tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 283
Ich kenne sie noch aus Batman, wo sie mitgespielt hat und war ganz überrascht. Da wir sie doch noch so ein junges Mädchen - aber dann wurde mir bewusst, dass die Serie auch schon bald 50 Jahre alt ist.
Forum: Sendeschluss!
09.12.2014 21:04
RicoBase
Also ich höre den hier immer wwww.talker-lounge.de Dort wird über das Thema Hörspiele und Hörmedien sich unterhalten. Auch interessante Interviews mit Hörspielsprechern, Schauspieleren und Syncronsprechern sind da enthalten. Das tolle ist, das alles auf lustige Art und Weise ist und sich selbst auch ein wenig auf dem Arm nimmt.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2014 17:57
RicoBase
Wie ich eben gelesen habe ist Eberhard Prüter gestorben Wem der Name nun nichts sagt. Hier ein Bild von ihm
Forum: Sendeschluss!
Sorry sehe ich anders. "Geld oder Liebe" lebt zu 80% vom Witz und dem Charisma des Jürgen von der Lippe. Mir hat die Sendung richtig Spaß gemacht und es kam wieder die tolle Atmosphäre auf wie in alten Zeiten. Was bei sonstigen Neuauflagen fehlt meist. Das lag aber zum großen Teil an Jürgen. Ich denke ohne Jürgen kann man die Sendung vergessen. Und ich behaupte mal, dass der Großteil d
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2014 18:42
RicoBase
So, nun für alle Meckernasen: Die Serie ist nun auch als DVD-Box vorbestellbar: .
Forum: Nostalgieecke
16.08.2014 22:12
RicoBase
was ist ofdb ?
Forum: Nostalgieecke
15.08.2014 19:48
RicoBase
Warner, wie bei Amazon steht. Ne Ente kann es nicht sein. Denn Adam West und Burt Ward haben die VÖ schon auf der San Diego Comic Con promotet im Juli.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2014 13:56
RicoBase
Endlich nach dem der Rechtstreit zwischen Warner & 20 Century Fox geklärt ist erscheint endlich die alte Batman Serie mit Adam West auf DVD / Bluray. Wieviel Jahre habe ich dem entgegen gefiebert. Vor allem bin ich froh, dass Adam West noch lebt und somit einiges an Bonusmaterial beisteuern kann. Sie erscheint zeitgleich in den USA und bei uns in Deutschland. Auf Amazon.de kann man die Bo
Forum: Nostalgieecke
13.04.2014 15:52
RicoBase
Zitat: Weder>noch: Lieb sag aber schwer geschädigt worden,leider wahr! ;(( Spätestens wenn ich so einen Satz lese, denke ich erstmal nach bevor ich weiter auf die Person eintrete und frage nach wo das Problem liegt. Ich habe einen Bekannten der schreibt genauso. Er ist blind. Er hat ein Programm, welches ihm die Texte vorliesst. Andersrum spricht er dann seine Texte ein, welche er
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2014 14:49
RicoBase
Rafft ihr das nicht, dass der User euch zu verstehen gegeben hat, dass dieser einer Behinderung hat und deswegen die Post so merkwürdig sind? Echt traurig soviel Verachtung zu lesen. Jemand runter zuputzen, der von sich selbst schreibt, dass dieser körperlich geschädigt, er solle seine dämlichen Post unterlassen. Leute, mit welchem Recht nehmt ihr euch so eine arschige Art heraus, Personen mi
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe eben gelesen, daß die Stimme von Roger Moore und Willi Tanner aus Alf tot ist:
Forum: Sendeschluss!
23.12.2013 05:16
RicoBase
ich bin sogar schon seid ca 2001 /2002 Leser dieses Forum und kenne natürlich Wunschliste. Aber Hauptsächlich bin ich Leser dieses Forum. Daß Wunschliste mittlerweile eine DVD-Sektion hat wusste ich nicht, da ich schon ewig nicht mehr auf Wunschliste war. Danke euch.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2013 13:26
RicoBase
Komisch keiner kennt eine Seite?
Forum: Sendeschluss!
21.12.2013 09:29
RicoBase
Erstmal frohe Weihnacnten. Gibt es eigentlich eine Website mit den VÖ-Daten über TV-Serien auf DVD? Die Seiten, die ich kenne wurden eingestellt oder werden nicht mehr aktualisiert: www.tvondvd.de Danke im voraus.
Forum: Sendeschluss!
