tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 44
Ergebnisse 1 - 50 von 2153
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Stil, Niveau und Empathie. Das waren seine > Markenzeichen, mit einer guten Portion Humor und > Lebensfreude. > > Der Genießer Biolek führte seine Gäste niemals > vor . Doch gerade diese Art entlockte so manchem > Gast viele interessante Dinge. > > Und wie schon gesagt wurde
Forum: Sendeschluss!
12.07.2021 02:22
TVMaster74
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > sodele, das war`s - ich bin insgesamt zufrieden, > weil ich zwar nicht für Italien, aber gegen > England war und der Wembley-Fluch gehalten hat. > > Ein paar Fragen habe ich aber schon noch, zwei > betreffen Taktiken, die ich davor nicht gesehen > habe: > > 1. Es legt sich noch je
Forum: Sendeschluss!
01.07.2021 16:18
TVMaster74
Die Box kommt eindeutig auf meine Wunsch- und Kaufliste. :) Eine meiner Lieblingsserien der Zeit, aber leider nur 22 Folgen. Sie hätte mehr Episoden verdient gehabt.
Forum: Nostalgieecke
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Leichenfledderei
Forum: Aktuelles Forum
Echt, kein Witz! Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Lewandowski bricht mit 41 Toren in 29 Spielen den "Jahrhundert-Rekord" von Gerd Müller, ist Weltfußballer und wird nicht zum Spieler der Saison gewählt. Haaland brachte es auf 27 Tore und wurde nur Dritter hinter Lewy und Silva von der Eintracht.
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmm, ob der H.Jürgens wegen zu wenig Gage geht? > Hat er ja woanders auch schon einmal gemacht. Möglich, aber ein Wechsel nach 14 Jahren, um was neues zu machen, auch verständlich. Ich finde es schade. Jetzt ist Penny die letzte der alten Truppe. :(
Forum: Aktuelles Forum
Ab auf die "stille Treppe" und SCHÄMEN!!! Da erklärt sich das Sprichwort "Aus Scheiße Gold machen". Zum Kotzen
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2021 00:55
TVMaster74
Für den FC Bayern ist Nagelsmann als Trainer "alternativlos". In der Bundesliga findet du zur Zeit keinen besseren als ihn. Einen Trainer aus dem Ausland kann man fast nicht holen, da gibt es die Sprachbarriere sowie einige abschreckende Beispiele wie das "Feierbiest" Louis van Gaal oder Carlo Ancelotti. Das ist halt so. Man hat es in der letzten Zeit ja gesehen. Wenn einer geht, muss er erset
Forum: Sendeschluss!
TVMaster74 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich hoffe, dass Flick unbedingt beim FCB bleibt. > Soll sich der DFB doch einen anderen suchen! Da muss ich mich glatt selbst zitieren. Nachdem das Thema Flick durch war, hat der FCB heute den Nagelsmann an Land gezogen. Mit einem Vertrag bis Mitte 2026. Ich bin mal gespannt, wie der sich schlägt. Da
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > So wie Christian Streich die manchmal auflaufen > lässt müssten alle reagieren. Dies wird wohl nur ein schöner Traum bleiben. :(
Forum: Sendeschluss!
Es war mir schwer verständich, warum der Rose, außer natürlich der schnöde Mammon, von Borussia zu Borussia geht. Also Champions League wird es nächstes Jahr nicht sein und ob der Haaland, ohne CL-Kohle bleibt, ist auch sehr ungewiss. Das Hin und her und die Geheimnistuerei um den Wechsel ist ja wohl nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen. Es wird schwer sich für einen international
Forum: Sendeschluss!
28.02.2021 13:42
TVMaster74
Heute hat der Verein neben Trainer Christian Gross auch die sportliche Führung "freigestellt". Damit darf schon der fünfte Trainer sein Glück versuchen. Laut BILD soll Mike Büskens als nächster Coach die Trainerbank anwärmen. Wenn das so weitergeht, hat Schalke am Ende der Saison mehr Trainer gehabt als Punkte auf dem Konto. Wer will sich diesen Stein eigentlich ans Bein binden? Da kommt
Forum: Sendeschluss!
