tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 13
Ergebnisse 1 - 50 von 642
30.08.2017 22:32
Bardnet
M.D.Krauser schrieb: > > alkoholfreies bier! > wer das erfunden hat, müsste geteert und gefedert > werden... täglich! > mit der erfindung dieser scheußlichkeit begann > der untergang des abendlandes! ????
Forum: Sendeschluss!
13.08.2017 21:13
Bardnet
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber man kann die Blu-rays doch nur für eine > bestimmte Zeit abspielen, richtig? Also bis zum > nächsten Update, oder?! Wo kommt diese Angst/Behauptung auf einmal her? > Dafür lohnt sich die Anschaffung einer Blu-ray > nicht wirklich. Ich hätte bei der DVD bleiben > sollen,
Forum: Film-Forum
21.07.2017 00:00
Bardnet
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > die Runde, welche Player von welchen Firmen so > gebaut sind, dass man sie möglichst selten bis Die Videos liegen auf der Scheibe verschlüsselt vor. Neue Scheiben verlangen ab und zu neue Schlüssel. Da können die Hersteller der Player garnichts machen
Forum: Ratgeber Technik
03.07.2017 20:11
Bardnet
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Jemand sagte mir, dass Microsoft Edge nicht > "sicher" wäre, man solle dieses Programm am > besten gar nicht nutzen. Was haltet Ihr davon? Kommt immer darauf an, wie man "sicher" definiert. Die Annahme ist, dass viele Leute über Browser schimpfen, die nicht sehr viel verstehen. Edge ist der neue
Forum: Ratgeber Technik
01.07.2017 21:22
Bardnet
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Allein die Preisspanne war mir von Anfang an sehr > suspekt: > > Galvan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > ... > > > > Der Preis sollte zwischen 700 und 1200 Euro > > liegen. Eine gute und große SSD-Platte kostet gerne 400 EUR. Wenn
Forum: Ratgeber Technik
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Timmy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Als ob alle Nicht-Fußball-Fans sehnsüchtig auf > "The Wall" am Freitag gewartet hätten! So ein > Quatsch! Fakt! Wenn Fußball läuft, fehlen im TV die Alternativen. Wenn Dienstag Championsleague im ZDF läuft, k
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2017 21:15
Bardnet
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso Restmüll ? Ist doch organisches Material, > also in die Brauntonne. Das ist so ziemlich genau das, was mir spontan in den Sinn gekommen ist: Im Vergleich zu den anderen Lebensmitteln können Fette und Öle nicht verrotten. Altes Öl, das in der Biotonne entsorgt wird, kann also nicht verrotten, son
Forum: Sendeschluss!
mol schrieb: ------------------------------------------------------- > Fernseher waren einfacher umzustellen. Zum einen > gibt es im Normalfall pro Haushalt nur 1-2 > Geräte, und nicht 10 wie bei den Radios. Alleine > ich als Single habe in meiner Wohnung 8 Radios, am Was? Der Radiowecker ist das einzige Radio in meinem Haushalt. Wer hat heute noch ein Radio in der Küche?
Forum: Ratgeber Technik
08.06.2017 22:08
Bardnet
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn einer dafür Geld verlangt, ist es irgendein > Abzock-Modell. Ist auch mein Verdacht. Windows bietet von sich aus immer auch aktualisierte Treiber für Netzwerk und Grafik an. Bei vielen Rechnern liegt immer auch ein Programm bei, dass die Herstellerseiten nach Updates durchsucht. Zugegebenermaßen ab
Forum: Ratgeber Technik
13.05.2017 00:29
Bardnet
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > aber da gibt es sicher noch mehr ... Gerade über Phil Collins/Barbra Streisand - One More Night gestolpert
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es traurig, dass viele Erwachsene > bestimmte Lieder oder gar ganze Genres plötzlich > in die Schublade "verdummend, Kinderkram usw" > stecken, obwohl sie selbst mal jung waren und > sicherlich nicht schon mit 12 Jahren Bach oder Ein wahres Wort. Immer dran Denken, Paul McCartney gehör
Forum: Sendeschluss!
