tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Mein deutsch ist schrecklich, tut mir leid ^^
Forum: Sendeschluss!
Hey, ich habe soeben mitbekommen, dass in Österreich gar keine GEZ Gebühren gezahlt werden müssen, wenn man Fernsehersender digital empfängt. Dazu müsse man aber kein Tuner in der Wohnung haben dürfen, was auch immer damit gemeint war. Ich glaub damit meinten die das die Wohnung nicht technisch ausgestattet sein darf, sodass Fernseher schauen möglich wäre?! Was meint ihr, kommt das auch b
Forum: Sendeschluss!
30.06.2019 01:09
DieEmmie
Das wusste ich gar nicht, danke, wieder was neues gelernt :-)
Forum: Sendeschluss!
30.06.2019 01:09
DieEmmie
Das wusste ich gar nicht, danke, wieder was neues gelernt :-)
Forum: Sendeschluss!
30.06.2019 01:07
DieEmmie
Genau, zum Beispiel die Katastrophe, die VT 5081 rausgesucht hat. Aber da war ja noch eine sehr schlimme von Air France.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2019 14:56
DieEmmie
Das klingt wirklich schlimm. Ich leide selbst unter großer Flugangst. Du schreibst aber das es auf dem Flug mit dem Ryan Air Flieger passiert ist, als wenn Ryan Air schuld daran gewesen wäre und du deshalb nicht mehr damit fliegen möchtest. Das ist doch aber nicht ganz richtig, denn es kann mit jedem Flugzeug passieren. Es ist sicher auch schon mit den besten Fluggesellschaften passiert wie Lu
Forum: Sendeschluss!
28.06.2019 12:44
DieEmmie
Als ich mir das Intro eben gesehen habe, sind sofort alte Erinnerungen hoch gekommen. Sehr traurig wie schnell doch die Zeit vergeht. Tut mir sehr leid für Beth und die ganze Familie =/
Forum: Sendeschluss!
28.06.2019 12:41
DieEmmie
Sehr schön geschrieben von harry27, da gibt es gar nichts mehr hinzuzufügen. Danke!
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.