tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 84
Joshua Radin - Only You Flying Pickets - Only You
Forum: Sendeschluss!
06.04.2019 10:07
sir lunchalot
Ich fürchte, nur ein Dortmunder Sieg wird für die Meisterschaft reichen. Der BVB gewinnt seine Spiele nicht so selbstverständlich wie die Bayern und wird noch irgendwo Punkte liegen lassen. Für heute Abend macht mir die Dortmunder Abwehr Sorgen, die schon in Bestbesetzung nicht sonderlich stabil ist. Tippe leider auf ein 3:0 für den FCB.
Forum: Sendeschluss!
Ich schaue es auch ganz gerne. Als großer Sportfan kenne ich praktisch alle Teilnehmer ziemlich gut und interessiere mich für ihre Geschichten auch vor und nach der Karriere. Die Spiele/Wettbewerbe sind für mich eigentlich nur Nebensache und teilweise zu lange/eintönig. Ich fände es interessanter, wenn es weniger Ausdauer- und Kraftdisziplinen gäbe, sondern eher in Richtung Abenteuer/Räts
Forum: Aktuelles Forum
Nordmann schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ist noch was eingefallen. > Bei manchen Serien/Filmen geht es zu Beginn schon > gleich mit der Handlung los, z.B. bei "The Big > Bang Theory". Erst nach etwa einer Minute kommen > dann die "opening credits", bevor die Handlung > weitergeführt wird. > Gibt es für diesen kurzen Handlungssc
Forum: Sendeschluss!
04.04.2018 18:36
sir lunchalot
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Helmprobst schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ausserdem: wieviele Sitcomfolgen gibt es > > eigentlich, wo zwei der Hauptfiguren wegen > einer > > defekten Tür aus Versehen auf einem Dach/ in > > einem Kellerraum/ in einer
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2018 14:47
sir lunchalot
Läuft! Oh, ja, ich freue mich jetzt schon auf die neunte Staffel, für mich dürfte es allerdings wieder ein bisschen mehr Comedy und etwas weniger Drama sein. Und jetzt Fluppe aus! Ich will Bratkartoffeln!
Forum: Aktuelles Forum
Und ich freue mich mit. Schön, dass alle wieder dabei sind, sogar der Jo.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2017 15:18
sir lunchalot
Von einem Aufguss der Trilogie halte ich nicht viel. Dafür sind die Filme einfach zu gut, das kann nur in die Hose gehen. Interessant fände ich ein Einsetzen der Geschichte ein paar Jahre nach der Vernichtung des Ringes. Die Welt und die Völker von Mittelerde bieten genügend Potenzial für neue Geschichten, einige der liebgewonnenen Figuren aus den Filmen könnten auch in der Serie wieder au
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber BITTE BITTE keinen Chris Tall, Mockrige und > Rütter mehr einladen! Da muss es doch Bessere > geben. > Und den Mitleidsplatz an Gaby Köster hätte man > sich auch sparen können. Die konnte früher bei 7 > Tage, 7 Köpfe schon nur Ablesen und heute fällt > ihr es logischerweise nun
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2017 21:05
sir lunchalot
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, das vestehe ich so besser, nur den Begriff > "Barrens" nicht wirklich. > > Es wird einfach Zeit, für eine Neulesung von ES, > von mir. Barrens = der Wald, in dem die Kinder spielen Ich hab das Buch aber auch unzählige Male gelesen.
Forum: Film-Forum
01.04.2017 20:24
sir lunchalot
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich stehe gerade sehr auf dem Schlauch beim "das > unterirdische Clubhaus", > sir lunchalot. Das gebe ich gerne zu; beim anderen > "zusammen schweissen" lag ich wahrscheinlich auch > falsch. Na ja, der Club der Verlierer gräbt in den Barrens ein rechteckiges Loch in den Boden, das sie mit Hilfe von Br
Forum: Film-Forum
01.04.2017 17:47
sir lunchalot
Ich habe die Filme damals mit etwa 13 Jahren gesehen und anschließend im Urlaub das Buch verschlungen. Der erste Teil fängt die Stimmung des Buches wirklich ganz gut ein, auch wenn ein paar Dinge fehlen (das unterirdische Clubhaus, das Haus in der Neibolt Street usw.) Aber die Kinderdarsteller von damals waren einfach großartig und können für mich nicht getoppt werden. Schade finde ich, da
Forum: Film-Forum
29.03.2017 22:26
sir lunchalot
pcb66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schaut das denn noch einer? Ja, ich. Und inzwischen auch ganz gerne. Die erste Staffel war zwar ganz ok und die Sportler auch größtenteils sympathisch, aber durch das bescheuerte Entscheidungsspiel am Ende jeder Sendung (bei dem auch noch ständig dieser komische Boxer gewonnen hat) und die daraus resultierende stän
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2017 19:41
sir lunchalot
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe eher Lust auf Bratwurst mit > Kartoffelpüree ;) Oh ja, und hinterher eine schöne Packung Autoreifenkekse!
