tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 400
Ja, vermutlich wegen der Fußverletzung, hab leider bis auf meine Beschreibung keine Erinnerung mehr dazu. Danke nachträglich
Forum: Film-Forum
16.11.2021 18:56
kornelson
Hallo zusammen Bin durch einen Zufall auf eine Inhaltsangabe eines Filmes von früher gestoßen, wo ich den Titel nicht weiß. Es geht um einen Elefanten der sein angeschossenes Bein in einem Fluss kühlt. Nach ein paar Tagen war nur noch der Rüssel sichtbar. Bin beim recherchieren leider nicht erfolgreich geworden. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Kornelson
Forum: Film-Forum
09.11.2021 19:31
kornelson
Es war ein deutscher Heimatfilm. Bonanza lief zu diesem Zeitpunkt nicht.
Forum: Film-Forum
05.11.2021 15:43
kornelson
Habe drei Versionen gefunden, die mit der lulu muss das original aus dem tv Spot sein. Die Joplin hat meiner Meinung nach eine ähnliche Stimme wie Lulu deswegen dachte ich das erstere das Original singt. Danke für die Info.
Forum: Der Werbeblock
Habe eben gelesen das ein neuer Pilot in Arbeit ist.
Forum: Nostalgieecke
05.11.2021 15:28
kornelson
Mich wunderts das die genderer den führer- schein noch nicht erwähnt haben.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2021 20:19
kornelson
Dank Dir, der Song ist der Hammer. r.i.p. Janis joplin.
Forum: Der Werbeblock
03.11.2021 18:29
kornelson
Hallo zusammen Habe meinen Zettel nach langem gefunden mit einer hintergrund Musik Suche von einem Werbespot 8x4, so ca. die 90er, was nach einer flotten Rock’n’Roll Nummer mit einer Sängerin gewesen sein könnte. You make me for a Show, uuuuh, und mehrmals yeah, yeah, yeah, so ähnlich. Zwei Frauen haben außerhalb der Bar noch getanzt, als sie vermutlich schloss. Hat mir sehr gut gefallen
Forum: Der Werbeblock
Bei der twilight Zone ist die Staffel mit den 45 minütern Unsynchronisiert, ist mir total rätselhaft welche Gründe das waren. Bei der Hitchcock anthologieserie aus den 60ern fehlen fast 320 Folgen. One kauft leider auch keine weiteren Folgen ein, es scheint bei denen sehr aussichtslos zu sein. Vielleicht besteht noch etwas Hoffnung u.a. bei Amazon Prime oder Netflix. Beim „britischen Q
Forum: Nostalgieecke
Meinst Du die japan. Dokuserie aus den 80ern? Gibts noch als einzelfolgen auf vhs.
Forum: Nostalgieecke
23.10.2021 16:19
kornelson
Hallo, dank Dir, hab den Titel schon länger gesucht, das mit dem Werbespot war wie eine Eselsbrücke.
Forum: Der Werbeblock
22.10.2021 21:23
kornelson
Hallo zusammen Im aktuellen Wellness Werbespot: my days… our Stories… oder so ähnlich, läuft ein toller älterer Oldiesong „magic“, den ich schon länger suche. Weiß irgendjemand wer der Interpret ist? Danke im Vorraus für Eure Hilfe, Gruß Kornelson
Forum: Der Werbeblock
22.10.2021 21:09
kornelson
Ok, danke.
Forum: Nostalgieecke
Aber wahrscheinlich nicht die 21 unsynchronisierten Folgen? Danke für die Nachricht.
Forum: Nostalgieecke
18.10.2021 22:56
kornelson
Weiß jemand ob weitere DVDs folgen werden? Die letzte Veröffentlichung ist schon vier Jahre her.
Forum: Nostalgieecke
Wie wäre es, dasselbe auch bei Simon & Simon, die fehlenden folgen zu synchronisieren? Ist auch aus den 80ern.
Forum: Nostalgieecke
18.10.2021 20:51
kornelson
Hallo Chrissie Gern geschehen. Ja, Es ist das Original. Manchmal gibt es doch noch Wunder. Die Veröffentlichung war bei der filmdatenbank ofdb bei den dvd Veröffentlichungen vom November 2021, habe es bei der ersten Sichtung selber nicht glauben können. Vom Remake wusste ich nichts. Trotzdem danke nachträglich. Schöne Grüße Kornelson
Forum: Film-Forum
18.10.2021 19:42
kornelson
Hallo Chrissie Der Film kommt am 12.11.21 auf Bluray, Edition „Classic chiller Collection“ heraus. Gruß Kornelson
Forum: Film-Forum
02.09.2021 12:58
kornelson
Kann es sein das der Schurke raffiniert entkommt? Hab den Film lange nicht mehr gesehen. War sehr gut gemacht.
