tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
Bares für Rares schaue ich immer wieder gern. Hat so etwas Beruhigendes!
Forum: Aktuelles Forum
Ja, jetzt springen alle auf den Zug auf... Allerdings gibt es auch Rassismus beispielsweise in Asien gegen weiße Ausländer... oder in Südamerika gegen "Gringos" Das Thema ist wesentlich komplexer, als viele denken.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2020 07:00
adson
Wenn sie nicht genug Quote bringen sollte, werde ich sie mir dann eben kaufen müssen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2020 08:11
adson
hab bislang allerdings nur gutes über "Bosch" gehört und gelesen... Mal schauen, wie die Serie mir gefallen wird.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2020 08:10
adson
Million Dollar Baby, Gran Torino... selbst die Filme, der er in höherem Alter gedreht hat, fand ich überaus sehenswert!
Forum: Sendeschluss!
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Siehe hier: > > # > msg-1527888 > > Ich fand genauso wie die meisten, dass die Serie > danach verloren hat - allerdings ist sie nach > einer wirklich sehr schwachen fünften Staffel in > der sechsten wieder besser geworden. > > Und der gute Ragnar, das muss ich auch ehrlich
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2020 11:58
adson
Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler!!! Happy Birthday, Clint!
Forum: Sendeschluss!
Nachdem Ragnar Lothbrok gestorben war, fand ich die Serie irgendwie nicht mehr so prickelnd. Wem gings genauso?
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2020 10:38
adson
Ich denke auch, dass das so ist!
Forum: Film-Forum
31.05.2020 10:04
adson
Schöner roter Lippenstift kann schon auch sehr sexy sein. Kommt aber auch wirklich drauf an, welche Frau ihn trägt. Das passt nicht zu allen Teints bzw. Frauen.
Forum: Sendeschluss!
31.05.2020 10:02
adson
Was haben denn die Schalker bloß wieder gemacht? Grubenarbeiterfußball gespielt oder wie? Zuhause 0:1 gegen Bremen... eieiei
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.