niveau. Wenn Du keinen Bock hast, es selbst zu recherchieren , OK .Aber dann stelle die Aussage nicht einfach als falsch hin, nur weil sie Dir unbequem ist !
Forum: Sendeschluss!
17.10.2021 07:20
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Siehe "Gretchen Thunberg und die Männer" Ja, und Leute die sowas lesen und gut finden, sollten dringend ihr Niveau suchen, sofern sie je welches hatten.... Wir hatten ja unlängst eine Greta Verunglimpfung hier, von einem "Herrn" der sich aus Respekt mit seinem besten Freund siezt .... , manche Sachen kannste nicht
Forum: Sendeschluss!
17.10.2021 01:05
Sir Hilary 2.0
Und das er offenbar von Burnout noch nichts gehört hat, und dies vermutlich nur für ein Luxusproblem der jeweils betroffenen hält.....
Forum: Sendeschluss!
17.10.2021 01:04
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Es verblödet sicher nicht automatisch, ködert > allerdings Menschen, die von Haus aus nicht die > größten Leuchten sind, gerne mit dem > Schlagzeilen auf dem Titelblatt. Solange es um > unwichtige Themen wie Lena Meyer-Landruth geht, > hält sich der da der Schaden in Grenzen, aber es > wird
Forum: Sendeschluss!
17.10.2021 00:59
Sir Hilary 2.0
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, immer das Blöd-Blatt, das verdummt uns > zusehends. :-) Nun, wenn man Deine Beiträge so liest, könnte man durchaus zu dem Schluss kommen. Immerhin schaffst Du es mit deinem obigen Kommentar das Niveau der Bild zu halten....
Forum: Sendeschluss!
17.10.2021 00:57
Sir Hilary 2.0
Eine wahre Reporte Legende ! Schön das er so alt wurde. Seine Reportagen waren immer ein Genuss. Durch seine Erfahrungen als erste ARD Korrespondent in Moskau in den 50'er Jahren und die darauf folgende Zeit in den USA, machten in in Zeiten des kalten Krieges zu einem Spiegel der zwei Gesellschaftsformen. Danke Gerd Ruge ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
16.10.2021 01:40
Sir Hilary 2.0
Apokalypse schrieb: ----------------------------------------- > > > > Die AfD NICHT zu wählen, ist immer eine gute > > Idee. Aber hier ist diese Partei nicht das > Thema, > > das Du offensichtlich meilenweit verfehlst... > > Ja > sondern ? > Antisemitismus ? Du warst wohl Pate, als das Wort Blitzmerker erfunden wurde....
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2021 21:54
Sir Hilary 2.0
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Apokalypse schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > ---------------------------
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2021 19:23
Sir Hilary 2.0
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Apokalypse schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Warum bist Du kein Kanzler geworden, was für > > eine > > > Versch
Forum: Aktuelles Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Nu lass' aber mal die Kuh auf der Weide ! ;) > > Die 15K Liter werden nicht "verbraucht". Die Kuh > wiegt am Lebensende ja nicht 15,8 Tonnen und wird > dann ja auch nicht so in den Weltraum geschossen! > > Ein nicht unerheblicher Teil des Wassers kommt ja > als Milch aus ihr wieder heraus,
Forum: Sendeschluss!
15.10.2021 18:30
Sir Hilary 2.0
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum bist Du kein Kanzler geworden, was für eine > Verschwendung Besserwisser. > Meinst hier alle belehren zu müssen. Die > Ausrufezeichen machen es echt nicht besser. Stimmt , die Ausrufezeichen machen meinen , schon sehr guten Text nicht noch zusätzlich besser . Die Tatsache aber, das er Dich a
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2021 18:27
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider werden solche Konflikte auch hierher oder > anderwo hingetragen. Man denkt nur an den Fall des > jüdischen Gastprofessors in Bonn, der von einem > jungen Mann niedergeschlagen wurde, der meinte, > "sein Palästina" rächen zu müssen, obwohl er > außer einem arabischen Nachnamen nichts mit
Forum: Aktuelles Forum
sonnensucher schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist wie bei einer Krankheit. Es gibt Symptome > und es gibt Ursachen. Das Symptom der > Überbevölkerung ist der menschengemachte > Klimawandel . > Die Ursache des menschengemachten Klimawandels ist > die Überbevölkerung. > Deinen Einwand mit dem künstlich generierten > Fleisch
Forum: Sendeschluss!
