tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43
Ergebnisse 1 - 50 von 2105
04.07.2020 15:32
Snake Plissken
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versuche es mal so: Wenn du Geld in der Tasche > hast, kannst du eher entscheiden, was du kaufen > willst, also "teure" Ware. Ich zitiere das nochmal, einfach so. Das ist ein Punkt, der vielen nicht ganz klar zu sein scheint. Bei uns in der Firma merkt man seit 10-12 Jahren nichts von den "ständig stei
Forum: Sendeschluss!
03.07.2020 13:15
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Obwohl ich ihn bislang geschätzt habe , stellt > sich eher die Frage : Was hat Gabriel dazu bewogen > für Tönnies zu arbeiten ? Geld? Mammon? Asche? Penunzen? Zaster? Und die kostenlosen Extra-Steaks für "Fat Siggi"? :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
29.06.2020 17:35
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht zu vergessen: Mittwoch ist Pisstag 😎. Genau :-) > Die > Figur war nie darauf angelegt sympatisch zu sein , > wäre aber evtl. doch etwas weiter entwickelt > wurden , wenn man nicht zu früh das Handruch > geworfen hätte . Nein, sympatisch sollte die Figur nie sein. Wenn ich es re
Forum: Sendeschluss!
28.06.2020 18:44
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Offenbar haben einige die Serie auch nach 30 > Jahren immer noch nicht verstanden , schade.... Nein, habe ich vermutlich nicht so wirklich. Das Prinzip vom Wessi, der über die Ossis motzt, ist mir schon klar, aber wenn man die Hauptfigur einer Serie in Unterhosen einführt, der gerade vom Klo kommt, sich
Forum: Sendeschluss!
27.06.2020 16:56
Snake Plissken
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > War das nicht der Versuch von Wolfgang Menge, so > ein Art "Ekel Alfred 2.0" zu erschaffen? > Ein Herz und eine Seele war ganz großes Kino, > aber Motzki hat mich überhaupt nicht abgeholt. Ich habe zur Erinnerung vorhin nochmal in 2 Folgen reingeschaut. Irgendwie furchtbar, an Motzki gab es nichts, aber a
Forum: Sendeschluss!
Es ist aber echt faszinierend, wie so ein Widerling und Pleitegeier (mit Offenbahrungseid) doch Zuschauer anzieht. Man könnte denken, die Leute verdummen tatsächlich. Wenn es nach mir ginge, könnten diese Figuren unter einen Stein kriechen und bis an ihr Ende glücklich leben, es würde mich nicht kümmern. Aber es interessiert offensichtlich und das erstaunt und erschreckt mich immer wiede
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2020 23:20
Snake Plissken
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei den Chaoten, 24 wurden fest genommen, soll > es > > sich um 12 Deutsche handeln (drei mit > > Migrationshintergrund). Der Rest waren > > Bosnier, Iraker, Afghanen und Syrer. Wie > gesagt,
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2020 17:02
Snake Plissken
Ich bin aus der Abteilung "sich weniger freuen" :-) Willkommen zurück, Sir! Snake
Forum: Sendeschluss!
06.06.2020 17:28
Snake Plissken
Callist schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Filme wurden mit Sicherheit nicht auf FSK 18 > eingestuft. > > Gruß > Callist Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet! Aber das die Amazon Fire-TV Algorythmen einen ungeprüften Film dann eben mit Ab 18 gleichsetzen. Snake
Forum: Film-Forum
05.06.2020 20:56
Snake Plissken
Wenn ich in der Ofdb nachschaue, sind die drei Filme in der Gamera-DVD-Box enthalten, die eine Freigabe ab 12 hat. Die Einzel-DVDs sind anscheinendn ungeprüft (warum auch immer) und werden von Amazon wohl deswegen als "Ab 18"-Titel behandelt. Schon seltsam. Snake
Forum: Film-Forum
Was ich sage, klingt mit Sicherheit altmodisch, aber ist denn u.a. auch daran gedacht worden, das es Leute gibt, die tagsüber arbeiten müssen und nicht am Nachmittag vor der Glotze sitzen? Ansonsten, wer dem Hartz4-Klischee entspricht, wird sicher was einfaches gucken, wie Familien im Brennpunkt oder so einen Müll. Auch wiederum ein Klischee. Das Fernsehen hat doch seine Zuschauer selbst a
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2020 14:30
Snake Plissken
Zufällig habe ich von der Sendung ein paar Ausschnitte auf Youtube gefunden, da wurde er von Dieter Hallervorden synchronisiert (was wunderbar passte). Evlt hatten die keine Lust zu suchen oder haben keine Rechte mehr an der Sendung und geben daher keine Kopien raus. Ooooder es existieren keine Bänder mehr mit der deutschen Synchro, sowas hats ja auch schon gegeben. Snake
Forum: Sendeschluss!
