tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 38 von 38
06.08.2022 12:06
jackhorner
Mitte der 90er habe ich alle sechs Aktionfiguren der DINOS gekauft. Diese sind noch originalverpackt u wollen verkauft werden. Weiß jemand wo ich in Erfahrung bringen kann, wie viel die Figuren heute wert sind? Danke Jack
Forum: Sendeschluss!
26.07.2021 08:09
jackhorner
Ja, das ist es! Vielen Dank für den Link! Ich hatte es damals mit anderer Musik gehört, von daher war das bei mir der Eindruck es sei ein Musikvideo. Danke nochmal
Forum: Sendeschluss!
22.07.2021 10:45
jackhorner
Vor ca. 20 Jahren (glaube ich zumindest) bin ich auf ein Musikvideo bei MTV gestoßen, dass ich nicht mehr vergessen konnte. Gezeigt wurde nur ein Raum mit Bett, Schrank, Tisch, einer Tür und einem Fenster. Zunächst war der Raum leer, dann passierten immer mehr Dinge in Endlosschleife. - Ein Ball flog durchs Zimmer, ein Junge kletterte rein und holte den Ball und ging wieder. - Eine P
Forum: Sendeschluss!
11.05.2012 20:57
jackhorner
Sowas wie The Pervert's Guide to Cinema oder Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream
Forum: Film-Forum
10.05.2012 22:11
jackhorner
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Film-Dokumentationen auf DVD. Dokus über Filmgeschichte, Genres, einzelne Filme. Z.B. Die Geschichte des Kinos - Martin Scorseses Reise durch den amerikanischen Film Die Geschichte des Kinos - Martin Scorsese: Meine italienische Reise Denn sie kennen kein Erbarmen - Der Italowestern Bellaria - Solange wir leben (Doku über ein Wiener Kino) Inside
Forum: Film-Forum
11.06.2010 20:14
jackhorner
seit wann gibts denn bitte diese regel?
Forum: Sendeschluss!
11.06.2010 19:40
jackhorner
Es war wie folgt: Eckball Verlängerung innerhalb des 16ers auf den "Torschützen" der "Torschütze" (im 5m-Raum) stand bei der Ballabgabe zwischen Torhüter (ca. 6m vor der Linie) und letztem Abwehrspieler (der, der auf der Linie stand u sich am Pfosten festgehalten hat) warum abseits?
Forum: Sendeschluss!
11.06.2010 19:14
jackhorner
Ich schnall es nicht. Da wird den Mexikanern in der ersten Halbzeit ein klares Tor aberkannt. Angeblich wg. Abseits. Sowohl Kommentator als auch Moderatoren im Studio (Netzer u. Delling) sind sich einig: klares Abseits! Dabei hab ich immer gelernt: letzter Mann ist entscheidend. Und die S.Afrikaner hatten doch noch einen auf der Linie stehen. Zählt der nicht? Wer weiss mehr?
Forum: Sendeschluss!
20.05.2010 16:47
jackhorner
Servus! Gibt es eigentlich eine Website, bei der der Marktwert der alten ???-Cassetten gelistet ist? Ich bin bisher nicht fündig geworden, würde aber gern wissen, was ich so für meine Hörspiele verlangen kann. Grüße jh
Forum: Sendeschluss!
17.05.2010 11:46
jackhorner
Super! Vielen Dank - die Seite kannte ich noch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2010 09:35
jackhorner
In der Malcolm-Folge heute um 09:30 Uhr - Verbotene Freuden (Forbidden Girlfriend) - hat Hal am Anfang zu einem Lied gesungen. Kann mir jemand sagen, um welchen Song es sich dabei handelt? Bei imdb bin ich leider nicht fündig geworden. Grüße JackHorner
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2010 00:54
jackhorner
Im aktuellen Kinofilm "A serious man" von den Coen-Brüdern kommt Jefferson airplanes "Somebody to love" vor. Wenn ich mich nicht irre in einer anderen Fassung als man sie kennt. Bei imdb.com bin ich leider nicht fündig geworde, aber vielleicht kann mir ja wer helfen... Beste Grüße und Danke JackHorner
Forum: Film-Forum
27.12.2009 18:43
jackhorner
Danke! Jetzt müsste es nur funktionieren... Keine der exe.-Dateien kann geöffnet werden.
