tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 220
Guck ihr eigentlich noch regelmäßig Horst Lichter? Schon ewig nicht mehr.der Lichter ist mir mittlerweile sehr unsympatisch geworden!
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2021 11:03
Chrissi50
NoahG schrieb: ------------------------------------------------------- > Also auf Disney Channel laufen auch die > geschnittenen Folgen!! > > Ich vermisse z.B. in der Episode > "Gutenachtgeschichten" die Szene, wo Dorothy Roses > Ragout nicht essen will, aber ihr das nicht sagen > will. Sie ekelt sich richtig davor. Dann kommt ein > Stromausfall und als nach weni
Forum: Nostalgieecke
Mein absoluter Lieblingsfilm von ihm ist und bleibt "Balduin der Trockenschwimmer" aka (Der Kleine Sausewind),da kommt das Nein,Doch,Oh zwar nicht vor,aber der hat eine Stelle im Film,da brech ich jedesmal zusammen vor lachen,und zwar als er auf der Suche nach Castanie ist und mit dem Auto in eine Ruine fährt,da ruft er zuerst ganz laut "Castanie" und ein Haufen Brocken fallen von der Ruinenwand
Forum: Nostalgieecke
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier: > >ist das neu synchronisiert oder was hat Louis des Funes denn da für ne komische Stimme? klingt ja grauenvoll
Forum: Nostalgieecke
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau ein Tag nach der Veröffentlichung von > "Voyage". > Das wäre ein gutes Timing, um ABBA einzuladen. > Vielleicht kommen wenigstens Björn & Benny? Wäre ja geil,Gottschalk kennst sie ja alle 4,toll wäre es wenn alle 4 (Auch die Mädels) kommen würden und einen neuen Song aus dem Album pr
Forum: Aktuelles Forum
Abgesehen von den manchmal endlosen Dialogen und Monologen,war die Serie sehr spannend
Forum: Aktuelles Forum
oh gott,himmel hilf :-(
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2021 07:38
Chrissi50
Also die Überschrift sollte vielleicht geändert werden,führt irgendwie auf die falsche Fährte :-) denn nicht Baccara ist gestorben,sondern nur einer der Sängerinnen von dem Duo Baccara
Forum: Sendeschluss!
08.09.2021 07:23
Chrissi50
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Tupes schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Erstens schrub ich ... > > Schrub? Ernsthaft? Hatte mich auch schon gewundert,ich kenn das Wort gar nicht und im Duden auch nicht vorhanden:-)
Forum: Aktuelles Forum
ConanUndCo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war am Samstag mit im TV-Studio - es war > wieder mal mega! > Super tolle Stimmung, Super Sendung... > > Im Finale hat man dann aber auch gesehen, dass man > nach und nach die Gläser nicht mehr wirklich leer > getrunken, sondern nur noch genippt hat ... Na ich hätte aber auch keine
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Helmprobst schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Spielrunden fand ich abwechslungsreich und > > kurzweilig und das Trio war gut aufgelegt und > hat > > mit kleinen Sticheleien für gute Laune > gesorgt. > > Ich stimme dir zu, aber auf da
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Helmprobst schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Spielrunden fand ich abwechslungsreich und > > kurzweilig und das Trio war gut aufgelegt und > hat > > mit kleinen Sticheleien für gute Laune > gesorgt. > > Ich stimme dir zu, aber auf da
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2021 20:27
Chrissi50
Die2 neuen Lieder klingen als ob sie direkt nach dem Visitor Album weitergemacht hätten.Agnethas Stimme ist ein bisschen tiefer aber immer noch unverkennbar und Fridas Stimme ist wie immer einfach nur perfekt. 10 neue Lieder auf dem Album,obwohl eigentlich nur 8 neue,weil 2 davon,Bumble Bee und Just a Notion man ja eigentlich schon kennst,als Demos. Mir persönlich hätte gefallen,wenn sie vie
Forum: Sendeschluss!
02.09.2021 14:50
Chrissi50
Das ist Leif Garrett,ist ein Musiker,der Mädchenschwarm in den 70ern,macht aber auch heute noch Musik,hauptsächlich aber in den USA. War auch als Schauspieler tätig,aber bekannter ist er als Musiker
Forum: Sendeschluss!