13.10.2013 21:12
RicoBase
Ich habe mir eine Multimedia-Player von Comag geholt. Denn hier: Ich wollte ihn dazu nutzen um externe Festplatten anzuschließen und darüber dann meine DVD-Sammlung, die ich als ISO-Datei auf der Festplatte gespeichert habe, abzuspielen. Nun ist aber das Problem, die DVD-Menüs springen sofort durch und das Gerät spielt sofort die erste Filmdatei in der ISO-Datei ab - aber ohne Ton.
Forum: Ratgeber Technik
30.04.2012 23:22
RicoBase
Haben die Macher von RTL vielleicht mal daran gedacht, daß man den Bohlen nicht mehr sehen will ? Wie wäre es den mal auszutauschen anstatt immer nur die Köpf um ihn herum immer nur rollen zu lassen ?
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2012 08:39
RicoBase
Auch wenn sich in diesem Thread über die Threads lustig gemacht welche vom Tod einen Prominenten handelt, muß ich sagen, daß ich gerade wegen diese Threads auf TVforen komme um zu sehen wer verstorben ist, an den ich seid langen Jahren nicht mehr gedacht habe und es auch sonst nie erfahren hätte. Leute, lasst euch nicht durch diesen Thread entmutigen auch weiterhin zu posten, wenn jemand ver
Forum: Sendeschluss!
01.01.2012 14:46
RicoBase
Habt ihr auch oft die selben Probleme mit eurem GMX-Acount wie wir mit unserem, wenn man Bilder versenden will mit Email ? Dabei sind die Bilder noch nicht mal riesig groß, sondern nur 320 KB Man will eine Email abschicken und drückt auf Senden. Dann passiert minutenlang garnichts und dann meldet der Internet Explorer oder Firefox (Keine Rückmeldung) Dann hängt der Browser sich auf. Jede
Forum: Ratgeber Technik
30.12.2011 16:25
RicoBase
Ja, aber gerade TomTom verlangt wieder Geld, wenn man nach einiger Zeit die Karten updatet. Und gerade das will ich nicht.
Forum: Ratgeber Technik
30.12.2011 13:51
RicoBase
24 Monate und danach ?? Dann kann man 70-80 €uro zahlen, wenn man die Karten aktualisieren will.
Forum: Ratgeber Technik
30.12.2011 12:42
RicoBase
Hallo alle zusammen. Wer kann mir ein günstiges Navi empfehlen, wo viele Länder Europas installiert sind und wo man nicht nach einem gewissen Zeitraum neue Linzenzgebühren zahlen muß, wenn man die Karten aktualisieren muß. Denn oft kostet die Lizenzverlängerung bald die Hälfte wie ein komplett neues Gerät. Das möchte ich nicht. Danke für eure Antworten
Forum: Ratgeber Technik
12.12.2011 15:23
RicoBase
Diese Folge ist doch auch glaube ich auch auf dem zweiten DVD-Set der Serie drauf.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2011 06:12
RicoBase
Diese Katzen hier sind wohl eher die große Ausnahme, daß sie keine Berührungsängste mit Wasser haben. Aber ich denke an meine 3 Katzen. Wenn ich sie auch nur mit ein paar Tropfen Wasser nass mache, suchen sie sofort das Weite. Warum eigentlich haben Katzen solche Panik vor Wasser, selbst wenn es nur ein paar Tropfen sind ??? Freigänger-Katzen, welche nicht schnell in Deckung gehen können,
Forum: Sendeschluss!
04.12.2011 08:57
RicoBase
Meine sehe wie folgt aus: 1) Jan Fedder In meinen Augen Großmaul & Prolet. Mit ihm könnten einige schön an einander rasseln. Vor allem wäre es lustig zu sehen, wie er ohne Alk und 50 Zigaretten täglich auskommen muß. 2) Gülcan Wird unsere altkluge Camp-Nervensäge, die nie die Klappe halten kann. 3) Nils Ruf Er wird sicherlich mit jemanden im Camp Ärger bekom
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2011 15:42
RicoBase
Wo ist denn Rudi Carrell ? Carrell ist für mich DIE Showmaster-Legende über Jahrzehnte und steckt Gottschalk und Jauch mit links in die Tasche was das echte Showblut angeht. Ein Showmaster der den Platz 1 inne hat muß nicht nur witzig sein und quasseln können, er sollte auch richtig Show machen können: Singen, Tanzen, talken, Sketche spielen, schauspielern, witzig sein und auch Show-Konzept
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2011 21:18
RicoBase
Ich kann mir nur einen vorstellen, der es außer Hape Kerkeling und Günther Jauch machen könnte. Das wäre Oliver Geißen. Er hat in der 80er und der Chartshow gut mit seinen Gästen agiert. Ist schlagfertig, ein Symphatie-Träger und wäre der Typ, der Jung und Alt ansprechen könnte. Außerdem hat er nur noch die Chartshow bei RTL und hätte damit genügend Zeit. Seine Art erinnert mich an ei
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2011 09:34
RicoBase
Danke, das ist es! Ist garnicht in unseren Charts gewesen, oder ?
