tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
27.08.2018 21:57
Daavidee
Ich hab Glück und bin nicht schokoladensüchtig, auch wenn ich sie für mein Leben gern esse. Aber halt nur ab und zu. Wie man eine solche Sucht loswird, kann ich nicht sagen.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2018 21:55
Daavidee
Wahnsinn, mir würde jetzt auf Anhieb eigentlich kein einziger einfallen. Jetzt bin ich wieder halbwegs auf dem Laufenden :)
Forum: Sendeschluss!
28.05.2018 21:43
Daavidee
Ich finde das normal und habe das auch längst bei mir festgestellt :) Es ist ähnlich wie bei Filmen und Büchern. Die versteht man auch erst später und nicht in der Jugend.
Forum: Sendeschluss!
Finde die Frage eigentlich nicht sinnentlernt. Es ist doch prima, über so eine Situation mal nachzudenken. Seltsamerweise würde ich gar nichts mitnehmen. Ich wäre froh, wenn ich Ruhe hätte :)
Forum: Sendeschluss!
28.05.2018 21:40
Daavidee
Na ist doch zu hoben, dass es wieder aufwärts geht. Du hast ja diese Diskussion schon mal anfangen und bis jetzt finde ich sie noch nicht langweilig :)
Forum: Sendeschluss!
Mhh, nicht dass ich wüsste. Ich war mal in Birmingham und am Haus, wo Ozzy Osbourne geboren wurde. Das hatte sich bei einer Amerikatour so angeboten.
Forum: Sendeschluss!
Soweit mir bekannt ist, zahlt der Veranstalter eine pauschale Gage an die Agentur des Künstlers und diese hat sich zu bemühen, von diesem Geld die Musiker und Künstler zu bezahlen (ggf. auch Hotel - kommt auf die Gage an). Der Veranstalter ist für alles, was nicht direkt mit dem Künstler zu tun hat, selbst verantwortlich - also finanziell für alles rund um die Veranstaltung selbst.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2018 20:03
Daavidee
Natürlich bin ich auch der Meinung, dass der Halter des Hundes die Kosten für den Tierarzt zu zahlen hat. Er hat es ja zu verantworten, weil sein Tier nicht angeleint war.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2018 20:02
Daavidee
Eine super Schauspielerin, wie ich finde. Die kann so richtig was. Und immer wieder wahnsinnig sexy. Congratulations.
Forum: Sendeschluss!
17.12.2017 13:39
Daavidee
Da kann ich dir nur zustimmen. Das aus einer Facebook-Freundschaft eine reelle entsteht, ist wie ein Sechser im Lotto. Es geht ausschließlich um Selbstdarstellung. Das ist aber eigentlich auch recht schnell zu erkennen.
Forum: Ratgeber Technik
So ist das eben in einem freien Land - der Bundesrat kann einfach alles Mögliche verbieten und wir ärgern uns. Willkommen im Kapitalismus, hier geht es nun mal ausschließlich um Profit und nicht um die schönen Dinge des Lebens.
Forum: Ratgeber Technik
17.12.2017 13:35
Daavidee
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich das erst einmal nicht "melden". Unsereiner ist immer so schrecklich ehrlich, dass es uns nochmal Kopf und Kragen kostet. Falls das Wasserwerk dann bei der Abrechnung eine zu große Differenz feststellt, werden sie das schon prüfen und dich wahrscheinlich wie im vorangegangenen Jahr einstufen. Mehr dürfte eigentlich nicht passieren.
Forum: Ratgeber Technik
17.12.2017 13:33
Daavidee
Ich hätte dir jetzt aus eigener Erfahrung am liebsten ein Macbook Air empfohlen, aber ob das deine Zwecke vollständig erfüllt, bin ich nicht ganz sicher. Ich weiß nur, dass das Teil zwecks Durchhalten einfach perfekt ist.
Forum: Ratgeber Technik
17.12.2017 13:31
Daavidee
Ich finde das auch schrecklich, dass immer alles geändert wird, auch in den Social Networks. Es soll dann wahrscheinlich immer besser und moderner sein, aber es gibt vieles, was sich meiner Meinung nach nicht "nach vorne" entwickelt. Aber willste machen :)
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.