19.02.2021 17:51
TVMaster74
Da machte Rap noch Spaß :) Ruhe er in Frieden :(
Forum: Sendeschluss!
03.02.2021 22:59
TVMaster74
Als Nachfolger von "Die 2" zeigt One ab Freitag, den 5. Februar um 17:50 Uhr, die Krimiserie aus den 80er Jahren. Es sollen alle 125 Folgen, auch im englischen Orginal, laufen.
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Show an und für sich finde ich gut. Mich > nerven eher die stundenlange Vor- und > Nachberichterstattung und noch eine Sondersendung > dazu. Das führt bei mir eher zum Overkill und > Abnutzungserscheinungen als das Konzept an sich. > > Schade, dass Pro7 glaubt die Zuschauer in jeder
Forum: Aktuelles Forum
Im ZDF gibt es eine ähnliche Sendung. Adieu - Menschen, die wir nicht vergessen Zum Nachschauen (ist schon vorab online)
Forum: Aktuelles Forum
Und noch ’ne Deppen-Olympiade!
Forum: Aktuelles Forum
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe seinen Humor geliebt ! Er war wirklich > > begnadet . Was viele als " Blödelei" abgetan > > haben , war ein unglaubliches Gespür für > Tming > > und geniale Sätze ! > >
Forum: Sendeschluss!
Schade, dass sie nicht mehr will. Die Reihe habe ich, wegen Lisa Wagner, sehr gerne gesehen. Ich hoffe, dass sie bald mit etwas Neuem wiederkommt. Bis bald!?
Forum: Aktuelles Forum
Maud Hansson spielte die etwas einfältige Magd Lina, die ständig hinter Alfred her war. Sie spielte auch in den Ingmar-Bergman-Filmen "Das siebente Siegel" und Wilde Erdbeeren" mit. Sie starb schon am 1. Oktober. Möge sie in Frieden ruhen.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2020 14:25
TVMaster74
Ich würde den Film von 1952 zu gerne mal sehen. In der Wikipedia habe ich zufällig gesehen, dass die Außenaufnahmen in meiner Heimatstadt gemacht wurden. Vielleicht würde man noch einzelne Gebäude oder so erkennen? Spannend! Ich kann wohl nur auf eine Veröffentlichung auf DVD oder BluRay hoffen. :(
Forum: Nostalgieecke
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann es sein, dass dieser Faden in "Aktuelles" > gelöscht wurde? So ganz ohne Kommentar finde ich > das etwas merkwürdig. Meinst du den hier?
Forum: Sendeschluss!
16.10.2020 14:39
TVMaster74
Alle fünf Filme sind in der WDR-Mediathek zu finden, für die die ihren Schönheitsschlaf brauchten und es sich in Ruhe ansehen wollen. Neben "Die Sweethearts", "Amore" und "Der Allerletzte" lief auch noch "Träum weiter, Julia" von 2004 und Lemkes neuester Streifen "Ein Callgirl für Geister" von 2020. Vor ein paar Tagen war auch "Sylvie" von 1973 in der ZDF-Mediathek zu finden, aber gestern w
Forum: Nostalgieecke
15.10.2020 22:25
TVMaster74
Christina schrieb: ------------------------------------------------------- > heute Nacht 3:10-4:35: WDR: Der Allerletzte (Dtl. > 1979) Letzter Film der Klaus-Lemke-Filmnacht im WDR zum 80. Geburtstag. Zuvor läuft ab 0:30 Uhr "Die Sweethearts" von 1977 und ab 2:00 Uhr "Amore" von 1978.
Forum: Aktuelles Forum
Habe es gerade bei Wikpedia gesehen. Bin traurig und er wird mir fehlen. Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen. :(
Forum: Sendeschluss!
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wird bestimmt noch mehr "geholfen" als bei den > Promiausgaben? > Reine Vermutung!! Ist doch für den guten Zweck, da kneift der Jauch schon mal ein Hühnerauge zu. ;)
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2020 23:06
TVMaster74
Meine Reaktion darauf :D
Forum: Aktuelles Forum
Hier ist noch ein kurzer Film von arte über die Arbeit von Lonsdale.
