tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
31.12.2023 10:25
dadi
Kann man irgendwo Fehler bei Serien/Folgen auf fernsehserien.de melden? Wenn ja, wo und wie? Oder ist das vielleicht gar nicht erwünscht?
Forum: Sendeschluss!
16.12.2018 23:05
dadi
Von gestern auf heute fehl(t)en in "Mein TV-Planer" alle Einträge auf Österreichsendern. zu meinen Serien. Mittlerweile trudeln sie wieder ein, dürfte also ein temporäres Problem gewesen sein.
Forum: Sendeschluss!
16.12.2018 08:14
dadi
seit kurzem fehlen auf tv wunschliste die (zukünfitgen) sendetermine für die (u,a.?) österreichsender. temporäres Problem oder dauerhaft?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.