tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 32
Ergebnisse 1 - 50 von 1577
Na gut, da stimme ich dir zu - hast mich überzeugt :-) Entschuldige Bitte meine voreiligen Worte. Aber gerade Sat1 hat ja eher mäßigen Erfolg mit seinem derzeitigen Vorabendprogramm, wie ich so mitbekomme. Alles scheint da auch nicht zu laufen. Und Nachmittags kannste eh alles abschalten, auch die öffentlich-rechtlichen.
Forum: Aktuelles Forum
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > > > Ich werde mich auch impfen lassen. > > Ich arbeite in der pharmazeutischen Industrie. > &g
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > War der Tatort gestern synchronisiert? > Dort fand ich es mal wieder sehr seltsam in den > Ohren. > Die Tonspur wirkte wie draufgelegt. Im Prinzip wahr es völlig egal... ich hatte eingeschaltet weil ich hoffte, die Schweizer würden endlich mal einen guten Krimi anbieten. Die letzten habe ich mir scho
Forum: Nostalgieecke
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > J_Doe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich frage mich, wer um 16:10 einschalten soll. > Die > > arbeitende Bevölkerung dürfte um diese > Uhrzeit > > größtenteils raus sein > > Naja, Rentner wahrscheinlich. Auch wenn man die &g
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2020 18:15
Sveta
KilianGross schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich liebe kreative Werbung, die Ihnen nicht genau > sagt, was Sie kaufen sollen, aber Ihnen einen > klugen Hinweis gibt. "Dann geh doch zu Penny!" So etwas? ;-)
Forum: Der Werbeblock
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Von der ersten Ausgabe mit Mirja Boes habe ich 5 > min gesehen und mehr nicht ertagen. Verglichen mit > Trepper ist Oliver Pocher ein zuvorkommender > Moderator. Habe ich da wohl etwas verpasst? Wolfgang Trepper überstrapeziert oftmals seine grantige schroffe Art, dabei weiß jeder das sie eigentlich n
Forum: Aktuelles Forum
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich der Vater aller Fernsehgesichter, die > nur dafür berühmt sind, dass sie eben im > Fernsehen sind; von denen man aber nie so genau > weiß, welche Funktion sie eigentlich ausfüllen. > Schauspieler war Feuerstein nicht, Moderator nur > selten, für einen Redakteur dann do
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Unbestätigte Gerüchte: > > - Kaiserschmarrndrama > > Constantin fackelt nicht lange und schnappt sich > den alten Bond-Starttermin. > > Trailer läuft überall und zahlreiche Kinos sind > in de
Forum: Film-Forum
Oh! (Privat-TV)-Deutschland is shocked! Ein zweitklassiger Schlagersänger und Social-Media-Clown wirft die ihm sicher vorrausgesagte Entschuldung weg und sucht Schutz in Trump-Land. Krass Alda! Aber mal ehrlich: Wen kümmert das? (So what? Who cares?) Das Beste wäre sein Mentalcoach (dieser Berliner Vegan-Koch) und all sein Gefolge würden auch auswandern und übern Teich ihr neues Reich feiern
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2020 15:39
Sveta
Einer der größten Gitarren-Virtuosen der Welt, durch seine Tapping-Technik war es endlich möglich, Bach-Kompositionen auf der E-Gitarre zu spielen. "Jump" war eher Mainstream, dabei konnte er so viel mehr:
Forum: Sendeschluss!
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > So gute Leistungen wie der Abiturient mit > Notenschnitt 1,0, den man diesen Montag bewundern > konnte? Trotzki - hä? Der heilige Franziskus > vielleicht zuständig für Denkmal- oder > Datenschutz (beides schon im Mittelalter > bekanntlich große Themen)? Darüber habe mich mich auch sehr
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2020 19:42
Sveta
Ich meinte die Reunion von 1985, zumindest auf Wikipedia wird es vermerkt: "Nachdem 1982 die Auflösung der Band bekanntgegeben wurde, kam es 1985 zur Wiedervereinigung durch Andy Scott und Mick Tucker. Die weiteren Musiker waren Paul Mario Day (zuvor Iron Maiden) als Leadsänger, Phil Lanzon (zuvor Grand Prix, dann Uriah Heep) als Keyboarder und Mal McNulty (zuvor Weapon) als Bassist." ) Merk
Forum: Sendeschluss!