Forum: Sendeschluss!
Ich wundere mich, dass noch niemand etwas geschrieben hat. So unbekannt war er doch nicht !? 1960 drehte er seine ersten und ist bis Mitte der 2010er Jahre aktiv gewesen. Der Name der Rose oder als Bond-Bösewicht Sir Hugo Drax in James Bond 007 – Moonraker. Ich fand ihn immer etwas "undurchsichtig" Er hatte so ein "unheimliches" Pokerface. So langsam muss man sich auch von den letzten großen
Forum: Sendeschluss!
Für Fans der alten Filmkunst! Zum Start der 3. Staffel von Babylon Berlin gibt es in der ARD-Mediathek bis zum 18. Oktober deutsche Stumm- und Tonfilmklassiker der 1920er und 30er. * Aschenputtel (1922) * Berlin Alexanderplatz (1931) * Der Blaue Engel (1929) * Der letzte Mann (1924) * Die Büchse der Pandora (1929) * Dr. Mabuse, der Spieler Teil 1 + 2 (1921) * M - eine Stadt sucht einen
Forum: Nostalgieecke
19.09.2020 13:40
TVMaster74
Seit gestern haben die Königsblauen einen neuen Namen! Schalke Doppel-04 :D
Forum: Sendeschluss!
10.09.2020 18:47
TVMaster74
Sie wird mir fehlen. Sie hätte noch ein paar schöne Jahre verdient gehabt, aber in ihren Filmen lebt sie weiter. Was für eine Frau! Möge Diana Rigg (oder Emma Peel!?) in Frieden ruhen.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 04:43
TVMaster74
Ich mache mal einen neuen Thread auf. So versteckt im uralten Beitrag zum 70. Geburtstag finde ich unangemessen, fast ein bisschen würdelos. So eine (leider traurige) Meldung verdient einen eigenen Beitrag. So wie es in der Wikipedia steht, ist er schon im Juli gestorben. Als erstes fällt mir zu ihm "Im weißen Rößl" mit Peter Alexander ein. Er war nie der Typ für die Hauptrolle, aber es wa
Forum: Sendeschluss!
08.09.2020 20:13
TVMaster74
Noch irrer wird es bei den French Open, die ja normal im Mai gespielt werden. Das Turnier läuft vom 27. September bis zum 11. Oktober. Bin gespannt, ob wir die Finalspiele in langen Hosen oder sogar Pullundern sehen. ;) Apropos Irre: Die Fußball-WM 2022 in Katar endet am 18. DEZEMBER 2022. Public Viewing bei Minusgraden? Da friert man sich doch den Ar... ab! DANKE FIFA. :(
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2020 17:08
TVMaster74
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur müsste > dann natürlich ein Ersatz in irgendeiner Form > her. Oder eine bisherige Nebenfigur wird > ausgebaut. > > Aber Schade ist es schon. Einen passenden Ersatz für Faris würde ich doch vorziehen. Eine Nebenfigur zur Hauptdarstellerin aufzublasen finde ich schwierig und geht auch ei
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2020 13:01
TVMaster74
Kurz vor dem Drehstart zur achten Staffel machte sie einen Rückzieher. Wie werden die Macher das wohl verpacken? Oder einfach eine neue Darstellerin ohne Erklärung nehmen? Hat bei Two and a Half Men auch nicht wirklich geklappt. Ich glaube eher, dass es der Anfang vom Ende der Serie ist.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2020 17:18
TVMaster74
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein sehr unterhaltsames Radio-Porträt über ihn > gibt es hier: > > > > Hörtipp! Ich hab es gestern (oder vorgestern?) schon gehört und kann es auch nur empfehlen! Möge er in Frieden ruhen.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2020 11:32
TVMaster74
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verneige mich in aufrichtiger Bewunderung vor > dem Maestro und bedanke mich für all die > wundervolle und unvergessliche Musik. Dem schließe ich mich vollends an. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2020 11:44
TVMaster74
Über Deutschland lacht die Sonne. Über den HSV die ganze Welt. :D In der Verfassung wären die nächstes Jahr in der Bundesliga ein zweites Tasmania Berlin geworden. Hecking brauchen sie auch nicht zu entlassen, obwohl das ja immer noch die einfachste Lösung ist. Er ist da die ärmste Sau. Aus Schei... kann man eben kein Gold machen. Die Probleme liegen wo anders. Dem Verein könnte nicht mal
Forum: Sendeschluss!
