tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 90
Na da schaue ich doch mal rein. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2015 13:55
Forenmaster
Politische und religiöse Themen sind in den tvforen unerwünscht. Wer das nicht akzeptieren kann oder will, möge die tvforen bitte verlassen. In den letzten Monaten waren wir tolerant und sind dem Bedürfnis der User nachgekommen, auch über Politik reden zu wollen. So haben wir die eigentlich bereits seit vielen Jahren gültige Forenregel nicht konsequent verfolgt und durchgesetzt sondern po
Forum: Sendeschluss!
11.12.2012 16:41
Forenmaster
Der neue Free-TV-Sender Sat.1 Gold hat im Entstehungsprozess mehrere Stadien durchlaufen. Geplant war zunächst ein 'Seniorensender', später ein TV-Kanal für 'Best Ager'. Das ist ungefähr dasselbe, liest sich aber für die Werbekunden trendiger. In einer späteren Entwicklungsphase wurden dann Männer zwischen 45 und 65 Jahren anvisiert, die ein paar Euro auf dem Konto haben. Auf der Suche nac
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2011 08:39
Forenmaster
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute früh sieht alles ganz anders aus im Forum. > Warum eigentlich? Es gab ein kleines Problem mit dem Zwischenspeicher/Cache des Forums. Wir haben es jetzt repariert!
Forum: Sendeschluss!
22.01.2010 08:47
Forenmaster
Dieses mal wieder eine "klassische" Sendung mit eine Hörzu von 1978. www.retro-tv.de Viel Spaß beim Anschauen!
Forum: Nostalgieecke
30.12.2009 14:42
Forenmaster
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen in diesem Forum: Auf tv-kult.com (nicht zu verwechseln mit tv-kult.de) gibt es derzeit ein kleines Interview mit dem "Macher" von wunschliste.de. Viel Spaß!
Forum: Sendeschluss!
18.12.2009 09:20
Forenmaster
Dass man auf die angesprochenen Beiträge nicht antworten kann, ist von uns nicht beabsichtigt - sondern eine Fehlfunktion. Wir untersuchen dieses Phänomen und hoffen, das Problem bald zu lösen.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2009 20:45
Forenmaster
Da wir jede Menge Regelverstoßmeldungen bekommen und die Diskussion (und ihre Ableger) langsam droht, auszuarten, beenden wir dieses Thema vorerst an dieser Stelle.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2009 19:08
Forenmaster
Die Ursache für die Sperrung von bettyblue68 konnte mit Ihr per E-Mail geklärt werden - und betty wurde daraufhin auch sofort wieder entsperrt. Damit nicht noch weiter Verwirrung verbreitet wird, schließen wir diesen Thread mal ab...
Forum: Sendeschluss!
24.08.2009 07:04
Forenmaster
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Letzter (sichtbarer) Beitrag von Betty war > gestern, Sonntag, um 18:45 Uhr. > > Auf die Gefahr, dass ich auch verschwinde, wage > ich zu fragen: Was mag danach nur geschehen sein? Einige User überschreiten in der Art und Weise, wie sie manche - vielleicht berechtigte - Kritik oder Korrekturen
Forum: Sendeschluss!
bettyblue68 schrieb: > Ähm ... heisst es nicht eher "Maria, ihm schmeckt's nicht!"? Richtig, Danke für den Hinweis! Wurde korrigiert.
Forum: Sendeschluss!
17.07.2009 10:14
Forenmaster
Wie im Eingangsposting beschrieben, kommt es während der Umstellungsphase noch zu kleineren Problemen - ich denke, dass sie sich im Laufe des heutigen Tages aber auflösen. Falls die Probleme morgen noch bestehen, bitte nochmal Bescheid sagen.
Forum: Sendeschluss!
16.07.2009 11:50
Forenmaster
Die TVForen sind heute auf einen leistungsstärkeren Server umgezogen. User, die permanent eingeloggt waren, müssen sich deshalb jetzt auf dem neuen Server nochmal neu einloggen. Das Schreiben von Beiträgen ist wieder möglich. Auch ansonsten könnte es in den nächsten ein, zwei Tagen eventuell noch zu kleineren Einschränkungen oder Problemen kommen, aber dann sollte alles wie gehabt funkti
Forum: Sendeschluss!