Forum: Sendeschluss!
1. Gefahr aus dem Weltall 2. Plan 9 From Outer Space 3. Tape 4. United Trash 5. Mondo Cannibale 2
Forum: Nostalgieecke
26.12.2009 20:20
jackhorner
Hallo zusammen. Vor einigen Jahren hab ich mir eine Domain gesichert. Nun würde ich gerne die entsprechende Homepage kreieren, finde im Netz aber Software. Bzw. nur solche, bei der man eine weitere Domain ordert bzw. kostenpflichtig ist. Kann mir jemand eine gute - kostenfreie - Software empfehlen? Danke Jack
Forum: Sendeschluss!
Wayne´s World!
Forum: Film-Forum
07.11.2009 20:44
jackhorner
Servus. Im Rahmen des KinderKinoFestes läuft zur Zeit in Düsseldorf u.a. der Zeichentrickfilm "Wickie und die starken Männer" Der ca. 80 min. lange Film ist ein Zusammenschnitt der ersten Folgen der bekannten u beliebten Zeichentrickserie aus Japan. Kann mir jemand sagen, ob es eine rein deutsche Filmauswertung war, oder ob auch in anderen Ländern dieser Film lief. In der imdb ist
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2009 11:56
jackhorner
Servus. Hat irgendjemand vor, sich bei der LOST University anzumelden? Den Zugangscode bekommt man ja erst mit der Blu Ray der 5. Staffel. Anmelden kann man sich auch so (keine Ahnung, ob kostenfrei) und einen Einstellungstest machen. Hat schon wer mitgemacht?
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2009 15:36
jackhorner
Servus. Hab gestern endlich oben genannten Film gesehen. Castellari hat in dem Film ja sich selbst gespielt. Wo bzw. wann ist er denn aufgetaucht? Hab ich wohl irgendwie verpasst.
Forum: Film-Forum
23.04.2009 21:57
jackhorner
1. CNN 2. n-tv 3. RTL 4. Sat.1 5. Eurosport 6. RTL2 7. ProSieben 8. DSF 9. MTV
Forum: Sendeschluss!
18.04.2009 20:18
jackhorner
Ich hab hier schon das ganze Forum abgesucht, aber nix gefunden. Darum also ein neuer Thread: Die Staffeln 2 und 3 sind ja bekanntlich sowohl gesplittet als auch als Gesamtbox auf den DVD-Markt geworfen worden. Mir ist nun aufgefallen. Die Boxen 2.1 und 2.2 bestehen aus jeweils 4 DVDS, die gesamte Season 2 Box allerdings aus 7 DVDs. Bei den Boxen 3.1 und 3.2 im Vergleich zur Kompaktbox 3
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2009 23:45
jackhorner
servus wie kann ich meine zahlreichen favoriten im ms internet explorer sicher bzw. kopieren, damit ich sie auf einen anderen rechner ziehen kann, ohne bei jedem einzelnen mit copy paste operieren zu müssen?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2008 08:13
jackhorner
Hallo. In Kürze werde ich arbeitslos sein, hab aber kurz darauf die Möglichkeit, ein halbjähriges Praktikum zu absolvieren. Natürlich zahlen die schlecht und somit wollte ich bei der ARGE nachfragen, ob ich ALG2 bekomme und das "Gehalt" von 500 Euro angerechnet wird. Das Praktikum wäre in einer anderen Stadt u da ich dort noch nicht gemeldet bin, kann/will mir keiner Auskunft geben.
Forum: Sendeschluss!
08.10.2008 16:22
jackhorner
Berlin: Die Symphonie der Großstadt M Das Boot Das Kabinett des Dr. Caligari Metropolis Berlin Alexanderplatz Das Leben der Anderen bis auf zwei Ausnahmen alles Filme vor dem Zweiten Weltkrieg. Seitdem siehts eher düster aus mit der deutschen Filmkunst...
Forum: Film-Forum
08.10.2008 16:18
jackhorner
Danke bis hier schon mal. Über weitere Titel würde ich mich natürlich freuen... Gruß, JackHorner
Forum: Film-Forum
06.10.2008 09:18
jackhorner
Hallo, für eine Seminararbeit bin ich auf der Suche nach (US)-Filmen, bein denen zum Tode Verurteilte kurz vor der Hinrichtung noch ein paar letzte Worte sagen. Wem fällt da was ein?