02.09.2021 07:27
Chrissi50
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Fans von damals sterben gerade nach und nach. > Das wird nix. Durch Mamma Mia Musicals & Filme haben ABBA mittlerweile sehr viel junge Fans dazugewonnen,nicht umsonst ist das ABBA Album Gold The Greatest Hits seit 1000 Wochen in den britischen Charts vertreten und hält den Rekord als längstplatziertes A
Forum: Sendeschluss!
2021 scheint mir das Zarrella Jahr im Fernsehen zu sein. Keine Sendung wo man "Ihn" bzw. "Die" nicht sieht!
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2021 12:45
Chrissi50
ich glaube man wird vielleicht bei der Doku die morgen kommt,hauptsächlich über das virtuelle Konzert mit den ABBAtars berichten,und vielleicht wird mal kurz ein neues Lied angespielt,wenn überhaupt,ich glaube die neuen Lieder erscheinen erst im Dezember
Forum: Sendeschluss!
Dalli Dalli ist mir auch 1000mal lieber als die Fischershow mit dem Einheitsbrei der deutschen Schlagersmusik
Forum: Aktuelles Forum
Himmel hilf,das ist unbedingt das was die Welt noch braucht,es gibt ja sooo wenig Kochshows,vor allem mit dem unsympatischen Mälzer auch noch
Forum: Aktuelles Forum
das sind eindeutig 440.000 Zuschauer zuviel bei PBB :-)
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Grill den "wer"??? So eine Schwachsinnssendung. Wie recht du doch hast,ich wünschte es würden mehr so sehen,diese ganzen Kochshows sind sowas von ausgelutscht und schwachsinnig.
Forum: Aktuelles Forum
(Ironie An)...Wow,da sind ja Schlagersänger dabei die man noch nie oder sehr selten in einer Schlagersendung gesehen hat...(Ironie Aus)
Forum: Aktuelles Forum
ist aber nix neues,sowas ähnliches gabs schon mal als serie auf netflix
Forum: Aktuelles Forum
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Timmy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Damit kann das ZDF für die kommenden Jahre > > verlässlich planen und dem Publikum weiter ein > > hochwertiges Programm bieten. > > > > Na dann noch ein Lacher zum Schluß!!! > > &g
Forum: Aktuelles Forum
StP schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > jetzt fehlt nur noch ein eigener kochsender > > > Bon Gusto gibts schon? na bitte,da sieht man mal was alles an mir vorbeizieht :-)
Forum: Aktuelles Forum
jetzt fehlt nur noch ein eigener kochsender
Forum: Aktuelles Forum
Gott sei dank nicht der Zarrella,der wie schon irgendwo anders schon mal geschrieben ja im Fernsehen im Moment total omnipräsent ist!
Forum: Aktuelles Forum
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Fox Mulder schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Genau wie Ross Anthony. > > > Tja - die Ex - Bro'sis - Bros. Sind mir beide aber > noch lieber als die Presswurst im Schlafrock, > welche in den Dschungel ging. > > > Meine größte H
Forum: Aktuelles Forum
der zarrella ist mir im moment zu omnipräsent im fernsehen,der taucht in jeder sendung auf,gibts sonst niemand anderen?
Forum: Aktuelles Forum
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das heisst wir können uns wieder wahnsinnig > freuen auf sensationelle Musik und Weltstars wie > Kerstin Ott, Andrea Berg, DJ Ötzi, Maite Kelly, > Roland Kaiser, Fantasy, Michelle, Ben Zucker, > Klubb3, voXXclub und auf internationale > Stargruppen wie "Die Draufgänger" und viele mehr > Das
Forum: Aktuelles Forum
Man wird ja regelrecht mittlerweile erschlagen von Schlagersendungen,gibts denn nix anderes mehr?
Forum: Aktuelles Forum
Man wird ja regelrecht mittlerweile erschlagen von Schlagersendungen,gibts denn nix anderes mehr?
