tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 207
Ich hörte diese Kassetten als Kind total gerne. Bei einigen Geschichten, bekam ich manchmal sogar etwas Angst. Oder sie erschienen etwas unheimlich. (Die Schöne und das Biest, da war die Musik immer etwas melancholisch). Gobbolini der Hexenkater fand ich immer toll. Auch wenn es dauerte bis er sein Happy End hatte und ich fieberte mit ihm so mit =) Auch einige der Hefte hatte ich. Diese Sam
Forum: Sendeschluss!
05.07.2016 10:47
crazy_lady
Hallo Nachdenker, nur einmal, wenn du noch mal "gefällt mir" drücken/ klicken würdest, (was so gesehen aber gar nicht geht) wäre das "Gefällt mir" wieder aufgehoben in ein "Gefällt mir nicht mehr". lg =) Edit: da war vor mir jemand schon schneller mit der Erklärung ;)
Forum: Sendeschluss!
Das ist eine super Neuigkeit! Vielen Dank!! Über diese Veröffentlichung freue ich mich sehr. habe diese Serie mal über Premiere (langs ist es her...) gesehen und zum Teil aufgenommen, aber die Qualität ist nicht mehr die beste, diese DVD kommt auf jeden Fall in meine Sammlung =)
Forum: Nostalgieecke
20.03.2016 14:44
crazy_lady
Hallo, mich erinnert die Beschreibung an eine Folge (also kein Film) von "Pixi im Wolkenkuckucksheim" die Episode heißt "Die Geschichte einer Mutter". Weiß nicht ob das passt. Bei Youtube gibt es glaube ich noch immer die Folgen zu sehen. Lg :)
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2016 15:32
crazy_lady
ich war nur dreimal im Kino.... gesehen hatte ich den Jurassic World, ich fand ich gut, da ich total auf die Jrassic Park Filme stehe wollte ich den unbedingt im Kino sehen und hab es nicht bereut =) dann sah ich noch den Maze Runner 2, der war für mich soweit auch super, ich kenne allerdings die Bücher nicht, kurz bevor der 2. im Kino anlief hatte ich eher per Zufall den ersten teil der
Forum: Film-Forum
Oh nein.... das trifft mich nun wirklich... dieses Jahr beginnt überhaupt nicht gut, diese verdammte Krebs Krankheit.... :( Alan Rickman mochte ich sehr, ich sah ihn sehr gerne. Er war großartig im Film und auf der Bühne. Er wird mir fehlen :( R.I.P
Forum: Sendeschluss!
11.01.2016 16:04
crazy_lady
Ich hab es gerade erst gelesen, ging bis eben total an mir vorbei (noch keine Zeitung in der Hand gehabt und als ich mit dem Auto unterwegs war waren keine Nachrichten) und ich kann es kaum glauben... Wie oft hab ich "Heroes" gehört und laut mitgesungen.. Ein sehr faszinierender Künstler. Nicht nur als Sänger auch als Schauspieler. diese dämliche Krankheit..... 8-( R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffe immer noch darauf dass Filme wie "DOT und > das Känguru" und "Penelope und der Papagei" auch > endlich auf DVD veröffentlicht werden. Das wäre auch klasse, an Dot /Dottie und das Känguru kann ich mich auch noch erinnern, besaßen wir auch mal auf Video... lange ist's her... Bin auch immer
Forum: Zeichentrick-Forum
Mich stört halt sehr das jetzt wegen dem Jugendwahn alles von eben auf jetzt passieren muss... Das man im Alter irgendwann in Rente gehen muss versteht ja jeder, aber das hätte man wiklich geschickter vorbereiten können.. Die neue Vorabendserie wird an mir auch vorbeilaufen, das ist für mich eh ein Witz. mit dem Schnösel im Hauptcast... neee :D Ich bin mal gespannt ob es nach der 18.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für den Tip =) den Film kenne ich noch gut, hatten ihn mal aus dem TV aufgenommen, aber irgendwann war das Band entweder weg oder der Film überspielt... glaube der kam auch nicht mehr groß im Fernsehen danach... Den werde ich mir mal gleich vormerken =) Der passt optimal in unsere DVD Sammlung =)
Forum: Zeichentrick-Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Herr Bellmann wird übrigens auch gegangen. > Nachdenker Hallo Nachdenker, gibt es dazu eine Quelle? Ich habe bisher auch nur über den Ausstieg der drei Damen gehört/gelesen. Ich habe die Serie viele Jahre gern gesehen, leider hat sich in den letzten Jahren schon viel zum negativen verändert,
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2013 21:28
crazy_lady
Oh ich dachte die ganze Zeit : helf ihr doch mal einer... aber es ging ja gut aus :) Den Keks hat sie sich definitiv verdient :) Ich hatte 'früher' (paar Jahre her) auch Farbmäuse :)
Forum: Sendeschluss!