05.10.2020 19:16
Sveta
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Hinweis. Brian Connolly, > unvergessen und einer der Größten der > Glamrock-Ära. Von der erfolgreichen Line Up lebt > nur noch Andy Scott. Bei Konzerten denkt er immer > an Brian Connolly und Mick Tucker. Der letzte Satz klingt wie aus der Freizeit Revue übernommen ;-) Ich glau
Forum: Sendeschluss!
03.10.2020 17:53
Sveta
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo, > > ich würde gerne für eine Abschiedsfeier ein Lied > auf die Person von jemanden umtexten. Leider > dürfen wir das aufgrund der > Coronaschutzverordnung nicht singen. Denkt ihr, es > wäre möglich, das ebenso, wie man einen Text im > Netz von einer Computerstimme sprechen l
Forum: Sendeschluss!
02.10.2020 16:32
Sveta
Na hoffentlich hat POTUS nicht gleich Biden mit angesteckt, so wie er gegeifert hat... (Kann wieder gelöscht werden wegen politischem Bezug.)
Forum: Aktuelles Forum
lol... was soll man dazu sagen? Das Schönheitsideal ist uns scheißegal - gestern dünn, morgen dick? Hauptsache wir machen Kohle damit...
Forum: Aktuelles Forum
Schade das sich neben 1.33 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren nur 360.000 ältere die Mischke-Reportage angeschaut haben, trotz 2,5 Stunden Werbefreiheit. Aber das ist wohl der Fluch des schlechten Privat-TV-Leumunds. Wer traut diesen Sendern noch gute Reportagen zu? Von den älteren offenbar die wenigsten, ich selbst war auch überrascht.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > tja, wer in der verstaubten Hitparade festhängt, > der kann den Mann auchnicht kennen .. er hat sich > vom Boygroup Bübchen längst zu einem > talentierten Sänger gemausert, der eine > gewinnende Art an sich hat, ohne schleimig oder > schlüpfig zu sein .. wird Zeit, dass das ZDF > seine
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2020 18:44
Sveta
tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > es ging nicht um "schmeckts trotzdem" sondern > um > > "schmeckts?" ...übrigens ohne das affife " ' " > > > Ein "Mahlzeit!" ist einfach unangebracht - > jeder > > weiss, dass er eine Mahlzeit vor sich stehen > hat > > und ein "schmeckts" kann man sich a
Forum: Sendeschluss!
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > wie wärs mal wieder ne sendung über die 70er und > 80er,die zeit mit der besten musik,die 90er war > grauenvoll mit dem eurodance zeugs...bahhh :-) Ich denke, jeder empfindet die Zeit, in die er geprägt wurde (also wohl allgemein das Teenie-Alter) als das Beste. Sonst würde man wohl kaum die 80er (WTF??
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2020 15:09
Sveta
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Wozu dient eine Maske - rhetorische Frage. > Zur Vermeidung von Tröpfcheninfektionen. > Wodurch werden die meisten Tröpfchen verteilt - > rhetorische Frage. > Durch Niesen und Husten. > > Leider beobachte ich in letzter Zeit immer öfter, > dass Menschen, die einen Niesreiz verspüren
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > wer ist das ??? hab den noch nie gesehen. Ein italienescher Ex-Boy-Group-Sänger. Ehemann von Moderatorin Jana Ina. Mehr weiß ich auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Zeit war so schon meist zu kurz für die > Gäste. Aber vielleicht haben die das ja auch > komplett umgestellt, würde es sowieso begrüßen, > wenn die Gäste mehr in die Show involviert werden > würden. Aber nicht so wie bei Krause oder Heufer-Umlauf, wo die Gäste zu idiotischen Kindergeburtsta
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2020 14:47
Sveta
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass, > wenn Nachrichtensprecher oder Talkmaster sich mit > "Danke für das Gespräch" von zugeschalteten > Gesprächspartnern verabschieden, sich diese auch > mit "Danke" verabschieden. Wäre die richtige > Antwort nicht "bitte sehr", oder bedanken sich die
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 19:40
Sveta
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Solange er online ist, gell oder? > > Und wie oft schaust du einen Film in einer > kurzen > > Zeit, Dustin. > > Der wird online bleiben, wieso sollte er nicht? [...] Maxdome z.B. ist G
Forum: Film-Forum
04.09.2020 19:49
Sveta
Ich habs gesehen :-) Aber soll ich dir mal was sagen... Deniz Aytekin fand ich interessanter als Olli, aber das mag auch an Frau Müller gelegen haben, die ohnehin in den letzten Folgen nachgelassen hat. Finde ich zumindest.