10.06.2009 22:08
Forenmaster
Sorry für den nochmaligen Ausfall heute abend. Wir haben leider immer noch Probleme, die in erster Linie mit der Größe der Datentabelle zusammenhängen, die die Suchanfragen verarbeitet. Daher haben wir jetzt die Suche älterer Beiträge im Sendeschluss-Forum (vorübergehend?) deaktiviert. Beiträge wurden aber nicht gelöscht und die Suche in den anderen Foren ist nicht betroffen.
Forum: Sendeschluss!
07.06.2009 09:05
Forenmaster
Tag allerseits, in Folge einer Datenbank-Umstellung, die hoffentlich die immer wieder sporadisch auftretenden Performance-Probleme im Forum beseitigen wird sind leider einige Beiträge, die in der letzten Nacht nach ca. 0.15 Uhr geschrieben wurden, verloren gegangen. Wir bitten auch um euer Verständnis für den nächtlichen Ausfall. Viel Spaß weiterhin in unserem Diskussionsforum! Update (1
Forum: Sendeschluss!
06.05.2009 08:56
Forenmaster
Hey, das war uns selbst gar nicht aufgefallen. Danke an Knurpsel, der so aufmerksam war und es bemerkt hat! Und Danke natürlich auch an alle User, die mit Ihren 1.000.000 Beiträgen das Forum erst mit Leben gefüllt haben. Zur Feier des Tages darf jeder in die eigene Küche gehen und sich ein Getränk auswählen. Ich nehme Kaffee. Prost - auf die tvforen-Community und die nächsten 1.000.000
Forum: Sendeschluss!
01.05.2009 12:51
Forenmaster
Danke für den Hinweis! Jetzt stimmt es aber. :-)
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2009 12:05
Forenmaster
Viel Vergnügen beim Anschauen!
Forum: Nostalgieecke
29.03.2009 22:59
Forenmaster
Keine Ahnung, weshalb sich keiner traut, etwas zum Forentreffen zu schreiben - aber, wenn erwartet wird, dass ein Forenmaster zuerst etwas schreibt, dann will ich das mal machen. Ich fand den Abend sehr gelungen und habe mich gefreut, alte Bekannte wieder zu sehen und andere zum ersten mal zu treffen, die man bisher nur als Namen kannte. Die gebuchte Location war durch das Treffen gut gefüllt
Forum: Sendeschluss!
20.03.2009 15:57
Forenmaster
Viel Vergnügen beim Anschauen!
Forum: Nostalgieecke
18.03.2009 12:00
Forenmaster
In 10 Tagen (am 28.03.) findet nun also das Forentreffen zum 10-Jährigen in Köln statt. Die Zahl der festen Zusagen ist bisher noch überschaubar (Namen nenne ich nicht, wer seine Teilnahme veröffentlicht haben möchte, kann ja selbst hier dafür sorgen), aber es sind einige "Foren-Urgesteine" dabei, die wir Forenmaster bisher noch nicht persönlich kennen und auf deren Anwesenheit wir uns se
Forum: Sendeschluss!
06.03.2009 10:20
Forenmaster
Seit heute ist retro-tv online - eine regelmäßige Online-Sendung zum Thema Fernsehnostalgie: Viel Vergnügen beim Anschauen! Die offizielle Diskussion zum Start gibt es im Sendeschluss:
Forum: Nostalgieecke
05.02.2009 09:34
Forenmaster
Nach aktuellem Planungsstand würde das Treffen wohl linksrheinisch, relativ zentral in Köln stattfinden. Wir sind bei Bedarf auch gerne bei der Suche nach einem Hotel behilflich - einfach mailen: 10jahre@tvforen.de Der genaue Veranstaltungsort wird auch nicht öffentlich bekannt gegeben, sondern nur an diejenigen weitergegeben, die sich vorher unter 10jahre@tvforen.de angemeldet haben. Wir br
Forum: Sendeschluss!