19.09.2013 20:37
crazy_lady
Von Meat Loaf gibts ja einiges... höre ihn sehr gerne, daher hab ich mal in den Thread geklickt. rockig und eher älter evtl. folgendes "All Revved up with No Place to Go":
Forum: Sendeschluss!
Danke für die Info. Ich habe schon viel von dem Film gehört, ihn aber bisher noch nicht sehen können. Ich werde ihn gleich mal programmieren. lieben gruß
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 18:32
crazy_lady
was gut zum Thema passt:
Forum: Sendeschluss!
29.03.2013 18:29
crazy_lady
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Eher Ethno-deutsch. Selbst deutschstämmige > Jugendliche und Erwachsene haben sich dieses > blöde "Isch geht Aldi" - Deutsch schon > angewöhnt. Grausam. > > Der Lonewolf Pete dieses 'ischen' ist wirklich grausam und ich frage mich immer was daran 'cool' ist das es gerade bei Jugendlich
Forum: Sendeschluss!
29.03.2013 18:25
crazy_lady
Als ich vorhin las das Richard Griffith gestorben sei, da wusste ich erst nichts mit den Namen anzufangen und als ich dann las 'Harry Potters Onkel' da machte es dann *klick* und es tat mir Leid das ich mit seinem wirklichen Namen nichts anzufangen wusste...dabei kannte ich ihn auch aus anderen Filmen... und gerade die Nebenrollen waren es doch die er ganz groß spielte! RIP
Forum: Sendeschluss!
06.03.2013 18:00
crazy_lady
Den Disney Club fand ich auch wunderbar, durch die Sendung bin ich auf einige Serien aufmerksam geworden :) Bensli schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich selber würde gerne mal die Serie "Teen Angel" > oder "Das Geheimnis von Lost Creek" mal wieder > sehen. Die liefen ja immer Ausschnittweise am Ende > vom Disney Club. Das Geheimnis von Lo
Forum: Nostalgieecke
so was von nieeeedlich :) Als ich noch ein Kind war, da waren Schleiereulen meine Lieblingstiere. weiß auch nicht ich fand Eulen (und eigentlich auch alles andere was gefiedert ist) schon immer besonders interessant das ist auch heute nicht so sehr anders :) In die kleine Eule aus dem 1. Video hab ich mich sofort geguckt :) :)
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 15:22
crazy_lady
ach die Serie hab ich früher ja geliebt.......... ich denke ich werde die DVD mal im Auge behalten. könnte was für mein 'Archiv' sein .) danke für die Info :)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.11.2012 22:19
crazy_lady
Ja die sehen sich auch ähnlich das stimmt. Inga Busch kannte ich bisher allerdings noch gar nicht. ach ja der 'Stocki' aus Kommissar Rex. den fand / find ich herrlich =D und stimmt so manchmal ist da ne gewisse ähnlichkeit zu Kevin Spacey .) kommt halt auch immer auf den Gesichtsausdruck an .) da muss ich gerade an Lindsay Duncan und Barbara Babcock denken. Eigentlich sehen die sich so ü
Forum: Sendeschluss!
01.11.2012 21:33
crazy_lady
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie es kam, aber ich habe mal nen Momentlang Alan Rickman für Dustin Hoffman gehalten... ich zappte gerade durch die Kanäle blieb dann bei irgendnem Film hängen und als ich den männlichen Darsteller in der aktuell laufenden szene sah überlegte ich im ersten Moment so, 'woher kenn ich den? das ist doch....? Dustin Hoffman!' Ich sah nen momentlang dem Film
Forum: Sendeschluss!
