tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 760
14.09.2022 17:28
4ever
Warum läuft die ARD-Korrespondentin Dittert immer so schlampig herum? Gibt es in London keine Friseure, die ihre Perücke herrichten könnten?
Forum: Aktuelles Forum
Silbereisen ist kein Moderator sondern Schreihals!
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2022 19:17
4ever
Wann und wo werden seine Mehrteiler wiederholt?
Forum: Sendeschluss!
09.07.2022 21:50
4ever
Live oder Playback?
Forum: Aktuelles Forum
Besser so als mit dem überdrehten Kasper Jendrik vom vergangenen Jahr!
Forum: Aktuelles Forum
Prima, wenn dadurch die Stories besser werden und der aktuelle jaulige Schrott endlich aufhört.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2022 17:27
4ever
Hallo jeanyfan, ich meine die Nähe, mit der die Aufnahmen hergestellt werden.
Forum: Aktuelles Forum
Wie einmal an ganz schwaches Drehbuch!
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2022 11:58
4ever
Mit welchem Trick sind solche Aufnahmen möglich?
Forum: Aktuelles Forum
Wir wollen Guido Cantz wieder haben ......
Forum: Aktuelles Forum
Wir wollen Guido Cantz wieder haben ......
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2022 13:07
4ever
Der HSV wird es wieder nicht schaffen! Werder und Schalke sind dran! Pauli oder Darmstadt scheitern in der Relegation!
Forum: Sendeschluss!
11.02.2022 19:51
4ever
Heute lachen die darüber, die in den 70er diesen vermeintlichen "Schlagerschrott" gehört und sogar gekauft haben. Welche Heuchelei ....
Forum: Nostalgieecke
05.02.2022 11:25
4ever
Gut, dass A. Renzi jetzt raus ist. Im "echten" Leben soll sie auch sehr arrogant sein, wie alles, was aus dem Stall E. Renzi/P. Hubschmidt stammt.
Forum: Aktuelles Forum
Spontan war da gar nichts. Alles wirkte sehr gekünstelt. Einige Teilnehmer sind eine totale Fehlbesetzung. So hat das Ganze keine Zukunft.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2022 12:19
4ever
Ob sich die Bundestagspräsidentin Bärbel Bas nicht einmal eine günstigere Frisur zulegen könnte? Bei Angela Merkel hatte es doch auch geklappt ....
Forum: Sendeschluss!
01.01.2022 12:21
4ever
Eindrucksvoll! Danke! Alles hat seine Zeit.
Forum: Sendeschluss!
24.12.2021 13:42
4ever
60 Minuten in freier Rede .... wie schafft der das?
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2021 14:09
4ever
Ob sich die SPD-Vorsitzende eleganter daher kommen könnte?
Forum: Aktuelles Forum
Rote Rosen stehen auf der Kippe. Wohl auch verständlich, bei diesen vorhersehbaren schwachen Stories. Besonders peinlich wird es, wenn der HUK-Coburg-Mann in seiner Uniform auftritt. Ich bin raus, gucke mir dieses Gejaule nicht länger an.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2021 14:47
4ever
Hintergrund kann auch wegen des Bewegtbildes aus der Konserve stammen, egal ob Spreebogen oder Brandenburger Tor....
Forum: Aktuelles Forum
Wenn Herr Hofreiter zum Friseur gegangen wäre, wäre er auch Minister geworden. Nun macht es der Ober-Realo Cem.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2021 15:06
4ever
... nach Berlin schalten, ist das Hintergrundbild live oder aus der Konserve eingespielt?
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2021 23:08
4ever
Kann er nun Moderieren oder nicht?
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2021 22:26
4ever
....Jan Hofer bei RTL .... das sieht sich irgendwie falsch an .....
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2021 11:37
4ever
Soeben sagte die Reporterin beim Kommentieren des Fussballspiels beim Ausgleichstor der deutschen Mannschaft "Kein Grund schwarzzusehen". War das auch rassistisch?
Forum: Sendeschluss!
27.07.2021 10:17
4ever
Ist Dressurreiten nicht Tierquälerei?
Forum: Sendeschluss!
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden, Bio
Forum: Sendeschluss!
