tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 166
Ergebnisse 1 - 50 von 8266
30.11.2021 10:39
Dustin
kaninchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganja Smoka von Benjie? Wo hast du diesen fast 20 jähre alten Thread ausgegraben? Die Frage meine ich ernst, wie findet man sowas? Nach "Kiffsongsuche" googeln?
Forum: Sendeschluss!
25.11.2021 07:14
Dustin
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja mir geht es super gut und zum Glück das ganze > schon über 20 Monate ohne einen nicht richtig > durchgetesteten Impfstoff ;o) Wann wirst du endlich gesperrt? Ist mir egal ob du diesen Mist hier aus Unwissenheit absondert oder bewusst lügst, dir sollte nicht erlaubt werden hier noch weiter Unwahr
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > > sonst geht es dir noch gut was? hau dir so viel > von den Müll rein in deine Adern wie du willst, > aber diffamier die nicht die sich das nicht > reinziehen wollen. Impfungen bekommt man nicht intravenös, sondern intramuskulär. Was an der Impfung Müll sein soll musst du aber erstmal erk
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, Denver und Dallas habe ich nie gesehen, > weswegen ich übrigens die Gags darüber in Rudis > Tagesshow nicht verstanden habe. Die waren noch > schlimmer als die Drombuschs? Nein, in beiden Serien gab es zwar Ärsche, aber auch Sympathieträger und beides waren Soaps die überhaupt nicht den Anspruc
Forum: Nostalgieecke
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ipsum schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > RogueOne schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nein! > > > > > > Müsste doch möglich sein einen eigenen Sender > zu
Forum: Zeichentrick-Forum
Da versuchen die Privaten mal was sinnvolles ins Programm zu nehmen und wenn es nicht sofort klappt redet ihr es schlecht, noch bevor man sich von Sendereihe negativ äußert ... warum? Es wurde doch bereits gesagt das es Zeit braucht solche Sendungen zu etablieren und man Geduld haben will.
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Zumal wieso zum Teufel ist da überhaupt scharfe > Munition drin? Filme wie John Wick zeigen doch, > dass man super mit CGI durchkommt. Und wer auch > immer der Waffenexperte am Set war, wird > hoffentlich ordentlich bestraft. Wie im Thread > schon beschrieben, sollte eine Waffe jederzeit wie >
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, aber geht es noch? Wa list denn das für ein Threadtitel? Das klingt als wäre Baldwin für den Unfall verantwortlich, dabei ist er das dritte Opfer, der muss doch jetzt in Therapie. Ein Schauspieler, der auf einem Set geplant eine Waffe benutzt ist nicht dafür verantwortlich was für eine Art Munition drin ist, dafür gibt es spezielles Personal, wie ihr im dritten Absatz selbst schreib
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist denn der DB5? > Der 60er Aston Martin, der eigentlich erst seit den 90ern in den Filmen regelmäßig genutzt wird. Vorher tauchte er nur in zwei Bond Filmen in den 60ern auf. Ich finde den ehrlich gesagt ziemlich hässlich.
Forum: Sendeschluss!
Das er tot ist spielt doch überhaupt keine Rolle, dann wird halt rebootet. Die Craig Filme waren doch ebenfalls schon ein Reboot, denn er wurde in Casino Royale explizit als neuer 00 Agent eingeführt. Und selbst von Connery bis Brosnan gab es nur eine Scheinkontinuität, da musste man als Zuschauer schon sehr viel ignorieren um so zu tun als wäre Bond dieselbe Person von den frühen 60ern bis
Forum: Sendeschluss!