21.07.2012 19:13
crazy_lady
hallo :) leider weiß ich auf die frage keine antwort. aber lief die serie auch auf RTL 2? oder auf einem anderen sender um die 'jahreszahl' als auch Lady Oscar und Co liefen? falls RTL 2, ich hab bei Wiki eine Liste (bzw. 2 Listen) mit Serien gefunden wo einiges (ich weiß nicht ob alles) aufgelistet ist, was mal auf RTL2 auch an Anime/Cartoons lief, hier mal ein Link: evtl. erkennst
Forum: Zeichentrick-Forum
22.06.2012 13:08
crazy_lady
danke für die Info 8) die serie hab ich total gern gesehen, ein paar Folgen hab ich sogar noch auf VHS, aber die Qualität.... :( die Serie auf DVD wäre was für meine Sammlung :) mal sehen.
Forum: Nostalgieecke
19.06.2012 17:54
crazy_lady
"Wiegenlied für eine Leiche" (im Original 'Hush...hush sweet Charlotte'). von 1964
Forum: Film-Forum
hallo, das müsste "Belle und Sebastian" sein. lg
Forum: Zeichentrick-Forum
08.06.2012 10:32
crazy_lady
ah sorry falsch verstanden ;) beim remix kann ich leider net weiterhelfen..
Forum: Sendeschluss!
08.06.2012 10:29
crazy_lady
das ist "9 to 5" von Dolly Parton (die Original Version)
Forum: Sendeschluss!
shoemaker-levy schrieb: > Wenn man mal vergleicht, womit RTL2 vor sechzehn > oder siebzehn Jahren an einem ganz normalen > Wochentag sein Programm gefüllt hat -Dr. Quinn, > Wunderbare Jahre, Kampf gegen die Mafia, Einsatz > in Manhattan, des nächtens die Late Show mit > David Letterman- ist man irgendwie doch geneigt, > zu sagen, dass früher alles besser war. g
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2012 14:50
crazy_lady
das ist ja so was von goldig =) ich glaub die gesamt dvd werd ich mir direkt vorbestellen. so was von putzig =) und ich hab eigentlich angst (man kann auch sagen 'respekt' vor spinnen *gg*) aber die in diesem filmchen sind ja niedlich... =)
Forum: Sendeschluss!
24.05.2012 20:50
crazy_lady
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Na Gott sei Dank: "Die Sendung konnte nicht > zugestellt werden und wurde in eine Filiale > geliefert. Der Empfänger wurde benachrichtigt." - > Da werde ich es heute mal in der Filiale versuchen > - wenn ich Glück habe, kriege ich es heute gegen > 18.30 Uhr schon, ansonsten spätestens morgen
Forum: Sendeschluss!
24.05.2012 11:52
crazy_lady
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Hinweis, aber Saturn kommt erst > Ende des Jahres zu uns :-). Darauf freue ich mich > schon, ist aber für "Lost" zu spät ... Ich denke > mal positiv und hoffe, dass ich es mir heute, > spätestens morgen von der Post holen kann. ah okay, Staurn haben wir hier auch erst seit e
Forum: Sendeschluss!
24.05.2012 11:44
crazy_lady
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Handel kriege ich die 2. Staffel "Lost" (um die > geht es) aber nicht für weniger als 16,98 (inkl. > Zuschlag). > > Bei Amazon steht bei der Bestellung, dass die > Adresse mit der im Personalausweis übereinstimmen > muss, deshalb habe ich es mir ausnahmsweise nach > Hause schicken
Forum: Sendeschluss!
22.05.2012 19:08
crazy_lady
hallo, das erinnert mich ganz stark an "Der kleine Maulwurf im Traum" hier mal ein Link: hier da sieht man den Mann als 'Steinzeitler' evtl. war es das gesuchte?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2012 12:52
crazy_lady
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park hat im Aktuellen Forum gefragt, ob es > sich lohnt, Geld für ein Sky-Abo auszugeben und > Serien aufzunehmen: ja, es lohnt sich! Etliches, > das auf Sky und seinen Drittsendern läuft, ist > nicht auf DVD erschienen und wird es > voraussichtlich auch nicht. da kann ich nur zus
Forum: Ratgeber Technik
freut mich das es der richtige Film war und das ich helfen konnte =) lg, marina
Forum: Zeichentrick-Forum
ich erinnere mich an eine zeichentrickserie die hieß "Teddy und Annie" davon gabs wohl auch mal eine Filmvariante "Teddy und Annie - die vergessenen Freunde" hier mal ein Link: (ganz unten, unter den episoden, wird ein Special angezeigt) keine ahnung ob das passen könnte, musste nur wegen der Puppe namens Annie daran denken. lg, marina
Forum: Zeichentrick-Forum
05.04.2012 20:41
crazy_lady
ich misch mich hier mal mit ein, (wenn auch net zur Hummel) hab eben diesen thread gelesen, beim thema Wespen kann ich sagen, das wir letzten Sommer (Raum Niedersachsen), sehr sehr viele davon im Laden (Bäckerei) hatten, und sie überall dran gingen was mit Zuckerguss voll war. wo sie eigentlich nie drangehen (bin schon einige Jahre in der Bäckerei und ich kann mich kaum erinnern das wir mal k
Forum: Sendeschluss!