15.10.2021 01:46
Sir Hilary 2.0
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber "links" wird leider immer noch zu häufig > > "romantisiert". Man denkt zu häufig an > Hippies, > > "make love, not war", junge Menschen mit > > Dreadlocks und ganz viel Weltoffenheit, aber >
Forum: Aktuelles Forum
sonnensucher schrieb: ------------------------------------------------------- > Klima und Umweltschutz sind ganz sicher richtig > und wichtig aber sie sind meiner Meinung nach > nicht der Kern des Problems. Ich denke wir sind > einfach zu viele Menschen auf der Erde und die > Anzahl steigt und steigt. Alle diese Menschen > verbrauchen Konsumgüter , Fleisch , Gemüse , &
Forum: Sendeschluss!
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > - > > Oh man.... KRASS ! ! ! > > Naja, Fehler machen wir alle mal, und ich bin mir > nicht sicher, ob es eine Jungschwester oder eine > Schwesternschülerin war - m.E. dürfen letztere > in ihrem Ausbildungsstand aber noch nicht > relevante Patientendaten
Forum: Sendeschluss!
14.10.2021 04:38
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielen Dank erstmal an alle für die > zahlreichen > > Tipps. Viele der Filme kennt man natürlich, > aber > > der ein oder andere Tipp war dabei, oder auch > > Filme die man länger
Forum: Film-Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie zb dieser ekelhafte rechtsextreme > CDU-Politiker, der in Köln herumgeschossen > hat... > > Ist das der Sohn der Oma aus dem Film? Könnte sehr gut sein, jedenfalls scheinen die sich charakterlich sehr ähnlich zu sein . Vielleicht liest ja der Threaderöffner ja hier noch heimlich mit . Aber gu
Forum: Sendeschluss!
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, ich persönlich würde ja noch eine > Toleranzgrenze ziehen zwischen Kopfrechnen mit den > 4 Grundrechenarten (vllt. plus > Quadratwurzelrechnung, die kann im realen Leben > ganz praktisch sein bei Überschlagsrechnungen ) > einerseits und z.B. Integral/Differenzialrechnung > und höher an
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja und letzteres Zitat wurde über jede Jugend > behauptet, also auch über deine. Denke einfach > mal etliche Jahre zurück :-) > > Wer am lautesten schimpft, hat oft das Meiste auf > dem Kerbholz. Ich sage nicht, dass das auf dich > zutrifft (denke ich eher nicht). Aber auf viele > trifft
Forum: Sendeschluss!
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tarja schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Jeder möchte das Klima schützen, aber keine > ist > > bereit auf seinen Luxus zu verzichten. Wer > trägt > > den heute noch eine 10 Jahre alte Hose oder hat > > Pullover die viele J
Forum: Sendeschluss!
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Tarja schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > haben aber im Endeffekt keine > > > Vorschläge wie das passieren soll [...] >
Forum: Sendeschluss!
12.10.2021 22:30
Sir Hilary 2.0
Vielen Dank erstmal an alle für die zahlreichen Tipps. Viele der Filme kennt man natürlich, aber der ein oder andere Tipp war dabei, oder auch Filme die man länger nicht mehr auf dem Sender hatte. Ich suche eher, falls noch jemandem was einfallen sollte, eher Geheimtipps Richtung Mystery oder Liebesfilmen wie "Somewhere in time " mit Christopher Reeves , nicht die gewaltigen Special Effects B
Forum: Film-Forum
12.10.2021 22:21
Sir Hilary 2.0
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch, der Film ist bei beiden verzeichnet. > Allerdings nicht unter „Actor“, sondern unter > „Self“. > > Ich habe den Film vor Ewigkeiten mal gesehen - > eben im Bonus-Material der DVD. Ich glaube, das > war lediglich eine Dokumentation von nicht mal > einer Stunde. Und es gab d
Forum: Film-Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > vielleicht ist James Bond auch eine Tarnidentität > und ein Name der zur Dienstnummer gehört, > heutzutage wird soviel in den Filmen von > verschiedenenFranchises rumgemurkst, warum nicht > auch bei Bond. Das wäre von allen Erklärungen die unglaubwürdigste , da es in etlichen Filmen der Reihe
Forum: Sendeschluss!
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Blitzbirne schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Dienstnummer 007 schon, so wie auch die > > > Rückennummern bei Fußb
Forum: Sendeschluss!
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Dienstnummer 007 schon, so wie auch die > Rückennummern bei Fußballspielern, ja, > Mr.Silver, da stimme ich Dir zu, aber doch nicht > der Name "James Bond"??? Verstehe Deinen Text nicht so ganz?
Forum: Sendeschluss!
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > James Bond ist tot ! Oder ? > > > > Am Ende des Abspanns steht wie immer : " James > > Bond kehrt zurück :" > > > > Aber wer kehrt zurück und wie ...? > > &
Forum: Sendeschluss!