03.07.2021 18:35
4ever
Ein guter Freund heißt seit 68 Jahren, also von Geburt auf an, Mohr. Müssen er und seine Familie nun umgenannt werden? Ich bin ratlos.
Forum: Sendeschluss!
Was ist nur aus dem Grand Prix Eurovision/ESC geworden? Das deutsche Auswahl- verfahren stimmt schon seit Jahren nicht. Man sollte schon in den Reihe des NDR ausräumen. Aber die merken scheinbar überhaupt nichts.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2021 00:31
4ever
Mit welcher Software kann man ein Personenbild, zum Beispiel auch beim Skypen vor einen anderen Hintergrund stellen? Ich danke für kompetente Antworten.
Forum: Ratgeber Technik
Die Frau ist verzichtbar! Wir werden drüber hinwegkommen! Da sind schon ganz andere im Privatfernsehen gescheitert und dann reumütig zurückgekehrt.
Forum: Aktuelles Forum
.... keine ordentliche Perücke leisten und muss sich immer mit dem Wischmop auf dem Kopf zeigen? Ist die Frau wirklich so uneitel?
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß auch nicht, was Mike Singer in der Jury zu suchen hatte.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2021 09:14
4ever
Wenn man in ein Königshaus einheiratet, ist es extrem naiv zu glauben, dass dies nur Vorteile hat. Harry hat wohl die verkehrte, eine falsche Frau geheiratet. Kann vorkommen ....
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2021 09:56
4ever
Jetzt muss Peter Neururer ran!
Forum: Sendeschluss!
Das war nichts! Und Florian Silbereisen bringt es einfach nicht! Die Moderation ist einfach schwach!
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2021 15:46
4ever
"Trainer" Thorsten Fink gehört auch zu Denen, die in Hamburg total versagt haben!
Forum: Sendeschluss!
28.02.2021 14:15
4ever
Weiter mit Peter "Rucksack" Knäbel, der schon beim Hamburger SV kläglich gescheitert und als einer der Totengräber zu sehen ist. Na prima!
Forum: Sendeschluss!
02.01.2021 12:46
4ever
Es bleibt dabei: Die Geschichten sind unheimlich schwach! Gibt es keine guten Autoren mehr? Oder ist alles so gewollt?
Forum: Aktuelles Forum
Schöne Erinnerungen an Joachim Bäse und glorreiche Braunschweiger Zeiten! Danke!
Forum: Sendeschluss!
01.01.2021 00:23
4ever
Beeindruckende Liste. Trotzdem: Prost Neujahr! Walther Tröger, Sportfunktionär, 4.2.29 bis 30.12.20 hast Du vergessen
Forum: Sendeschluss!
31.12.2020 23:37
4ever
Jörg Pilawa hat kein Showmaster/Entertainer-Format, kommt viel zu "tapsig" über, trotzdem nicht unangenehm, bleibt aber nicht mehr und nicht weniger als der liebe Quizonkel.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2020 23:37
4ever
Jörg Pilawa hat kein Showmaster/Entertainer-Format, kommt viel zu "tapsig" über, trotzdem nicht unangenehm, bleibt aber nicht mehr und nicht weniger als der liebe Quizonkel.
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2020 20:09
4ever
Wer hat Erfahrung mit einer psychophysischen Leistungsüberprüfung zur Klärung von Eignungszweifel bei Gesundheitsstörungen/Erkrankungen im Zusammenhang mit der ärztlichen Begutachtung?
Forum: Sendeschluss!
Wie kann man in den Playlisten von Primemusic die Pausen zwischen den einzelnen Titel die Pausen weitgehend eliminieren?
Forum: Ratgeber Technik
31.08.2020 20:19
4ever
In Hamburg, da bin ich gewesen - Freddy Quinn Die Sonne steht tief - Truck Stop
Forum: Sendeschluss!
26.08.2020 12:30
4ever
Jürgen Drews, "Es war alles am besten", Die Geschichte meines bewegten Lebens, Goldmann, 12 Euro
Forum: Sendeschluss!
26.08.2020 12:29
4ever
Jürgen Drews, "Es war alles am besten", Die Geschichte meines bewegten Lebens, Goldmann, 12 Euro
Forum: Sendeschluss!
31.07.2020 17:55
4ever
Siehe Betreff!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.