Forum: Aktuelles Forum
Großartig! LOL! Ich habe so gelacht als ich bemerkte, das ich mal wieder auf ein Wunschlisten-Clickbaiting ringefallen war :-) Da denkt frau in ihrer Überheblichkeit, ihr könne das nie passieren - und dann kommen da 29 (Neunundzwanzig!) mögliche Gegenspieler von Joko und Klaas... wo die Überschrift doch nur 2-5 suggeriert, oder? Da wäre doch aber bestimmt noch mehr möglich gewesen, Herr
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2020 19:36
Sveta
Es könnte eine Unterart des Steinbaisers sein - es gibt grüne und graue. Normalerweise verschwinden sie bereits kurz nach der Geburt in der Erde und kommen nur zur Paarung, zur Geburt oder bei Überflutung ihrer Wohn-Labyrinte an die Oberfläche. Steinbaiser können unterschiedlich groß werden, je nach Nahrungsangebot. Sie sind sehr standorttreu und für den Menschen in der Regel ungefährlich
Forum: Sendeschluss!
02.09.2020 18:13
Sveta
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß, ja. Da war es schon abgeschickt. Ich > verwechsel die beiden nicht, keine Angst. Wer war > verantwortlich für das Absetzen von Toongate? 2004/2005 war Jochen Kröhne Geschäftsführer von Tele 5. Ob er in dieser Funktion allerdings auch für das Programm verantwortlich war, kann ich nicht sage
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2020 18:08
Sveta
Das ist sehr schade, war allerdings fast zu befürchten.
Forum: Aktuelles Forum
Also bei Amazon ist sie für 9.97 € auch seit 2016 erhältlich. Beim Link bitte "zon" ergänzen: Bitte unbedingt die beiden Kommentare lesen!
Forum: Nostalgieecke
28.08.2020 16:31
Sveta
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann kann man ja gleich jedes Mal das Finale in > Frankfurt oder Erfurt > austragen, weil die Staedte ziemlich in der Mitte > der Republik liegen. Warum soll das Finale denn in der Mitte der Republik liegen und wann mussten Fans aus dem Südwesten das letzte Mal nach Berlin fahren? Der DFB sollte das E
Forum: Sendeschluss!
26.08.2020 19:37
Sveta
Ich habe mich natürlich darüber gefreut, habe auch mitgefiebert, aber bin kein Bayern-Fan. Was sollte man darüber schreiben? Hurra, sie haben gewonnen?
Forum: Sendeschluss!
24.08.2020 18:21
Sveta
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachteule80 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Für mich ist Hohlbein so was wie angebrannte > > Pommes für den Gourmet, oder so was wie > > Volksmusik für Beethoven. > > Von daher wundert mich deine Enttäuschung > nicht, > > auch,
Forum: Sendeschluss!
Romplayer schrieb: ------------------------------------------------------- > Solch ein Artikel von einem Autor, der zu Beginn > einer jeden neuen Promi Big Brother Staffel immer > fleißig über das neue Haus berichtet und sich > dafür teils auch freudig selbst darin ablichten > lässt. Ein Schelm wer dabei böses denkt... > > Aus genau dem gleichen Grund, weswegen
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2020 15:14
Sveta
Der langjährige Bassist und Manager der Puhdys, Harry Jeske, ist tot. Er sei am Donnerstag in Wismar gestorben, sagte Puhdys-Keyboarder Peter Meyer der Nachrichtenagentur dpa. Jeske wurde 82 Jahre alt. Wegen einer Ohrenkrankheit stieg Gründungsmitglied Harry Jeske bereits 1997 aus der erfolgreichsten Band der DDR aus - kurz vor seinem 60. Geburtstag. Bei 80 bis 100 Livekonzerten pro Jahr kön
Forum: Sendeschluss!