Forum: Sendeschluss!
20.11.2011 08:34
RicoBase
Ab Minute 7.06 geht es los, wird aber mehrmals unterbrochen. Da wird auch irgendwas von I wanna be Happy, when say you love me say you need me say you want me" gesungen.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2011 07:46
RicoBase
Ich verstehe die Medien auch nicht. Die Bild z.b. bringt immer total unrealistische Namen ins Spiel: Stefan Raab - Er ist zwar inzwischen zum großem Showmacher gereift, aber Pro7 wird ihn nicht kruzfristig freistellen. Oliver Pocher - Dieser Rotzbengel und Nestbeschmutzer würde nur die ältere Genereation und Leute mit Niveau vertreiben. Barbara Schöneberger - Sie polarisiert und gack
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2011 23:05
RicoBase
Sorry, aber das ist es alles nicht. Es ist ein Popsong welcher sofort ins Ohr geht und ein bischen Fröhlichkeit ausstrahlt, wie damals Fascination von Alphabeat vor 2 Jahren. Es ist aber ein aktuelles Lied welches aus diesem Jahr stammt.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2011 21:41
RicoBase
Nein ist es nicht. Es wurde gerade gespielt in dieser RTL-Sendung Comedy Grand Prix in einem Einspielfilm
Forum: Sendeschluss!
18.11.2011 21:32
RicoBase
Hallo Ich suche ein aktuelles Lied, in dem folgende Zeilen gesungen werden: "say you love me say you need me say you want me". Gesungen wird das von einem Mann. Kennt jemand dieses Lied ? Danke im voraus
Forum: Sendeschluss!
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn das von dir besagte Kopfgeld ausgesetzt > worden wäre, hätte man immer noch die > juristische Keule heraus holen können und alles > Platt machen können, was sich gegen die Bitte > stellt in Ruhe gelassen zu werden. Dazu haben Köster und die Familie aber nicht die Kraft gehabt es soweit ko
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt. Du hast Recht. Ich finde auch Personen die meinen sie müßen durch Skandale auffallen und damit PR machen viel nerviger als Leute die von ihrem Schicksal erzählen. Andere Leute vor dem Kopf stossen und immer das letzte Wort haben scheinen einige hier im Forum von Schlingensief übernommen zu haben und fühlen sich auch noch im recht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir mal das Video angeschaut. Klaus Kinksi für Arme. Was für ein grässlicher Mann. Verstehe garnicht was daran so toll ist einen ganzes Land oder seine Zuschauer zu provozieren bis sie wütend den Saal verlassen? Das ist also kulturell wertvoll ? Dann lieber Köster, wo zwar ausch alles platt ist aber niemand persönlich beleidigt oder angegriffen wird, bis der jenige total gekränkt
Forum: Aktuelles Forum
Ich mochte ihn auch sehr in Falcon Crest und Spiderman. Aber das erste mal sah ich ihn als Kind in der Serie Batman (die mit Adam West) als er den Western-Schurken Shame spielte. Schön, daß er sich auch für sowas nicht zu schade war.
Forum: Sendeschluss!
Was ist daran Abwertend ????? Beides sind Menschen mit Recht auf Leben und Würde. Hat man diese Recht verwirkt weil man seinen Beruf auf eine Art ausgeübt hat, den vieleicht einige hier nicht mögen ???? Kein Mensch ist besser oder wertvoller als der andere. Daher ziemlich daneben diese Äußerung.