06.05.2017 16:51
Bardnet
Hallo, gerade gelesen: Mit rund 4,5 Millionen Follower zählt Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi von „BibisBeautyPalace“, zu den erfolgreichsten Youtubern Deutschlands. Wie es sich für jeden potenziellen Ohrwurm gehört, braucht der Song einen stimmigen Refrain – und da lüftet sich auch das Geheimnis des „(wap bap...)“ im Titel: 81 Sekunden vom insgesamt 3:23 minütigen
Forum: Sendeschluss!
02.05.2017 21:07
Bardnet
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mich nicht erinnern, vorher jemals etwas > von dieser Hans-Insel gehört zu haben. Spontan > habe ich mich trotzdem richtigerweise für den > Schnaps entschieden. Das taten auch die beiden Die Geschichte geht mit dem immergleichen Bild vom kahlen Felsen seit einigen Jahren durch's Netz: [9gag.c
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2017 22:32
Bardnet
Hallo, jetzt habe ich doch mal einen alten Thread gesucht und nach oben befördert :) Ich schaue seit geraumer Zeite Freitag Nacht im ZDF Columbo (wenn's nicht erst um 2:00 Uhr losgeht). Ich hätte mir gern die gesamte Serie auf DVD zugelegt; die Kritiken bei Amazon haben mich davon aber abgehalten. Soweit ich sehe, gibt es nur eine Ausgabe, die in diversen Verpackungen aufgelegt wurde. i
Forum: Nostalgieecke
24.04.2017 20:10
Bardnet
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Man muss die Dateien nur finden - iTunes legt sie > in einem iTunes Ordner unter den Userdaten auf dem > PC ab und hat sein eigenes Ablagesystem. Wenn man > die Datei in der iTunes Software mit rechts > anklickt kommt man in die Eigenschaften, da steht > dann wo man die Datei findet. Unter
Forum: Ratgeber Technik
13.04.2017 21:34
Bardnet
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Habt ihr schon Nandus gegessen? > Schmeckt es nach Strauss? > > Ja, ich stelle mal wieder meine Unwissenheit zur > Schau. (*grins*) Ich glaube wg. Artenschutz darf man Nandus nicht essen. Das ganze ist ein Kuriosum: Ende der 1990er-Jahre waren einige der bis zu eineinhalb Meter großen Vögel ei
Forum: Sendeschluss!
12.04.2017 21:31
Bardnet
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > örungen.de/stoerung/freenet > > mit den DVBt-2 Problemen bin ich offenbar nicht > alleine .... > > was in der Presse als völlig problemlose > umstellung verkauft wurde, funktioniert wohl doch > nicht so wirklich .... > > und für sowa oll man auch noch zahlen ... Ich
Forum: Ratgeber Technik
Der Tagesspeigel schreibt: Von Freenet TV wurde empfohlen, über einen Zeitraum von anderthalb Stunden einen beliebigen verschlüsselten Privatsender eingeschaltet zu lassen, damit der Receiver während dieser Zeit eine benötigte Freischaltinformation erhält. Beim TechniSat DigiPal Isio HD (wurde von der Stiftung Warentest als bestes Gerät ermittelt) führte dieses Vorgehen in einem Tagessp
Forum: Ratgeber Technik
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, ich dachte, dass die Privaten noch bis Ende > Juni freigeschaltet wären. Oder sind sie das nur, > wenn man ab dann freenet.tv abonniert? So nicht. Das ist mir noch nicht klar geworden. Dass man abonnieren müsste, um den Gratismonat zu erhalten, habe ich auch gelesen. Weiß es aber nicht.