Forum: Aktuelles Forum
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde, wenn schon ein Remake der alten Serie, > dann sollte dieses aus Großbritannien kommen - > und nicht aus Deutschland. würde ich 100% zustimmen
Forum: Film-Forum
solangs kein Ottofilm ist,sondern es sich wirklich um Catweazle dreht hab ich nix dagegen,aber ich schätz mal auch in dem Film wird er die alten Otto Witzchen (wie sein gegacker und das gehen) nicht bleiben lassen
Forum: Film-Forum
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > jo...hab den film gesehen...viele lacher, und mehr > otto als catweazle dabei...alles in allem...der > film ist ein guter zeitvertreib das hab ich allerdings befürchtet,weniger Otto wäre besser gewesen
Forum: Film-Forum
Mein Gott diese Sendungen sind doch alle sowas von ausgelutscht,will doch keiner mehr sehen
Forum: Aktuelles Forum
witzig fand ich allerdings als Thomas Gottschalk den Christian Anders gefragt hatte was er sich denn damals alles geleistet hatte,und der Anders fing zu erzählen an von Autos und dies und das und Gottschalk sagte dann am Schluss nur "Und der Anzug ist das einzige was geblieben ist"und der Anders blickte drein wie ein verschrecktes Kaninchen und rang nach Worten,da musste ich lachen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Müsste aber dann heissen "Grill den Steves" ,wenns endlich mal einer machen würde :-) Nun ja ich kuck das eh nicht und habs auch noch nie gekuckt,ausserdem gibt es da eh keinen einzigen den ich ausstehen kann,sind immer die gleichen die in solchen Shows auftreten,viele davon sind dermaßen omnipräsent und nerven mittlerweile einfach nur noch und die ganzen Kochshows sind eh ausgelutscht...
Forum: Aktuelles Forum
Muss ich nicht haben und werd ich nicht schauen,interessiert mich nicht die Bohne
Forum: Aktuelles Forum
Mein Gott warum musste sich die Frau March ihr Gesicht so hinterziehen lassen,schaut ja richtig gruselig aus "schüttel" brrr...fast wie die Jocelyn Wildenstein...
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt bitte noch die kompletten Dailysoaps absetzten
Forum: Aktuelles Forum
Also bekannt für mich sind nur die Mirja du Mont und der Lohse,obwohl bei dem bin ich mir nicht sicher ob der es auch komplett durchzieht,der hat schon in einer anderen Sendung bewiesen dass er ein Weichei ist und zickig kann der sein,unglaublich...alle anderen sagen mir gar nix,aber von der Transe hab ich schon mal was gehört
Forum: Aktuelles Forum
Viele kamen und schauten nur wegen dem Bohlen,das wird wahrscheinlich nix werden und irgendwann wird die Sendung abgesetzt wegen geringer Zuschauerzahl
Forum: Aktuelles Forum
Der Poldi hat doch von nix ne Ahnung ausser Fussball
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Als prominente Teilnehmer für die sechs neuen > > Folgen angekündigt wurden nun Schauspiel- und > > Comedyurgestein Bastian Pastewka ("Pastewka"), > > Rap-Künstlerin und Untern
Forum: Aktuelles Forum
Meine Güte ich werde erschlagen von Schlagersendungen von Chicago und Doku Soaps und das sind nun die Highlights,wow ,fantastisch...würg...
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2021 19:03
Chrissi50
Ich freu mich auch dass endlich die Gimmicks auf DVD rauskommen,unter anderem such ich einen Clip in dem Ingrid Steeger auf eim Podest steht und ein Herbstgedicht vortägt,als dann die Zeile kommt "und die Blätter fallen langsam vom Baum" kommt von oben eine Tonne Blätter auf die arme Frau Steeger runter,was ich hab mich damals kaputt gelacht bei der Szene...seit dem nie wieder irgendwo gesehen
Forum: Nostalgieecke
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wollte man die Evelyn Burdecki vorführen? > Was dümmeres ist wohl noch nie auf dem Stuhl > gesessen, mir tat ja anfangs der Vater leid, aber > er hat ja dieses Kind großgezogen;) > > Die Dame die am Ende kam, war dagen ja ganz nett, > da dachte ich bei der Ankündigung der Dame mit > übe
Forum: Aktuelles Forum
Noch ne Schlagershow,wir haben ja so wenig
Forum: Aktuelles Forum
endlich werden mal die "alten" schlagerstars eingeladen,nicht ständig die gleichen "jungen",die man xmal in den heutigen modernen schlagershows sieht mit ihrem einheitsbrei an "schlagermusik"...na ja obwohl zarrella und co. muss natürlich auch dabei sein...gääähn...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.