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2017 15:51
sir lunchalot
Endlich! Das ist mal eine richtig geniale Nachricht. Freue mich schon auf Hagen, Frau Bruck und Papa Pastewka. Und jetzt will ich Bratkartoffeln!
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2017 16:18
sir lunchalot
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor allem : Halbfinale Euro 2016 : > Frankreich-Deutschland Das Finale war noch viel schöner ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2016 11:34
sir lunchalot
Das sehe ich größtenteils ähnlich. Man hat sich wirklich große Mühe gegeben, die Fans von damals wieder abzuholen, allerdings funktioniert es bei mir aus verschiedenen Gründen nicht so hundertprozentig: - die drei erwachsenen Hauptfiguren DJ, Stephanie und Kimmy haben sich zwar alle zu recht attraktiven Damen entwickelt (auf mehr oder weniger natürliche Weise), sind ihren männlichen Vorg
Forum: Aktuelles Forum
Könnte wirklich spannend werden. Ein Glück haben sie mit Samy Deluxe einen sympathischen Vertreter der HipHop-Szene genommen, der sogar auch ein bisschen singen kann.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 10:13
sir lunchalot
Bei mir ist es genau andersrum. Ich konnten den Wontorra nicht leiden mit seinen ständigen Anbiederungen und dem Beifall heischenden Umherblicken, wenn er mal wieder einen schlechten Witz gerissen hat. Helmer ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, aber erträglicher als Wontorra.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2015 19:52
sir lunchalot
Ok, vielen Dank. Guter Film.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2015 14:08
sir lunchalot
Könnte mir jemand sagen, wie der Film ausgegangen ist? Leider bricht meine Aufzeichnung zu Beginn der Flughafenszene ab.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 15:42
sir lunchalot
Eine goldene Zukunft oder gar eine Ära wie die der Spanier sehe ich bei uns nicht. Dafür haben wir dann doch die ein oder andere Baustelle zu viel. Im Tor müssen wir uns keine Sorgen machen. Neuer kann noch locker 6-8 Jahre spielen, dazu ter Stegen, Leno usw. In der Innenverteidigung haben wir mit Hummels und Boateng endlich das ideale Paar gefunden. Beide sind erst Mitte zwanzig und haben
Forum: Sendeschluss!
16.11.2013 13:01
sir lunchalot
Der Titelsong zu "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Film+ Song sind top. Ron Sexsmith - Maybe This Christmas Und meine Lieblingsversion von "White Christmas" von den Drifters
Forum: Sendeschluss!
19.10.2013 09:05
sir lunchalot

Forum: Sendeschluss!
05.09.2013 12:53
sir lunchalot
Auch (bei uns) komplett unbekannt ist die australische Band "Graveyard Train". Klasse Musik, witzige Texte, mehrstimmiger Gesang zum Mitgröhlen.
Forum: Sendeschluss!
05.09.2013 11:32
sir lunchalot
Dispatch - Live from Hatch Shell. Für mich eines der besten Konzerte aller Zeiten Elias: Passerby:
Forum: Sendeschluss!