Forum: Ratgeber Technik
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > RTL und co. kommt "FreenetID wäre nicht > freigeschaltet". Heise schreibt: Im c't-Test scheiterte der Stick allerdings (noch) an der Wiedergabe von RTL & Sat : Obwohl die Sticks im Test korrekt bei Freenet registriert waren und DVB-T2 HD im Regelbetrieb lief, meldete das interne CAM bei Privatsendern "
Forum: Ratgeber Technik
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie Heise heute schreibt, kommt der USB-Stick doch > noch in den Handel: > - > HD-Privatsendern-ab-23-Maerz-im-Handel-3662161.htm > l Ich hatte mir am Samstag den Stick gekauft und bis gestern auch RTL sehen können. Heute Abend hat sich das Windows-Programm automatisch aktualisiert. Ein paar Send
Forum: Ratgeber Technik
28.03.2017 21:58
Bardnet
Vom sehen kannte ich sie aus den Heinz-Erhardt-Film "Der letzte Fußgänger"
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: --------------------------- > > aber die folge letzten dienstag war eine reine > katastrophe! Man weiß ja immer nicht, was im Vorfeld gelaufen ist.. Der Vater des Kochs war ja wohl selber erfolgreicher Koch. Möglicherweise wollte er seinem Sohn eine zweite Profimeinung zukommen lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Wie Heise heute schreibt, kommt der USB-Stick doch noch in den Handel:
Forum: Ratgeber Technik
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Intention ist an sich löblich, aber ich finde > die Frau extrem zum Fremdschämen. geschrien: "Entschuldigen Sie, ich komme aus Deutschland. Mein Name ist Julia und ich suche eine Tochter" :)
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bardnet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wolle64 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Bildqulität bei DVB-T ist unter aller > Sau, > > > noch unter DVB-S in SD. &g
Forum: Ratgeber Technik
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Bildqulität bei DVB-T ist unter aller Sau, > noch unter DVB-S in SD. > Kann ich nicht teilen....
Forum: Ratgeber Technik
04.03.2017 17:38
Bardnet
Die RTL-Freitag-Nacht-News hatten vor Ewigkeiten Storck aufs Korn genommen
Forum: Der Werbeblock
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > In vielen deutschen Ballungsgebieten wird das > herkömmliche DVB-T in vier Wochen abgeschaltet > und durch das hochauflösende DVB-T2 ersetzt. > Vorteil: besseres Bild und einige zusätzliche > Programme. Nachteil: Alle Privatsender (außer > Bibel-TV) werden verschlüsselt, ab Juli kostet >
Forum: Ratgeber Technik
DHahne schrieb: > Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Variante mit > 2 Prominenten hat meines Erachtens den Nachteil > das die Spannung fehlt. Wer von den beiden > Prominente gewinnt ist zumindest mir vollkommen > egal. Mit einem Normala Kandidaten könnte man > mitfiebern. Naja...manche Promi-Kandidaten entpuppen sich als Sympathieträger, dann fiebert man doch mit
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2017 20:05
Bardnet
Hallo, selber war ich nicht dort, habe im Internet gerade dieses Bild gefunden: Im Alltag treffen hier wahrscheinlich Touristen die bestimmte Sterne suchen, und Leute die täglich drüberlaufen, aufeinander. Grüße Bard
Forum: Sendeschluss!
Richard schrieb: ------------------------------------------------------- > Na endlich. Die Dendemannn-Songs waren stets der > Teil der Sendung, den ich vorgespult habe. Das sehen sehr viele Leute deutlich anders.
Forum: Aktuelles Forum
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, dass es in Brasilien keine Todesstrafe > gibt. Bull
Forum: Sendeschluss!
Wird sicher jeder nicht nur einmal singen....
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2016 13:09
Bardnet
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > "Mario und der Zauberer" von Thomas Mann > Mario ist das erste was mir bei Büchern in höheren Klassn im Deutschunterricht in den Sinn kommt. Gefolgt von Dürrenmatt "Der Richter und sein Henker" und dem "Besuch der Alten Dame" Grüße Bard
Forum: Sendeschluss!
04.12.2016 13:09
Bardnet
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > "Mario und der Zauberer" von Thomas Mann > Mario ist das erste was mir bei Büchern in höheren Klassn im Deutschunterricht in den Sinn kommt. Gefolgt von Dürrenmatt "Der Richter und sein Henker" und dem "Besuch der Alten Dame" Grüße Bard
Forum: Sendeschluss!
16.11.2016 21:37
Bardnet
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > man es weiss, einen Geheimcode gesagt. Diesen in > Form eines runden Schildes mit einer schwarzen > Zahl, rot umrandet. Wenn man nun aufpasst, dass Bei der Geschwindigkeit auch noch lesen ;)
Forum: Ratgeber Technik
16.11.2016 21:37
Bardnet
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das ist leider nicht ganz richtig. Verwandte von > mir wurden vor einiger Zeit geblitzt mit Tempo 67 > in einem Bereich mit Tempo 70. Dann kam eine > Knolle und in der war eine völlig andere Straße Wurde ein Foto mitgechickt?
