tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
11.12.2023 10:43
Fels in der Brandung
Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat "Krisenmodus" zum Wort des Jahres gekürt. Auf Platz zwei und drei folgen "Antisemitismus" und "leseunfähig". 2023 habe das Wort "Krise" seinen Höhepunkt erreicht, hieß es zur Begründung. "Noch nicht bewältigte Krisen wie Klimawandel oder die Energiekrise werden von neuen Krisen eingeholt. Nahostkrieg, Inflation und Schuldenkrise kamen nun hinzu
Forum: Sendeschluss!
08.12.2023 11:10
Fels in der Brandung
Der Sieg des Lichtes über die Dunkelheit. Eine leuchtende Tat kann auch eine scheinbar dunkle Welt erhellen. Ein Zeichen der Hoffnung. Wünsche in die Welt .. vom Fels in der Brandung.
Forum: Sendeschluss!
Und heute jährt sich die Ermordung. Heute vor 60 Jahren die tödlichen Schüsse. Der Attentäter: Lee Harvey Oswald - ein Einzeltäter. chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich erinnere mich, dass 1968 eine Flipper Folge > unterbrochen wurde, um von der Ermordung Robert F. > Kennedy's zu berichten.
Forum: Nostalgieecke
20.11.2023 08:34
Fels in der Brandung
Ein Spiel, das für Begeisterung vor heimischen Publikum zeigt. Freude und Leidenschaft pur. Zwar nur ein knapper Sieg - aber ein richtungsweisender Erfolg und das im ausverkauften Stadion. Für einen Regensburger Talent in der Nationalmannschaft der Durchbruch, das mit einem Tor in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit vergoldet wurde. Kenan in der Startelf, dessen Karriere in Regensburg bega
Forum: Sendeschluss!
20.06.2022 09:56
Fels in der Brandung
5. Spam
So viele Spam-Themen im Aktuellen Forum.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2022 11:30
Fels in der Brandung
Das verstörende Verhalten von Steinmeier zeigt nun Wirkung. Jetzt nun nicht mehr eine Reaktion vom Botschafter, sondern direkt vom Präsidenten Selesnkyj. Die Verstimmung in der Ukraine ist offenbar gewaltig. Steinmeier hatte in seinen früheren Ämtern eine russlandfreundliche Politik verfolgt und auch das umstrittene und von der Ukraine besonders scharf kritisierte Projekt der Gaspipelin
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde einem Typ auch aufs Maul hauen, Smith als Vorbild für die Jugend.
Forum: Aktuelles Forum
Der ukrainische Botschafter Melnyk in Berlin hat Bundespräsident Steinmeier im Zusammenhang mit dem Krieg in seinem Land schwere Vorwürfe gemacht. „Feingefühl ist für Steinmeier ein Fremdwort, zumindest in Bezug auf die Ukraine.“ Steinmeier war von November 2005 bis Oktober 2009 und von Dezember 2013 bis Januar 2017 Bundesminister des Auswärtigen.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2022 14:42
Fels in der Brandung
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber für mich ist der Clip jetzt auch nicht so > brutal wie das gleich wieder hochgepusht wird. (...) > aber > morgen ist das Thema vergessen. Irgendwie schon > amüsant die ganze Nummer. Auch Oliver Poch ist geohrfeigt worden.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2021 09:18
Fels in der Brandung
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > dem Schauspieler, dem man eine Knarre in die Hand > drückt und sagt "Schieß in Richtung Kamera" kann > man schwer einen Vorwurf machen. Interessant, das wurde dem Alec Baldwin so gesagt? Quelle?
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich wundert aber immer weniger, warum es solche > Vorfälle wie gestern in Leipzig gibt , bei der > fehlenden Sensibilität und dem offenkundig > fehlenden Interesse an der Problematik... Was ist in Leipzig passiert? Bitte in eigenen Worten....
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2021 15:54
Fels in der Brandung
Bisher sind über 140 Tote bekannt, dazu viele Vermisste. Hunderte Verletzte. Die Angehörigen sind in Trauer und sind geschockt. Dann bekommen die Regionen Besuch: Bundespräsident Steinmeier (SPD), der auf eine zweite Amtszeit durch Wiederwahl bei der Bundesversammlung hofft, besucht zusammen mit Ministerpräsident und Kanzlerkandidat Laschet (CDU) das Katastrophengebiet. Jeweils im Hinterg
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2021 10:02
Fels in der Brandung
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei dieser EM ist einiges drin, sofern wir die > Vorrunde überstehen :-) > Aber ich bin da ganz zuversichtlich. Schon Omi wusste: Hochmut kommt vor dem Fall.
Forum: Sendeschluss!
Es sind schockierende Aufnahmen, die derzeit in den Medien zu sehen sind. Es sind Aufnahmen, die auf der "Corona"-Demo in Berlin am letzten Wochenende entstanden sind. Das Opfer, eine Aktivistin, die an der Versammlung teilgenommen hat. Eine Frau, brutal auf dem Boden von Polizisten fixiert, vor Schmerzen schreiend. Einer der Beamten boxt plötzlich ungehemmt und rücksichtslos mehrfach auf di
Forum: Sendeschluss!
08.02.2020 18:41
Fels in der Brandung
"Das würde ich dann doch schon als etwas höher einordnen als nur die Anerkennung einer Meinung." Diese Aussage ist falsch. Seit das Verwaltungsgericht Meinigen entschieden hat, dass die Bezeichnung Höckes als Faschist vom Grundgesetz gedeckt ist, existiert der Glaube, dass er "gerichtlich verbriefter Faschist" sei. Das aber hat das Gericht nie entschieden, sondern bloß die Meinungsfreih
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2020 09:07
Fels in der Brandung
"Was bei den Linken hat denn noch mit der Unrechtspartei SED zu tun?" Die Antwort: In einem Prozess vor der Pressekammer des Berliner Landgerichts 2009 erklärte Bundesschatzmeister Karl Holluba, die Partei "Die Linke" sei jedoch nach wie vor „rechtsidentisch“ mit der SED Die Linke – Wir sind Rechtsnachfolgerin der SED
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2018 10:02
Fels in der Brandung
Ein Bekannter von mir hat ein Boot in Kroatien und verbringt deswegen auch regelmäßig seinen Urlaub dort. Ich drücke am Sonntag den Kroaten die Daumen. Ich gönne insbesondere Teams, die bisher keinen Titel vorweisen können, den WM-Titel. Sollen doch auch mal andere dran sein. :-) Leider hat es nicht für Belgien gereicht.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.