Forum: Film-Forum
28.08.2021 21:34
kornelson
Danke für die Info. Der Film ist vermutlich mittelmäßig.
Forum: Film-Forum
Hast Du noch Kontakt zum Chef von der cff Produktion, bzw. kannst Du einen herstellen? Wegen „die vier Winde Insel“ u.a.
Forum: Nostalgieecke
Hallo Chrissie Es wurden zuletzt zahlreiche französische Klassiker von Alain delon, linio ventura u.a. veröffentlicht. Gruß Kornelson
Forum: Nostalgieecke
Hallo Chrissie Wie heißt das erste Buch? Ich kann die Seite nicht öffnen. Danke im Voraus. Gruß Kornelson
Forum: Nostalgieecke
24.08.2021 13:49
kornelson
Zählt der Klassiker „the eve of the war“ von Jeff Wayne auch dazu? In der Mitte des Titels kommt jedoch eine kurze Gesangseinlage. Bin darauf gestoßen weil er mir sehr gut gefiel und ich ihn sonst auf keiner Sampler gefunden habe.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2021 12:59
kornelson
Kennt jemand die Verfilmung von „riding the bullet-der Tod fährt mit“, oder das Tagebuch der Ellen rimbauer, (Vorgeschichte zu „Haus der Verdammnis)?
Forum: Film-Forum
20.08.2021 16:15
kornelson
Ja klar.
Forum: Film-Forum
20.08.2021 16:13
kornelson
Airlington Road ist wirklich gut, da Stimme ich Dir zu. Von Bob Roberts höre ich zum ersten Mal. Habe diesen Film noch nirgends gefunden, auch nicht bei etlichen Portals über 90er Filme, wirklich sehr schade. Etliche frühere Filme gehen irgendwie total unter. Mir ist der Name cusack ins Auge gefallen, weil ich einige 80er Komödien mit John cusack verbinde, seine Schwester kenne ich fast
Forum: Film-Forum
16.08.2021 21:12
kornelson
Wieder einer den ich nicht gesehen habe. laut Beschreibung als Horrorkomödie beschrieben. Auf Grund das es u.a. ein Klassiker ist, und ein komödiantischer, werde ich ihn mir vormerken. Danke nochmals.
Forum: Film-Forum
16.08.2021 20:59
kornelson
Der Titel sagt mir was. Hab ihn ignoriert, weil ich damals die Ausschnitte zu brutal fand? Hole ich mal irgendwann mit paar Bekannten nach. Nachträglich Dankeschön.
Forum: Film-Forum
16.08.2021 20:50
kornelson
Ja das stimmt. Schade das es keinen weiteren Film davon gibt. Das Remake hab ich nicht gesehen, wegen den schlechten Kritiken.
Forum: Film-Forum
16.08.2021 20:47
kornelson
Meinst Du alle teile von Final destination? Die Körperfresser kommen, hatte ich paarmal vor Augen, aus irgendwelchen Gründen jedoch ignoriert. ein älteres Kaliber. Habe gelesen, ein science Fiction Film, hätte ihn selber von Titel eher in das Genre Horror eingestuft. Das letzte Ufer sagt mir auch was, kommt glaube ich aus dem Dramabereich. Danke für die Vorschläge. : )
Forum: Film-Forum
16.08.2021 20:26
kornelson
Ich bin nicht so kleinlich. Mehrere genannte Filme die für gewisse interessenten bekannt sind, habe ich z.b. noch nicht gesehen. Klassiker bekannt ja oder nein finde ich ist schwer zu sagen.
Forum: Film-Forum
14.08.2021 21:49
kornelson
Mir ist noch ein spanischer Thriller eingefallen, wo es wenig Informationen dazu gibt, „Killing words“, der sehr spannend sein soll.
Forum: Film-Forum
14.08.2021 21:10
kornelson
Glaube den Film vor Jahren gesehen zuhaben, da ich vincent Price sehr mag. Einer war in meiner Erinnerung sehr blutig, den ich nicht mochte, weiß Den Titel nicht mehr. Bei „Sieben“ hab ich im Hinterkopf, das Brad Pitt im Hass den mörder erschiesst. Ein sehr spannender Film kann ihn wärmstes empfehlen, Morgan Freeman war auch fantastisch. Seine Filmografie ist sehr umfangreich. Danke n
Forum: Film-Forum
14.08.2021 20:53
kornelson
Airlington Road hat mir sehr gut gefallen, liegt schon länger zurück. An das Ende kann ich mich leider nicht mehr erinnern. No Country for old Man kenne ich nur vom hören, der Trailer war ganz gut. Werde den vormerken. Vom wicker man hab ich das Remake ungesehen mit Nicholas Cage. Beim Original spielt Equalizer Darsteller woodward mit. Dankeschön.