Das stimmt so nicht . Bond war eigentlich immer der gleiche , es gab ja auch immer wieder Hinweise auf seine Vergangenheit. Z.B. den Tod seiner Frau . Auch in diesem Film wird darauf wieder angespielt. Übrigens war die Bond Figur von Craig so dicht an Flemings Vorlage wie selten. Auch in den Büchern stirbt Bond am Ende von You only live twice , dies war aber nicht das Ende wie wir wissen.. Es
Forum: Sendeschluss!
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider ist das hier keine Diskussion. Dazu > gehören Diskussionspartner die nicht nur grob > ihre Argumente anpreisen sondern auch auf Fragen > oder Gegenargumente sachlich angehen. Und das tust > Du leider nicht. Du pöbelst rum, provizierst, > unterstellst Dinge und weichst einer > Sachdisk
Forum: Aktuelles Forum
Warum sollte das mein Setting sein ? Deutschland bekennt zum vereinten Europa . Möchtest Du das auch erklärt haben ? Wer etwas von Politik versteht, dem ist es eine Selbstverständlichkeit ob der Staatsraison zum Existenzrechtes Israels ! Was sollte ich da erklären. Wenn ich dies erklären muss - was ich im übrigen hier schon grob getan habe - bedeutet das doch nur eines , das hier , die
Forum: Aktuelles Forum
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wem man in Kausalität zur Deutschen > Staatsraison > > das Existenzrecht Israels erklären muss , hat > in > > der Tat wenig Ahnung. > > Lass zumindest mich nicht dumm sterben...
Forum: Aktuelles Forum
James Bond ist tot ! Ist er es wirklich ? Es sieht ganz danach aus . Ein ungeschriebenes Gesetz , an dem Bond am Ende immer siegt und überlebt , ist gebrochen . Nun gesiegt hat er zwar , er hat seine Feinde getötet und die Welt ( ein letztes mal ? ) gerettet , aber zum Preis der Selbstopferung. Irgendwie hatte ich diese Möglichkeit in Betracht gezogen, Gerüchte gab es ja schon vor 2 Jah
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe es erklärt , ... > > Du hast gar nichts erklärt, du hast nur etwas > behauptet. Du ignorierst alle Gegenargumente, > gehst Fragen aus dem Weg und wiederholst deine > Behauptungen nur.
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe hier mehrfach Argumente benannt , > warum > > schreibst Du so einen Unfug ? > Weil du an keiner Stelle benannt hast, warum die > betreffenden Likes antisemitisch sein so
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2021 05:58
Sir Hilary 2.0
Na , da lagen aber Jahrzehnte und ein großer Reifeprozess dazwischen . Den hat Frau El-Hassan noch vor sich .
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich muss hier gar nicht groß ausführen . Du > > bist ja nicht mal in der Lage zu erfassen , was > > das Existenzrecht Israels bedeutet > Dann erkläre es doch bitte! > >
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > @Dustin: Danke für das Lob. > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es gibt seit vielen Jahren die Drohung von > radikal > > islamistischen Gruppen bis hin zum Iran , > Israel > > vernichten zu wol
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn Du das nicht verstehst , hast Du etwas > > grundlegendes , was unseren Staat ausmacht , > nicht > > verstanden ! Offenbar kennst Du dich in diesem > > Bereich kaum aus , sonst würdest
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > macabros schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nochmal ganz deutlich... Rassismus und > > Antisemitismus wid von mir keinen Millimeter > > toleriert. Egal woher oder von wem er kommt. > > Sollte ich einen anderen Eindruck vermittelt
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2021 05:58
Sir Hilary 2.0
Ich Danke Euch allen für die vielen Tipps ! ! !
Forum: Film-Forum
02.10.2021 03:18
Sir Hilary 2.0
Nemi El-Hassan war vor 6-7 Jahren auf israelfeindlichen Demos, z.b. bei dem al-Quds Marsch . Dort lief sie mit Palästinenser Tuch und Victory Zeichen . Auch auf anderen israelfeindlichen Demos war sie. Dies ist auch unstrittig , wird von ihr selbst zugegeben . Allerdings distanziere sie sich inzwischen davon . Doch es gibt offensichtlich Likes von ihr zu israelfeindlichen Stellungnahmen , die a
Forum: Aktuelles Forum
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist fraglich aus den Kommentarbeiträgen > Dritter die grundsätzliche Haltung eines Mediums > verstetigen zu wollen. > > Sicherlich ist die taz eher dem linken Spektrum > zuzuordnen. Das schützt sie aber a) nicht davor > das iwelches Gesocks dort in den Kommentaren > weiter Stimmun
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich denke die TAZ dürfte nicht zur Hetztpresse > > gehören , dort las ich gerade einen Artikel . > In > > den Kommentaren findet man die Links zu den > Seiten > > , die
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 14

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.