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Na da wird jetzt wieder so ein Fass aufgemacht und > es wird wieder nach Sexismus gerufen. Wo sind denn > diese Schreihälse wenn auf RTL Take me out läuft > und 30 Frauen einen Mann begutachten und > niedermachen? Diese Sendung möchte ich mal mit > vertauschten Rollen erleben und dann mich an >
Forum: Aktuelles Forum
Kann es vielleicht daran liegen, das die Zuschauer von irgendwelchen prolligen Nobodies die Nase voll haben? Snake
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2020 23:01
Snake Plissken
Achja, das wirds sein. Sonst hat er ja auch ständig Kopien gesucht. Snake
Forum: Nostalgieecke
11.05.2020 01:28
Snake Plissken
Und warum bemühst du dich nicht mal selber, danach zu suchen? Snake
Forum: Nostalgieecke
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn der Yotta gewinnen sollte, sollte er das Geld > spenden - DER war jetzt echt gut! Ich habe herzlich gelacht :-) Als ob ein Egomane wie Yotta einen Cent freiwillig rausrückt, sofern er keinen Vorteil davon hat. Snake
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2020 18:07
Snake Plissken
Ich habe mir im letzten halben Jahr notgedrungen alle verfügbaren Folgen auf YouTube reingezogen und mich noch gewundert, das die Serie kaum wiederholt wurde. Das waren dermaßen herrlich geschriebene Dialoge und so geiler Humor. Toll gespielt von allen Beteiligten, ein Comedytraum und meilenweit entfernt von dem, was man heute "Comedy" nennt. Snake
Forum: Nostalgieecke
24.04.2020 12:53
Snake Plissken
Wer ist denn das Faultier, deiner Meinung nach?? Snake
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2020 18:17
Snake Plissken
Das ist extrem traurig. Mir war er noch eher als Synchronsprecher vertraut :-( Auch mein Beileid. Snake
Forum: Sendeschluss!
Achja, du meinst "Tu er's oder tut er es nicht" auf RTL, war ein sehr kurzlebiger "Spaß". Aber das hier erreicht inzwischen neue Dimensionen und hat mit "Balls" für mich gar nichts zu tun. Das ist einfach nur dämlich. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Okay, das klingt saublöd. Pro7 hat es jetzt wohl mit "Herausforderungen", nachdem Joko und Klaas schon nichts mehr selber machen und dafür andere Leute auf Tour gehen. Aber will man wirklich sehen, wie jemand zb das Gesicht in nen Kuhfladen drückt?? Luuuustig. Nicht. Snake
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2020 18:18
Snake Plissken
Bleibt gesund und habt trotz allem Frohe Ostern :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar, hätte man die Kultnacht schon letztes Jahr > bringen können / sollen (...) Eben, das hätte doch eher gepasst. > Hab aber mal nachgesehen: sind ja wieder bloß die > üblichen schnitt-angepassten Folgen, die eh schon > immer im Rahmen der Classics laufen. Tja, das ZDF macht sich doch keine M
Forum: Aktuelles Forum
Der Abschied kommt ja reichlich spät oder? Snake
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir haben den Witz zum Millenium gemacht, > wir haben den Witz zum Ende des Maya-Kalenders > gemacht... > > ...also, einmal geht noch! :P > Sorry, das verstehe ich nicht ganz? Müsste es nicht umgekehrt heißen: Wir haben das Millenium zum Witz gemacht und das Ende des Maya-
Forum: Aktuelles Forum
Die werden sauer sein, wenn sie rauskommen. Im Grunde ist das unverantwortlich vom Sender. Auch Selbstdarsteller haben Familie. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Lasst mich raten: diese Frage stellt man sich wirklich ernsthaft bei Sat1?? *Facepalm* Snake
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2020 17:27
Snake Plissken
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Neben den schon im Vorfeld erwähnten Hans Beimer, > Benny Beimer und Erich Schiller waren wirklich > sehr viele tote Figuren dabei: > > Sonia Besirsky, Roberto Buchstab, Doktor Dressler, > Olli Klatt, Else Kling (als Krähe), Kurt > Sperling, Josefine Stadler, Maja Starck, Matthias > Steinbr
Forum: Aktuelles Forum
Gut, dann meinetwegen das "Multimedia"forum..... Snake
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > bald hat chuck norris einen runden, fetten > geburtstag. da werde ich noch einen > geburtstagsgruß senden, dann ist aber auch > wahrscheinlich schluss bei mir. das forum wude in > den letzten monaten/jahren nicht spannender. > > vermutlich bin ich dann nicht mehr lange hier. und > das
Forum: Sendeschluss!