Forum: Aktuelles Forum
Was hätte es geändert ? Wenn es eine Presse-Meldung eine Pressemitteilung seitens dem Managment Kösters gegeben hätte ? Hätten dann die Paparazi Gaby Köster in Ruhe gelassen ? Wohl kaum! Warscheinlich wäre dann inoffiziell so eine Art Kopfgeld auf Frau Köster ausgesetzt worden von einigen Zeitungen: Wer als erstes Fotos von der totkranken Gaby Köster liefert, bekommt eine große Summe Ge
Forum: Aktuelles Forum
Genauso wie deine Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2011 18:29
RicoBase
Natürlich gibt es auch Erwachsene die sich die Sesamstrasse anschauen. Jeder soll das schauen was er mag. Ich wollte auch niemanden verbieten diese Sendung zuschauen sondern nur darauf hinweisen, daß die Sesamstrasse von sich selbst behauptet sich an Kinder im Vorschulalter zu richten. Logischerweise ist jede Sendung an der Hauptzielgruppe ausgerichtet zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2011 18:24
RicoBase
Wieso ? Weil Mann und Frau zusammen sind ? Kinderaugen sehen darin aber eine platonische Beziehung. Sie denken nicht an Sex wenn Mann mit Frau, oder Mann & Mann zusammen sind. Deswegen ist es völlig überflüssig, daß Ernie und Bert heiraten sollen, weil Kinder mit 4 Jahren überhaupt noch begreifen, was eine Beziehung bedeutet, welche nicht nur platonisch ist, sondern auch Sex beinhaltet.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2011 09:26
RicoBase
Und ? Die heutigen Erwachsenen haben als 4 jährige aber bestimmt nicht daran gedacht, daß Ernie und Bert es sich gegenseitig besorgen. Erst im Laufe der Pupertät fangen die Menschen an solche Gedanken zu entwickeln. Aber dann ist die Sesamstrasse bestimmt nicht mehr deren Lieblingssendung. Die Sesamstrasse sagt es ja selbst, daß sie sich an Kinder im Vorschulalter richtet.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2011 09:02
RicoBase
Warum muß jedes Ding auf dieser Welt eine sexuelle Orientierung haben ? Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber Puppen in einer Kindersendung sind asexuell. Kinder im Alter von 4 Jahren (für die diese Sendung gemacht ist) würden sich nie Gedanken darüber machen ob Ernie und Bert ein schwules Paar sind. Für mich als kleiner Junge, waren Ernie und Bert immer wie Freunde, die wie ich und m
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2011 08:22
RicoBase
Ich war mal bei einer Aufzeichnung vor Jahren dabei. Es werden am Tag immer 2 Folgen aufgezeichnet mit wechselnder Besetzung bei den Prominenten. Aber das Publikum ist das selbe bei den 2 Folgen. Aber es wird für die 2. Aufzeichnung umgesetzt. Auch werden die Folgen dann nicht cronologischer Reihenfolge gezeigt sondern wild durcheinander. Es kann sein, daß zwischen Folge A & B dann 4-5 Wo
Forum: Sendeschluss!
11.08.2011 07:52
RicoBase
Volks-TV ? Und angesprochen werden soll wieder eine junge Zielgruppe ? Herr Thoma hat es immer noch nicht begriffen, daß zu einem Volk auch ältere Menschen gehören und diese nicht ignoriert werden können wenn man sich Volks-TV nennen will.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2011 18:51
RicoBase
In den USA war V leider nicht so ganz erfolgreich. Dort die Serie schon abgesetzt, oder ? Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege und es mit einer anderen Serie verwechsele.
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2011 15:05
RicoBase
Vielen Lieben Dank für den informativen Beitrag und den Link.
Forum: Sendeschluss!
17.07.2011 11:51
RicoBase
Dieses "Will" bezieht sich eigentlich nicht auf wollen sondern ist eher so gemeint, daß er einfach nicht aufwacht, obwohl man sich bemüht ihn aus dem Koma zurück zu holen. Das er was in seinem Koma-Zustand mitbekommt, ist auch fraglich. Schliesslich werden die Hirnströme gemessen, so wie ich es mitbekommen habe. Das Hirn arbeitet zwar, aber er reagiert nicht auf Personen die neben ihm stehen
Forum: Sendeschluss!
17.07.2011 11:40
RicoBase
Im meinem Bekanntenkreis gibt es einen Fall, da ist jemand mit dem Auto vor einen Baum gefahren, da er Probleme hatte und sich unbringen wollte. Jetzt liegt er seid über einem halben Jahr schon im Koma und man kann ihn nicht zurück holen. Die sonstigen körperlichen Schäden sind mittlerweile einigermaßen verheilt und er könnte eigentlich ein einigermaßen unbeschwertes Leben führen. Doch er
Forum: Sendeschluss!
30.06.2011 23:17
RicoBase
Jetzt soll demnächst eine Komplettbox erscheinen. Sind da die fehlenden Folgen drauf ?
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.