tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
30.04.2022 12:36
christoph85
Gute Nachrichten: Die Rangliste wurde wieder aktualisiert!
Forum: Sendeschluss!
20.04.2022 20:40
christoph85
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Seine Liebe zum Tatort der 1970er Jahre und seine > Ansichten zum Tatort der Gegenwart teile ich zu > 100 %. Bei der Vorliebe für die Folgen der 1970er Jahre kann ich mich auch anschließen. Da waren viele wirkliche Highlights dabei. Ich glaube es wird Zeit die Finke-Box wieder mal anzuschauen. Die neue
Forum: Sendeschluss!
18.04.2022 22:38
christoph85
Ja das ist mir auch aufgefallen. Auf der Hauptseite gibt es ja schon seit ein paar Jahren keine Updates mehr. Die Rangliste wurde aber immer zuverlässig gepflegt und um die neuen Folgen erweitert. Seit ca. zwei Wochen wurden die Folgen nicht mehr aktualisiert. Allerdings hat noch jemand die Kommentare in den Bewertungen vom Borowski-Tatort von letzter Woche freigeschaltet. Wäre extrem
Forum: Sendeschluss!
26.02.2022 14:52
christoph85
Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe im Dezember vorbestellt und dann nicht mehr weiter drauf geachtet.
Forum: Nostalgieecke
26.02.2022 13:27
christoph85
Hallo, ich habe die Box am 19.02.2022 bekommen. Laut Amazon wurde sie am 17.02.2022 versendet. Grüße Christoph
Forum: Nostalgieecke
14.02.2022 20:48
christoph85
Ja, da ist wohl das SSL-Zertifikat abgelaufen. Das wird von den Browsern als Sicherheitsrisiko angezeigt.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2022 20:05
christoph85
Hallo zusammen, sonst bin ich ja hier eher der stille Mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage: Weiß jemand von euch, was mit der Rangliste auf www.Tatort-Fundus.de los ist? Die Hauptseite ist erreichbar, aber die Rangliste ist seit einigen Tagen down. Hoffentlich kann das Problem behoben werden - wäre schade um die vielen Bewertungen. Liebe Grüße Christoph
Forum: Sendeschluss!
04.12.2017 17:37
christoph85
Hallo Biker-57, das klingt mir nach dem Tatort "Flieder für Jaczek" von 1977, ein Tatort aus Frankfurt mit Klaus Höhne als Kommissar Konrad. Da kommt auf jeden Fall der gepanzerte Geldtransporter auf einer Brücke vor. Kannst ja mal schauen, ob du den meinst :-) Grüße Christoph
Forum: Nostalgieecke
27.11.2017 20:37
christoph85
Hallo, es handelt sich tatsächlich um eine Folge von Der Alte mit Siegfried Lowitz. Die vorgetäuschte Entführung kommt in der Folge "Konkurs" von 1977 vor. Hier spielt Christiane Krüger das Entführungsopfer. Ihr Mann, der erfolglose Schwiegersohn, wird von Dirk Galuba gespielt. Den Schwiegervater spielte O.E. Hasse. Hab die Folge erst kürzlich angeschaut, deshalb konnte ich mich g
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.