16.02.2020 21:02
Snake Plissken
Irgendwas mit Schimanski im Titel OHNE Götz George?? Muss wirklich schon der 1. April sein. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Na, welche denn? Der Cola-Light-Mann?? Und wieso Aufschrei? Snake
Forum: Der Werbeblock
07.02.2020 11:07
Snake Plissken
Für mich waren das immer so Shows, bei denen das ZDF deutlich versucht hat, sich an die Zielgruppe anzuwanzen. Und das ging nie lange gut. Snake
Forum: Nostalgieecke
07.02.2020 11:05
Snake Plissken
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei man > letztendlich nie ganz sicher gehen kann, dass esin > in ein paar Jahren nicht doch nochmal eine Staffel > geben wird. Na, doch. Pastewka rudert eigentlich nicht zurück, wenn er mal eine Entscheidung getroffen hat. Leider. Aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist und die Serie ha
Forum: Aktuelles Forum
Immerhin wurde er in der Al-Bundy-Folge auch von Hans Clarin gesprochen, was seine Szenen schon recht einmalig machte. Snake
Forum: Sendeschluss!
Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, ich achte erst so in den letzten ca 5-6 Jahren immer mal darauf, was sich in der Politik so tut. Und das wird nie eine Art Hobby, dafür gibt es wesentlich besseres. Snake
Forum: Aktuelles Forum
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch wenn es uns nicht in den Kram passt und es > vielen quer runtergeht: Es war eine demokratische > Wahl, die nicht zu beanstanden ist. Und das verstehen viele Linke offenbar nicht, wenn sie nicht ihren Willen bekommen. Ich weiß, schon für den Satz werden mir jetzt einige "rechtes Denken" vorwerfen,
Forum: Aktuelles Forum
Soso, da muss erst der "große" Peter Maffay dazwischen gehen, bis reagiert wird. Was Zuschauer, Gäste oder Moderatorinnen sagen, scheint egal zu sein. Snake
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2020 13:57
Snake Plissken
Das kommt mir zwar bekannt vor, aber ich weiß es nicht auswendig. Hier weiß man sicher eher Bescheid: Grüße, Snake
Forum: Nostalgieecke
20.01.2020 17:58
Snake Plissken
Arschibald Puschtawitz schrieb: ------------------------------------------------------- > Falls du dich doch mal überwinden kannst, hier > ein "Feldman/Hallervorden"-Sketch. > Bild und Ton wurden wohl von einem Fan > zusammgemixt. > > Ist doch gar nicht so schlecht :-D Schönen Dank für den Link. Snake
Forum: Nostalgieecke
11.01.2020 18:50
Snake Plissken
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > invwar schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie ich ZDFNeo verabscheute dafür, dass die > meine > > HD Aufnahmen von Zurück in die Zukunft mit > > scheiß Werbung mitten im Film versaut haben. > > Fette Einblendung mit Ping, sowas kann ja ge
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2020 12:47
Snake Plissken
Bei uns war auch weniger los, dafür war in Krefeld und Leipzig wohl so einiges los :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
01.01.2020 01:59
Snake Plissken
Ein frohes neues und gesundes Jahr wünsche ich Euch allen. Prosit, Snake
Forum: Sendeschluss!
21.12.2019 01:08
Snake Plissken
Offensichtlich wieder mal reichlich Facxe getrunken?? Snake
Forum: Sendeschluss!
21.12.2019 00:00
Snake Plissken
M.D.Krauser schrieb: > und ich glaube: erst denken und dann schreiben, > wäre nicht nur für mich besser! > und ich glaube, für ihre aussage, könnte man ihr > das sorgerecht entziehen. Und ich glaube, deinen ersten Satz solltest du noch 2-3 mal gaaaanz langsam lesen und darüber nachdenken... Snake
Forum: Film-Forum
15.12.2019 18:57
Snake Plissken
M.D.Krauser, ich dachte immer, du bist hier die Schwuchtel?? Der Film ist dir ja sicher wegen dem halbnackten Dolph in Erinnerung geblieben :-) Snake
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2019 18:50
Snake Plissken
WesleyC hat zwar recht, in Feuerwalze gibts so eine Szene mit dem Käfer, aber keinen Wasserfall und es kommt niemand klatschnass in eine Bar. Snake
Forum: Film-Forum
15.12.2019 18:10
Snake Plissken
Das ist sehr traurig, ich wollte nicht noch einen Trauerthread eröffnen nachdem es hier schon einige gibt. Auf Wiedersehen Danny. Snake
Forum: Sendeschluss!
12.12.2019 13:53
Snake Plissken
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wow!!! > Dann muss es wohl einen Film mit so einer Szene > geben! > Vielen Dank, Snake Plissken. > Ich hab nur die ersten ein oder zwei seasons der > Simpsons verfolgt. > > Weisst Du eventuell, WELCHE Twilight Folge das ist > (wir haben alle Staffeln). > Nein, sorry, ich hatt
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.