21.08.2020 18:10
Sveta
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tiramisusi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > ach die darf und ich nicht? Bist ja ne kleine > > > Rassistin, bäää > >
Forum: Sendeschluss!
21.08.2020 18:07
Sveta
Mir kam spontan "From Dust Till Dawn" in den Sinn: Die Bankräuber (böse) kämpfen gegen die Vampire (entscheidend böser) bis der Morgen anbricht (aus Sicht der Vampire ist die Sonne nicht unbedingt ein Vorteil).
Forum: Sendeschluss!
20.08.2020 15:04
Sveta
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > [...] > > > Mein Wissen habe ich aus Pirates, dem Spiel > und > > > der Serie Sir
Forum: Sendeschluss!
19.08.2020 19:33
Sveta
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- [...] > Mein Wissen habe ich aus Pirates, dem Spiel und > der Serie Sir Francis Drake und dem Nachlesen in > Tante Wiki und so. Also ich bin zur Schule gegangen. (Ich konnte es mir nicht verkneifen, tut mir sehr leid Faxe, aber ich wäre sonst geplatzt ;-)
Forum: Sendeschluss!
Von dem Geld können sie ja nun noch ein paar Sommerhäuser oder Liebesinseln finanzieren... also das worauf die RTL-Zielgruppe konditioniert ist.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habe mich nicht gepusht gefühlt ;-) Da kann man sich doch mal drüber austauschen, ist doch nicht schlimm. Und beleidigt hat auch keiner den anderen, ist doch schon mal gut *lach
Forum: Aktuelles Forum
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich dafür wieder extrem stört (und von > irgendwelchen Werbeagentur-Menschen ausgeheckt > worden sein muß): Zusammengesetzte HauptWörter > mit GroßBuchstaben mittendrin - vom Lesefluß her > vergleichbar mit einer Schotterpiste mit > Schlaglöchern... Hihi... so schreibe ich seit 25 Jah
Forum: Aktuelles Forum
Das könnte tatsächlich die Lösung sein :-)
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann google doch mal Coronazahlen und Vorgaben. > Dort sind die Vorschläge immer getrennt. Hat mich > auch erstaunt - ich bin/war zu faul einen eigenen > Thread dafür aufzumachen. > Nein, google ist nicht das Mass aller Dinge. Ist > mir nur aufgefallen. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Tatsäch
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2020 16:10
Sveta
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab schon vor längerer Zeit einen ähnlichen > "Feelgood"-Film-Sammelthread. Schon damals habe > ich es mir verkniffen, darauf hinzuweisen, daß > gewöhnliche Komödien eigentlich überhaupt nicht > in diese Rubrik fallen und schon der hier im > Startpost genannte Film "Ferris macht blau"
Forum: Film-Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das gefällt faxe - mal sehen, was dabei heraus > kommt. > > Randbemerkung: Schreibt man Corona Vorgaben nicht > getrennt? Warum getrennt lieber Faxe? Und falls getrennt, dann allenfalls mit Bindestrich, aber nicht völlig getrennt. Persönlich halte ich allerdings nicht soviel von der allgemeinen Un
Forum: Aktuelles Forum
Die Produktionsfirmen zeigen eben das, was vom Auftraggeber verlangt wird. Und wenn der es für richtig hält, ein Feindbild für den arbeitenden Bürger zu zeichnen, dann wird das ausgeführt. Vergleiche dazu den ZAPP-Beitrag über Rostock - Groß Klein vom 5.8.2020
Forum: Aktuelles Forum
Wirklich zum (Fremd-) Schämen. Aber irgendeinen Grund muß es ja geben, warum Moderatoren und Sportjournalisten (?) bei BILD TV landen. Es gibt aber auch Kinofilme in denen sich Filmstars über bestimmte Knusper-Riegel unterhalten, mehr oder weniger geschickt in die Handlung integriert.
Forum: Der Werbeblock
Nicht zu vergessen Steven Seagal und Bruce Willis, der in den späten 80ern sogar zwei Blues-Alben herausgebracht hat.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 32

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.