Oh, herrlich, diese "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" Reihe klingt sehr nach Mystery Science Theater 3000. Wenn die beiden auch nur annähernd die Klasse davon erreichen, wird das ein Riesenspaß.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2013 10:24
sir lunchalot
Fand das Staffelfinale ok, an manchen Stellen vielleicht etwas unausgegoren. Anscheinend wurden Szenen ja auch nochmal nachgedreht (z.B. die Andrea-Milton-Szene). Dass der Governor nach dem Massaker einfach erstmal verschwindet, war auch irgendwie seltsam. Mit Andreas Tod kann ich leben, sie hat eine unschöne Entwicklung genommen im Lauf der Serie. Von mir aus hätte es auch gerne Rick erwische
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2013 15:47
sir lunchalot
Komisch, mir geht es mit Staffel 3 genau andersrum. Ich fand die erste Hälfte ziemlich langweilig, und jetzt zum Ende hin wurde es wieder besser. Trotzdem mag ich wie schon in Staffel zwei die Konstellation nicht, dass sich alles an einem Ort abspielt. Es wäre so viel spannender, wenn die Gruppe weiter durch das Land ziehen und auf verschiedene Menschen und Szenarien treffen würde.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2012 17:51
sir lunchalot
Ich finde Mrs. Greenbird musikalisch durchaus wertvoll, aber ob sie in Deutschland mit ihrem Musikstil kommerziell erfolgreich sein werden, wage ich zu bezweifeln. In den USA hätten sie bessere Chancen.
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2012 14:11
sir lunchalot
Hört sich ja wirklich gut an. Nachdem Staffel 2 auf Dauer recht langweilig war, (die Farm als praktisch einziger Schauplatz war ein Fehler) lässt das hoffen, dass wieder mehr Schwung reinkommt.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2012 15:55
sir lunchalot
Interessantes Projekt, aber den Reiz des Originals hat v.a. die fantastische Konstellation und Chemie der Figuren Foley, Rosenholz, äh, Rosewood und Taggart ausgemacht. Ob man so etwas nochmal hinbekommt, ist fraglich. Schon Teil 3 war ohne Taggart nur noch halb so gut.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2012 15:16
sir lunchalot
Auch in Australien machen sie gute Countrymusik, wenn auch der etwas anderen Sorte. Das ganze nennt sich Horrorcountry, vor allem, weil die Texte teilweise sehr morbide sind. Graveyard Train - Ballad for Beelzebub
Forum: Sendeschluss!
17.02.2012 22:03
sir lunchalot
Appenzell schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Wenig fair erklärte der zum Pathos neigende > Jurypräsident Thomas D, der sich nicht für > weitere Moderationsaufgaben empfehlen konnte, den > 21-Jährigen bereits vorzeitig zum Sieger: "Der
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2011 18:04
sir lunchalot
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat nicht auch eine deutsche Nationalspielerin > für OL das schöne Tor geschossen? Nein, das war eine hübsche Schweizerin namens Lara Dickenmann. Lyon war gestern klar stärker und hat verdient gewonnen. Die Leistung von Turbine war erschreckend schwach. Wundert mich, dass die deutscher Meister geword
Forum: Sendeschluss!
19.05.2011 14:07
sir lunchalot
Ich sitze gerade an einer Übersetzung und verstehe ein paar Dinge nicht so ganz, die der Croupier sagt. Die Sätze lauten wie folgt: "Five. Point is five. Mark it. Pays three to two behind the line." ""Five. The winner is five. Pay the line. Away the downs." Vielleicht gibt es hier ja ein paar Zocker, die damit etwas anfangen können. Müssen keine vollständigen Übersetzungen sein, bin für
Forum: Sendeschluss!
19.05.2011 07:13
sir lunchalot
1. Nip/Tuck: Wenn man die Serie nicht allzu ernst nimmt, ist das beste Unterhaltung. Ist allerdings nicht jedermanns Sache, da so ziemlich jedes Tabu in der Serie gebrochen wird. 2. Prison Break: Wer Knast- bzw. Auf der Flucht-Szenarien mag, wird auch Prison Break mögen. Spannend gemacht, großartige Darsteller, Figuren, die man hassen und lieben kann, alles dabei.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2011 11:16
sir lunchalot
Ich hoffe, dass Opdenhövel auch bei Länderspielen etc. den Beckmann ersetzt. Opdi und Scholli wären ein Traumduo. Endlich mal einer, der die Witze und die Ironie von Scholl versteht.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2011 16:21
sir lunchalot
Endlich hört Lattek auf. Ich konnte seine ewig gleichen Geschichten von früher nicht mehr hören. Jetzt noch den Wontorra durch Buschmann oder Gronewald ersetzen, dann wird die Sendung vielleicht wieder unterhaltsam und zeitgemäß.