25.03.2012 15:02
crazy_lady
martinaru schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo nochmal, > > eine idee hätte ich noch: von einigen, auch > älteren verfilmungen der bremer stadtmusikanten > gibt es clips auf youtube. hast du es da mit dem > stichwort "bremer stadtmusikanten" mal probiert, > ob dir ein ausschnitt evtl. bekannt vorkommt? > > lg martina
Forum: Zeichentrick-Forum
22.03.2012 10:21
crazy_lady
hallo martina, vielen dank für den Hnweis. ich konnte allerdings nichts finden das wirklich passt. ich hatte auch schon mal überlegt ob es in richtung der Bremer Stadtmusikankten geht. ich weiß allerdings nicht ob auch ein Esel bei den 'Weggefährten' bei war. und ich sehe auch immer eher einen Puter als einen Hahn bei dem 'ich sag mal' Hauptdarsteller vor mir. was ich halt noch mit siche
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2012 14:43
crazy_lady
ich grabe diesen thread noch mal aus, ich suche den Filmtitel nämlich immer noch.... :( evtl. befindet sich jemand im forum der mit der beschreibung etwas anfangen kann? würde mich freuen, wen jemand was über den film weiß =)
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2012 12:29
crazy_lady
ja das neue design von web.de geht gar nicht...ich mags auch nicht und hätte auch lieber das alte wieder =( ich hab web.de sozusagen auch nur noch als 2. emailaccount, worüber ebay/amazon mails usw. laufen, Emails schreiben, mach ich nun nur noch über gmx.
Forum: Ratgeber Technik
26.01.2012 17:41
crazy_lady
hallo, das dürfte "Sauerkraut" gewesen sein. hier mal ein Link:
Forum: Zeichentrick-Forum
26.01.2012 17:39
crazy_lady
hallo, falls es kein Film sondern eine Serienepisode war, dann evtl. aus der Zeichentrickserie "Pixi im Wolkenkuckucksheim" die Episode 26 "Die Geschichte einer Mutter"? daran musste ich jedenfalls zuerst denken. hier mal zwei Links:
Forum: Zeichentrick-Forum
hoppla doppelt, sorry.......... ;)
Forum: Aktuelles Forum
danke für den hinweis mit der ausstrahlung.)
Forum: Aktuelles Forum
wie es aussieht werden alle folgen gezeigt. gestern (am 24.10. auch schon) liefen die ersten 4 Folgen. werden wohl am WE immer wiederholt. :) EDIT: eben war jemand schneller als ich mit den hinweis auf den schon gezeigten folgen ;)
Forum: Aktuelles Forum
ich hab mal eine Frage zu den Jakob und Adele Folgen auf ZDF Kultur..wollte da eigentlich heute reinsehen, habs aber verpasst. weiß jemand ob dort (wenn auch mit dem 'schönen' rahmen...) auch die 11. Folge gezeigt wurde? oder weiß jemand wann die zuletzt überhaupt mal im Fernsehen zu sehen war? Die befindet sich ja leider nicht auf den DVDs.. :( würde mich über eine Info freuen :)
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2011 14:04
crazy_lady
ich glaube einen Frosch der sich unsichtbar machen konnte, gibt es bei Mecki und seine Freunde. bin aber nicht 100 pro sicher ob es das gesuchte ist. (wobei Igel als 'Hauptpersonen' würde passen). lief eine zeitlang im KIKA. hier mal ein link:
Forum: Zeichentrick-Forum
09.10.2011 13:01
crazy_lady
elefant namens mamfie = "Mamfies Abenteuer" fällt mir da direkt ein....
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.