15.10.2021 18:13
Dustin
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, welche deutschen Schauspieler würde man denn > als Topstar einordnen? Marlene Dietrich Klaus Kinski Michael Fassbender Jürgen Prochnow Daniel Brühl Werner Herzog
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > ...ist natürlich möglich, > wenn diese Serie nun scheitert, die JAG-Pläne > wieder zu konkretisieren. NCIS Hawaii gibt es in erster Linie um nach dem Ende von Hawaii 5-0 die in Hawaii existierenden Studios effektiver zu nutzen, sonst produziert CBS dort ja nur noch Magnum, das wird allein aber nicht alle K
Forum: Aktuelles Forum
FamSchroeter99 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiß nicht, ob ich mir das anschauen soll oder > nicht. "Raus aus den Schulden" steht für mich > jedenfalls mit Peter Zwegat. Ohne ihn wird es was > anderes werden und sein. > > Das ist so ähnlich wie "Wer wird Millionär?" > ohne Günther Jauch oder "Der Restaurant-Tester" > oh
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Thema Kakao habe ich da auch erst vor einiger > Zeit etwas gelesen. > > Hier ist der Link > > > -schulmilch-knappe-mehrheit-stimmt-gegen-kakao-id2 > 15278135.html Kakao und andere ungesunde Getränke sollten tatsächlich nicht in der Schule ausgegeben werden, da reichen Milch und Wass
Forum: Sendeschluss!
snorkfrollein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz meine Meinung! Bei "Ich heirate eine Familie" > entlarvt Angi Werner in einer Folge dabei, dass er > frühstücken statt joggen war und kommentiert es > grinsend mit "Du hast noch Marmelade am Kinn". > Vera hätte mit Sicherheit zutiefst gekränkt ihre > Fairnessfrage vom Stapel gelassen
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe es erklärt , ... Du hast gar nichts erklärt, du hast nur etwas behauptet. Du ignorierst alle Gegenargumente, gehst Fragen aus dem Weg und wiederholst deine Behauptungen nur. Dann wirst du auch noch unverschämt und beleidigend wenn du dem OStD fehlende Allgemeinbildung unterstellst. > Es ist sc
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das erinnert mich an das Lied von dem > Handtäschchen. ;) > > Das trifft es ziemlich gut. LOL
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das passt aber durchaus zu dieser Familie :) Meine > Mutter hat mir auch immer "Tür zu!" > hinterhergerufen - zumindest im Winterhalbjahr, um > Heizkosten zu sparen. Das man die Tür nicht stundenlang offen stehen lässt kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieses ständige auf, zu, auf, zu, auf
Forum: Nostalgieecke
snorkfrollein schrieb: ------------------------------------------------------- > @seventy > Da geht's mir wie Dir. Nur, dass ich Witta Pohl > (die gefühlt in jeder Folge den Satz "Ich frage > Dich, ist DAS fair?!" im Skript stehen hatte) am > anstrengendsten fand, ebenso wie den nahezu > komplett freudlosen Alltag dieser Familie. Ich erinnere mich noch an die Erstausst
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du das nicht verstehst , hast Du etwas > grundlegendes , was unseren Staat ausmacht , nicht > verstanden ! Offenbar kennst Du dich in diesem > Bereich kaum aus , sonst würdest Du nicht solche > fragen stellen . Was hat er nicht verstanden? Liest sich für mich wie ein sehr guter Beitrag.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2021 22:06
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Das klingt in der Tat wirklich gut. > > Bin gespannt, wie das aufgezogen wird. Im Grunde > hat man nur die Chance, eine komplett neue > Geschichte mit neuer Crew aufzuziehen, denn vom > alten Hauptstamm leben ja nur noch Sheridan, > Ivanova, Lennier und Londo. Es ist doch schon klar das ein R
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es hier jemanden, der sich mit Wegen > auskennt, wie man die Frau in ein betreutes Wohnen > bekommen kann, auch wenn der Lebensgefährte von > ihr das nicht will?? Spielt es eine Rolle dabei, > dass sie NICHT verheiratet sind? Nein, es spielt keine Rolle. Unverheiratete Lebenspartner und Eh
Forum: Sendeschluss!