Forum: Ratgeber Technik
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > ... was sagt ihr dazu und habt ihr schon einmal so > ein Löwenprodukt gekauft? Vor einigen Wochen ging ein Kakao rum, der durch DHDL bekannt wurde: Ich habe den mal gekauft, bin aber ansonsten kein Wasserkakao-Trinker, das hat sich nicht geändert :)
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Inwiefern die ungewöhnliche Neuauflage > tatsächlich ein ernstgemeintes Comeback darstellt > oder es sich letztendlich doch um eine ironische > Herangehensweise à la Böhmermann handelt, wird > sich am Donnerstag herausstellen. Ich hattte diesen Thread vor einer Woche gelesen, aber garnich
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob es sich um eine technische Panne oder > "menschliches Versagen" handelte, ist noch nicht > bekannt, der Sender hüllt sich bislang in > Schweigen. Bereits im vergangenen Jahr zeigte Was ist denn wahrscheinlich? Die gezeigt Ersatzfolge war absolut unpolitisch und behandelte keine zum Zeitpunkt
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2016 21:44
Bardnet
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Habt ihr auch schon mal einen anderen Künstler > als erwartet vorgefunden? Selber nicht. Ich schiebe es aber ins Reich der Legenden, dass Leute schonmal beim Naabtal Duo, statt bei Napalm Death gelandet sind :) Grüße Bard
Forum: Sendeschluss!
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Öhem - Dortmunder Allgemeine, Jenaer Nachrichten, > Buxtehuder Tageblatt? Ich weiß nicht, warum du Jenaer Nachrichten nennst, die Thüringer Allgemeine/Thüringer Landeszeitung/Osthürinder Zeitung haben das seit einiger Zeit. Habe micht aber nicht dazu durchringen können, da sabo zu kaufen. War mir ni
Forum: Sendeschluss!
09.06.2016 23:27
Bardnet
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verfolge die großen Fußballtuniere seit 1966 > Beflaggung der Autos in HH geht gegen null. Kannte man die Beflaggung vor 2006?
Forum: Sendeschluss!
05.06.2016 21:38
Bardnet
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Richtig. Verboten wäre es höchstens gewesen, > wenn man die Kopien weiterverkauft hätte. > Privatkopien von legal erworbenen Medien waren > dagegen legal. Und das sind sie auch heute, sofern > keine Kopierschutzmaßnahmen umgangen werden. ... von legal erworbenen Medien - sagst du selber. J
Forum: Ratgeber Technik
07.05.2016 18:54
Bardnet
nipkow schrieb: ------------------------------------------------------- > Merkwürdig, diese absurden Gedanken in den > Köpfen der Ehemaligen. Ehemaliger? Wer in der DDR gelebt hat, kannte Honecker und kommt garnicht auf die Idde, sie mit Merkel zu vergleichen. Die, die die beiden vergelichen, sind die absolute Minderheit....
Forum: Sendeschluss!
24.04.2016 22:00
Bardnet
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu meiner Schulzeit hat eine > Volleyball-Frauenmannschaft aus dem Nachbardorf in > der 1. Bundesliga gespielt. Meines Wissens waren > die Spielerinnen nicht hauptberuflich beim Verein; > mindestens eine von ihnen war bei uns an der > Schule und hat parallel zur Sportkarriere Abitur > gemacht. SpÃ
Forum: Sendeschluss!
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es da einen > Automatismus gibt. Das heißt, die GEMA schlägt > zu und sperrt das Video sofort nach dem > Hochladen. nicht die GEMA schlägt zu, sondern Youtube selber.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2016 21:49
Bardnet
Für Altmeier war's bei "Anne Will" gerade der sogenannte Paragraph 103
Forum: Sendeschluss!
14.04.2016 22:27
Bardnet
ryanair schrieb: ------------------------------------------------------- > Bardnet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Je weniger Zeit aufgewendet wird, desto weniger > Geld kosten die Leute. > > > Nicht unbedingt. Sprecher werden üblicherweise > nicht nach Stunden, sondern nach der Anzahl ihrer > Takes bezahlt.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.