tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
30.03.2016 20:06
Howy
Und ich finde, dass Irene Fischer aus der Lindenstraße, Ähnlichkeiten mir der amerikanischen Schauspielerin "Elizabeth Reaser" hat.
Forum: Sendeschluss!
30.03.2016 18:52
Howy
Hallo, dann wäre vielleicht "All about Eve" von Joop was für Dich. Riecht sehr nach Apfel. Einer meiner Lieblingsdüfte. Früher war "Le Bain" von Joop mein Lieblingsduft. Aber irgendwie hat sich der Geruch geändert. Riecht teilweise nach Knoblauch. Finde ich zumindest. Was mir auch gut gefällt, ist von Cacharel "Gloria", auch sehr süß. Als letztes habe ich mir von Jil Sander "S
Forum: Sendeschluss!
30.03.2016 18:34
Howy
Hallo, ich hab da auch noch jemand. Zooey Deschanel und Katy Perry sehen sich zum verwechseln ähnlich, und Jimmy Fallon hat etwas Ähnlichkeit mit Josh Radnor.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.