27.09.2021 23:21
Dustin
NoahG schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > momentan werden ja im Disney Channel wieder sehr > häufig die Golden Girls gezeigt. Leider sind das > die Episoden, die von RTL geschnitten wurden > (vermutlich, um noch mehr Werbung zu verkaufen, > weil die Golden Girls ja noch 2-3 länger waren > als andere Sitcoms). Wer hat d
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für eine schwachsinnige Diskussion, bitte > lasst die Kirche im Dorf! Sehe ich auch so, vor allem ist es eine selbstauferlegte Regel, also kann das ZDF auch selbst entscheiden wie sie ausgelegt wird. Ist doch letztendlich völlig egal.
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß, welches Wort du meinst. Ich hatte es > bewusst nicht mitgezählt, da es schon zuvor so > geschrieben wurde. :-) nocht -> noch das -> dass mal -> man Welches hast du nicht gezählt? Und nein, normalerweise interessiert es mich als semi-professionellen Rechtschreibfehlereinbauer in jedem S
Forum: Sendeschluss!
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Meiner Meinung nach braucht niemand "Fridays for > Future". Meiner Meinung nach braucht as Forum deine Themen nicht, du willst doch nur provozieren.
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Hattest du nicht mitbekommen das letztes Jahr > schon Pan Tau und Luzie als Blu-ray – Box > rausgekommen sind und man damit rechnete, das auch > Der fliegende Ferdinand, Die Märchenbraut, Die > Tintenfische aus dem zweiten Stock, Ein Hamster im > Nachthemd und Die Besucher
Forum: Nostalgieecke
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber bis heute konnte mir keiner erklären, was an > den herkömmlichen Bezeichnung falsch war: Okay, bitte: Vorweg, nicht jede Umbenennung fand wegen beleidigenden Bezeichnungen statt, manches wurde offensichtlich einfach modernisiert, wenn man sowieso schon dabei war. > „Hund, Zwerg und Knabe“ >
Forum: Sendeschluss!
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich find es wirkt billig, kein Mensch wird bei 12 > (!) verschiedenen Farbkombinationen durchblicken, > was da für was stehen soll. Und ne besondere > Identifikation mit dem bisherigen RTL besteht da > für mich auch nicht. Es sind mehr als 12, die gezeigten RTL living und Crime Varianten sind bei d
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Al-Bundy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > „Indische Eingeborene mit Haustieren“, > > heute: „Menschen mit Haustieren“ > > Keine Ahnung, was daran rassistisch sein soll. > Dann dürfte ja auch nix mehr mit "deutsch" > betitelt wer
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sie ist geistig noch voellig klar, weiss - wie > gesagt - mehr ueber europaeische Politik und > Weltpolitik als ich, sie liest noch sehr viele > Buecher und sieht viel fern, spielt Bridge mit > Freunden, aber sie war schon immer sehr eigen und > ueberempfindlich und mag es gar nicht,
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 20:10
Dustin
Doppelt
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 20:10
Dustin
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit dem Fernseher habe ich erwähnt dass man > mal sieht wie hellhörig es ist. Wenn du immer wieder erwähnst wie hellhörig das Haus ist entkräftest du deine eigenen Argumente, denn das ist nicht die Schuld der Nachbarn. > Man hört es aber > dezent. Nur von unserem Rüpel hört man es eben > l
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 19:54
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > deine Ferndiagnose finde ich problematisch, > Dustin. Es gibt nun mal Leute, die > lärmempfindlich sind, und es gibt leider ebenso > Leute, die rücksichtslos sind. Klar gibt es die, aber wenn alle anderen inkl. des Hauses als Problem dargestellt werden liegt der Verdacht schon nahe das nicht alle rü
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 19:20
Dustin
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > nein geht leider nicht, erstens hört man es in > allen Räumen wegen der offen bauweise und dann > würde das kinderzimmer quasi in der offenen > Küche sein. > Alles Shit! > es liegt wohl am haus und den nachbarn . da wäre > es halt nett wenn die nach 22 uhr etwas ruiger > wären vor all
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 17:51
Dustin
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider hören wir auch den TV von oben von neben > und von unten. Dann liegt es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht an deinen Nachbarn.
Forum: Sendeschluss!