Wenn ich den Link zum Tatort-Voting anklicke, geht nur ein neuer Tab mit TVForen auf. Ist da etwa der Fehlerteufel am Werk? Mal sehen, welche ''Klassiker'' sie uns da kredenzen wollen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe gerade am Wochenende ''Lunchbox'' (schöner Film, der sich lohnt), gesehen und jetzt ist er tot. Khan ist nur 53 Jahre alt geworden und damit viel, viel zu früh gegangen. Er hätte noch viele große Rollen spielen können. Möge er in Frieden ruhen.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2020 10:30
TVMaster74
Jetzt ist Norbert Blüm mit 84 Jahren gestorben. Für einen aktiven Menschen wie ihn, war die Situation mit den Lähmungen eine Qual. Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Blutvergiftung und hatte mehr Glück als er. Solche Köpfe wie er fehlen in der heutigen Politik. Er wird mir fehlen. Möge er in Frieden ruhen. Seiner Frau Marita, mit der er seit 1964 verheiratet war, und den drei Kind
Forum: Sendeschluss!
21.03.2020 10:03
TVMaster74
Gestern starb der Country-Sänger Kenny Rogers mit 81 Jahren. Er schlief friedlich zu Hause im Kreis seiner Familie ein. Er sang das Original von Lucille, was Michael Holm in deutsch bekannt machte. Er hatte mehr als 20 Nummer-Eins-Hits und verkaufte über 125 Millionen Platten, CDs oder ähnliches. Lucille im Original Mein Lieblingslied von ihm Möge er in Frieden ruhen. Danke
Forum: Sendeschluss!
18.03.2020 15:26
TVMaster74
Deutschland kann sich erstmal abregen. Der ESC 2020 wurde wegen...na? Richtig, Corona abgesagt. Der Titel ist eh' nicht der große Wurf.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2020 16:24
TVMaster74
Nun ist es offiziell! Alle Bundesligaspiele finden dieses Wochenende ohne Zuschauer statt.
Forum: Sendeschluss!
Udo Vioff, Bösewicht in manchem Derrick, Kommissar, Alten oder Tatort ist gestorben. Aber schon vor fast genau zwei Jahren am 18. Februar 2018. Ich habe es garnicht mitbekommen und habe hier nach Suche auch nichts gefunden. Bin zufällig auf einen Link zu seinem Grab in der Wikipedia gestoßen. Ruhe er in Frieden und danke für die schönen Krimistunden, obwohl, es war voraussehbar, denn we
Forum: Sendeschluss!
29.01.2020 09:51
TVMaster74
Nach dieser Meldung vom April 2017 soll Henry van Lyck mit 76 Jahren noch sehr lebendig gewesen sein. [" rel="nofollow" >www.promipool.de]
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2020 10:51
TVMaster74
Vor ein paar Tagen gab es eine Meldung, dass er in einem Hospiz läge. Die Ehepaar Ude hatte ihn mehrmals besucht. Da sah er schon sehr krank aus und ein Arm war gelähmt. Nun ist er tot. Ich habe die Rosenheim-Cops nur geguckt, wenn er dabei war, mit den "Ersatzleuten" konnte ich wenig anfangen. Ruhe er in Frieden. Er wird mir fehlen mit seiner bayrisch-gemütlichen Art.
Forum: Sendeschluss!
18.01.2020 21:05
TVMaster74
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke mal, der zweite Herr ist Randolf > Kronberg. Nee, glaube ich nicht. Die Stimme klingt anders als die von Kronberg und ich sehe da auch wenig Ähnlichkeit zwischen den beiden. P.S.: Schön diese alten Autos am Straßenrand wie das knallrote VW-Coupe :)
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 44

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.