Forum: Aktuelles Forum
Brenda Strong kenn ich nur aus Seinfeld als " Sue Ellen Mischke, die niemals einen BH tragende Erbin des Oh Henry! Schokoladenvermögens".
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2011 17:40
sir lunchalot
So lange den Machern weiterhin so Knallersprüche wie der mit den Ägyptern einfallen, werde ich mir Stromberg ganz sicher ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
Manni, der Libero schrieb: ------------------------------------------------------- > Hört euch mal die Cover-Version von Katja Petri > an. 100000000 Mal besser als von Lena. Sorry Lena. > Ich höre nur noch diese Version. Finde ich gar nicht. Mir gefällt der Song mit Lenas Stimme und Piano-Begleitung wesentlich besser. Lena klingt dabei irgendwie melancholisch und zerbrechlich, vo
Forum: Aktuelles Forum
Dwayne "The Rock" Johnson. Könnte ein absoluter Action-Star werden, wenn er endlich mal Hauptrollen in großen Actionfilmen bekäme. Er beherrscht nämlich nicht nur das nötige Handwerk, sondern kommt dabei auch noch sympathisch und sogar witzig rüber.
Forum: Film-Forum
05.07.2010 15:36
sir lunchalot
FlyDoc schrieb: ------------------------------------------------------- > Klopp, Scholl, Urs Meier wären eine gute > Kombination und dazu ein guter Sportmoderator... > mhm letzterer müsste noch gebacken werden. Klopp, Scholl und Meier hört sich gut an. Als Moderator würde ich Sebastian Hellmann von Sky vorschlagen. Sympathisch, kompetent, witzig. Vielleicht auch Klaus Gronew
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2010 10:27
sir lunchalot
Wenn das mit den 3 Songs pro Kandidatin von verschiedenen Komponisten stimmt, dann blicke ich zuversichtlich auf das Finale. Die Songs für Stefanie Heinzmann haben damals auch irgendwelche Schweden geschrieben, und die passten wie die Faust auf's Auge. Auf der ominösen Liste steht auch, dass Anouk Teeuwe einen Song für Jenny geschrieben hat. Das wäre natürlich optimal, schließlich hat Jenn
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2010 07:14
sir lunchalot
Ich denke, dass Lena in Oslo die besten Chancen hätte. Ihr Auftritt (bzw. ihr Auftreten) bleibt einem einfach im Gedächtnis. Das soll allerdings nicht heißen, dass ihr eine große Gesankskarriere bevorsteht. Erstens ist sie mit ihrem Musikgeschmack in Deutschland auf verlorenem Posten, und zweitens bezweifle ich, ob sie auch andere Musik (Balladen, Rock etc.) singen kann. In den DSDS-Mottosho
Forum: Aktuelles Forum
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > England > > weil ich doch noch glaube das wenigstens der > Streit ein wenig geschlichtet werden kann, und die > Nationalmannschaft sich bis ins Finale rettet, > gegen England haben wir aber diesmal keine Chance. Gegen England im Finale wäre doch spitze. Taktisch ein ganz einfaches Spiel: 120
Forum: Sendeschluss!
Ich fand's...gut! Der Einstiegsfilm war witzig. Der Stand-up Teil war ok. Die Einspieler vom Fernsehpreis (meine Freundin war im Solarium) und vom Oktoberfest waren lustig. Das Besuch von Kerner war besser als erwartet. Nur das Shakira-Gespräch war nicht so dolle (lag nicht am Gast). Pocher muss an seinem Englisch und seiner Interviewführung arbeiten. Alles in Allem aber ein gelungener
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2009 07:26
sir lunchalot
Ich hab's gesehen und fand's trotz der schon so oft gesehenen Handlungsstränge (Lehrer schläft mit Schülerin, cooler Lehrer erreicht durch seine Art auch die unwilligsten Schüler usw.) recht unterhaltsam. Werd auf alle Fälle nochmal reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2009 19:20
sir lunchalot
Hab vor Kurzem dieses Angebot von N24 gesehen und fand's recht interessant:
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.