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Phileas Fogg schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vielleicht hat jemand ihren Serientod geträumt > > und sie kommt zum Anfang der neuen Serie > einfach > > unter der Dusche raus. > > Den Gag verstehen jetzt aber nur die Älteren > u
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2021 15:52
Dustin
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ganze ist ein 55 kwh Haus, also gut > wärmegedämmt usw. > Eine Bekannte sagte da hört man nichts..... > Aber es gibt für diese DIN-Norm, 3 Varianten. Bei > uns war es wohl die billigere Version. > Durch diese Dämmung hallt es in allen Räumen > auch mit Möbeln etc. > ich schätze
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 00:30
Dustin
Generell gilt ab 22 Uhr Nachtruhe, d.h. ab da nur noch Geräusche in Zimmerlautstärke, das sind so ca. 30-40 db. Die Frage ist jetzt aber ob die wirklich zu laut sind oder ob das Haus einfach hellhörig ist wie du selbst sagst. Wenn die in ihrer Wohnung in Zimmerlautstärke reden und du es trotzdem hörst ist es nicht deren Problem. Man darf keinen Lärm machen, man muss aber auch nicht flüste
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, Wilkie, ich habe ein wichtiges Detail > vergessen zu erwaehnen: sie hat mit dem Nachbarn > Wohnrecht auf Lebenszeit vereinbart im Falle eines > Kaufes. > Sie versteht sich sehr gut mit den beiden Nachbarn > (Physiotherapeuten), und ich versuche, weiss Gott, > sie zu verstehen, aber i
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 11:24
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nachteule80 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Bei uns hieß das auch immer Tornister. Das > > Wort > > > Ranzen lernte i
Forum: Sendeschluss!
12.09.2021 10:57
Dustin
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei uns hieß das auch immer Tornister. Das Wort > Ranzen lernte ich erst viel später kennen und > habe es genauso empfunden wie du. Bei uns ebenfalls Tornister oder unter uns Kindern Tonnek.
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vergleichbare UNRENOVIERTE Reihenhaeuser, die 10 > Jahre aelter sind als das von meiner Mutter und > die von den Englandern nach dem WW II in Muenster > erbaut wurden, brachten vor ein oder zwei Jahren > mehr als 300.000 € beim Verkauf ein, deshalb > erscheinen mir 200.000 € arg wenig. M
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Falls Ihr da online recherchieren koenntest: es > handelt sich um ein Endreihenhaus mit 100 qm3, > einzugsfertig Dezember 1966, der Garten tip top > gepflegt, an der Terrasse und Heizung liess sie in > den letzten Jahren was machen (ueber Handwerker). > Es hat Aussenrollos, aber leider nur ein
Forum: Sendeschluss!
10.09.2021 23:17
Dustin
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo ihr lieben, > > leider hat meine Mutter mich wieder in ihre > Fangarme getrieben, ich und mein bester Freund > werden von ihr, ihrem neuen Partner und anderen > Personen gejagt wie Schweine. Und nein, mein > bester Freund ist kein Narzisst, sondern sie und > ihr neuer Partner (der is
Forum: Sendeschluss!
10.09.2021 20:44
Dustin
Ich hatte einen von Amigo, das blau war aber etwas dunkler.
Forum: Sendeschluss!
08.09.2021 08:31
Dustin
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > fernoptisch und kiebitzen sind aber Worte, die > man > > benutzen kann, auch wenn sie nicht unbedingt > > alltäglich sind. > > > > Schrub gibt es nicht, das ist eine > gram
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 07:53
Dustin
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Tupes schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Erstens schrub ich ... > > > > Schrub? Ernsthaft? > > > Da wollte nur
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 06:54
Dustin
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Erstens schrub ich ... Schrub? Ernsthaft?
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2021 16:00
Dustin
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein Dustin, > > das ist nicht der Fall. Diese Schreibweise > begegnet Dir überall: In Einblendungen bei > Video-Clips auf Musiksendern, in der > Display-Anzeige im Radiotext, im Internet, in > Druckerzeugnissen... Das ergibt aber doch überhaupt keinen Sinn. Wie kommt man darauf?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.