tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 101
Das sind wirklich üble Clickbaits. Ganz schlimm sind die, die auch noch im Wechsel mit echten redaktionellen Inhalten mit gleichem Design gepostet werden (wie z.B. bei meiner Heimatzeitung). So wird die wahrgenommene journalistische Qualität weiter gedrückt, wenn unbedafrte Menschen darauf klicken und enttäuscht feststellen, dass vom versprochenen Inhalt der Überschrift gar nichts mehr zu
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > > > Dass irgendwann jemand mehr als 2 Programme > > gleichzeitig verfolgen > > wollte, halte ich sowieso für fast > > ausgeschlossen. > > Ich kann mir das schon vorstellen, insbesondere in > den G
Forum: Ratgeber Technik
23.04.2021 19:00
Otto Klein
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Forum: Sendeschluss!
21.04.2021 13:45
Otto Klein
Ich tippe auch auf Asia-Shops. Da das aber Lebensmittelläden sind, dürften sie auch offen sein. Zumindest bei uns in NRW.
Forum: Sendeschluss!
21.04.2021 07:30
Otto Klein
Ich muss mich korrigieren. In der Mediathek-Liste konnte ich zwar ORF-Filme sehen, aber erst jetzt habe ich getestet, ob auch der Download geht. Selbst als VPN-Österreicher klappte es leider nicht. Daher kann ich hier nicht weiterhelfen.
Forum: Ratgeber Technik
19.04.2021 18:10
Otto Klein
Gerne.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2021 15:20
Otto Klein
Die Befugnis zur Prüfung, Änderung und Einbringung von Gesetzen würde ich nicht als Folklore bezeichnen.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2021 15:08
Otto Klein
Ja, kann man. Bei mir habe ich ORF-Sendungen zur Auswahl.
Forum: Ratgeber Technik
Meine Frage bezog sich nicht darauf, wer das sehen will, sondern wofür die Abkürzung steht.
Forum: Aktuelles Forum
WWDS? "Wer will das sehen?"
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2021 08:55
Otto Klein
Nachtrag: Wie Du siehst, ist das Oberhaus kein Karnevalsverein (auch wenn die Leute so rumlaufen). Die Plätze für den Klerus werden nur von der anglikanischen Kirche besetzt. Katholiken, Presberytaner oder gar Juden oder Moslems sind nicht repräsentiert.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2021 07:56
Otto Klein
"Das House of Lords besteht aus zwei Mitgliederklassen, den weltlichen Lords (Lords Temporal) und geistlichen Lords (Lords Spiritual). Die große Mehrheit der derzeit 794 Mitglieder des Oberhauses (2020)[3] sind heute Adlige auf Lebenszeit, die als life peers bezeichnet werden. Sie werden durch den Monarchen auf Vorschlag des Premierministers oder der House of Lords Appointments Commission erna
Forum: Sendeschluss!
18.04.2021 18:55
Otto Klein
Ich dachte zuerst: medizinische Notwendigkeit oder Geschmacksverirrung? Bis ich dann lass, dass die Frisur seine normale ist! Da muss man sich als Zuschauer einfach gewöhnen.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2021 08:22
Otto Klein
Dafür, dass es dich einen feuchten Kehrricht interessiert, bist du aber ganz schön angefressen. Aber jeder darf halt seine Ideologien verteidigen, wie er es für richtig hält.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2021 08:17
Otto Klein
Jetzt gehts wieder los. Lange Abende vor dem Fernseher... Anscheinend soll wieder vor Publikum gespielt werden - ich hoffe, dass das gutgeht. Auch wenn Snooker zur Not auch vor leeren Rängen funktioniert, fehlen die Leute im Hintergrund doch sehr. O`Sullivan und Trump sehe ich auf jeden Fall im Halbfinale, ebenso Higgins, der zuletzt grandios gespielt hat. Danach ist für O`Sullivan aber Schlu
Forum: Sendeschluss!
17.04.2021 07:28
Otto Klein
Dies ist ein freies Land, das kannst du gerne so halten. Kein Problem. Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet von jemanden, der sich selbst einen Adelstitel verleiht. Da dies aber auch ein freies Land ist, sage ich gerne weiterhin, dass ich von Ständegesellschaften mit vererbbaren privilegierten Klassen nichts halte, in denen Menschen durch Geburt höhere Rechte haben als andere. Die Gesch
Forum: Sendeschluss!