Forum: Film-Forum
14.08.2021 20:37
kornelson
Ist zwar ein bekannterer, aber kein Problem. Alle Hannibal Lecter Filme waren gut. Die Serie habe ich noch nicht gesehen. Kann mir vorstellen, das die auch sehr gut ist.
Forum: Film-Forum
14.08.2021 20:32
kornelson
Alles gut, kein Problem.
Forum: Film-Forum
14.08.2021 20:28
kornelson
Danke, das werde ich mal. Lino ventura schätze ich sehr als Schauspieler. Seine Filme die ich bisher sah, waren alle gut.
Forum: Film-Forum
14.08.2021 20:25
kornelson
Von Deinen Filmen habe ich noch keinen gesehen. Red corner mal vor längerer Zeit mal reingeguckt. Saw ist mir zu brutal. Einige Ausschnitte davon, dann habe ich umgeschaltet. Die anderen merke ich mir mal vor. Danke nachträglich.
Forum: Film-Forum
13.08.2021 10:18
kornelson
Bei mir erscheint Artikel nicht gefunden. Was ist da passiert?
Forum: Nostalgieecke
13.08.2021 10:13
kornelson
Ich hab Mord im Orientexpress vor längerer Zeit mal gesehen, und dachte das die Mörder eigentlich verhaftet werden, was nicht zu sehen ist. Das Ende ist mir nicht mehr in Erinnerung geblieben. In der Beschreibung hab ich zu meiner Überraschung nachgelesen, das der Leiter der Eisenbahn Gesellschaft die Theorie vom ominösen Fremden erzählen soll. Die ripley- Verfilmungen kenne ich, sie sind s
Forum: Film-Forum
13.08.2021 09:45
kornelson
Deine Filme kenne ich nur vom Namen. Spielt in Zwielicht nicht Richard Gere mit? Ist kein Problem für mich, wenn ein neuerer Film dabei ist. Dankeschön.
Forum: Film-Forum
13.08.2021 09:41
kornelson
Der erste und der letzte Titel sagen mir was. Gesehen habe ich noch keinen von den vier. Danke nachträglich.
Forum: Film-Forum
12.08.2021 22:31
kornelson
Hallo Chrissie, Ich meine Die Müller Drogerie hat auch Unterhaltungsmedien, die hätten die Möglichkeit die cff Filme im Bestand aufnehmen zu können. Ich vermute die heutigen Kinder reagieren unterschiedlich wenn sie alte Kinderfilme ansehen. Im Grundschulalter glaube ich es ein guter Einstieg. ab der Pubertät kann ich nicht viel sagen, da ändern sich Interessen. Die Filme nach 1969 sagen
Forum: Nostalgieecke
12.08.2021 19:28
kornelson
Danke. Der zweite western schon. Kinski konnte am besten die böse Rolle spielen.
Forum: Film-Forum
12.08.2021 14:35
kornelson
Hallo zusammen Mich würden ältere Filme (Thriller, Crime, western) interessieren, wo zum Schluss der Böse gewinnt. Zeitraum so 90er Jahre bis ca. 60er Jahre. Einer der mir ganz spontan einfällt ist der western „In schlechter Gesellschaft“. Welche kennt Ihr so? Freue mich auf Eure Vorschläge. Gruß Kornelson
Forum: Film-Forum
12.08.2021 14:07
kornelson
Hallo Chrissie Wie gehts Dir so? Ich meine in den musikgeschäften wie Müller Drogerie, Saturn, Media Markt, oder der expert gab es die cff- Filme angeblich nie. Bin mir sicher, das der abverkauf dort viel besser gewesen wäre. Ja das mit den Kopien war dann keine so gute Idee. So teuer waren die Editionen auch nicht. Für mich gehört zum Film auch das dazugehörige Cover dazu. Ich kenne
Forum: Nostalgieecke
11.08.2021 20:03
kornelson
Hallo Chrissie Hab Vor längerem gesehen das mehrere Filme ausverkauft sind. Das verstehe ich nicht mit den Verkaufszahlen. Wenn das Label sich weigert die Veröffentlichungen nicht in den öffentlichen Handel zu bringen, sie die selber schuld, wenn die DVDs schlecht verkauft werden. Hoffe auch es weitergeht, ist leider nicht so. Es gibt noch etliche Leute von damals die kein Internet haben,
Forum: Nostalgieecke
11.08.2021 17:30
kornelson
Vielen Dank für die Info, da ist ein Film dabei den ich schon gesucht habe. Bei den deutschen Veröffentlichungen sieht es seit langem sehr schlecht aus, Obwohl einige fast ausverkauft sind, vom Label keine Antwort zwecks Neuigkeiten.
Forum: Nostalgieecke
Hast Du die Faust Verfilmungen mal durch gecheckt? Oder den Episoden Guide von RD? War es vielleicht ein Film mit Boris Karloff?...
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.