tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
30.08.2014 22:41
Thessa
Also ich finde die beiden sind wie Zwillinge:
Forum: Sendeschluss!
02.01.2011 19:49
Thessa
Ich suche den Titel eines Filmes, in welchem jem. einen Luftballon verschluckt und dann immer wieder so quietscht, wie wenn mann sonst aus einem Luftballon die Lust lässt und dabei den Schnoddel auseinander zieht... kann mir jem. helfen? weiß leider nicht von wann er ist, aber habe ihn als Kind in den 90ern gesehen... schon ma thx
Forum: Film-Forum
30.12.2010 20:40
Thessa
Folgende 'Geschichte' hat sich wärend meines Praktikums in einem Alten-Pflegeheim ereignet: Ich komme zum Spätdienst, während der Übergabe wird mir und Kollegen mitgeteilt, daß eine Bewohnerin im Sterben liege. Die Tochter sei versucht worden zu informieren, jedoch teile ihr AB mit, daß sie sich momentan in Norddeutschland im Uralub befände und erst in ca. einer Woche wieder 'im Lande' w
Forum: Sendeschluss!
13.12.2009 16:39
Thessa
Glaube nicht. Der eine war Fernfahrer und hatte dabei einen Verkehrsunfall, der andere an den ich mich erinnere hat zuhause gearbeitet (Architekt) und hatte einen Unfall mit seinem Motorad. An andere kann ich mich nicht erinnern.
Forum: Sendeschluss!
lach, dass dachte ich zuerst wirklich -.-
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2009 11:02
Thessa
nein, das lief ja erst vor ein paar Tagen. Die die ich meine liegt schon länger zurück.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2009 19:00
Thessa
ich glaube sie lief im NDR, kann aber auch ein anderer 3ter Sender gewesen sein. die Reportage brichtete darüber wie 2 (?) Männer nach verschiedenen Unfällen erst nicht mehr laufen konnten und sich dann zurück ins Leben gekämpft haben. Laufend oder eben nicht. Hat jem. einen Tip für mich? oder einen Tip wo ich es besser rausfinden könnte?
Forum: Sendeschluss!
19.10.2009 04:43
Thessa
Ich frag mal meinen Onkel (der ist leider einer der Produzenten von dem Mist) wird aber ein paar Tage dauern...
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2009 02:13
Thessa
Kennt das noch jem.???? Bei youtube gibts die ganze Serie... mein Gott, schau den ganzen Abend schon!!
Forum: Nostalgieecke
16.09.2009 02:17
Thessa
(c) Ralph Ruthe
Forum: Film-Forum
16.09.2009 01:41
Thessa
Ich oute mich :) Nur bei mir fehlte nur einer von Haus aus und da ich eh einen zu kleinen Kiefer hatte/habe wurde mir eben der andere vorhandene gezogen... auch damit alles schon syncron ist... Bei mir fällt es aber auch nicht weiter auf, weil sich Dank "fester Zahnspange" meine Zähnchen nahezu lückenlos zusammen gekuschelt haben *lach LG
Forum: Sendeschluss!
03.04.2009 20:26
Thessa
nein
Forum: Sendeschluss!
21.03.2009 12:26
Thessa
Eine Freundin hat in vor ca. 4 Jahren bei einem Flug nach Brasilien geschaut. Am Anfang war ein Typ zu sehen der in seinem Garten (mit Rosen) etwas gemacht hat?! und dann schneller Zenenwechsel zu Beduinen und Co. Und der ganze Film war mit häufigen Zenenwechseln. Erst am Schluss hat sich aus den einzelnen Frequenzen ein gesammtes Bild ergeben. Kann mir jem. helfen?? Wäre echt klasse. Sie
Forum: Film-Forum
29.11.2007 01:22
Thessa
Hi, wer von euch hat den Film gesehen? Fandet ihr ihn auch so enttäuschend wie ich? lg Thessa
Forum: Film-Forum
29.04.2008 22:31
Thessa
Also Automaten die ich vom eigenen Beäugen kenne enthalten folgendes: Spielzeug und Sinnloses Zeugs Kaugummis Zigaretten Kondome Slips Kaffe und andere Heißgedränke Süßigkeiten & Snacks Getränkedosen und Flaschen Feuerzeuge Einwegbesteck Blumensamen Nagelack und einmal Schminkset Flaschenöffner und Korkenzieher ...mehr fällt mir im Mom net ein...
Forum: Sendeschluss!
04.12.2007 00:22
Thessa
Hier kann man mal sein Stress loswerden ;) schreibt einfach mal an wenn und wegen was euer dickes fettes F*** YOU geht :o) Freu mich schon über eure Beiträge!!! Meines geht die Kerl die mir lange & intensive Liebeskummer/Liebeskümmer oder wie auch immer beschehrt haben... Das hat verdammt weh getan F*** YOU all! byby & mfg Thessa
Forum: Sendeschluss!
01.12.2007 15:55
Thessa
WOW so viele Reaktion auf meinen kleinen Eintrag, hätte ich ehrlich nicht erwartet, fühle mich nun aber wirklich in den TVFOREN angekomen und ein stückweit angenommen. Vielen vielen lieben Dank dafür... Da ich die letzten Tage keine Zeit hatte die weiten des www aufzusuchen, kommt erst jetzt diese Antwort auf eure zahlreichen Antworten *verbeug In die Diskussion über Geographie werde ich nic
Forum: Sendeschluss!
29.11.2007 01:25
Thessa
das weckt bei mir Erinnerungen ohne Ende... lg Thessa
Forum: Sendeschluss!
29.11.2007 00:57
Thessa
und möchte mich gerne mal vorstellen: Ich bin die Theresa, bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Franken, lebe aber ca. seit 1 1/4 Jahren in Hessen. Ich bin zur Zeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Heilerziehungspflegerin und begegne dem Leben und der Welt sehr neugierig, zickig und interessiert ;) Würde mich freuen hier viele Menschen kennen zu lernen, die albern/lustig/ernst/nett und unte
Forum: Sendeschluss!
Da wird sich mein Onkel freuen, ist einer der Produzenten von dem Zeug... *angeb oder auch net so schlecht wie ich des find :( Thessa
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2007 01:18
Thessa
Ja, aber sie wurden komischer weiße ja nicht alle "erneuert" *hmmm
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2007 01:07
Thessa
Weiß jem. von euch warum in der neuen (aktuellen) Staffel teilweise andere Kinder dabei sind, bzw. die alten "ersetzt" wurden? lg Thessa
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.