tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...89101112
Aktuelle Seite: 12 von 12
Ergebnisse 551 - 579 von 579
06.11.2015 22:04
Don (1977)
Und es war nicht vielleicht doch eher Punsch? :D
Forum: Nostalgieecke
15.10.2015 07:33
Don (1977)
Insgesamt sind es drei Folgen: - 27: Anonymer Anruf - 83: Das goldene Pflaster - 87: Der Mord an Doktor Winter Quelle: Gefunden habe ich diese beiden anderen Folgen auf die Schnelle jetzt nicht auf Youtube.
Forum: Nostalgieecke
13.10.2015 22:23
Don (1977)
Interessant, danke schön. Als ich vor ein paar Monaten danach gesucht hatte, war da leider noch nichts zu finden, außer ein paar falsch betitelten Videos. Dieses VVS-Format des Uploaders ist allerdings wirklich anstrengend. Die Folge an sich ist sicher nicht die beste der Reihe, doch die Aufregung darum kann ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht so ganz verstehen. Gut, es war ein Botschafts-Angeh
Forum: Nostalgieecke
13.10.2015 19:25
Don (1977)
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, an eine Kopie von "Das goldene Pflaster" zu kommen? Oder ist die Folge so sehr im Giftschrank, dass sie auch auf Anfrage vom ZDF nicht herausgegeben würde?
Forum: Nostalgieecke
13.10.2015 19:23
Don (1977)
War das der, wo so ein älterer Herr bei der Suche nach einer passenden Hure auf seine Tochter trifft?
Forum: Nostalgieecke
"Die beliebtesten Gitarren-Riffs" (bzw. Power Chords) fänd ich aber gar nicht mal so schlecht! ;D
Forum: Aktuelles Forum
Eines steht fest: Sam Smith wird in meiner persönlichen Top Ten ganz sicher nicht auftauchen!
Forum: Aktuelles Forum
Bleibt nur noch die Frage, was es nun mit Die seltsamen Begegnungen des Prof. Taratonga auf sich hat. ^^
Forum: Nostalgieecke
25.09.2015 19:52
Don (1977)
Eine Serie, die in eine ähnliche Richtung ging, war Holmes & YoYo. Hab ich zwar noch nie gesehen, aber Henning und Paddy haben das mal in ihrem Adventskalender vorgestellt. Sehr lustig finde ich ja das Outro:
Forum: Film-Forum
Meine Top 5 sehen so aus (das kann sich je nach Stimmung natürlich auch mal ändern): 5. Thunderball 4. A View To Kill 3. For Your Eyes Only 2. Licence To Kill 1. The Living Daylights
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2015 00:00
Don (1977)
Eine Weile lang kam immer zu Silvester der Zeichentrickfilm Herrscher der Zeit (lt. einer Ansagerin deswegen, weil ja gerade die Zeit am Silvestertag eine besondere Rolle spielt :D), sodass ich das dadurch auch mir öfter dann angesehen habe.
Forum: Nostalgieecke
24.09.2015 23:55
Don (1977)
Ich war ja immer von dem Intro sehr beeindruckt, dass aus einem Larry-Semon-Film stammt: Erstaunlich, dass bei diesen auf die Sekunde genau geplanten Eisenbahn-Stunts niemand zu Schaden gekommen ist.
Forum: Nostalgieecke
01.09.2015 00:10
Don (1977)
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Tatort (mit deutschen UT) Oha, das ist ja dann schon ziemlich absurd! :-D
Forum: Nostalgieecke
30.08.2015 20:22
Don (1977)
Hab's gerade mal auf Youtube gecheckt: Danke schön, genau das ist es! :) Und was mich dabei gerade ziemlich baff zurücklässt: Das ist ja der gleiche Schauspieler wie in Nummer 6! Wußte ich gar nicht.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2015 18:33
Don (1977)
Hallo, mir fiel gerade ein, dass ich in den 80ern auf Sat.1 mal eine Serie sah, aber ich komme einfach nicht auf den Namen. Sie war in schwarzweiß (vermute ich jedenfalls, da wir damals nur einen SW-Fernseher hatten, kann ich das nicht mit Bestimmtheit sage) und ich kann mich zumindest an ein paar Details aus dem Intro erinnern: Man sieht die Hauptperson, einen Mann, wie er in ein Cabrio ste
Forum: Nostalgieecke
Die Bilderbuch Deutschland-Folgen wurden in den Dritten auch immer sehr oft wiederholt.
Forum: Aktuelles Forum
Na zum Beispiel Western von gestern und Department S. 1080 wäre da aber ziemlich egal, denke ich. ^^
Forum: Nostalgieecke
Wurde nicht auch Ein Herz und eine Seele schon ziemlich oft wiederholt?
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2015 23:51
Don (1977)
Als in der Truman Show am Ende der eine Wachmann zum anderen (sinngemäß) sagt: "Was läuft denn sonst noch so im Fernsehen? Schau doch mal in die Zeitschrift."
Forum: Film-Forum
Du kannst sie in der ZDFMediathek vollständig sehen und auch downloaden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mich zumindest gefreut, dass Im Schmerz geboren und Ulrich Matthes jeweils eine Goldene Kamera erlangt haben.
Forum: Aktuelles Forum
Der Thread hier ist zwar schon ein wenig angestaubt, aber unter dem Stichwort übel würde ich z.B. das hier verbuchen: Horst Frank - "Meine Zeit mit Dir"
Forum: Nostalgieecke
26.02.2015 13:15
Don (1977)
Was Zoser sagt, die Bücher sind im Prinzip noch da, also alles halb so schlimm. Warum sie aber aus dem Kindle selbst entfernt wurden, dafür kann ich Dir leider auch keine Erklärung bieten. :(
Forum: Ratgeber Technik
26.02.2015 13:11
Don (1977)
Musikalisch erinnert es ein wenig an das Intro vom Fahnder:
Forum: Nostalgieecke
Leider nein. Ich kenne lediglich die Zeichentrickserie. Die muss in den 80ern nachmittags in Sat.1 gelaufen sein.
Forum: Nostalgieecke
Diese Intro-Musik fand ich auch immer toll:
Forum: Nostalgieecke
23.02.2015 20:53
Don (1977)
Sind sie denn auch in Deinem Amazon-Account verschwunden oder "nur" auf dem Kindle? Mir das zwar noch nie passiert, aber ich habe mit Calibre vorsichtshalber immer eine Art Backup gehabt,
Forum: Ratgeber Technik
22.02.2015 21:39
Don (1977)
Oje, das war doch der Ableger, bei dem Fallon zum Schluss in ein UFO eingestiegen ist.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...89101112
Aktuelle Seite: 12 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.