16.04.2021 14:29
Otto Klein
Ich finde es anmaßend, dass Du anderen Menschen praktisch untersagst, sich ein eigenes Urteil über internationale Themen zu bilden. Ist es Deiner Auffassung nach auch z.B. anmaßend, über die Verfolgung von Frauen in Saudi Arabien zu urteilen? Schließlich ist das auch eine Einmischung von außen und die royals dort werden ja auch wohl von vielen Menschen gemocht. Abgesehen davon, das halbe b
Forum: Sendeschluss!
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Angst, von einem einzigen Klick von dir > werden die Herren bestimmt keine Millionäre ;-) Ach wirklich nicht? Es geht hier ums Prinzip. Jeder click legitimiert dieses Zeugs ein bisschen mehr. Und ich will mir meinen YouTube-Algorithmus nicht mehr als unbedingt nötig versauenn, wie Lobotoyur schon anmerkt
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin gespannt, ob Hella und Hugo nach dem letzten SAT1-Geschmacksmassaker Konsequenzen ziehen und den Sender verlassen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich möchte den Herren nicht mit der Erhöhung seines Click-Zählers adeln und mir das Video antun. Welche "merkwürdigen Dinge" sind ihm denn so aufgefallen? Die alberne wehende Fahne? Die fehlenden Sterne?
Forum: Aktuelles Forum
Die Liste ist ziemlich fragwürdig. Nur als Beispiel: Dass Armstrong gedopt war und es keine Massenvernichtungsmittel im Irak gab, waren keine "Verschwörungstheorien". Das waren schon immer Vermutungen, die von Fachleuten geäußert wurden, aber erst später tatsächlich bewiesen wurden. Dass Nazi-Größen später (und selbst schon vor Ende des Weltkrieges) für die Amerikaner - und auich für
Forum: Aktuelles Forum
Und was hat das Ganze damit zu tun, dass eine Nachrichtensprecherin ihren Arbeitsplatz wechselt?
Forum: Aktuelles Forum
Habe ich irgendetwas verpasst, dass du Frau Zervakis in die Nähe von Eva Hermann bringst?
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 08:35
Otto Klein
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber: Ninja Warrior Deutschland am Ostersonntag > 20:15? Einer der größten Primetime-Slots im > TV-Jahr? Keine Ahnung, was das soll. Anscheinend > hat den Verantwortlichen das Experiment 2003 noch > nicht genügt, als man uns mit "World Idol" am > 25.12. das Weihnachtsprogramm versaute. Definitiv
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe nicht Dir, sondern der Besserwisserin geantwortet.
Forum: Aktuelles Forum
Polemik ist das Gegenteil von Logik, das sieht man wieder wunderbar an deinem Beitrag.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2021 20:27
Otto Klein
Interessant, das wusste ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2021 11:51
Otto Klein
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Das behauptet jede ältere Generation von der > aktuell jungen. > War bei meinen Großeltern schon so. Nicht nur bei deinen Großeltern. Das haben schon die alten Griechen und Römer so gesehn. Insofern kann ich über diese Klagen nicht mal mehr schmunzeln.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2021 10:09
Otto Klein
Was hat die optik einer Webseite mit dem Suchalgorithmus bei Google zu tun?
Forum: Sendeschluss!
07.03.2021 14:37
Otto Klein
Wenn du seine eigene Geburt als Stunt bezeichnest, liegst Du nicht ganz falsch: er hat wohl eine dauerhafte Nervenverletzung in der linken Gesichtshälfte aufgrund einer fehlerhaften Benutzung der Geburtszange. (Quelle: Wikipedia)
Forum: Film-Forum
07.03.2021 12:10
Otto Klein
Ich habe den mal gerade testweise installiert. Normalerweise kann man bei der Installation zwiwchen Standard- und benutzerdefinerter installation wählen, hier nicht. Das ist ein no-go. Alternativ gibt es für praktisch jeden Browser Add-ons oder Apps, die besser geeignet sind.