03.02.2009 23:52
Forenmaster
Am 29.03.1999 rief Ralf Schönfeldt ein "experimentelles Forum" für seine tv-wunschliste ins Leben und setzte damit den Grundstein der tvforen. Kommenden März wird dieses Forum also 10 Jahre alt! Dieses Jubiläum möchten wir gerne mit Euch feiern und laden deshalb am 28.03.2009 (ein Samstag) zu einem Treffen in Köln ein. Um keine falschen Erwartungen zu schüren: Es wird sicherlich keine
Forum: Sendeschluss!
08.12.2008 12:13
Forenmaster
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, war das Forum für einen ganzen Tag offline, weil es Probleme mit der Datenbank gab. Selbst das automatische Backup war davon betroffen, so dass eine Reparatur nur mit großem Aufwand möglich war. Zeitweise sah es sogar danach aus, als wären die Beiträge der letzten Wochen komplett verloren... Letztendlich haben wir es aber dann doch hinbekommen - und
Forum: Sendeschluss!
02.12.2008 18:31
Forenmaster
Danke, wurde gleich korrigiert!
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2008 09:04
Forenmaster
Ja, Du hast Recht: Wir probieren das 'Flow To The Top' als allgemeines Prinzip in allen Unterforen. Falls es sich nicht bewähren sollte, schalten wir es halt wieder ab ;-)
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 09:02
Forenmaster
Statt "alle Beiträge anzeigen" gibt es jetzt die Funktion "Ansicht wechseln", die sogar noch eine dritte Darstellungsvariante, eine Mischung aus Flat- und Treeview, ermöglicht.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 08:51
Forenmaster
Sicherlich gibt es noch die eine oder andere kleine Baustelle - so z.B. die Anzahl der Beiträge, die momentan noch falsch angezeigt wird. Bitte weist uns auf solche Probleme hin, damit wir entsprechend reagieren können. Vielen Dank!
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 08:02
Forenmaster
Liebe tvforensiker, nach einer nur ganz kurzen Verzögerung ist es jetzt also endlich da, das neue Forum. Wie Ihr sicher bald bemerken werdet, gibt es einige neue Funktionen, so z. B. auch die lang ersehnte Editierfunktion. Aber keine Angst – nach wie vor müsst Ihr euch nicht mit klicki-bunti-Schnickschnack wie Avataren oder ellenlangen Signaturen herumplagen – da sind wir uns treu geblieb
Forum: Sendeschluss!
04.06.2005 11:49
Forenmaster
Auf Wolfgangs speziellen Wunsch hin und zur Vollständigkeit: Unser Zielfoto beweist, dass Harrisfan mit einem Vorsprung von unglaublichen 17 Sekunden zuerst die Zielgerade erreicht hatte. (Harrisfan 22:22:41 Uhr, Matalo 22:22:58 Uhr)
Forum: Film-Forum
23.05.2003 09:32
Forenmaster
Man bekommt die Saber Rider DVD auch bei AMAZON: ;
Forum: Zeichentrick-Forum
Wir haben eine nette Sortierfunktion eingebaut (mit Javascript), so dass man die Liste nach den verschiedenen Kategorien sortiert anzeigen lassen kann. Es kann sein, dass dadurch bei einzelnen die Liste nicht korrekt dargestellt wird. Deshalb hier nochmal die Angebotsliste ohne Sortierfunktion: DVD-TitelAlter PreisNeuer PreisErsparnisAlias - Series 4 € 69,74€ 29,9057%Howards End € 20,13
Forum: Sendeschluss!
09.05.2007 10:46
Forenmaster
Wenn Ihr über einen unserer amazon-Links etwas bestellt, erhalten wir ein paar Prozent Provision. Das kostet Euch natürlich nichts zusätzlich - der Preis ist der gleiche, nur dass wir eben auch etwas davon haben :-)
Forum: Sendeschluss!
09.05.2007 10:00
Forenmaster
Amazon.de bietet heute ab 10:00 Uhr einige ausgewählte DVDs und DVD-Boxen zu drastisch reduzierten Preisen an. Der Vorrat ist limitiert und die Aktionspreise gelten nur solange dieser Vorrat reicht. Durch eine Bestellung über diese Links unterstützt Ihr die tvforen, sowie auch die angeschlossenen Seiten wunschliste.de, fernsehserien.de und tv-kult.de.
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.