Forum: Film-Forum
20.06.2008 16:35
jackhorner
27. Edmond
Hallo, wer kann mir sagen, wie der Rollenname des Mithäftlings von William H Macy in EDMOND war? Auch den Rollennamen der Kellnerin, die später von Edmond umgebracht wird, hab ich mittlerweile vergessen. Danke. jack
Forum: Film-Forum
Servus Serum, in der Filmgalerie 451 in Berlin kann man den Film ausleihen. Die Filmgalerien Düsseldorf und Mönchengladbach kooperiern mit der Berliner Filmgalerie und man kann dort den Film (wenn auch teurer) aus Berlin ordern. Viel Glück
Forum: Film-Forum
05.02.2008 17:32
jackhorner
Servus wer kennt sich aus. Ich erinnere mich an eine Filmszene, nicht jedoch an den Film. Auch nach langen langen Überlegungen fällt mir nicht ein, wo ich diese Szene gesehen habe. Wenn mich nicht alles täuscht war es an einer Schule - zumindest saß jemand vor einem Schreibtisch beim "Boss". Die Person VOR dem Schreibtisch bohrte mit einem Bleistift ein Loch in einen Kaffeebecher. Vielen
Forum: Film-Forum
17.09.2008 10:02
jackhorner
servus woher bekommt man die einspielergebnisse (zuschauerzahlen und einnahmen) von kinofilmen in deutschland? Media-Control ermittelt erst seit 95 im kino. ich suche aber zuschauerzahlen aus den 60ern. danke
Forum: Sendeschluss!
08.09.2008 11:54
jackhorner
Servus Ich bin gerade dabei mich zu bewerben und viele Unternehmen verlangen neben neben Lebenslauf etc. auch die Gehaltsvorstellungen des Bewerbers Meine Frage nun: Wo bitte kann man im Internet diesbezüglich fündig werden? Wo erfahre ich, wieviel ich für den entsprechenden Job verlangen kann? Gruß, Jack
Forum: Sendeschluss!
17.06.2008 18:41
jackhorner
ZDF-Kino-Hitparade! Das hab ich gesucht! Danke danke
Forum: Sendeschluss!
17.06.2008 17:55
jackhorner
Das habe ich ja bereits gemacht, mir geht es hauptsächlich auch um ältere Formate, die bereits eingestellt sind. (Wie eben besagtes ZDF-Format) Wäre toll, wenn sich jemand an die alten Sachen erinnern könnte.
Forum: Sendeschluss!
17.06.2008 16:48
jackhorner
Hallo zusammen, im Rahmen einer Seminararbeit möchte ich herausfinden, inwieweit akutelle (aber auch nicht-aktuelle) Kinofilme im TV besprochen werden. Daher meine Frage: Welche Kino-Magazine gibt es momentan im TV und welche Kino-Formate gab es einst im deutschen Fernsehen. z.B. cinema auf Tele 5. Und wie hieß die Freitagabend-Kinosendung im ZDF vor gut 20 Jahren? Danke für eure Mithilf
Forum: Sendeschluss!
06.12.2007 16:49
jackhorner
also die chilli peppers waren es nicht. irgendeine 80er band glaube ich.
Forum: Sendeschluss!
30.11.2007 15:50
jackhorner
ich bin auf der suche nach einem musik-video, bzw. dem dazugehörigen bandnamen. in dem video ist nur ein raum zu sehen und es kommen und gehen menschen - alles passiert in einer endlosschleife und immer mehr menschen kommen, gehen wieder, kommen und gehen wieder. kann sich wer erinnern und mir den titel des songs oder den bandnamen nennen? vielen dank, jack
Forum: Sendeschluss!
20.06.2008 17:02
jackhorner
Ist diese (erste) Szene ebenjene, die früher bei ARD oder ZDF im Vormittagsprogramm lief um den Zuschauern die neue Zweikanalton-Technik zu erklären?
Forum: Nostalgieecke
28.02.2008 18:56
jackhorner
wann bitte startet die vierte lost-staffel bei premiere? auf der premiere-homepage werde ich nicht fündig.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.