Forum: Ratgeber Technik
03.03.2021 19:26
Otto Klein
Mit dem "richtig lesen" ist es schwierig, wenn sowas ohne genaue Angaben hingerotzt wird. Dann hätte er bitte auch das Wort "Quartal" hinzufügen sollen. Im Übrigen wird die Statistik dadurch nicht viel besser. TV Spielfilm hätte also in dem Zeitraum einen Rückgang von lediglich 2,5 %, die Hörzu ist sogar konstant geblieben. Nur daraus Abwanderungsbewegungen anzuleiten, ist schon sehr muti
Forum: Sendeschluss!
03.03.2021 18:06
Otto Klein
All das kann du aber nicht aus einem willkürlich gewählten, kurzen Zeitraum von gerade mal 3 Ausgaben und das ganze für nur 2 Zeitschriften heraus lesen.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2021 17:44
Otto Klein
Weil du sie dann sicher auch erwähnt hättest. Die Zahlen, die du uns hier genannt hast, sind für sich gesehen völlig nutzlos.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2021 14:18
Otto Klein
Wie Du von diesen paar Zahlen auf so eine Schlussfolgerung kommst, musst du uns mal in Ruhe erklären.
Forum: Sendeschluss!
01.03.2021 10:10
Otto Klein
...
Forum: Sendeschluss!
24.02.2021 15:27
Otto Klein
Ich wollte dich doch nur verteidigen...
Forum: Sendeschluss!
24.02.2021 07:18
Otto Klein
Ich seh's eher andersrum, warum muss der Dödel gleich dreimal anrufen? Einmal reicht doch, um zu sagen. "Baby, lass uns reden..."
Forum: Sendeschluss!
20.02.2021 08:53
Otto Klein

Forum: Sendeschluss!
18.02.2021 17:03
Otto Klein
Warum so aggressiv? Die Frage kam nun wirklich nicht arrogant rüber. Im Übrigen kenne ich die Band auch nicht, obwohl meine Ohren schon seit 20 Jahren nicht mehr durch Mainstream-Radio belästigt wurden. Nur weil du sie kennst, müssen nicht automatisch alle anderen genau soviel Ahnung haben... Wahrscheinlich kann ich dir ein Dutzend auch erfolgreicher Künstler nennen, von denen du noch nie
Forum: Sendeschluss!
Nur weil du noch überkommene Vorurteile hat, heißt das noch längst nicht, dass auch andere diese haben.
Forum: Sendeschluss!
15.02.2021 08:09
Otto Klein
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Ersteller oder die Erstellerin der Anzeige hasst anscheinend auch Satzzeichen, Leerzeichen > zwischen Plz/Ort und Straße/Nummer, außerdem sollte ihm oder ihr mal jemand erklären das man "erklären, dass" > die Wörter "Mail", "Menschenrechte", "Anwalt", Nachnamen, Ortsnamen und Straßennamen groß sch
Forum: Sendeschluss!
Dein Elektriker-Vergleich ist auch "Äpfel mit Birnen". Bekommt der Nutzer der Waschmaschine bei jeder Nutzung Geld? Nein, im Gegensatz zu den Sendern, die bei jder Ausstrahlung Werbe- und andere Einnahmen haben.
Forum: Aktuelles Forum
Und ab wann ist eine Variante eine Variante?
Forum: Sendeschluss!
Nöö, ich find den Begriff cool. Der hat Comedy-Potenzial.
Forum: Sendeschluss!
18.01.2021 07:41
Otto Klein
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wobei mir auffällt, dass bei Autos, die den > > Blinker im Rückspiegel haben, das Blinken > weitaus > > schwerer zu erkennen ist, als wenn das > Blinklicht > > vorne und seitlich strahlt. &
Forum: Sendeschluss!
11.01.2021 19:42
Otto Klein
Da bin ich ja beruhigt, dass du die Ironie gefunden hast....
Forum: Sendeschluss!
10.01.2021 07:30
Otto Klein
Die Schalker sind so blöd - das einzige, was sie diese Saison hätten gewinnen können (einen neuen Rekord), haben sie gestern versemmelt. nicht mal das schaffen sie...
Forum: Sendeschluss!
08.01.2021 19:51
Otto Klein
Drehst du deine Unterhose dann auch auf links?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.